Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Ein fremder Mann steuert meine Frau69
Ich darf sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe.
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grenzenlose Auswahl der Frauen

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Die grenzenlose Auswahl der Frauen
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese, dass Frauen grenzenlose Auswahlmöglichkeiten haben, was das Finden von Sexpartnern angeht.

Für mich gibt es theoretisch genau 1 einziges Szenario, in dem das zutreffen könnte: wenn es mir VÖLLIG egal wäre, wie mein Gegenüber aussieht, riecht, schmeckt, spricht, sich anfühlt und sich verhält.

Dieses Szenario hab ich noch nie erlebt, weil ich Sexualität so nicht lebe. Nicht mal in meinen wilden Jahren des Herumvögelns waren meine Kriterien bei der Auswahl von Sexpartnern derart beliebig, dass ich das Gefühl von grenzenloser Auswahl hatte.

Wie seht ihr das? Habt ihr grenzenlose Auswahl?
Wenn ja, wie fühlt ihr euch damit? Wenn nein, warum nicht?

Liebe Grüße,
Helianthe
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Genau so, wie Du es beschrieben hast liebe @********e_82
Wäre mir der (Sex)Partner schnurzegal, würde ich hier alles niedervögeln was bei EINS nicht auf dem Baum ist... *lach*
Demzufolge ist die Auswahl hier seeeehr gering.
Diese Hypothese kommt von Männern. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. *traenenlach*
Nun ich bin mir sicher das jede Frau ihre Kriterien hat. Wenn Frau beliebig ohne diese f... was das Zeug hergibt, ja da ist sicher die Auswahl gross.
Aber so. *nein* die Auswahl sehr mager.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese, dass Frauen grenzenlose Auswahlmöglichkeiten haben, was das Finden von Sexpartnern angeht.

Ich verstehe das eher so, dass Frauen wohl die Möglichkeiten hätten, weil viele Männer an ihnen interessiert sind ( es dennoch nicht ausnutzen oder tun).

[Und schon wieder sind wir beim Thema, Was Frauen wollen. Was wir Männer wollen, interessiert doch keine(n). ] *grins*

Demzufolge ist die Auswahl hier seeeehr gering.
Ja ja... *fiesgrins*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Nur weil "seine Wünschelrute" in meine Richtung zeigt, muss ich noch lange nicht draufspringen.. *lach*
@*********ston : Du suchst dir doch auch was Hübsches hier aus, oder bist du wahllos??

Höre ich da vielleicht das allseits beliebte "MännerMimimi"? *troest*
Böse böse Frauen aber auch... *fiesgrins*
*zwinker*
*steinwerf* *traenenlach*
********er4u Mann
35 Beiträge
dabei spielt das Geschlecht doch keine rolle.
es kommt doch drauf an was man für Vorstellungen und Ansprüche vom anderen hat.
letztendlich lässt man sich mit denen ein, mit denen man sich wohl fühlt.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Jepp *top2*
@********er4u so schaut's aus
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Gary_Johnston
[Und schon wieder sind wir beim Thema, Was Frauen wollen. Was wir Männer wollen, interessiert doch keine(n). ] *grins*

Männer die eine Frau anschreiben haben doch ihre Wahl bereits getroffen...willst du uns Frauen nicht das selbe Recht zugestehen?

medea
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie seht ihr das? Habt ihr grenzenlose Auswahl?
Wenn ja, wie fühlt ihr euch damit? Wenn nein, warum nicht?
Ich sehe es so:
Ich trage die Schuhgröße 38. Es ist Wochenende, ich werfe mich in Schale und möchte ausgehen, dafür suche ich nun ein passendes Paar Schuhe. In meinem Flur steht ein Schrank, über und über mit Schuhen gefüllt. Zwei Haken:
1. Nur etwa 5% der Schuhe sind in meiner Größe und passen mir, alle anderen sind zu groß, zu klein, zu weit, zu eng.
2. Größenangabe fehl am Platz

Jetzt steh ich da und muss lauter verschiedene Schuhe anprobieren bis ich mal einen passenden gefunden habe - und das kann Stunden dauern und viele „Fehlgriffe“ beinhalten. Was nützt mir also der rein hypothetische Gedanke, ich könnte sie alle haben, wenn ich sie eh nicht alle tragen kann?

