Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Verhütung?

Partnertausch ohne Verhütung?
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite auf der Suche nach swingenden Paaren.....wir haben dabei aber oft Paare kennengelernt, die sich nur treffen wollten, wenn ohne Verhütung miteinander geschlafen wird. Wir beide finden Kondome auch scheiße...aber beim Partnertausch ist es doch viel zu gefährlich....was haltet ihr davon?.....was sind eure Erfahrungen?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
kurz und knapp ausgedrückt

*pfui* *pfui* *pfui*

ich finde in 30 jahren gibt es auch noch schöne tage um zu sterben!
bis dahin lieber gesund durch`s leben!
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Ohne Kondom
ist ein NOGO.....ausser ihr wollt eure Gesundheit aufs Spiel setzen.

Wer wechselnde Sexualpartner hat sollte sich immer schützen und wenn jemand meint ohne Schutz Sex haben zu müssen, dann sage ich nur......unbegreiflich und unverantwortlich.

Lg Matthias
******len Paar
118 Beiträge
Für uns ist das ein absolutes NO-GO!!!!!

Wir hattensschon einige netten Abende mit anderen Paaren oder Herren, aber wenn es dann zum Sex kommt, nur mit Gummi.

Ein Treffen wurde von einem Paar abgesagt, weil die nur ohne wollen.

Wir verstehen das in der heutigen Zeit einfach nicht. Wir glauben einfach, das zu viele Menschen mit dem Thema Aids, Geschlechtskrankheiten usw. einfach zu leichtsinnig umgehen und sich einfach nicht darüber im klaren sind, welche Konsequenzen das haben kann.

Auch wenn man sagt, man hat sich testen lassen.... Wissen wir mit wie vielen der oder die nach dem Test ungeschützt gevögelt hat? Wir verlasse uns da auf keinen Test, keine Aussaagen.... etc.

Wer uns nicht mit Gummi will soll zu Hause bleiben. Wie kann man nur sein eigenes Leben und das leben von anderen so gefährden?


Das wird uns immer unbegreiflich bleiben.
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier..das ist doch wohl keine ernst gemeinte Frage im Zeitalter von Aids..und nicht nur im Zeitalter von Aids es gibt ja noch andere Geschlechtskrankheiten logischerweise wird bei uns mit Gummi gepoppt...den wir möchten noch ein bischen Leben...bevor wir die Reise in die Höhle antreten..ne er in den Himmel ich in die Hölle*lol*


Kisses Swinglady
........
Wir verstehen es genauso wenig. Da war ein Paar, die hatten tatsächlich gedacht, sie würden unsere Bedenken ausmerzen, in dem sie uns einen "aktuellen Aidstest" präsentieren....als wäre Aids die einzige Krankheit....unfassbar.....aber das schlimme ist...es sind sehr viele Paare so unterwegs....wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass wir die einzigen sind, die so denken;)
******len Paar
118 Beiträge
nein ihr seid zum glück nicht die einzigen die so denken. aber da bisher nur negatives geäußert wurde, wird sich bestimmt keiner melden der pt ohne verhütung praktiziert.

dazu gibt es ja schon etliche themen hier und genug meinungen. aber was bringt die menschen dazu es ohne verhütung zu machen? bin ich zu blöd um das zu begreifen?
****on Mann
7.104 Beiträge
Yipiee...Feuer frei!
*freu*

nach dem man schon ewig auf einen Rasurthread oder ein was/wer/wie sind Swinger-Thema warten musste...

...endlich wieder ein Kondom-Thread *top*

Und es wird wie in alten DDR-Zeiten eine Quote von gefühlten 99% sich entrüsten wie man denn nur 'ohne' kann, weil Russisch Roulette oder ungeschützter Sex führt direkt in den Tod...es will sich keiner outen dass er auch viel lieber ohne würde, weil wenn das jemand liest man sich alle Chancen verspielt...

