Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?

******t71 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?
Hallo Ihr Lieben,

vorweg zur Einleitung möchte ich Euch aus meinem Leben berichten. Ich bin ein sexuell aktiver Mann bzw. Sex ist für mich sehr wichtig. In meiner Partnerschaft kommt mir Sex zumindest aus meiner Sicht viel zu kurz. Im Durchschnitt vielleicht max. einmal pro Monat und dann auch immer die gleiche Stellung. Keine Varianten, keine Fantasie.
Irgendwann war dann der Punkt erreicht, wo ich als Lösung mich selbst befriedigt habe bzw. jetzt aktiv eine Affäre suche.

Meine Situation will ich mit Euch teilen und Eure Meinung hören, wie viel Sex und Fantasie aus Eurer Sicht in einer Beziehung üblich ist bzw. sein sollte. Ich möchte gerne für mich erkennen, ob ich einfach zu viel will oder ob mir Eure Antworten dabei helfen zu verstehen, warum die Situation so ist, wie sie ist.

Ich bin auf Eure Beitrage gespannt.
Wenn es passt wie bei uns, hätte ich , sie, gerne täglich Sex. Komme aber auch mit 5 Mal sie Woche klar. Mal haben wir auch weniger Sex. Mal auch mehr.
Schwierig eine Messlatte für Anzahl an GV zu finden...

Manchmal ist drei Mal/Tag normal, die anderen Tage danach null bis keine Ahnung, wir führen allerdings auch keine Strichliste! *nein*

Sex kann ja viele Formen haben...aus deinem EP lese ich heraus, dass du dich ein wenig über deine Partnerin beschwerst...
Jetzt überlege ich mir: was tut der TE um erfolgreich, besseren Sex und natürlich den Bitteschön öfter zu haben.

Was ich sagen möchte, dazugehören zwei Menschen. Vielleicht bist du für deine Partnerin genauso langweilig und sie möchte mehr und geiler noch dazu...

VG Bee *wink*
Für mich bzw. uns ist der Sex auch schon immer wichtig und wir haben durchschnittlich 2-4 mal wöchentlich Sex, mal mehr, mal weniger ... wir hatten aber in unseren 23 Jahren noch nie nur 1x im Monat sex, wäre uns beide viel zu wenig, ABER eine Affäre käme für uns nur in Frage, wenn es der Partner erlaubt, weil er z.B. einfach weniger sex braucht bzw. möchte oder man Lust auf fremde Haut hat oder die Vorlieben teilweise unterschiedlich sind.

Selbstbefriedigung ist bei uns übrigens auch völlig normal und ich mache es mir trotz dem gemeinsamen Sex mindestens 1xtäglich und das ist auch für uns nicht fremdgehen!
********er4u Mann
35 Beiträge
hast du schon mal offen und ehrlich mit deiner Partnerin darüber gesprochen, das dir der Sex zu wenig und zu eintönig ist?
und habt ihr dann mal gemeinsam versucht was daran zu ändern?
********Snow Frau
2.864 Beiträge
Threads, in denen Ehemänner den mangelnden Sex in der Ehe beklagen und sich dabei am liebsten auch gleich die absolution für eine Affäre (oder sogar den entsprechenden kontakt) holen wollen, ploppen hier ja fast wöchentlich hoch.
Ich habe kein Bedürfnis, irgendwelche moralischen Argumente zu bringen, das musst du selber mit dir ausmachen.
Aber natürlich fragt man sich schon, woran es denn eigentlich liegt.
Die wenigsten Frauen sind wirklich asexuell, sie haben also in der Regel auch ein Bedürfnis .
Wenn sie so gar keine Lust mehr hat, dann hat das vermutlich einen Grund.
Der mag entweder im Alltag liegen (Wenn eine Frau sich im Alltag nicht unterstützt, wertgeschätzt und geliebt fühlt, dann legt sie oft im Bett auch keinen Wert mehr darauf), oder aber beim Sex selbst (es geht nicht nur darum, wie du den Sex gerne hättest, weißt du eigentlich, was deine Frau auf Touren bringt, welche Berührungen sie in Ekstase versetzen, nimmst du dich auch mal zurück und achtest auf ihre Befriedigung, oder lässt du es damit gut sein, dass sie dir nach 5 Minuten Koitus einen Orgasmus vorspielt, wenn du gekommen bist?)
Die wenigsten Frauen sind wirklich asexuell, sie haben also in der Regel auch ein Bedürfnis .
Wenn sie so gar keine Lust mehr hat, dann hat das vermutlich einen Grund.

Kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Bei einem Ex war 1x Sex im Monat mehr als genug, mehr für mich unzumutbar. Was selbstverständlich zum Cut führte, bevor er mich betrügen konnte. Ich möchte nämlich auch sexuell glücklich und zufrieden sein.

Ansonsten 3-4x die Woche, wenn der Mann mich rundherum kickt.

Sie
*********dicts Paar
39 Beiträge
Schwierige Situation, in der ihr euch befindet.

Eine pauschale Anzahl finde ich schwer zu benennen, ich kann mir für mich jedoch 1* pro Monat nicht vorstellen.

Wir schlafen mindestens 4-5* pro Woche miteinander, jedoch kommunizieren wir offen und ehrlich über unsere Wünsche.

Mein Liebling ist der beste Liebhaber, beste Freund und Seelenmensch, den ich mir vorstellen kann.

Mein persönlicher Rat :

Schau auf eure Beziehung, rede mit deiner Frau und finde gemeinsam mit ihr einen Weg. Heimlichkeiten sind auf Dauer Gift für die Seele.

Sie
****de Frau
413 Beiträge
Heyhey,

seit wann gibt es jetzt schon „normale“ Sexhäufigkeiten?
Und weshalb ist für viele der einzig vorstellbare Schritt eine Lüge, die mit einem Mal das komplette Vertrauen der Beziehung killen wird?

Seid ihr Menschleins euch gegenseitig echt so wenig wert?

Nur weil zwei Menschen ein Paar sein wollen, müssen sie noch lange nicht in jeder Sache die gleichen Bedürfnisse haben. Der eine mag eben mehr Sex und der andere weniger. Was genau soll daran schon wieder pathologisch sein?

Wenn ich mich von meinem Partner trenne, dann braucht es dafür triftige Gründe. Ich liebe ihn und möchte diese vertrauensvolle Beziehung beibehalten und stärken. Wenn ich mehr Sex will, stelle ich mir zuerst die Frage, ob es mir um Sex speziell mit IHM geht oder um generell mehr Geschlechtsverkehr.
Wenn es das zweite ist, suche ich mir Leute, mit denen ich mir potenziell Sex vorstellen kann, spreche das vorher mit meinem Partner ab und hole mir dann das, was ich brauche unter den Rahmenbedingungen, die wir vorher vereinbart haben.
Mir ist klar, dass diese Art der Beziehung für viele Paare voraussetzt zunächst einmal einige offene Beziehungstalks zu führen und Vertrauensarbeit miteinander zu machen.

Eine heimliche Affäre ist da selbstverständlich der kurzfristig leichtere Weg. Jedoch drückt er auch aus, wie wenig einem die eigene Beziehung wert ist.
Schwere frage kommt ja auch drauf an wie der Tag so war aber kann auch mal sein das wir jeden Tag Sex haben oder auch mal mehr als einmal am Tag. Es kommt aber auch vor das wir mal 1 Woche kein haben
****Do Mann
400 Beiträge
Zitat von ******t71:
Irgendwann war dann der Punkt erreicht, wo ich als Lösung mich selbst befriedigt habe bzw. jetzt aktiv eine Affäre suche.

Es gibt übrigens hier auch Gruppen, wo es nur um das Thema Affäre geht. Da fällt dann auch die moralische Bewertung weg.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich kann aktuell nur von „früher“ berichten.
In meinen Beziehungen hatte ich von mehrmals Täglich bis 2-3 mal im Monat Sex.
In meiner Ehe anschliessend hatte ich anfangs ein sehr interessantes und intensives Sex Leben. Dan kamen die Kinder dazu und unser Sexleben ging... da waren es alle paar Monate mal (aber auch nur wenn ich den „Anfang“ machte). Habe mit meiner Ex auch mehrmals das Gespräch gesucht deswegen. Sie meinte nur das Sie halt seit den Kindern nicht mehr so Lust hätte auf Sex.
Heute weiss ich das es andere Gründe hatte... (für die die es interessiert, lesen meine Homepage)

Jetzt als Single kann es auch Monate her sein...

