Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Liebeskummer in offener Beziehung63
In meiner als reine Sex- Bekanntschaft geplanten "Beziehung" haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Liebeskummer?

Hilft Sex mit einem neuen Partner gegen Liebeskummer?

Umfrage beendet
Dakini
Genau so geht es wohl den Meisten. Vor Allem wenn es eine Liebesbeziehung war;-))
@elementgirl
du hast einen langen text eingestellt ohne quellenangabe.

da er stilistisch + rechtschreibtechnisch nicht von dir stammt, solltest du bitte die quelle angeben. macht man einfach so.

lg
doris
*nixweiss*
*********rl_hb Frau
10 Beiträge
Himm...........
@*******girl
du hast einen langen text eingestellt ohne quellenangabe.

da er stilistisch + rechtschreibtechnisch nicht von dir stammt, solltest du bitte die quelle angeben. macht man einfach so.

lg
doris
*nixweiss*





Ah das war gemeint mit der qulle

ich denke hier gehts um austausch und erfahrungen oder trauen die etwas längeren die hier sind einer AUSLÄNDERIN nicht zu ,
das sie auch was gutes schreiben kann ?????? oder darf,
oder auch mal ihre meinug zu banalen sachen wo immer die frau als objekt dargestellt wird äusern darf..

das man das einfach so macht stimmt nicht ;
denn ich bin auch auf anderen foren gewesen wo sehr viel kopiert und einfach reingestellt worden ist LIEBE DORIS DANN SCHREIBE ALLE AN WENN ALLE DAS MACHEN DANN WERRATE ICH DIR AUCH MEINE GUTE QULLE
UND WIE MANN DIE TEXTE INS DEUTSCHE OHNE RECHTSCHREIBE FEHLER ÜBERSETZEN KANN:::::::::::

L.G elementgirl
@elementgirl
wenn man mit dem geistigen eigentum eines anderen menschens argumentiert, gibt man die quelle an, weil sonst ist es diebstahl.

doch, macht man so. wenn man ernst genommen werden möchte.
ähm...
...um mal wieder zurück zum thema zu kommen...

also ich weiß nicht so genau, ob und wenn ja, wie effektiv sex da helfen kann...

musste für mich feststellen, dass wenn ich wirklich liebeskummer habe, gar keine libido bei mir vorhanden ist, ich mich also erst gar nicht auf einen wie auch immer gearteten sexuellen kontakt einlassen kann...

um den liebeskummer zu überwinden, würde das bei mir SO also nicht funktionieren...

hab ich den aber erstmal einigermaßen hinter mir gelassen, kann sex bei der "umorientierung" durchaus hilfreich sein... *zwinker*


so long, me
ich
glaube auch das man erst mal über den schmerz hin weg kommen muss.

dann kann der sex danach wieder sehr interesant sein.

lg
*********rl_hb Frau
10 Beiträge
wissen duuuu aida64464664odr aida 4646.so.
RITIG ICH AUSLANDER ICH NICKIS VERSTHE ICH KALUE OK

DU KÜMMER TEME UND NICKIS BEI MIR

WEN DU PROBLEM MIT TEME MEIN SREIBE DU POLISEI SAGEN ICH
ICH KLAUE OK


*zwinker* *zwinker*
*******saut Mann
175 Beiträge
@elementgirl: geht nicht gibts nicht!
was ist, wenn man sich neu verliebt?
funktioniert das etwa nicht?

was ist, wenn es eine neue sehr oberflächliche aber dafür sehr starke körperliche sache ist? (sex muss nichts gefühlloses sein)
das geht dann schon nicht mehr?

wo ist da die grenze?
Stecke gerade mittendrin. *snief*

Und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es momentan nicht annähernd in Frage kommt. Es würde mir nichts bringen. Früher funktionierte das "besser". Da tröstete Sex über so einiges hinweg....Aber heute?! Erwachsen geworden? *nixweiss*

Aber ich weiß, dass es bei ihm nur wenige Tage dauern wird und "meine Betthälfte" neuen Besuch bekommt. Auch wenn es nur für Sex ist.

Ich möchte jetzt nicht alle in eine Schublade stecken. Zum Glück sind nicht alle so *zwinker* Aber leider sind diese Exemplare rar geworden....
ich denke diese Frage kann nicht so allgemein beamtwortet werden, das ist eine individuelle Entscheidung.

Jeder handhabt es so wie er/sie möchte bzw. kann. Sicherlich denken wir allen dass Männer schnell sex wollen damit sie sich ablenken aber ich glaube nicht dass es so einfach schwarz/weiß ist im Leben, sondern eher sehr viele Grausstufen..

Wenns hilft, warum nicht?
leider sind diese Exemplare rar geworden....
ja warum wohl?
Umfrage...
Eine Patentlösung für alle gibt es nicht.
Keiner wird sich zu etwas zwingen lassen oder von etwas abhalten lassen. Man holt sich Ideen und hört sich andere Meinungen an aber Entscheidungen treffen und mit den Folgen leben muß jeder selbst.