Ich glaube es wird in wenigen anderen Threads so geheuchelt wie hier...denn die es konsequent 'mit' machen, verlieren nicht viele Worte drüber und müssen auch niemand missionieren. Und die anderen suchen sich ihre Partner sorgfältig aus und wissen was sie tun bzw. riskieren.
Der Rest der Poster betreibt vornehmlich Werbung in eigener Sache und hat selbstverständlich vor dem ersten Sex mit dem eigenen Partner damals den negativen HIV-Test abgewartet...oder? *zwinker*


el_don.
******len Paar
118 Beiträge
heute einen clown gegessen?

klar wird es hier genug leute geben die auf verhütung verzichten, aus welchen gründen auch immer. klar ist es schöner ohne, aber dafür habe ich ja meinen partner. und ob du es glaubst oder nicht, es gibt menschen die sich testen lassen, bevor ungeschützter sex mit dem lebensgefährten praktiziert wird.

das hat auch nichts mit heucheln zu tun.

mich würde es aber wirklich interessieren warum es leute gibt die es lieber "ohne" tun. mit den aussagen, fühlt sich besser an, ich spüre durch den gummi nichts usw kann ich nichts anfangen.

ich verurteile niemanden, ist halt meine meinung. jeder soll das machen woran er spaß hat, aber man muss auch akzeptieren, das es für einige ein no-go ist.

darüber witze zu machen ist keine lösung. ich denke die meisten hier sind alt genug und ich gehe mal davon aus, auch verantwortungsbewust genug. aber schau dich mal um und geh mal die teens fragen. die gehen doch mehr als unbekümmert mit dem thema verhütung um und diese werde auch erwachsen und werden das evtl auch so weiter praktizieren.

ok, ich schweife wohl etwas aus....
mir gehts hier nicht um Heuschelei....oder irgendwelche Menschen anprangern...nö....soll jeder machen was mag.....ich wollte lediglich wissen.......inwieweit es vorkommt.....also ob es viele Paare gibt, die lieber ohne Kondome ficken....mehr nicht
****on Mann
7.104 Beiträge
Sorry, aber mal ganz im Ernst, was bringt so ein Thread an Neuem??

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer sich sie Mühe macht und die Suchfunktion vor dem Posten aktiviert, wird auf geschätzte 20 Threads kommen die alle genau diese Thematik behandeln und inhaltsidentisch aufgebaut sind.
Alle entrüsten sich aber so richtig konsequent ist auf Nachfrage niemand gewesen...also wozu?? Lesen die Teens hier mit?

Ganz ehrlich, habt ihr die Tests abgewartet??


Ob es viele Paare gibt??

Was ist denn viel und erwartest du ernsthaft dass die sich hier outen?

el_don.
dann bin ich wohl naiv...denn ich seh kein Grund hier was zu spielen was man nicht ist......wie möchte man sonst seine Phantasien ausleben, wenn man nicht den Mut besitzt diese zu äußern?......dachte eigentlich alle die hier sind, versuchen in dieser Welt so offen zu sein wie möglich
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Hachja

wir heucheln also alle*gruebel* als ich habe meinen Mann 1978 kennen und lieben gelernt...ich war damals 15 und er 21 Jahre alt und ob Du es glaubst oder nicht, haben wir nicht ohne Gummi miteinander geschlafen.. die Frage hat sich uns auch damals nicht gestellt....und wer wußte damals von Aids... obwohl es Aids sicherlich damals schon gegeben hat..also haben wir keinen Aidstest gemacht..sehr wahrscheinlich das den eh niemand gekannt hätte*lol*

Und wers macht, soll er machen wir sicherlich nicht...<<<mal wieder Eigenwerbung gemacht...

Kisses Swinglady
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Gewissensfragen?
Wie schon weiter oben geschrieben...endlich wieder mal ein Kondomthema....

Wir vertreten dazu eine Auffassung, die der hier fast ausnahmelos propagierten NO-Go Haltung etwas zuwiderläuft.

Keine Frage - ein Kondom hat in allererster Linie die Funktion der Schwangerschaftsverhütung. Wer in empfängnisfähigem Alter mit Fremden ohne Kondom poppt (selbst wenn die Pille genommen wird) riskiert einigen Ärger, im "besten" Fall einen Schwangerschaftsabbruch, im "ungünstigsten" Fall eine vielleicht ungewollte Elternschaft.
In dieser Hinsicht steht die Verwendung eines Kondoms völlig außer Frage.

