Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr auf einmal?

Wie viele Dates habt ihr auf einmal?
Viele Dates? Viele Sexpartner?

Hallo ihr Lieben *wink* ,

ich bin erst seit einem Monat hier im Joy angemeldet und hatte bereits ein paar Dates. Das waren auch die ersten Dates mit fremden Menschen in meinem Leben. Ich bin also nicht Erfahren darin *omm* .

Mein Frage an euch: Wie viele Dates habt ihr auf einmal?
Wie handhabt ihr das mit den realen Treffen?
Trefft ihr euch erstmal mit mehreren Leuten auf ein Kaffee oder ähnlichem und "serviert sie dann ab" (ja, klingt schon böse *gr2* )?
Oder schreibt ihr einfach nur und wählt dann den idealen Sexpartner aus?

Ich möchte ja auch niemanden vor den Kopf stoßen und bin deshalb gerade mit mir selbst etwas überfordert *oh2* .

So vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen etwas weiterhelfen.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Liebe Grüße eure Miyel
********ream Paar
3.831 Beiträge
Mit mehreren Leuten gleichzeitig bei nem Kaffee um sie kennenzulernen?
Ne, da kümmern wir uns nur um das eine Date!

Anders auf nem Stammtisch. Da kann es schon mal vorkommen, dass mehrere da sind, die man mal kennenlernen möchte. Da unterhalten wir uns dann nacheinander mit den Leuten.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
****l87:
ich bin erst seit einem Monat hier im Joy angemeldet und hatte bereits ein paar Dates.

*hutab* .... dann brauchst Du keine große Vorlaufzeit, liegt vielleicht im Interesse der Männer hier *lach*

****l87:
Trefft ihr euch erstmal mit mehreren Leuten auf ein Kaffee oder ähnlichem und "serviert sie dann ab"

*haumichwech*... "nein, ich habe heute leider keine Rose für Dich" .... kannst ja mal versuchen, was die Männer davon halten *roseschenk*

****l87:
Mein Frage an euch: Wie viele Dates habt ihr auf einmal?
Wie handhabt ihr das mit den realen Treffen?

... definiere auf einmal? Wenn man sich mit mehreren Männern parallel trifft, sollte man die Treffen schon gut organisiert haben *nachdenk* ..... wie man die Treffen handhabt? Termin finden, Ort aussuchen, Uhrzeit *huebschmach* und los ....

****l87:
Oder schreibt ihr einfach nur und wählt dann den idealen Sexpartner aus?

Selbst wenn es einigen hier nur um den Sex geht, sollte man sich ja trotzdem vorher mal beschnuppert haben, real im Gespräch *witz*
****lon Mann
2.772 Beiträge
keins bis eins *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also das letzte was ich wollte, wäre ein Datemarathon.
Ich suche hier aktuell nicht, aber ich habe und würde mich nie von Date zu Date angeln *nein*
Vermutlich ist es nicht unentscheidend, wonach man sucht. Wenn es etwas persönlicher sein soll, Freundschaft Plus oder Beziehung, dann will man sich ja etwas näher kennen lernen und auch ein gewissen Vertrauen aufbauen und entgegen bringen. Möglich, dass sich in der Anfangszeit mal etwas überschneidet, aber tendenziell ist es ja so, dass es emotionale und auch reale Zeit in anspruch nimmt. Jemand der schon lange polyamore lebt, der kann sich vielleicht zeitgleich mit mehreren eine emotionale Bindung aufbauen, ich könnte das so nicht *nein*
Wenn es jetzt rein um Sexdates geht, ist meine Argumentation natürlich hinfällig... Also "fast" denn auch da ist die Frage, was man will, ONS oder Affäre...
Letztlich soll es doch aich Spaß machen und ein wenig muss man da wohl seinem eigenen Gefühl folgen. Aber "zeitgleich" daten *hae* das hast du nicht wirklich so gemeint oder!?
Also da musste ich ja auch schmunzeln, das würde mir nie einfallen *nein*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich kann nur ein Date auf einmal haben. Mich gibts doch nur einmal. *lol*


Nein, im Ernst, ich date, wenn überhaupt, nur sehr zögerlich und nur dann, wenn mein Interesse groß ist und mir vermittelt wurde, dass dieses Gefühl beiderseitig ist.