Vielleicht kann das Joyclub-Team das Ergebnis der Umfrage detailliert nach Geschlecht, Alter und Beziehungsstatus darstellen ? Wenn das technisch überhaupt möglich ist. Das Ergebnis wäre interessant, zumindest, wenn sich sehr viele an der Umfrage beteiligen würden.
das nenne ich mal eine gute Idee
Müßten die Jungs doch hinkriegen. Oder eben öfter mal eine allgemeine Umfrage üer diverse Themen;-))
*********rl_hb Frau
10 Beiträge
mein lieber zartversaute`´r.........
@*******girl: geht nicht gibts nicht!
was ist, wenn man sich neu verliebt?
(DAS IST GANZ WAS ANDERES BEI NEU VERLIEBEN MÖCHTE MANN UND FRAU GELIEBT WERDEN UND NICHT MIT SEX ÜBER LIEBSKUMMER WEG KOMMEN ALSO MEIN LIEBER VERWECHSELE BEIDES BITTE NICHT OK) ???? *mrgreen*
funktioniert das etwa nicht?
(DAS JA!! WIE DU SCHON GESCHRIEBEN HAST MEIN LIEBER IST JA EINE NEUE BEZIEHUNG NEU VERLIEBT )

was ist, wenn es eine neue sehr oberflächliche aber dafür sehr starke körperliche sache ist? (sex muss nichts gefühlloses sein)HABE ICH DAS GESCHRIEBEN ODER GESAGT ANSCHEINED IST DIR DAS SO RÜBER GEKOMMEN GRADE BEI BETTGESCHITEN SOLLTEN DIE GEFÜHLE STÄRKER SEIN ALS SONST WAS ANDERES WIE ABNORMAL IST DAS DENN DANN KANN JA MANN SICH EIN LOCH SUCHEN UND DIE FRAU EINEN DILDO::::ALSO BITTE..........
das geht dann schon nicht mehr?

wo ist da die grenze? TJA ANSCHEINEND BIST DU DER SEXPERTE DU MUSST ES JA BESSER WISSEN ::::

NA DANN DIR VIEL SPASS BEI DEINER SUCHE

ABER ICH BIN MAL AUF DEIN PROF:UNTER DAS MAG ICH NICHT:
HASTE DAS REINGESCHRIEBEN

( Lügner und Menschen die mit Gefühlen anderer spielen kotzen mich an. )


L:G ELEMENTGIRL *undwech*
Elementgirl
Kann es sein das du Probleme mit dem Blutdruck hast? Immer mit der Ruhe. Es greift dich doch keiner an;-)))
*********rl_hb Frau
10 Beiträge
hallo !!!
Herr Dok.
was empfehlen sie denn da gegen ich habe sehr niedrigen blutdruck versuche es immer mit billigen angreifsprüchen zu erhöhen aber klappt leider nicht ....


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

ah falls es jemandem intressiert die qulle dieses spruches ist muhammed ali...

ich benutze es seit 15 jahren.,
was empfehlen sie denn dagegen, ich habe niedrigen blutdruck
also, mir hat in der schule grammatikabfragen sehr geholfen.
immer, wenn ich an der tafel stand, raste mein herz.
da war mein blutdruck nicht mehr zu tief *g*
Elementgirl
Grins-Wie heißt Es so schön? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung;-))))
*******saut Mann
175 Beiträge
was ich meinte
ist, das fühlen zw sex und liebe fliesend ist
und wenn ich sex habe auch liebe hineinstecken und fühlen kann
AUCH wenn das dann nicht mit der liebe zum vorherigen vergleichbar ist und man sich dann indirekt belügt.

es hatte mir gut getan AUCH wenn es keine lösung war...
ich
glaube aber nicht das das bei liebes kummer gut ist.

lg
mir hat sex...
...bei liebeskummer schon sehr geholfen....mein selbstbewusstsein wieder aufgemöbelt und mich für eine weile abgelenkt...
hat mich vor dem verrückt werden bewahrt!

soul
Sex gegen Liebeskummer?
Ob das die ideale Lösung ist? Das bezweifel ich stark.

Kann eine oberflächliche, neue Beziehung ohne tiefe Gefühle den Kummer über die/den Ex schneller bewältigen helfen?
Warum eine neue Beziehung eingehen, wenn man die alte noch nicht einmal verarbeitet hat? Damit tust du dir keinen Gefallen und dem neuen Partner erst recht nicht. Oberflächliche, neue Beziehung ohne Gefühle - wer gibt sich für sowas her?
Ich denke auch, dass Ablenkung prinzipiell gut ist. Das Problem ist doch nur, dass nach der kurzfristigen Ablenkung wie einem ONS wieder eine lange Leere zurückbleibt. Es hilft also nicht wirklich. Nein, manchmal macht es alles nur noch schlimmer! Seinen Kummer muss man auf andere Weise verarbeiten - auch wenn das sehr schmerzhaft sein kann.
Weiß wohl jeder
, dass er Liebeskummer nicht durch Vögeln wegkriegt, aber körperliche Streicheleinheiten denke ich sind hilfreich, um positiver in die Zukunft zu schauen und seine Freude wiederzufinden.
lg
carezza
ist dafür wirklich bestens geeignet.
dauert sehr lange, ist äußerst erregend und verbindet die partner ungemein.
meistens verliebt man sich gleich dabei neu.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.