Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Heute Abend spontanes Shooting? Raum Limburg/Koblenz
Ich habe heute Abend Zeit und Lust auf ein spontanes Shooting.
zum Thema
Suche Models für BDSM Shootings im Raum Neuwied/Koblenz
Ich habe vor, in der nächsten Zeit wieder etwas mehr im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. Januar ---- Koblenz....Zeit für ein Shooting

*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
29. Januar ---- Koblenz....Zeit für ein Shooting
Hallo *wink*

Ich bin am 19. Januar 2011 in Koblenz.

Ab 19 Uhr habe ich einen privaten Termin, hätte aber vorher Zeit für ein Shooting.
Wäre auch kein Problem bereits Vormittags anzureisen.......*fahr*


Aufnahmebereiche? Kann ja auf meinem Profil sehen, genau wie ausreichend Bilder von mir.

Ich arbeite allerdings nicht auf TFP, es sei denn das Können und der Stil des Fotografen würde mich so begeistert, dass es für michinteressant wäre.

Ich habe keine Location in Koblenz..........und will auch nicht rumreisen, aus dem Grund wären evtl Interessenten 'vor ORT' günstiger *nixweiss*

Alles weitere gerne via CM.........................wer mich nicht anschreiben kann, möge bitte hier kurz Bescheid geben


Gruss K.
*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
..........verfluchte Tippgicht *motz*

29. !!!!! nix 19 *nono*
*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

termin ist vergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.