Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?

Ich habe ca 45.000 Euro, die wir für die Anzahlung eine Hauses gespart hatten, verspielt.
Er hat es bisher nicht mitbekommen. Aber Hey! Geld ist doch nicht alles in einer Beziehung!
Und es war mir eben ein tiefes Bedürfnis!

(Nein, habe ich nicht.
Aber ich habe mit meinem Mann geredet, geheult und mich getrennt, als wir wirklich keine andere Möglichkeit gefunden haben (Ja, es ging um Sex). Nach zwei Jahren haben wir neu geredet, geweint und haben damals einen Konsens gefunden. Mittlerweile sind wir über 15 Jahre verheiratet. Ich will und werde meinen Partner nicht hintergehen.
Oft habe ich aber den Eindruck, dass psychische Schäden nicht so hoch bewertet werden, wie physische.)
**********tmare Mann
612 Beiträge
Die Moralisten und Klugschwätzer/innen sollten vielleicht zum Thema zurück

Wieviel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?

Danke
Dann müßte der Mann seine Verzweiflung schon sehr geschickt verbergen können, um bei einer anderen Frau als Affäre zu landen.

t.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn durch Gespräche keine Lösung für die Konflikte gefunden werden kann und eine offene Beziehung ausgeschlossen wird sollte man sich trennen und nicht anfangen den Menschen den man liebt auch noch zu belügen und betrügen, denn damit macht man das Kaputt auf das eigentlich eine jede Beziehung aufbaut, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Auch wenn ich hier damit sicher vielen Männern und auch einigen Frauen im JC auf die Füße trete, betrügen und heimliche Affigeren sind meiner Meinung nach absolut Assistent und für mich gibt es KEINE Gründe die eine heimliche Affaiere rechtfertigen würde.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
@**********tmare

warum bist Du so agressiv?
@********er84

Es gibt viele gute Gründe für eine Affaire. Zum Beispiel erst einmal wieder ein Gefühl für sich, die eigene Sexualität und was einem das wirklich bedeutet zu bekommen.

Ich würde auch endgültig gehen. Mir würde völlig genügen, dass der Verrat an der Beziehung ja schon stattgefunden hat, wenn man nicht mehr sprechen kann und einer nicht mehr vorkommen darf.

Allerdings ist Erkenntnis eben ein Prozess, dazu gehört auch, etwas anderes erleben als das, was einem zuhause als „normal“ verkauft wird.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von *********_love:
Es gibt viele gute Gründe für eine Affaire.

Es gibt sicherlich viele Gründe, allerdings würde ich keinen davon als "gut" bezeichnen denn in jedem Falle schließt hier eine Person eine Andere, die er oder sie angeblich ja liebt, aus seinen Entscheidungen aus.

Swinger Er
******ele Paar
325 Beiträge
Zitat von *******ell:
@**********tmare

warum bist Du so agressiv?

Das kommt bestimmt von dem schlechten Gewissen
********mega Mann
78 Beiträge
Na dann bin ich auch mal ganz ehrlich.
Also ich war vor der Mutter meiner Kinder sehr aktiv unterwegs,weniger mit ständig wechselnden Partnern sondern meist durch lange Liebschaften.
Als wir uns kennenlernten, war dies auch kein Problem. Die ersten 1 1/2 Jahre.
Ja es gab auch Kinder die sie mitgebracht hatte aber auch das war kein Problem für uns.
Nach und nach entdeckte sie ihre Leidenschaft für Spiritualität, wobei ich dem Thema auch nicht abgeneigt bin, also förderte ich sie darin.
WENN wir miteinander intim wurden, war es immer ausgiebig und mit funkelnden Augen aber ihr Bedürfnis nach Nähe wurde stetig weniger.
Die letzten 5 Jahre bestanden aus alle 3 Monate.

