Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4702 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

Wie steht ihr zu mehreren Sextreffen und mehreren Sexpartnern am selben Tag?

Dauerhafte Umfrage
**********urple Paar
7.606 Beiträge
*geheimtipp* @****re

Das IST meine Erfahrung und ich tausche sie hier aus.

Und *ja* ... ich gebe dir recht, dein Einwurf ist *offtopic* *g*

LG BoP (m)

P. S. Wie wärs denn mit einem eigenständigen Beitrag zum Erfahrungsaustausch von dir selbst *zwinker* ?
Ja, ich hatte dieses Erlebnis auch schon... und es war eine der Situationen die du nicht planen kannst (weil es dann garantiert in die Hose geht)... und es war nicht beabsichtigt... und seeeehr geil. Wie bereits gesagt- es war wie ein Rausch.
Es begann mit einem Zufall, ich war Samstag abends aus, traf eine ganz liebe Freundin die ich schon seit Jahren nicht mehr getroffen hatte... wir hatten etwas getrunken, sie übernachtete bei mir.... Und das war Nr. 1. 5 Stunden (nach dem Frühstück) ging sie heim, denn ich war mit meiner Freundschaft Plus zum Brunch verabredet... das war dann Nr. 2, sie war der Nachtisch.... ging gegen 17 Uhr nachhause.... da erreicht mich ein Dringlichkeitsanruf: "Kann ich vorbeikommen, die Welt geht unter"... Also: Freundin getröstet... sie fällt mir um den Hals... die Knutscherei geht los... und ich war wie im Rausch... das war dann Nr. 3 innerhalb eines Tages... und ich denke heute noch mit einem gewissen Vergnügen an diesen verrückten Tag... und das Gefühl dieses Rausches, obwohl es so um die 12 Jahre her ist...
**********sse24 Mann
12 Beiträge
Kann man schon mal machen...
... auch wenn es natürlich nicht die Regel ist. Wirklich zwei Sextreffen an einem Tag zu planen finde ich eher schwierig, da man ja normalerweise nicht weiß, wie lange eines dauert. Und Date Nr. 1 rauswerfen zu müssen, weil man noch ein zweites hat, wäre jetzt auch nicht die feine Art.
Aber es kam auch schon vor, dass Minuten nachdem eine schöne Dame mein Zimmer verlassen hat, eine andere anrief und sich treffen wollte. Da ich das unmöglich absagen konnte, hab ich schnell geduscht und dann ging es weiter *freu2*
********2009 Paar
159 Beiträge
WO liegt die Hürde der "moralischen Entrüstung"???
Unsere <Sie> hatte in den letzten 19 Jahren zahlreiche und sehr unterschiedliche Events mit mehreren verschiedenen Herren. Und wir stehen dazu. Sie stand immer als ECHTE O stil- u. niveauvollen Herren zur Benützung zur SEXUELLEN Benützung nach deren Willen (der wesentl. Unterschied zum GB) zur Verfügung.

Etliche hier im JC wanden sich "entrüstet" ab - ihr gutes Recht, aber unsere Grenze liegt dort wo die Freiheit anderer Menschen berührt oder gar eingeschränkt wird. Mit der herrschenden bürgerlichen Moral können wir Nichts anfangen. Diese ist geprägt von Vorschriften der meist christlichen Kirchen, wobei sich deren Führer / Elite keinesfalls JEMALS daran gehalten haben ---> sie Renaissance-Päpste, Kardinäle, Hexenverfolgung mit quälen der schönsten Frauen, Ausschweifungen der barocken Königshöfe etc.

Wer heute sich darüber entrüstet, dass eine Frau an einem Tag mehrere Sexpartner hat, ist entweder ein(e) Heuchler(in), moralisch verklemmt, oder ...... ABER WICHTIG!!!: Jede Frau und nur diese muss das für sich selbst entscheiden und soll sich ja nicht zu etwas drängen lassen.
****Do Mann
400 Beiträge
Zitat von ********2009:
Wer heute sich darüber entrüstet, dass eine Frau an einem Tag mehrere Sexpartner hat, ist entweder ein(e) Heuchler(in), moralisch verklemmt, oder ...... ABER WICHTIG!!!: Jede Frau und nur diese muss das für sich selbst entscheiden und soll sich ja nicht zu etwas drängen lassen.

Und das gilt für Männer sicher nicht anders.... *baeh*
********2009 Paar
159 Beiträge
zu @****Do:
Logisch gilt das auch für Männer, denn sonst wären ja nur lesbische Kontakte möglich. Mehrere Männer sind eben zu dem Thema logisch notwendig.
****Do Mann
400 Beiträge
Zitat von ********2009:
zu @****Do:
Logisch gilt das auch für Männer, denn sonst wären ja nur lesbische Kontakte möglich. Mehrere Männer sind eben zu dem Thema logisch notwendig.

Da hast Du mich nicht verstanden. Auch Männer können mit mehreren Frauen an einem Tag schlafen, ohne das das moralisch anstößig wäre....
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es in diesem Thread um die "moralische Bewertung" geht. Das ist ein ganz anderes Kapitel und Thema für kleingeistige Mitmenschen. Vermutlich ist auch das eine Art sexueller Perversion.

