Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Fotograf sucht TfP-Model 27./28. Juli PLZ 76829
Ich bin Fotograf mit eigenem Studio in der Nähe von Landau/Pfalz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

w. TFP-Model für Aktshooting am 9.7. in PLZ 56 gesucht

Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
w. TFP-Model für Aktshooting am 9.7. in PLZ 56 gesucht
Hallo!
Für ein Aktshooting in der Nähe von Neuwied / Koblenz suche ich ein weibliches Model. Das Shooting findet statt am 9.7. (vormittags oder nachmittags oder am frühen Abend, da bin ich flexibel...) und soll auf TFP-Basis ablaufen. Geplant sind zwei Abschnitte, einmal ("vorher") das Model als Magierin/Hexe bei magischen Ritualen und einmal ("nachher") in Ketten als Opfer der Inquisition...
Wer Zeit und Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden! *g*
Cheers,
Andreas

PS: Nochmal zur Sicherheit: TFP heißt für mich TFP und nicht TFP plus Fahrtkostenerstattung... Nur, weil da immer mal wieder Missverständnisse aufkommen... ^^
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hatte ich noch zwei Bilder aus älteren Shootings angefügt, damit man sich besser vorstellen kann, was ich mit vorher und nachher meine, die sind wohl irgendwie auf der Strecke geblieben... Wenn ihr mir eure eMail-Adresse gebt, kann ich sie euch aber gerne mailen... *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
TFP für akt?

naja, viel glück bei der suche...
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache alle meine Shootings auf TFP-Basis, soooo schlecht stehen die Chancen da nicht, jemanden zu finden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.