Immer wiederkehrende Gespräche Zeuthen, dass es nichts damit zu tun hat dass sie es nicht mag, nur waren andere Dinge für sie viel wichtiger geworden. Ohne die Möglichkeit bzw den Wunsch mich woanders auszutoben ging somit die Unzufriedenheit einher.... Leider fehlte die Offenheit um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sehr ungesund für die Beziehung auch wenn man sonst jedes Hindernis bewältigt und wahre Wunder gemeinsam vollbracht hat, kann der Wunsch nach körperlicher Nähe dadurch nicht befriedigt werden.
**********tmare Mann
612 Beiträge
@******ele

Wer bist Du das Du über mich Urteilen möchtest?
By the Way bin ich nicht aggresiv, ganz im Gegenteil.
******ele Paar
325 Beiträge
Zitat von **********tmare:
@******ele

Wer bist Du das Du über mich Urteilen möchtest?
By the Way bin ich nicht aggresiv, ganz im Gegenteil.

Ich urteile nicht über dich. Ich habe nur vermutet
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ich finde solche Beiträge grundsätzlich unangebracht und auch unangemessen.
Aber jedem das seine
******ele Paar
325 Beiträge
Vielleicht finde ich deine Beiträge auch unangemessen. Aber wie Du schon schreibst, jedem das Seine.
Aber bitte auch jedem seine eigene Meinung lassen
Zitat von ******t71:

... Sex ist für mich sehr wichtig. In meiner Partnerschaft kommt mir Sex zumindest aus meiner Sicht viel zu kurz. Im Durchschnitt vielleicht max. einmal pro Monat und dann auch immer die gleiche Stellung. Keine Varianten, keine Fantasie.
Irgendwann war dann der Punkt erreicht, wo ich als Lösung mich selbst befriedigt habe bzw. jetzt aktiv eine Affäre suche.

Meine Situation will ich mit Euch teilen und Eure Meinung hören, wie viel Sex und Fantasie aus Eurer Sicht in einer Beziehung üblich ist bzw. sein sollte. Ich möchte gerne für mich erkennen, ob ich einfach zu viel will oder ob mir Eure Antworten dabei helfen zu verstehen, warum die Situation so ist, wie sie ist.

Ich bin auf Eure Beitrage gespannt.

Ich kann nicht wirklich sagen, wie viel Sex pro Tag/ Woche/ Monat ich brauche.
Erfahrungsgemäß ist Sex häufiger und spannender, wenn er wenig Alltag hat.
Ein Zusammenleben bedeutet auch Alltag und da kann sicher auch mal der Sex auf der Strecke bleiben.

Es sollte aber nicht dazu führen, dass einer der Beteiligten einen Mangel leidet. Das Gefühl eines Mangels ist kein guter Baustein in einer Beziehung und schafft ein Ungleichgewicht und Unzufriedenheit.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wie @*********_love schon geschrieben hat:
Wenn es für beide passt, dann sind dreimal am Tag ebenso ok wie einmal im Jahr.
Problematisch wird das nur wenn beide da unterschiedliche Ansprüche haben.

