Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
w. TFP-Model für Aktshooting am 9.7. in PLZ 56 gesucht3
Für ein Aktshooting in der Nähe von Neuwied / Koblenz suche ich ein…
zum Thema
29. Januar ---- Koblenz....Zeit für ein Shooting2
Ich bin am 19. Januar 2011 in Koblenz. Ab 19 Uhr habe ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models für BDSM Shootings im Raum Neuwied/Koblenz

Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models für BDSM Shootings im Raum Neuwied/Koblenz
Hallo zusammen,

ich habe vor, in der nächsten Zeit wieder etwas mehr im Bereich Bondage/BDSM zu fotografieren und suche dafür ein oder mehrere hübsche(s), natürliche(s) Mädel(s) sowohl für den devoten als auch für den dominanten Part im Raum Neuwied/Koblenz.
Beispielbilder gibt es in meinen Galerien "Bondage - BDSM"
Fotoalbum "Bondage - BDSM" von Juri_Lee
und "Cock-Art & CBT"
Fotoalbum "Cock-Art & CBT" von Juri_Lee
Bevorzugt fotografiere ich auf TFP-Basis.

Sollte sich das eine oder andere Mädel angesprochen fühlen oder jemand ein Mädel kennen, das eventuell Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße,
Juri
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.