Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6726 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
*****Tie Frau
55 Beiträge
@ MausiundMicha
Eine Kirchenseite als wissenschaftliche Quelle für die Sicherheit von Kondomen darzustellen ist mehr als absurd!
Natürlich sind selbst richtig angewendete Kondome kein absolut sicherer Schutz, aber das Schauermärchen von den "Löchern" ist schon seit 15 Jahren widerlegt.


Also: Swingen oder grundsätzlich Sex mit eher Unbekannten gibts bei mir nur mit Kondom.
*******aar Paar
2.041 Beiträge
@ MausiundMicha
Der Link den Ihr gepostet habt ist "Hammerhart".

Ob dort alles wissenschaftlich fundiert ist sollte jeder für sich entscheiden, der auch andere Artikel gelesen hat......
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Das ist...
... keine Kirchenseite. Sie präsentiert, mit Nachweis, Wissenschaftler und Ihre Ergebnisse.

Das Wiese Institut ist eine Institution in Fachkreisen.

Die Nachweise sind von führenden Wissenschaftlern der Virologie.
Das ist auch überprüfbar.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Zitat:

- Der Gebrauch von Kondomen richtet sich gegen die Menschenwürde.

• Kondome verwandeln den schönen Akt der Liebe in eine egoistische Jagd nach Lust unter der Zurückweisung der Verantwortung.

• Kondome garantieren keinen Schutz gegen HIV/AIDS.

• Kondome könnten möglicherweise sogar einer der Hauptgründe für die Ausbreitung von HIV/AIDS sein.

  • Es wird angeregt, die Sexualität in einer Weise zu leben, die der menschlichen Natur und der Natur der Familie entspricht. ..., daß Enthaltsamkeit und eheliche Treue eine Strategie darstellen, ...



Die Thesen zur Homosexualität sind auch nicht schlecht (also vor 50 Jahren waren die mal aktuell).
******fun Paar
20 Beiträge
nur mit Gummi! Wir haben Verantwortung uns und anderen gegenüber ...
*****Tie Frau
55 Beiträge
Nur weil jede Menge Quellenangaben dabei stehn, ist der Text noch lange nicht fundiert und die Wissenschafter selbst noch lange nicht führend auf ihrem Gebiet. Die Angaben beziehen sich zum Großteil auf Quellen aus den Jahren 1987-1994!! Allein das ist schon unseriös...

"Aktion Leben" ist eine Antiabtreibungs- und Kirchenseite. Steht sogar ganz eindeutig auf der Startseite.
*******aar Paar
2.041 Beiträge
W I E S E

Gegründet innerhalb der AKTION LEBEN e.V.

... klingt irgendwie nicht gerade unabhängig ...
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Das ist...
.. nur ein Teil aus dem Text und es ist sicherlich auch eine Aussage die die Religion ganauso sagt. Es sind alle Aussagen in diesem Text enthalten. Du brauchst ihn mir nicht zittieren. Ich kenne Ihn. Fakt ist, dass das Kondom nicht schützt, da die Undurchlässigkeit eines Kondoms für Aidsviren bis zu 500 Prozent da ist.
Das heißt: Latex hat Poren, die 500 Mal größer sind als das HI-Virus.

Das ist Fakt!

Du hast nur einen Teil zitiert, der auf die Treue hinweist. Diese Aussage stimmt. Auch wenn es für viele nicht passt.

Ich bin übrigens nicht in einer Religion. Und das aus Überzeugung. Seit 1987. Ich halte auch nicht von Religionen. Das nur zur Klarstellung.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Neuere Veröffentlichungen..
.. sind nicht schlecht zu bekommen, da neutrale wissenschaftliche Veröffentlichungen unterdrückt werden. Fragt doch Mal nach Wiederlegung der Beweise vom Wiese institut.
Oder sehr schlecht.
Aber Latex ist nicht besser geworden.
Es ist immer noch der gleiche Stoff.
Der Gynekologenkongress hat dieses Jahr veröffentlicht, das 2 bis 12 Prozent der Kondome fehlerhaft sind.
Das ist noch eine zusätzliche Gefahr.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Die Zitate sollen verdeutlichen, welche Weltanschauung dort vertreten wird (ohne Wertschätzung).