LG BoP (m)
********2009 Paar
159 Beiträge
zu @**********urple
Viele entrüsten sich aber über sexuelle Fantasien, wie das reale Ausleben des Roman "Die Geschichte der O" oder BDSM. Und da gibt es wieder Andere, welche sich als "überlegen" fühlen wenn diese nur mehr z.B. über einen Fetisch wie BDSM zu Sex fähig sind.
Aber WER ist berufen über Qualität von Sex anderer Personen zu urteilen??? - zu Eurem früheren Beitrag.

Ich bin der Meinung, der Sex, der Menschen wirklich befriedigt, kann nicht qualitativ "minderwertig" sein sondern anders als z.B. BDSM *zwinker* *grins*
******ara Frau
4 Beiträge
Selbst ist die Frau...

Als ich vor Jahren beim Sport einen Unfall hatte und mit Krücken heim kam, hab ich einen "selbstironischen Hilferuf" in Gedichtform einigen männlichen Freunden+ geschickt😁

Flugs kamen nacheinander zwei vorbei, um mir eigentlich Unterstützung anzubieten.. Tja, die "Stütze" erhielt ich von beiden, aber in anderer Form als anfangs gedacht: Denn beide konnten unabhängig voneinander mir in meiner Hilflosigkeit nicht widerstehen - ich ihnen übrigens auch nicht😜

Es kam, wie es kommen musste: Nachdem ich mit dem einem ein äusserst befriedigendes Quickie hatte, und er gegangen war, klingelte ca. eine Stunde später ein anderer, ebenfalls versierter Liebhaber bei mir. Auch mit ihm hatte ich dann geilen Sex gehabt😎 Dieser Tag war trotz den Krücken herrlich und berauschend!

Ja ja, Gentlemens - so und nicht anders möchte ich als hilflose Dame eure Dienste weiterhin erhalten 😏
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Die Überschrift lautet "Erfahrungsaustausch ... "!
Nichts anderes habe ich gemacht, nämlich meine eigene Erfahrung und Meinung eingebracht @********2009.

Ich habe sogar ausdrücklich dazugeschrieben:
Das stellt aber keine Wertung dar, sonderen eben genau mein/unser eigenes Empfinden und soll eben zeigen, dass "Qualität" durchaus sehr unterschiedlich interpretiert werden kann.

Ich lese gerne auch eure eigenen Gedanken und Erfahrungen zum Thema.
Mein Einwurf zu eurem Beitrag sollte nur darauf hinweisen, dass es gerade um eigene Erfahrungen und Meinungen geht und eben nicht um die moralische Entrüstung Dritter.

Natürlich gibt es diese vermeintlichen "Sittenwächter", aber bei einem Thema wie diesem diskutieren sowieso nur diejenigen mit, die da drüber stehen. Ich zumindest habe meine ganz eigenen Ethik und Moralvorstellungen und die sind durchaus sehr viel differenzierter als die meist ganz einfache und kleingeistige Welt eben dieser vermeintlichen "Wächter". Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich denke, dass Sexualität für alle die hier mitdiskutieren einen sehr viel höheren Stellenwert hat als die "Einmal-in-der-Woche-Pflichtübung" oder gar der katholischen "Beischlafpflicht in der Ehe zur Kindszeugung".
Auch ich bezeichne mich selbst als hypersexuell und passe vermutlich auch nicht in den quantitativen Durchschnitt.
Aber auch das ist mein eigenes, subjektives Empfinden, genauso wie das qualitative.


LGBoP (m)
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Es ist bei mir selbst schon mal vorgekommen, abgesehen vom Swingerclub, wo Frau ja auch eventuell mit mehreren Sex hat.
Es war aufregend und toll. Ich lege es nicht drauf an, aber es hatte sich so ergeben. Ich glaube auch das meinem zweiten Date es egal gewesen wäre, wenn ich es ihm gesagt hätte *grins*

Wenn einem danach ist, warum nicht. Außerdem weiß ich ja auch nicht ob mein gegenüber auch vorher Sex hatte oder nach mir noch hat. Das interessiert mich auch nicht!

Im Swingerclub habe ich auch mit mehreren meisten Sex. Und da ist es so das alle es auch noch sehen können. Stört auch keinen.

Es kommt wie es kommt und wie mir danach ist *zwinker*
Eben. Einfach genießen
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

trotz mehrerer moderativer Hinweise, dass sich der Erfahrungsaustausch an all Diejenigen richtet, die von ihren Erfahrungen mit dem Mehrfachdating berichten möchten, sind wir erneut im Qualitäts- und Quantitätsmanagment und den damit einhergehenden Wertungen angelangt.

Das Thema scheint insofern inhaltlich ausdiskutiert zu sein und wir schließen hiermit ab.

Besten Dank an alle Mitglieder, die sich bis hierhin mit ihren Erfahrungen eingebracht haben und uns so einen Einblick gewährt haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.