Und da alles andere irgendwie einfach stressig wäre, beschränke ich mein Interesse dann erstmal auf eine Person.
Wir schließen uns der Meinung und Haltung von seeleverschenkt absolut an.
Unsere bisherigen Kontakte waren bisher immer längerfristig von Bestand -und so soll es auch künftig wieder sein. Daher daten wir wirklich nur die Frau, die auch tatsächlich in Frage kommen könnte.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich date - wenn - dann auch lieber ausgewählt.

Die Frage war ja so gemeint, ob man zweigleisig fährt.

Also, Montag ein Date mit X und Dienstag ein Date mit Y.
Das mache ich nicht - ich bin dann schon sehr gerne mit meinem "Kopf" bei dieser Person.
Danke für die Kommentare.

Mit wievielen Leuten schreibt ihr denn? Bei Ü 400 Mails kann man ja nicht nur einer Person Antworten.

Und wenn ihr mit mehreren schreibt, sagt ihr dann nur eine Person für ein Date zu?

Bei mir handelt es sich tatsächlich nur um reine Sexdates.
Da haben es die diesmal Paare einfacher -da kommen solche utopischen Zahlen erst gar nicht zustande *zwinker*
****lon Mann
2.772 Beiträge
natürlich schreib ich zb mit meheren....aber nur weil ich mit jemanden schreibe...heißt das ja nicht das ich mich mit der person auch treffen möchte und umgekehrt oO
Gut, ich habe mich ja nur hier angemeldet, um reale treffen zu haben *zwinker* und evtl. Forenthemen durchzustöbern *les* . Außerdem fragte mich bisher ausnahmslos jeder nach einem Date. Da muss man leider bei so vielen absagen.

Ok. Da bin ich jetzt mal etwas aufgeklärter *lol*.

Noch eine Frage in die Runde: Wie lange schreibt ihr denn, bevor ihr euch das erste mal mit jemanden trefft?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Nachdem wir uns bei Joy angemeldet hatten, gab es auch einen totalen Hype um uns. (Geschuldet der Tatsache, dass wir als Paar Solo-Männer suchen) Wir hatten soviele Anfragen, dass wir gar nicht wussten wie wir sortieren sollten. Daher haben wir schnell die Profile durchgesehen... und sehr viele Leute von vornherein aussortiert. Nur, damit wir jedem gerecht wurden und eine Antwort gaben. Am Ende gab es nur 2 Dates. Ich muss aber erwähnen, dass wir keine reinen Sexdates wollen, sondern auf der Suche nach einer Freundschaft Plus sind.

Da wir uns beim Schreiben und auch für das Treffen die nötige Zeit nehmen wollen, haben wir uns immer nur auf ein paar Kontakte beschränkt und dann nochmal entschieden, wer überhaupt für ein Date in Frage kommt. Gefühlt haben wir aber zuviel Zeit in Leute investiert, wo die Profile anfangs interessant klangen, aber ein Date am Ende nicht mehr realistisch war.

Denn was wir im Nachgang bedauern, ist die Tatsache, dass wir uns selbst unter Druck gesetzt hatten, möglichst jedem schnell zu antworten und zu entscheiden. Haben inzwischen erkannt, ein Profil ist nur eine winzig kleine Momentaufnahme. Das Schreiben ist enorm wichtig. Wenn wir jetzt eine Anfrage haben, nehmen wir uns gerne Zeit die Person kennenzulernen. Man kann sich bei einem Profil leicht täuschen. Die Personen, die wir inzwischen kennenlernen durften, sind nämlich in Wahrheit interessanter und liebenswerter als ihr Profil aussagt.

Wir hätten kein Problem zweigleisig zu fahren, aber mehr dann auch nicht. Einfach unserer Zeit geschuldet. Aber eigentlich suchen wir nur EINE Freundschaft.
Da Du ja etwas anderes suchst als wir und daher nochmal mehr Anfragen hast, kannst du entscheiden, womit Du Dich gut fühlst. Insofern es Deine Zeit und Lust erlaubt, jeden Tag jemanden anderes kennenzulernen, ist das voll in Ordnung. Treffen heisst nicht, dass man auf Krampf Sex hat. Man kann sich immer noch dafür oder dagegen entscheiden.