Übrigens, sind wir des öfteren in der Kirche (kein Spass...) und manche Sachen auf der Seite würde ich auch unterstützen (z.B. Abtreibung).

Egal, wir wollen hier ja keine Glaubensdiskussion.

Die Thesen sind teilweise schon sehr bedenklich.

Gleichzeitig können wir Eure Wünsche und Phantasien verstehen und auch nachvollziehen (auch ohne Wertschätzung). Wenn es auch für uns nicht in Frage kommt, so sind Eure Spiele überschaubar, währenddessen z.B. diese genannte AO Party für uns den puren Horror darstellt.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Tut mir leid...
... wenn ich hier einige Ilusionen zerstöre, aber das sind immer noch Fakten. Die passen mir auch nicht.
Der sicherste Schutz ist "kein Sex".
Wer es anders praktizieren möchte, sollte zu dem Kondom auf einen Test bestehen.
Was ist wenn das Kondom fehlerhaft ist?
Was ist wenn es abrutscht?
Was ist wenn es Kaputt geht?
Was ist, wenn die Übertragung trotz Kondom stattfindet, weil das Kondom zu große Poren hat?

Für mich zu viele "Was wäre wenn".

Deshalb bei Fremden:
Nur mit Test und Kondom.


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Nicht das hier der Eindruck erweckt wird,
dass wir keusch leben. Auch nicht im Bezug auf Sex mit anderen.
Nach eine Zeit, in der Vertrauen aufgebaut wird, hat Mausi auch Sex ohne Kondom.
Aber eben nicht mit Fremden.
Sie hat einen Hausfreund, der Ihr treu ist. Wenn Mausi das bezweifeln würde, müsste Sie es ja auch bei mir anzweifeln. Außer, es gibt Anzeichen.

Das nur nochmal zur Erklärung.

Das ist Allemale sicherer, als ohne Test und mit Kondom. Vor allem bei Fremden.

Weiter solltet Ihr auch Mal bedenken, wenn alle mit Kondom, oder kein Sex, dann wäre die Menschheit in spätestens 50 Jahren ausgestorben.

Auch das ist Fakt.

Also, poppen ohne Gummi muss es auch noch geben. Wie es der Einzelne handhabt, ist seine Sache. Wichtig ist, das jeder Verantwortungsvoll handelt.

Mir sagt das:
Ein Leben ohne Risiko wäre nicht mehr Lebenswert.

In diesem Sinne

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******gel Frau
45 Beiträge
meine meinung dazu :"nur ein dummi machts ohne gumi!"*rotekarte* *kondom* *popp*

Seid ihr den lebensmüde oder hat einer von euch auch nur daran gedacht das schwangerschafften oder schlimmeres immer passiren können! *panik* *sternchen*

*beep* "verücktes folk diese gumi losen tiere"
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Tja
aber das ohne Gummi gehört zum Leben. Mit Gummi wärst Du und ich nicht auf dieser Welt.

Mach Dir Mal Gedanken darüber.
Weißt Du 100prozentig wie Du entstanden bist? Aus welcher Situation heraus? Warum und wieso?
Mit Gummi wäre das nicht passiert. Lach...


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******gel Frau
45 Beiträge
stimmt schon aber ich brauch ja auch nicht den gleichen fehler machen wie meine eltern!

Ich will ja schlieslich wissen von wem meine kinder sind und nicht russisch roulet spielen *crazy* *kindergarten*

auserdem frage ich mich echt wer euch den mist mit den hiv viren und den kondomen erzählt hat! *hypno* *haumichwech*

klingt nwie die gesichte vom osterhasen

aber unbelehrbare sollman nicht davon aufhalten ins unglück zu laufen

viel spass beim harakiri *haumichwech* *aua*

liebe grüße *engel2*
Bei der
Frage schon allein ,stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Wie kann man in der heutigen Zeit derart fahrlässig mit seiner Gesundheit umgehen *panik*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Und mir stellen sich die Nackenhaare auf
über so viel Vertrauen zu allem was von der Obrigkeit behauptet wird.
Es gibt Menschen, denen kann man jedes Lügenmärchen für wahr verkaufen.
Gerade beim Thema "Aids und Kondome" gibt es soviele Lügen und Unwahrheiten. Kondome schützen definitiv nicht. Sie können die Ansteckungsgefahr nur verringern. Wenn man lange genug mit einem Aidskranken mit Kondom poppt, dann hat man den HI-Virus. Das ist erwiesen und gilt bis heute. Nur sagen darf man es nicht. Jedenfalls nicht zu laut. Weil es keine andere Alternative gibt. Also muss gelogen werden.