Ist der Sexpartner unbeklannt oder nur sehr wenig bekannt, dem sei sehr wohl geraten auf ein Kondom nicht zu verzichten. Es gibt genügend sehr unangenehme Dinge, die man sich da einfangen kann. Sei es Herpes oder ein Pilzinfektion oder irgend etwas anderes in der Richtung. Da gibt es sehr viel sehr Unangenehmes.
Insbesondere Jüngere, die doch fix mal einen One-Night-Stand zulassen, sollten auf Kondome nicht verzichten.

Aber eine Argumentation finde ich schwachsinnig in höchstem Maße: Wenn die unbedingte Verwendung von Kondomen hierzulande einzig und allein mit der Sorge vor AIDS/HIV begründet wird. Die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion ist prinzipiell viel geringer, als einem das Glauben gemacht wird. Die Zahlen dazu sind mehr als eindeutigt.

Sucht als Vergleich nur nach der jährlichen Anzahl von Fällen einer Blutvergiftung (Sepsis) in deutschen KRANKENHÄUSERN (!!!!), dann müssten jedem die Haare zu Berge stehen, wenn es darum geht, ins Krankenhaus zu müssen!

Alles und jedes auf HIV/AIDS abzustellen ist kurzsichtig und suggeriert den Glauben an Sicherheit, wenn das Gummitütchen aufgesetzt wird. Fingern, Lecken, Blasen... alles kein Problem - mit Kondom ist man ja soooo sicher.
Einen Quatsch ist man sicher!
Vor HIV/AIDS -ok- aber das ist der Risiken geringstes!

Dabei noch davon sprechen, dass ohne Kondom poppen russich Rpulett sei, oder etwas für Lebensmüde - dann zeigt sich gedankenlsoes Nachgeplappere von Plattheiten und einen vollkommen falschen Umgang mit den sonstigen, viel häufigeren Risiken!

Wie gesagt - Kondom müssen sein!
Bei Erstkontakten mit Unbekannten, bei Spontan-Sex, wo man den PArtner nicht oder kaum kennt und natürlich dann, wenn ungeachtet der Pille eine Schwangerschaft möglich wäre.
Man schützt sich und seine Gesundheit - gar keine Frage!

Was das Swingen angeht, da sollte man schon genauer überlegen.
Swingen ist Sex mit anderen, als den jeweils festen Partnern.

Wer wie z.B. wir, die sexuellen Kontakte auch in Clubs nicht dem Zufall überlässt, kann sich durchaus dafür entscheiden, auf Kondome zu verzichten, wenn man sich mit den dortigen Sexpartnern schon im Vorfeld entsprechend ausgetauscht hat.
Man weis, dass es so genannte Risikogruppen gibt, bei denen das HIV/AIDS-Risiko besonders groß ist, der kann genau diese Risikogruppen ausschließen.

Natürlich bleibt ein Restrisiko. Das wird nie völlig auszuschließen sein.
Aber das Leben an sich birgt so viele Risiken, mit denen wir tagtäglich umgehen müssen - warum nicht auch in Sachen Swingen?

Wir prüfen und wägen ab. Wir sind aufmerksam und wir sind und eines Restrisikos bewusst. Aber wenn wir uns entscheiden, dann ist das wohlüberlegt.
Wir tun das seit Jahren und wir werden es auch weiterhin so tun.

Nur eines werden wir nicht - nachplappern was ein No-Go sei udn wie gefährlich doch alles wäre.
Die Prxis zeigt, dass es viele in der Realität mit den Kondomen doch nicht so genau nehmen.

Interessant ist auch, dass diejenigen, die hier im Profil stehen haben, keine Swinger zu sein oder zumindest ohnehin keinen PT vollziehen die Anwendung von Kondomen besonders vehement verlangen.... wir sprechen da von der Theoretiker-Fraktion.
Die Praktiker-Fraktion ist da mehrheitlich wesentlich zurückhaltender mit diesen sehr entschiedenen Erklärungen -eben weil es Praktiker sind, die wissen, wie es tatsächlich abläuft.