Treffen finden bei uns immer erstmal zum Kennenlernen auf neutralem Boden statt, wie man so schön sagt. Als Wohlfühltzeit sehe ich ca. ein bis zwei Wochen nach Kontaktaufnahme. Aber das liegt vielleicht auch an unserer terminlichen Auslastung. Hatten aber auch schon spontane Dates am selben Abend noch. Das war aber vor Joy.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe sehr wenige Dates. Durch den Joy hatte ich erst eins, aber ob man das als "Date" werten kann, wenn man sich eigentlich nur zum Austausch über Shibari trifft? Eher nicht.

Ja, ich habe Kontakt mit mehreren Menschen, mit denen ich mir Sex vorstellen kann, sollte sich mal ein Treffen ergeben (unglücklicherweise wohnen ja so viele von denen etwas weiter weg und ich bin nicht sehr flexibel), aber in welchem Abstand Dates stattfinden - keine Ahnung, das ergibt sich halt.

Ich sag das immer so locker, aber tatsächlich bin ich extrem schüchtern und zurückhaltend, wenn es um Treffen mit Menschen geht, vor allem um welche, die ich sexuell interessant finde. Ich tue mich sehr schwer damit, mich mit dem "anonymen Typen" aus dem Internet zu verabreden. Es ist meist sehr viel leichter, wenn ich denjenigen privat bereits irgendwie kenne und man sich dann mal gemeinsam trifft.

Momentan habe ich kein Date in den Startlöchern. Eines hätte diese Woche stattfinden sollen, aber daraus wurde nichts, weil sich die Zeitpläne geändert haben und sie leider nicht mal eben um die Ecke wohnt.

Sexpartner habe ich aktuell drei: Meinen Freund (beinahe täglich), einen Bekannten (im Schnitt ein bis dreimal die Woche) und einen Dritten, der aber nur ganz selten Thema ist, weil er eigentlich nur der zusätzliche MMF-Mann ist.
****az Mann
4.353 Beiträge
Hmm

Also egtl hab ich immer nur ein Date. Ich würde das auch nicht mal Date nennen, denn ich sehe das immer lieber als einfaches Treffen um zu sehen, wie man sich in real versteht. Und wie das Treffen ausgeht plane ich auch nicht voraus.
Ich schreibe zwar ab und zu mal mehr als eine Frau gleichzeitig hier an, aber bisher war es noch nie so, dass auch von mehr als einer eine Antwort kam oder etwas anderes als ein "Nein danke". Es ist dann immer so, dass ich halt nur mit einer Frau schreibe und mich dann gerne auch recht zeitnah treffe, aus oben genanntem Grund.
Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn ich in einer Woche 5 verschiedene Frauen date. Wenn ich dafür Zeit habe, warum nicht?
Ähnlich handhabe ich das mit hier eingestellten Dates, z.b nur für Sex. Da gab es 1-2 mal Zeiten, in denen ich 2 Treffen in einer Woche hatte (oder gemischt also nicht nur für Sex). Lustigerweise war das in der Zeit als ich in einer offenen Beziehung war. Ob das nun daran lag oder nicht weiß ich nicht.

Also ich hatte schon Kontakte, da hat man sich zwei Tage geschrieben und dann getroffen. Ist nix längeres (und sei es nur ne Bekanntschaft) draus geworden, aber wenigstens hatte ich so schnell Gewissheit. Dann hatte ich Kontakte, bei denen ebenfalls wenig Schriftverkehr vorab war, und das wurden dann Bekannte für ein paar Monate oder gar Freunde. Dann hab ich aktuell noch einen Kontakt, mit dem ich seit 6 Monaten schreibe und es bisher zu keinem Treffen kam.
Ich hatte auch schon Kontakte für die bin ich durch die ganze Republik gefahren.
Also wenn mich jemand im Netz fasziniert, dann will ich diese Person auch mal in real erleben. Ich brauche das für mich auch um mir sicher zu sein, dass ich die Person auch wirklich mögen kann und einen realen Bezug herstellen kann.
*****deo Frau
119 Beiträge
Um ehrlich zu sein...
...habe ich weder die Zeit noch die Lust mich mit mehreren verschiedenen Personen parallel zu treffen.