Du siehst man(n) überlebt auch längere Durststrecken... und ich denke es gibt wichtigeres im Leben. Obwohl ich den Sex nicht missen möchte...
Wir könnten Sie doch gemeinsam vorher massieren. Vier Hände und zwei errigierte Schwänze mit drei nackten Körper klingt doch spannend und erotisierend. Ob es üblich ist das die Dame sich dann anschließend unser einer an nimmt...das gibt bestimmt einen affengeilen Ritt zu dritt😎👍

Schade das es wenig Sex und Raum gibt, ich kenne das selber aber auch
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wie viel Sex sein muss, ist relativ- beruflicher Stress und Alltagsprobleme können da schnell etwas abtöten....aber immer das gleiche ist sicher ein Lustkiller!!!...deswegen bin ich auch hier....die Lust auf Abwechslung....die Möglichkeit a l l e Neigungen ausleben zu können..
Salz auf fremder Haut schmecken etc. bereichern das Liebesleben deutlich mehr!:-)
Ich bin auch mehr der Typ täglich/ mehrmals täglich.

Ich kenne zwar auch mal miteinander faul zu sein. Sexuell völlig aneinander vorbei zu leben kenne ich nur als Ergebnis anderer Konflikte.

Wie gerät man denn überhaupt in eine Partnerschaft mit einem sexuell völlig inkompatiblen Menschen? Das frage ich mich so oft.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********_love:

Wie gerät man denn überhaupt in eine Partnerschaft mit einem sexuell völlig inkompatiblen Menschen? Das frage ich mich so oft.

Vielleicht, indem man seine eigenen Bedürfnisse (noch) nicht kennt. Ich war zu Beginn meiner Beziehung noch Jungfrau und wusste nicht, was mir gefällt. Heraus kam, dass mich Sex jahrelang nicht interessierte und als er mich dann interessierte, wurde ebenfalls schnell klar, dass ich mich in eine völlig andere Richtung entwickle.

Nicht jeder schläft erstmal eine Weile mit jemandem, bis er feststellt, ob der Sex passt und damit auch einer der Pfeiler für eine etwaige Beziehung steht.
******anu Paar
250 Beiträge
Zitat von ****js:
Threads, in denen Ehemänner den mangelnden Sex in der Ehe beklagen und sich dabei am liebsten auch gleich die absolution für eine Affäre (oder sogar den entsprechenden kontakt) holen wollen, ploppen hier ja fast wöchentlich hoch.
Ich habe kein Bedürfnis, irgendwelche moralischen Argumente zu bringen, das musst du selber mit dir ausmachen.
Aber natürlich fragt man sich schon, woran es denn eigentlich liegt.
Die wenigsten Frauen sind wirklich asexuell, sie haben also in der Regel auch ein Bedürfnis .
Wenn sie so gar keine Lust mehr hat, dann hat das vermutlich einen Grund.
Der mag entweder im Alltag liegen (Wenn eine Frau sich im Alltag nicht unterstützt, wertgeschätzt und geliebt fühlt, dann legt sie oft im Bett auch keinen Wert mehr darauf), oder aber beim Sex selbst (es geht nicht nur darum, wie du den Sex gerne hättest, weißt du eigentlich, was deine Frau auf Touren bringt, welche Berührungen sie in Ekstase versetzen, nimmst du dich auch mal zurück und achtest auf ihre Befriedigung, oder lässt du es damit gut sein, dass sie dir nach 5 Minuten Koitus einen Orgasmus vorspielt, wenn du gekommen bist?)

Gut geschrieben!!!
Liebe Männer..... liest dies mal ganz aufmerksam durch!!!! Es fehlen die Aufmerksamkeiten im Alltag, die Unterstützung mit den Kindern, die Anerkennung & Wertschätzung eurer Ehefrauen !!! Eine ausgelaugte Ehefrau wird niemals euren sexuellen Wünschen entsprechen!
Es ist doch irgendwie ein Kreislauf:

Läuft die Beziehung, läuft der Sex und und wieder zurück.

Sex ist das, was Freundschaft von einer echten Liebesbeziehung unterscheidet. Deshalb hab ich noch nie das Bedürfnis verspürt, mit meinem besten Freund zu schlafen.