OK, OK ein sehr streitbares Thema und die Wellen der Entrüstung werden gleich über uns zusammenschalgen...
Na klar - auch bei den Praktikern gibt es nicht wenige, die es tatsächlich so halten und ohne Kondom nichts zulassen.
Ein Fehler kann das zumindest aus gesundheitlicher Sicht auf gar keinen Fall sein!
Wohl dem, der da konsequent ist - nicht nur mit Worten und Buchstaben, sondern dann, wenn es echt zur Sache geht.

Entscheinden muss jeder für sich.
Spontan sollte diese Entscheidung aber nie sein....

*zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
den Thread schnell zu machen....

Bin nur zu faul die 999 , oder waren es 1000 ?...
Kondomthreads hier zu verlinken.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
0,01%
Aber stelle mal die Frage:

Welcher der 99,99% User denn sich regelmäßig komplett testen lässt.
Oder gibt es nur Sprüche?

Ich glaube aber nicht, dass die 99,99% des Internets die ganze Wahrheit sind.

Wir haben es noch nicht erlebt, dass ein date abgesagt wurde, weil solch ein Thema noch nie vor einem Treffen auf der Agenda stand. Noch nicht mal das Wort Sex.

Irgendwie, treffen wir uns immer mit den falschen Leuten.
leider gibt es.,.,
das immer noch zur genüge.,.,


sex ohne kondom und das in zeiten wie diesen,.wo swingen und partnertausch ganz gross geschrieben werden,. ich kenne auch solche menschen die es ohne tun,.,


nun jeder sollte und darf mit seiner gesundheit machen was er will,.,


nur wie erklären sie es dann denen die sie mit irgend etwas anstecken,,,,nicht nur aids,,sondern noch andere krankheiten sind im programm,.,

habe mich aus diesen gründen von einem menschen distanziert weil ich weiss das er es nur ohne kondom macht ,.,

auf so einen mist kann ich verzichten,.,.,.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
richtig
auf keinen Fall beim Swingen oder PT in jeglicher Art sollte auf Schutz verzichtet werden. Man kennt diese Menschen nicht. Selbst vermeindlich gute Bekannte sind für die meisten auf dem Sexuellen Gebiet unbekannte !

Das leben ist zu wichtig um für ein paar schöne Stunden alles zu riskieren !
*******ster Paar
528 Beiträge
Für uns ist das ein absolutes NO-GO!!!!!
Es gibt soviele Krankheiten und was verantwortungsloseres gibts gar nicht.
Genau wie die sorte Mann die sich im Swingerclub heimlich die Kondome ausziehen...Also da kann man schon mal mit nem Blauen Auge rechnen, wenn es bei uns passiert!

*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Unter .....
..... Swingern ist das Kondom einfach Pflicht!! *kondom*

Ohne geht nichts und wer es ohne das Gummiteilchen möchte, hat bei uns Pech! *aetsch*

Absolutes NoGo! *gr*


In diesem Sinne
SexyHexy
******len Paar
118 Beiträge
@*******ster

Habt ihr das wirklich schon mal mitbekommen?

Also ich glaube wenn mein Mann das mitbekommen würde bleibt es nicht nur bei einem blauen Auge...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Warum sehe ich / wir aber
immer im Club
oder auch hier

oral ohne Gummi und ohne Lecktuch
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite auf der Suche nach swingenden Paaren.....


Soso und hier?

auf Augenweide swingen und hier das Forum mit Kondomthreads blockieren.....*lol*

naja....


Kirk ende
auch wir sind hier ...
auf suche nach netten dates, ... aber nicht lebensmüde ....

kein schutz, sprich kondom beim gv --- kein sex und kein date ...

NO GO!!!
*******n60 Mann
357 Beiträge
die Frage Oral
beantwortet wohl keiner gerne..

da ist doch Zahnbluten und Sperma eher ansteckend als ein GV


wenn Mann nicht kommt

Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.