Auch wenn ich es auf reale Treffen abgezielt habe, möchte ich keinen Datemarathon und ich brauche ebenso meine Vorlaufzeit über das Schreiben oder Telefonieren. Ansonsten fühlt sich das für mich auch irgendwie wahllos an. Auch bei reinen Sexdates, die jetzt so oder so so gut wie nie bei mir vorkommen.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich suche auch eher eine Beziehung und keine ONS oder F+. Deswegen wenn ich jemand kennen lerne, dann treffe ich mich eigentlich möglichst bald mit der Person mal auf einen Kaffee, dabei finde ich lernt man am schnellsten eine Person kennen und kann abschätzen ob mehr daraus werden könnte. Erste Dates beginnen bei mir im Cafe und enden auch dort. Meißt weiß ich dann nach dem ersten Date bereits die Person würde ich gerne wieder sehen oder nicht.

Wenn ich die Person nicht wieder sehen möchte, bin ich so frei und sage das dann auch auf eine Art und Weise die nicht verletzend ist. Z.b. dass sie einfach nicht ganz mein Typ ist oder es für mich nicht gefunkt hat. Man muss ja deswegen nicht unfreundlich werden oder ins Ghosting verfallen. Finde das immer selbst schade, wenn mein Gegenüber nicht in der Lage ist einen Korb zu verteilen und sich einfach nicht mehr meldet. Meiner Meinung gehört es zum Anstand dazu auch wenn es nicht funkt, das vernünfig zu sagen. - Behandle andere, wie du auch selbst gern behandelt werden möchtest.

Ja ... und wenn es funkt oder ein sympatisches schönes treffen war, sage ich das natürlich auch und mache dann wieder etwas aus. So kann man sich dann nach und nach besser kennen lernen.

Mehrere Personen gleichzeitig (zeitversetzt) natürlich zu Daten finde ich schwierig und mag ich nicht. Wenn sich etwas anbahnt suche ich eigentlich von mir auch schon nicht weiter nach anderen Dates. Außerdem möchte ich mich emotional auch auf mein Gegenüber einstellen.

So das war meine Meinung zum Thema *g*

LG

Thomas
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir fahren 1-2 Mal pro Monat in einen Swingerclub. Manchmal sind wir mit Freunden verabredet. Zusätzlich suchen wir vor Ort dann noch passende Leute, Männer, Frauen und Paare.

Kennenlern-Kaffeetrinken mit unbekanntem Ausgang finden für uns nicht statt. Haben wir gar keine Zeit für.

Im Club sehen wir die realen Leute und entscheiden, mit wem wir uns einlassen.
Dates hier über Joyclub ausmachen, hat zwar auch schon funktioniert - da suchen wir vorangig für Outdoor. Aber wir wurden auch schon von Paareprofilen angeschrieben, wo dann letztendlich nur die Männer am Outdoortreffpunkt erschienen sind........ Im Club passiert einem sowas nicht.
**C Mann
12.061 Beiträge
...es gibt doch diese "Speed-Dating" Veranstaltungrn. 5 Minuten solten doch lang genug sein, den zukünftigen Partner zu finden..... Ansonsten gibt es ja auch noch "Tinder"...
*******_hh Frau
957 Beiträge
ich bin erst seit einem Monat hier im Joy angemeldet und hatte bereits ein paar Dates. Das waren auch die ersten Dates mit fremden Menschen in meinem Leben. Ich bin also nicht Erfahren darin *omm* .
Ich bin schon über ein Jahr hier und hatte erst zwei Dates. Wie du siehst bin ich ein bisschen Datefaul *lach*

