Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?

****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von *******r70:
Bei Sex und Geld wird am meisten gelogen.

Das glaube ich auch !
********sse3 Paar
12 Beiträge
Wie oft ist keine Altersfrage.Wie gesagt wir sind 47 und 53J und wir haben so 5x in der Woche Sex.
Keine Ahnung *nixweiss*


Ich geh mit meinem Leben und nehm es an
So ich hab mir jetzt fast alle Kommentare zu dem Thema durchgelesen. Fazit ich hab keins. So viele verschiedene Meinungen und Bedürfnisse. Mal mehr mal weniger... Und das mit dem drüber reden... Naja... Aber toll von verschiedenen Leuten so viele Erfahrungen und Meinungen zu lesen. LG und einen angenehmen Sonntag Abend
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wie oft ist keine Altersfrage.

Stimmt, es ist eine Frage der aktuellen Lebensphase und den gerade aktuellen Umständen.
Bei uns schwankte die Sexfrequenz in mehr als 20 Jahren zwischen mehrmals am Tag (auch mit mehreren Partnern) bis hin zu einige wenige Male im Jahr während einer Risikoschwangerschaft. Auch auf einem unserer Roadtrips durch die USA mit mehreren Kindern im gleichen Raum gab es für hemmungslosen Sex eher keinen Platz.
Da gab es für uns aber auch Dinge mit höherer Priorität als ihn Sex je haben kann und man genießt mal einige Wochen die anderen schönen Dinge die einem dieses Leben bietet .
*g*

Swinger Er
es gibt viele gute gründe keinen sex zu haben. seinen partner abzulehnen gehört nicht dazu. ich denke es gibt unterschiedliche qualitäten von nicht miteinander schlafen.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ok.........
Würdest Du das bitte näher erläutern?
*********erin Frau
250 Beiträge
@*********er12 Nur weil ich mich für Formel 1 oder z.B. Fussball interessiere, muss ich ja auch nicht jedes Wochenende mit Rennen/Spiel gucken verbringen. Und so find ich's beim Sex auch. Nur weil ich was gerne mag und mir wichtig ist, brauch ich's noch nicht jeden Tag.

Lg Ideensucherin
*********er12 Paar
772 Beiträge
@*********erin

Natürlich, da bin ich völlig bei Dir und ich wollte Dir auch keinesfalls zu nahe treten. Dennoch fand ich Deine Antwort zumindest bemerkenswert.
*********erin Frau
250 Beiträge
@*********er12 Ja damit gehöre ich sicher eher zu den Exoten hier *g* und angegriffen gefühlt hab ich mich nicht; alles gut *g*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Gut, denn das war auch nicht beabsichtigt 👍🏻
Nun ja....es gibt einige Gründe warum man keinen oder wenig Sex mit dem Partner hat.
Wie empfänglich ist man gegenüber Zärtlichkeiten. Passen die Vorstellungen zusammen.Fühlt sich der Partner aufgehoben und Geborgen.
Könnt Ihr überhaupt noch aufeinander zugehen? oder stimmts da auch schon nicht mehr.
Vielleicht Hygiene....
Auf alle Fälle das Gespräch suchen anstatt sofort ans Fremdgehen zu denken!!!

Ein Scheid alleine brennt meistens nicht...

In einer guten Beziehung läuft Sex von alleine
mal meh,r mal weniger, aber immer mit voller Hingabe *liebhab*
(Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?)


So eine Frage an fremde in partnerschaft lebende Menschen ..hat und kann nichts ,was Deine Partnerschaft betrifft.


Du hast keine Antworten ,aber Fragen ,was Eure Intimität betrifft... Frag Deine Partnerin.
********sse3 Paar
12 Beiträge
@ Katzenfee
Verstehe deine Argumentation nicht.Dafür ist ja ein Forum da,damit man sich austauscht bzw. auch ev. einen Rat holt oder sich einfach die Meinungen anderer anhört.
Zitat von ********sse3:
@ Katzenfee
Verstehe deine Argumentation nicht.Dafür ist ja ein Forum da,damit man sich austauscht bzw. auch ev. einen Rat holt oder sich einfach die Meinungen anderer anhört.


Ich z.Bsp. frage in intimen aufkommenden Fragen meinen Partner um Rat.Sexuell...Intim ist er mein Ansprechpartner.