Na, Herzlichen Glückwunsch an alle die es glauben.

Viel Spaß beim Weiterträumen an alle Träumer...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****el Mann
214 Beiträge
seltsam seltsam :-(
dass man im jahr 2009 noch über dieses thema diskutieren "muss"...*gr3* ...kopfschüttelnd von dannen zieht......
neuerdings immer häufiger das Thema
Swingen ohne Gummi.
Für uns allerdings nicht, auch wenn ein Kondom nicht 100% vor Geschlechtskrankheiten ( nicht nur Aids ) schützt, finden wir das man die Verbleibenden % durchaus nutzen sollte.
Ob nun Fremde, Bekannte oder auch Freunde ohne Gummi läuft kein GV.

Was bei uns noch hinzu kommt ist, die Einstellung, das unsere Sie sogar beim Blasen ( PT ) keine orale Aufnahme macht, spritzen auf Busen, Bauch, Po ist ok, alles andere ein no go.
Aber jeder soll ja einen eigenen Kick haben und den auch ausleben, dann aber nicht mit uns.
Das ist auch unsere
Meinung, jeder kann machen was er will, so lange er uns dazu nicht zwingt. Und wir lassen es bei Fremden auch nur mit Gummi angehen. HIV ist da nur ein Thema, da gibts s aber noch soooo viele andere nette Bazillen und Viren......

LG
also wirklich! langsam reichts! immer die gleiche leier! is das fuer euch ok ohne gummi??? schaut mal, wieviele threads dazu schon vorhanden sind...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür musst Du aber mal die Mods anschreiben...
die lassen die Threads doch zu.
Man ohhh man
Manchmal frage ich mich ob die Teenager nicht vernünftiger sind,als die gestandenen Erwachsenen Leute hier*gruebel*
Denn die lernen ja das man durch GV und auch OV sehr krank werden kann.
Ich finde es immer wieder erschreckend und traurig,daß man darüber überhaupt diskutieren muß.
Und auch das immer nur an Aids gedacht wird.
Was nützt denn bitte ein aktueller HIV Test wenn mein Gegenüber überträger von ganz anderen Viren ist.
Hepatitis oder Herpes ne nette Geschichte.
Und auch beim OV kann man sich leckere Dinge einfangen.Son Pfeiffer`sches Drüsenfieber ist was feines.
Ich habe Jahrelang beim Arzt gearbeitet und die Leute gesehen die dann dastanden wie der Hund wenns Donnert.
Na ja aber macht man weiter so poppt ohne Gummi habt euren Spaß.
Ein Porsche mit 200 auf ner Allee mit vielen dicken Bäumen muß ja auch nicht tödlich enden.
Also wir haben auch geschützt unseren Spaß und wenn es unserem Gegenüber nicht gefällt.Dann bitte ist ja dein Leben!!!!!!!

In diesem Sinne Make Love aber Save!!!!!!
Sorry aber ohne Gummi geht ja mal gar nicht.. Das würden wir nicht mitmachen, wir wollen schließlich noch eine Weile hier verweilen und das Leben in vollen Zügen auskosten. Ohne Gummi bekommt nur mein Schatz, alle Anfragen in Bezug auf Sex ohne Gummi würden auf die Ignorier-Liste kommen.
auf keinen Fall
ich denke darüber muß man doch gar nicht mehr reden. Jeder der ein wenig Grüze im Hirn hat benutzt einen Gummi in solchen Situationen. Da fahr ich doch lieber ohne Gurt Auto als ohne Gummi GV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.