Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

Wie steht ihr zu mehreren Sextreffen und mehreren Sexpartnern am selben Tag?

Dauerhafte Umfrage
@*****alS

Das sind andere Erfahrungswerte.
Ich lebe ja nun auch nicht monogam.
Wenn man mehrere Partner hat, bleibt es manchmal nicht aus. 🎩
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *********2019:
@*****alS Das sind andere Erfahrungswerte.

Klar. Aber ich habe keine EInschränkung im Thema gefunden, die besagt, dass Menschen in Poly-Beziehungen nicht gefragt sind *zwinker*
Richtig ✌️
Finde es auch legitim. Ich kenne ja solche Gefechte.
********ider Mann
1.155 Beiträge
Hatte ich während der Schul- und Uni Zeit mal. Einmal 2 Mädels und ein anderes Mal waren es sogar 3.
Fürs Ego war das damals toll. Wirklich haften geblieben ist nichts davon.
Von daher ... wers mag/braucht. Ich nicht.
Auf einem Swinger-event ist das kein Problem, aber das ist dann EIN Event/ eine Abend Planung im organisatorischen Sinn und gehört für mich zusammen.
HÜ und Gang Bang ermöglichen dann das Sexerlebnis mit mehreren Männern. *top2*

Mein persönlicher "Geheimtipp" *geheimtipp* , um den Abend in besonders guter Erinnerung zu behalten:
Da mein Körper sich auch vorrangig an das letzte Erlebnis erinnert, versuche ich auch nach einem besonders guten Fick runterzukommen und nichts Neues mehr anzufangen , frei nach dem Motto " wen es am schönsten ist, soll man aufhören" *idee*

Privat Einzelne abarbeiten, immer wieder neu? Nein.
Ausser einer war so grottig, das man den Eindruck schnell vergessen will....
@TE

Du sprichst von / an einem Tag...


Richtig oder ?
******aus Frau
580 Beiträge
Kommt nicht in Frage,ich brauche Zeit um mich auf jemanden neuen einzustellen, sollte ich jemals so mein Leben gestalten,nehme ich Geld fürs vögeln. Ich hab im Leben noch was anderes zu tun als mir den ganzen Tag irgendwelche F.....Dates zu suchen,....
*roll* oi...

Ich hätte durchaus ..Geld in die Hand genommen ,wenn es die Möglichkeit gegeben hätte .
@*********_2016


Mein persönlicher "Geheimtipp" *geheimtipp* , um den Abend in besonders guter Erinnerung zu behalten:
Da mein Körper sich auch vorrangig an das letzte Erlebnis erinnert, versuche ich auch nach einem besonders guten Fick runterzukommen und nichts Neues mehr anzufangen , frei nach dem Motto " wen es am schönsten ist, soll man aufhören" *idee*


Ist aber für den expliziten Tag oder Abend gemeint oder?
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Da sich anscheinend hier keiner Outen will
machen wir es halt.

Ja, wir haben Erfahrung darin und praktizieren dies des Öfteren.

Wir machen Fickdates in PK's oder im Sommer auch am Abend auf Parkplätzen.

Und es geht uns hierbei rein nur um die körperliche Befriedigung durch den reinen Fick.
Wir müssen die Herren nicht kennen lernen. Wir legen lediglich Wert auf einen vernünftigen Umgang und Sauberkeit. Das nur mit Gummi gefickt wird sollte selbstverständlich sein. Ist es aber für so manchen Herrn nicht, sodaß hier immer darauf geachtet werden muss.

Und ja, unsere Hotmilf findet darin eine große Befriedigung diese Fickdates, unabhängig von unseren eigenen Aktionen oder Treffen mit Paaren, zwischendurch abzuhalten.

Klar werden dies viele nicht verstehen können, muss ja auch nicht Jede oder Jeder machen.

Wir haben ein Faible dafür und lieben es.
****r60 Mann
976 Beiträge
Das ist nichts für mich. Ich habe eh keine ständig wechselnde Sexpartner weil es mir nicht auf Masse ankommt sondern auf Klasse und das geht bei mir halt nur mit einem Partner wo man sich fallen lassen und richtig genießen kann.
*******a69 Frau
71 Beiträge
Ja...
Hallo!

Ja, ist durchaus meins... und schon des öfteren vorgekommen....
So, wie schon erwähnt zwar ein bisserl anstrengend.... (nicht der Sex) doch da es meistens bei mir statt findet,.... aufräumen... Wieder hübsch machen..... 😉 Und/oder dann weg gehen....
Macht Spaß.... So ab und an!!
Lg
Monalisa
Zitat von *******a69:
Ja...
Hallo!

Ja, ist durchaus meins... und schon des öfteren vorgekommen....
So, wie schon erwähnt zwar ein bisserl anstrengend.... (nicht der Sex) doch da es meistens bei mir statt findet,.... aufräumen... Wieder hübsch machen..... 😉 Und/oder dann weg gehen....
Macht Spaß.... So ab und an!!
Lg
Monalisa

Aufräumen und schicken machen. Ja dass kenne ich auch irgendwo her. 😅🤣

Bezüglich billig, unangebracht, Klasse /Masse, Qualität /Quantität.

Darüber muss man nicht schreiben. Das hat damit nichts zu tun. Man ist ja nun nicht die Jungfrau von Orlean 😅

Es geht hier einfach um eine oder mehrere Situationen und deren Handhabung.
Mit billig hat es in keinster Weise zu tun. Dies sollte man im Kopf löschen.
Dazu empfehle ich das Buch :

Das sexuelle Leben der Catherine M.