WER SONST ?
********sse3 Paar
12 Beiträge
ich rede auch mit wirklich sehr sehr guten Freunden daürber.Freunde habe ich viele,aber nur 2 mit denen ich wirklich über alles reden kann
@*******esse

Eine Argumentation gegenüber irgendeiner Lebensweise, brauch und hab ich nicht.

Ich leb mein Leben und antworte hier einbringend ,wenn es mir taugt.
Zitat von ********sse3:
ich rede auch mit wirklich sehr sehr guten Freunden daürber.Freunde habe ich viele,aber nur 2 mit denen ich wirklich über alles reden kann

Ich brauch nur einen ...meinen Herzensmann
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von *********d7260:
In einer guten Beziehung läuft Sex von alleine mal mehr, mal weniger, aber immer mit voller Hingabe *liebhab*

Ab 3 oder 4 kleinen Kindern in der Familie tendiert der Wert eher zu "weniger" als zu mehr auch wenn die Beziehung noch so gut läuft ^^, allerdings werden die Kids ja auch mal größer und dann hat man als Paar auch wieder mehr Zeit für sich.

Ich kalkuliere aber schon mit bis zu 10 Jahren in denen es nicht so läuft wie in einer komplett kinderlosen Zeit wenn alle Kinder nacheinander auf die Welt kommen. Sind Mehrlinge dabei wird es temporär noch weniger da man quasi fast ständig nur mit den Kleinen beschäftigt ist oder neben Vollzeitjobs und Kids selbst halbtot ins Bett fällt weil man im stehen einschläft.
Man gut dass das bei uns jetzt vorbei ist. *g*

Swinger Er
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********d7260:
In einer guten Beziehung läuft Sex von alleine mal mehr, mal weniger, aber immer mit voller Hingabe *liebhab*

Ab 3 oder 4 kleinen Kindern in der Familie tendiert der Wert eher zu "weniger" als zu mehr auch wenn die Beziehung noch so gut läuft ^^, allerdings werden die Kids ja auch mal größer und dann hat man als Paar auch wieder mehr Zeit für sich.

Ich kalkuliere aber schon mit bis zu 10 Jahren in denen es nicht so läuft wie in einer komplett kinderlosen Zeit wenn alle Kinder nacheinander auf die Welt kommen. Sind Mehrlinge dabei wird es temporär noch weniger da man quasi fast ständig nur mit den Kleinen beschäftigt ist oder neben Vollzeitjobs und Kids selbst halbtot ins Bett fällt weil man im stehen einschläft.
Man gut dass das bei uns jetzt vorbei ist. *g*

Swinger Er




Mehrlingsgeburten sind von mir ein Hutab...

Paare ,die ein Paar bleiben ,trotz Mehrlingsgeburten...Hutab.


Ihr hattet halt weniger Sex mit Mehrlingen.Völlig normal.

Geburten,sind ja hier nicht das Thema
*********er12 Paar
772 Beiträge
Hmmmm. Können wir so nicht sagen, wir haben Zwillinge aber die Auswirkungen auf unser Sexualleben waren und sind nicht wirklich gravierend.
Solange Beziehungen hatte ich nicht, somit immer wenn wir uns gesehen haben
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von *********er12:
Hmmmm. Können wir so nicht sagen, wir haben Zwillinge aber die Auswirkungen auf unser Sexualleben waren und sind nicht wirklich gravierend.

Nicht alle Kinder sind gleich. Bei uns haben alle Kids ihren eigenen Charakter da sind nicht mal die Zwillis gleich... ^^ Aber wir sind ein wenig off topic. *g*

Swinger Er
Ich denke problematisch ist nicht, weniger Sex zu haben, weil man gemeinsam andere Dinge machen möchte.

Ich denke problematisch ist es, wenn es keinen gemeinsamen Grund gibt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
je nach Lebenssituation unterschiedlich und am Anfang einer Beziehung sicher auch deutlich mehr wie nach einigen gemeinsamen Jahren. Wobei sich M und W in der menge des gewünschten Sex wohl auch sehr oft unterscheiden und ich z.b. ein grundsätzlich höheres Bedürfnis habe als meine Partnerin wo es dann eben gilt Kompromisse zu finden z.b. offene Beziehung, Swinger o.ä
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.