Solange meine Ehe sich auf Augenhöhe abspielte, hatten wir viel Sex. Auch wenn wir zwei Kinder hatten, haben wir immer den Raum gefunden-selbst wenn es nur für nen Quickie war. Erst als einer von uns (ich!) sich weiterentwickeln wollte, neugierig wurde, ausprobieren wollte und er nach offensiver Ansprache zu diesem Thema, auf Verweigerungskurs ging, ließ es mehr und mehr nach. Was ich damit sagen will: wenn die Chemie im Bett stimmt, wenn ne Frau dabei nicht nur ein schnödes rein und raus spürt, es ihr Spaß macht, wird man sie auch nur schwer davon abhalten können ihren Gatten zu begatten.

Ich glaube aber leider, dass es häufig an der Kommunikation fehlt bzw viele sich in Beziehungen wiederfinden, in denen das Thema erst nicht wichtig war, man aus Sympathie oder dem Bindungswillen heraus, zu kompromissbereit war und dann Jahre später bemerkt man, dass was fehlt.

Vermutlich wird man erst in der nächsten Beziehung wirklich Gewicht auf dieses Thema legen.
Rein statistisch haben wir täglich 1,x mal Sex, mal 2-3 Tage gar nicht und dann wieder mehrfach am Tag - im Urlaub bei jeder Gelegenheit, in einem Club auch. 1x die Woche oder gar im Monat wäre ganz klar nichts für uns.
Gut geschrieben!!!
Liebe Männer..... liest dies mal ganz aufmerksam durch!!!! Es fehlen die Aufmerksamkeiten im Alltag, die Unterstützung mit den Kindern, die Anerkennung & Wertschätzung eurer Ehefrauen !!! Eine ausgelaugte Ehefrau wird niemals euren sexuellen Wünschen entsprechen!

Kann Frau auch den Mund aufmachen und das klären oder muss das passiv aggressiv über Sex erpresst werden?
Lieber TE,

ich kann dich verstehen. Schön ist das nicht. Deine Situation kenne ich.
Sex könnte ich öfters haben. Wenn es jeden Tag wäre, hätte ich nix dagegen. Klappt nur nicht immer so.

Such dir eine Affäre. Am besten mit Treffen jede Woche *anmach*



Affäre & Seitensprung

Vielleicht zum Schreiben gute Gruppe, ohne persönlich angegriffen zu werden.
****77 Mann
361 Beiträge
@*********_love
Kann Frau auch den Mund aufmachen und das klären oder muss das passiv aggressiv über Sex erpresst werden?

Nach mehrjährigem Lesen in diesem Forum, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass manche Frauen wohl erwarten ihre Wünsche von den Augen abgelesen zu bekommen und, falls diese erlesenen Wünsche zu ihrer Zufriedenheit erfüllt werden, sich zu einer Art Tauschgeschäft auf Sex herablassen.

Ein wirklich grausames Verständnis von Beziehung.
******t71 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die bereits grosse Resonanz.

Von mir hier noch ein paar ergänzende Worte.

Wir haben in den Jahren immer wieder gesprochen. Auch wenn die Initiative immer einseitig war. Vielleicht liegt es an beiden Seiten. You never know. Ich will niemanden die Schuld an der Situation geben und mir auch keine Absolution für Dinge abholen, die ich dann tue oder auch nicht.

Gruss
HabLust
Ich will niemanden die Schuld an der Situation geben und mir auch keine Absolution für Dinge abholen, die ich dann tue oder auch nicht.

Vernünftig

Ein Paar besteht idealerweise immer noch aus zwei erwachsenen Individuen, die wissen, wer sie sind und was sie wollen.
Zitat von *********_love:
Gut geschrieben!!!
Liebe Männer..... liest dies mal ganz aufmerksam durch!!!! Es fehlen die Aufmerksamkeiten im Alltag, die Unterstützung mit den Kindern, die Anerkennung & Wertschätzung eurer Ehefrauen !!! Eine ausgelaugte Ehefrau wird niemals euren sexuellen Wünschen entsprechen!

Kann Frau auch den Mund aufmachen und das klären oder muss das passiv aggressiv über Sex erpresst werden?

Meine Erfahrung ist: Reden ist toll, mache ich bisher immer. Nur wenn dann nix passiert, dann will der andere, dass es so wie bisher bleibt.

Dann darf ich selbstverständlich den Sex einstellen und erpresse damit niemanden.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.