Wer das gelesen hat, wird es verstehen.
Ja, ist früher durchaus vorgekommen, allerdings nicht verabredet oder im Club (würde ich in Clubs gehen, würde ich es darauf anlegen, mit mehreren Männern Sex zu haben - warum sollte ich sonst gehen? - also das wäre mein Hauptgrund *zwinker* ), sondern eher spontan.
Ich hatte früher ein paar Sexbekanntschaften und es haben sich beim Ausgehen auch öfter ONS/Quickies ergeben. Das kam dann schonmal vor, dass da an einem Tag ein bisschen was zusammen gekommen ist. War auch sehr schön.
Wenn ich mich aber zu einem Date verabrede, dann nehme ich mir die Zeit, mich auf diese Person voll und ganz zu konzentrieren.

Liebe Grüße,
Jessica
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****a7:
Wäre mir in der "nacheinander/ über den Tag verteilt"- Form logistisch einfach zu anstrengend. Wenn´s bezahlt wird, ist das natürlich was anderes.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
*mrgreen*
Lach, ja im Studio ist das bei mir natürlich auch schon vorgekommen. Da hat man aber auch echt feste zeitslots
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
In jungen Jahren ist mir das passiert.

Hatte zeitgleich eine Affaire mit zwei verschiedenen Frauen in verschiedenen Städten.
Bin zu dem Zeitpunkt zwischen beiden Städten gependelt.

So kam es schon mal vor, das man sich von Frau A in Stadt A „verabschiedet“ hat, und Abends Frau B in Stadt B „getroffen“ hat.

Beide wussten, das es nicht exklusiv war.

Aufgrund der Distanz (zeitlich bzw. räumlich) ging das hin und her switchen zwischen beiden Frauen sehr gut.

Manchmal war es natürlich anstrengend.
Körperlich wie mental.
Denn man wollte beiden Frauen gerecht werden.

Geendet hat die Geschichte, als ich dann fest in Stadt A und Frau C kennengelernt habe.
Da gab es dann Exklusivität.

Fand es ganz nett, und in jungen Jahren fühlte ich mich natürlich als King of the Jungle.

Heutzutage passiert es manchmal (eher Ausnahme) das ich am selben Tag Sex mit meiner Frau habe, bevor einer von uns beiden Abends ein Date hat.

Das ist mental aber eine ganz andere Geschichte.
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Gang,

wir haben hier schon wieder etwas Off Topic-Material fischen müssen! *skeptisch*

Meine Kollegin @****tb hat euch hier: Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag bereits darauf hingewiesen, dass ein Erfahrungsaustausch unter Mehrfach-am-Tag-mit-anderen-Personen-Datern entstehen soll. Wenn ihr euch damit nicht angesprochen fühlt, dann gehört ihr nicht zur Zielgruppe des TE und des Threads.

Bitte habt dafür Verständnis.
Weiteres OT fischen wir ab sofort kommentarfrei ab.

And now ... *zumthema*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hatte schon Sex an einem Tag mit meinem Mann und meinem Freund… Gib mir nichts besonderes. Ist halt passiert.
********chen Frau
93 Beiträge
Ich hatte da früher ab und zu, da ich als Hobby- bzw. Hausfrauenhure gejobt habe. Aber auch damals war es mir lieber nur ein Date am Tag zu haben. Ich lasse mich gern auf mein Gegenüber ein, auch zu der damaligen Zeit und ich mag keinen Zeitdruck. Allerdings waren die paar mal, die ich ohne Verabredung und auf Abruf im Etablissement war und dann mehrere Gäste hinter einander hatte, auch sehr reizvoll. Es kommt sicher auch auf die Stimmung, die Vorfreude und die Tagesform an.
Kommt schon mal vor das ich mehrere an einem Tag habe ... wenn ich besonders heiß bin 🙈
Zitat von *********2019:

Das sind andere Erfahrungswerte.
Ich lebe ja nun auch nicht monogam.
Wenn man mehrere Partner hat, bleibt es manchmal nicht aus. 🎩

Wer lebt denn hier im Joyclub schon monogam. Aber ich sehe es wie du, denn wenn man mehrere Sexpartner hat, bleibt es manchmal nicht aus, dass es sich mehrmals ergibt, am selben Tag Sex zu haben.

Solange man zwischendurch noch Zeit hat zu duschen und sich die Damen nicht die Klinke in die Hand geben (was ich allerdings auch schon hatte)! *zwinker*
Ha Ha

Organisation ist alles.
Wenn ich ein Zimmer gebucht habe und nach dem ersten Date noch Freizeit besteht, kann es schon mal passieren das ich um ein anderes Date bitte. Selbstverständlich kennt man sich und geht traut um.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
An einem Tag nicht , aber zwei Dates an zwei aufeinander folgenden Tagen schon.
Ergab sich so.
Ich legte es nicht darauf an.
✌️👍
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zu meiner Singlezeit Anfang vierzig, hatte ich 3 Sexdates an einem Tag , im Umkreis von 100 km *augenzu* .
Das erste war geplant in einem Motel , auf der Heimfahrt kam ein Anruf von einem Freundschaft + , wo ich dann hinfuhr und abends kam dann unerwartet noch Besuch von einem Freund, der dann bei mir übernachtete.
Ich bin mit einem breiten Grinsen damals eingeschlafen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.