Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
614 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?

*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?
Hallo zusammen *huhu*

Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer wechslende Sexpartner bzw. die ständig in Swingerclubs sind, für Euch bei Dates in Frage kommen?

Wenn ja: WAS reizt Euch daran?

Wenn nein: WARUM nicht?

Also bei mir ist es so, wenn ich mitbekomme dass ein Mann/Paar ständig in Swingerclubs ist bzw. oft auf diversen *pimper* Partys anzutreffen ist, dann überlege ich gut, ob ich mich mit ihnen treffen möchte, denn ich will nicht eine von vielen sein...

Wie denkt Ihr darüber?

*herz2* lichst
Manou
*******ust Paar
5.573 Beiträge
jeder hat seine eigenen Grenzen...
wir daten z.B. nicht mit Leuten,
die ein Soloprofil haben,
in Wirklichkeit sich aber ein Paar dahinter verbirgt (Feste Beziehung)...

*zwinker*

Der Vorteil eines Swingers mit vielen Dates besteht darin:
dass er/sie Erfahrung (auch was Hygiene anbelangt) mitbringen
und man nicht bei Null anfangen muß.
Insofern daten wir auch gerne mit erfahrenen (und gefragten) Menschen.
Er/sie nutzt sich dadurch ja nicht ab
und Hygiene und Kondome sind sowieso Pflicht.

Eine von vielen...
kommt drauf an,
was man/frau draus macht.
das weiß man vorher nie.
Wir hatten bei einigen Paaren gedacht: 1x und nie wieder,
und das eine oder andere Paar zählt mittlerweile zu unseren langjährigen Freunden.
Das weiß man vorher aber nicht.
Treueversprechen gibts beim Standesamt
und sind in diesem Millieu die erste Lüge.
Probieren geht über studieren.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist nur wichtig, dass im Fall von wechselnden PartnerInnen alle betroffenen Bescheid wissen. Geheime Affären sind einfach zu anstrengend über kurz oder lang. Ansonsten ist es mir eigentlich egal. Also es gibt keinen besonderen Reiz für das eine oder das andere. Mit gehts schlicht um den Menschen. Mag ich ihn, kommt er in Frage.

Ich finde übrigens, über die Erfahrung sagt das nur wenig aus.
Ich kann nur mit Gefühl
einfach nur Reinstecken weil sich das geil anfühlt bringt mir zu wenig. POLYAMORE soll es ja geben, und einer von vielen bin ich das schon bei insgesamt 20 ?
Ich geh nicht aussen wirksam sichtbar für andere aus. Es kommt für mich nicht in Frage.
Serielle Monogamie auch beim Fremdgehen ist das was ich tue..
****la Frau
965 Beiträge
Wissentlich eine von vielen sein? Nee, geht gar nicht!
Komm ich nicht mit klar!
Dürfen gerne andere genießen....
Sex ist für mich erst dann richtig bereichernd, wenn auch Gefühle im Spiel sind. Und die hab ich sicher nicht jede Woche für nen anderen.
Ich bin zwar sowieso an reinen Sexdates nicht interessiert, aber ich guck mir hier ja auch eine Menge Profile an. Wenn ich dann als erstes eine ganze Latte Club- und Party-Anmeldungen schon bis Ostern nächsten Jahres sehe, klick ich gleich weiter.

Irgendwie wertet das ein Profil in meinen Augen ab. Der muss es ja ganz schön nötig haben oder so. Mir ist einer, der ganz entspannt ist, auch wenn er noch nicht weiß, wo er am dritten Wochenende im März zum Ficken geht, irgendwie lieber.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nein danke!
Erstens möchte ich nicht eine von vielen und beliebig austauschbar sein

Zweitens geht es mir nicht nur um Sex

Drittens ist mir das auch zu gefährlich zwecks diverser Ansteckungsmöglichkeiten etc.


Da verzichte ich lieber dankend *g*
******uja Frau
6.908 Beiträge
Als ich selbst ständig wechselnde Partner hatte *floet*, war es mir egal.

Momentan wechsle ich überhaupt nicht, insofern ist es mir ebenfalls egal, wie andere Leute das handhaben.

Und rein grundsätzlich: Ich stand in meiner Single-Zeit immer eher auf dem Standpunkt "mitnehmen, was ich kriegen kann", und wenn das Sex mit Männern war, die es genauso handhabten, war es mir auch recht – schließlich konnte ich schlecht Ansprüche stellen, die ich selbst nicht erfüllte. Es waren aber genügend dabei, die sich dadurch auch von ernsteren Absichten nicht abschrecken ließen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.