Mein Frage an euch: Wie viele Dates habt ihr auf einmal?
Wie handhabt ihr das mit den realen Treffen?
Da es nur sehr wenig Männer zum Daten gibt, ist es wohl schier unmöglich, dass ich zwei oder mehrere Dates auf einmal hätte. Wenn es sich aber ausschließlich um ein lockeres Kennenlernen handeln würde, dann wäre das rein theoretisch kein Problem. Ein richtiger Marathon soll es aber nicht werden.
Trefft ihr euch erstmal mit mehreren Leuten auf ein Kaffee oder ähnlichem und "serviert sie dann ab" (ja, klingt schon böse *gr2* )?
Wie gesagt, rein theoretisch möglich. Falls es dann in diesem Szenarion nicht passen sollte, dann werde ich schon frühzeitig sagen, dass es nicht passt. Wenn mir aber schon klar ist, dass das nix wird, dann wird das Treffen schon vorher abgebrochen. Kaffee oder dergleichen ist für den Start immer gut *lach*

Oder schreibt ihr einfach nur und wählt dann den idealen Sexpartner aus?
Nur schreiben ist nicht drin. Ich möchte ihn schon vorher Treffen, um zu sehen, ob das tatsächlich was werden könnte.

Wie lange schreibt ihr denn, bevor ihr euch das erste mal mit jemanden trefft?
An sich muss gar kein langer Schreibkontankt bestehen, solange alles abgeklärt wird, was für mich wichtig ist. Bei meinen beiden Dates ging es eigentlich sehr schnell und die Frage nach einem Treffen kam sehr früh auf. Manchmal passt es eben sofort.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?

Immer nur eins. Wenn ich mich für ein reales Kennenlernen getroffen habe, gab es vorher eine mehr oder weniger lange Unterhaltung per Mails, Chat und Messenger, selten auch mal am Telefon. Erst wenn gegenseitiges Interesse vorhanden ist, will ich überhaupt ein Treffen. Und bei echtem Interesse ist da auch emotional kein Platz mehr für weitere Dates nebenher.

Wie handhabt ihr das mit den realen Treffen?

Treffen, am liebsten zu einem Spaziergang, und gucken was draus wird.

Oder schreibt ihr einfach nur und wählt dann den idealen Sexpartner aus?

Schreiben und auch telefonieren reicht meiner Meinung und Erfahrung nach nicht aus, um wirklich festzustellen ob man sich mag. Egal wie "ideal" Partnerin oder Partner den Angaben nach auch erscheint. Deshalb ist das erste Treffen für mich zu allererst dazu da, festzustellen, ob die Sympathie aus der indirekten Kommunikation auch in der realen Begegnung vorhanden ist.

Ich suche zwar etwas, das eine Weile hält, könnte es mir aber auch nicht vorstellen, das für einen EineNachtStänder anders zu machen. Wie sollte das denn dann laufen? "Ich find dich zwar nicht wirklich toll, aber zum vögeln reichts"? *nene* Geht gar nicht – egal von welcher Seite aus gesehen.

Wie lange schreibt ihr denn, bevor ihr euch das erste mal mit jemanden trefft?

Das war immer unterschiedlich. Von ein paar Stunden Chat bis zu mehreren Mails am Tag über Wochen/Monate.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?
Ich habe immer nur ein Date mit einer Person. Aber durchaus mehrere am Tag.

Wie handhabt ihr das mit den realen Treffen?
Meist finden bei mir reale Treffen in Clubs oder Kneipen/Bars statt. Selten bei mir zu Hause, aber auch das kam schon vor. Meistens haben die Männer auch gut zu mir gepasst, wenn nicht sage ich dies aber unmissverständlich.

Oder schreibt ihr einfach nur und wählt dann den idealen Sexpartner aus?
Wenn eine Person mir beim Schreiben zu 100% gerecht werden kann (selbe Vorlieben, ähnliche Interessen, Humor,..) dann mache ich ein Treffen aus. Ich bin was das betrifft rigoros, da ich vor ein paar Jahren sehr zurückgesteckt habe. Ich wollte jedem die Chance geben "der Richtige" zu sein, auch wenn er eigentlich ehr schlecht als recht gepasst hat. Dies führte zum großen Date-Marathon und stresste mich. Daher selektiere ich nun bewusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.