Also bei uns war in den letzten 21 Jahren alles schon dabei. *g*

Swinger Er
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Euer Sex sollte so oft stattfinden wie es euch beiden in den Kragen passt.
Also du möchtest das häufiger als deine Partnerin. richtig?
Hast du dich denn schon mal Gefragt woran das liegen kann?
Was folgt ist ein Fragenkatalog. Verstehe das bitte nicht als ein Reihe von Anklagepunkten.
Stressiger Alltag? Wo kannst du sie entlasten? kann das sein das am Hormonhaushalt liegt?
Gesundheitlich Gründe? Libido killende Nebenwirkung von Medikamenten?
Wie Kommt es den zum Sex wenn ihr mal Sex habt. Wann hast du sie denn das letzte mal Verführt? Schmeißt Du dich für deine Frau in Schale.?
Möglich Gründe liegen daran das ihr Kinder habt.
Sorgen um die Kinder und deren Gesundheit beschäftigen eine Mutter des öfteren gerade wenn eins krank ist. Da müsst ihr dann durch. Die ständige Befürchtung erwischt zu werden macht das nicht besser. Abhilfe kann hier mal eine Auszeit sein.
Oma Opa oder Babysitterin in die Pflicht nehmen und dann mal so richtig los legen.
gern mal ein Hotelzimmer buchen. Wenn sie mal nicht für die Mahlzeiten zuständig ist kann das auch mal was gutes sein. Was dann auch ihre Fantasy beflügeln kann.
Hast du denn schon mal Vorschläge in der Richtung gemacht?
Wobei das ein sperriges Thema ist, wenn ihr Sex habt.
Vielleicht mal selber kleine Veränderungen vornehmen.
Um etwas zu verändern musst du mit deiner Frau darüber reden wir stehen ja gern mit Rat und tat zur Seite aber Veränderungen müsst ihr dann selbst vornehmen.
Was würde denn deiner Meinung nach eine Affäre ändern?
Ich sehe die Gefahr darin das das dann auffliegt und dich dein Frau mit SEXentzug bestraft. Tränen streit und und und. Was würde den ein Affäre mit dir machen? Du hättest deinen Spaß und wenn dann deine Frau mal Lust hat, bist du völlig ausgepowert. Frauen merken so was.
Wenn es Dir gelingt SEX von Liebe zu trennen dann sollte es Dazu beitragen können, Dich bei der Stange zu halten um weiterhin für deine Familie da zu sein. Wenn Gefühle mit ins spiel kommen wird es haarig.
Was wichtig ist das der Partner oder die Partnerin auch weiterhin sexuell bespaßt wird.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Kann diese Frage jemals pauschal beantwortet werden, wir glauben kaum.....

Denn eines steht fest, es gehören immer zwei zu einer Partnerschaft, zwei die sich zusammenfinden, sich ihre eigene Sexualität anvertrauen, Wünsche, Träume, Sehnsüchte.........wie soll daraus eine feststehende Kadenz des wöchentlichen Beischlafes ermittelt werden und auch noch als Gut, Ausreichend, zu wenig oder zuviel definiert werden......

Gemeinsam wird ein passender Schuh daraus, reden, austauschen und dann gemeinsam handeln.....
Zitat von ******y81:
Wenn es passt in einer Beziehung/ Ehe und auch zeitlich machbar ist, dann schon gern 3-5 Mal die Woche. Kommt aber halt wirklich auf die Umstände an. Arbeitszeiten, Kinder, Hobbys, sonstiges. Und natürlich nicht zu vergessen, dass es bei Krankheit etc halt mal nicht geht.

Hast Du das auch bei all Deinen Beiträgen berücksichtigt - dass es bei Krankheit etc halt mal nicht geht??

Man kann entweder vom schlimmsten Fall ausgehen - entweder bei sich oder einem anderen,
oder vom besten Fall - auch bei sich oder einem anderen; da steckt jeder nur in seiner eigenen Haut und nicht auch noch in einer fremden.

Ich würde JEDEM, der mir einmal geholfen hat, ein Danke zukommen lassen - auch weil selbst die schlimmste / schwierigste Zeit einmal ein Ende hat, auch wenn das zunächst einmal nicht danach ausgesehen hatte / Dir nicht bewusst gewesen war, dass Du überhaupt trauerst.

Trauern muss der Mensch auch lernen - genauso wie das Lieben; fragt sich, was leichter / schwieriger ist, wenn es ehrlich / ernst und nicht geschauspielert ist: TRÄNEN LÜGEN NICHT.
Kommt auf die Partnerschaft an und dann noch darauf, ob es zeitlich machbar ist, etc.
Das ist völlig unterschiedlich. Es kann alle 2Tage sein, einmal die Woche oder täglich auch mal mehrfach. Viele Faktoren spielen da eine Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.