Oder noch schlimmer: Was ist, wenn die Schuhe, die mir passen würden, gar nicht erst dabei sind?

Ich habe meine Auswahl, sicher, aber sicherlich keine grenzenlose Auswahl, denn mein Geschmack, meine Vorlieben und meine Wünsche setzen mir meine Grenzen.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******_hh
Das trifft auf uns Männer auch zu.
Vielleicht sind eine nicht unerheblich Anzahl von uns , etwas weniger wählerisch und wollen so viel wie möglich Schuhe anprobieren, egal welche Farbe und Größe, Hauptsache sie kommen "rein".
Das ändert aber nichts an der Tatsache , daß der kleinere Teil vor dem gleichen Dilemma steht.
Es wird von Männer so interpretierte, weil es ein Selbstschutz ist. Hört sich doch besser an *naja da kommen soviel Mails und werde nicht beachtet *

So ein Blödsinn. Nicht jeder Mensch ist der Typ Mensch den man mag.
Wenn ich manchmal komische Fotos auf Profilen sehe wundert es mich nicht, daß nix läuft. Ein Gang zum Fotografen hat noch niemand geschadet. Gute Investition. Wer noch nicht mal das auf die Reihe bekommt, muss sich nicht wundern, keine Mail zu bekommen.
Die Selbstwahrnehmungen und verwirrte Selbstverständlichkeiten von einigen, sollten überdacht werden.
Bsp.
Ich mag Männer 55+.
Aber sie müssen schon fit und attraktiv sein. Keine Opa Typen mit Holzfällerhemd, Hornbrille, komische Sandalen, Haare die nicht sein müssen usw.
SELBSTREFLEXIONEN

Wenn ich im Club bin sehe ich schicke Männer 55+. Komisch. Funktioniert doch. Herzlich Willkommen in der Realität.
ich denke das ein Schwanz alleine noch lange nicht zum Opfer der Begierde macht.
Und das finde ich auch gut so!
Ich möchte gar nicht mit jeder ins Bett springen sondern möchte mich dabei auch gut und als was besonderes fühlen.
Würde jede oder jeder mit jeder oder jedem ins Bett springen, ach wie fad wäre diese Welt!
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Für mich gibt es theoretisch genau 1 einziges Szenario, in dem das zutreffen könnte: wenn es mir VÖLLIG egal wäre, wie mein Gegenüber aussieht, riecht, schmeckt, spricht, sich anfühlt und sich verhält.

Dieses Szenario hab ich noch nie erlebt, weil ich Sexualität so nicht lebe. Nicht mal in meinen wilden Jahren des Herumvögelns waren meine Kriterien bei der Auswahl von Sexpartnern derart beliebig, dass ich das Gefühl von grenzenloser Auswahl hatte.

Danke für das danke - danke für Deinen beitrag!

Du schreibst es doch schon selbst...

es sind auch für mich nicht "grenzenlos viele" - wer will das auch schon?

aber es sind so einige - ich meine, 63 ist ja auch ne hausnummer

guter vergleich mit den schuhen: passen tun mir jedenfalls nur die wenigsten...

deshalb sind ja die, die nicht passen, schlechter oder besser
sind sind einfach nur nicht passend...
und manchmal ist schon ein schräges photo oder der textgenerator abstossend...
*********icht Frau
14.528 Beiträge
*sorry*

danke für das THEMA!
****ni Frau
1.065 Beiträge
In der Zeit als ich mich ausprobierte und mir die Hörner abstiess war die grosse Asuwahl natürlich ein Vorteil. Aber auch mit den damals deutlich weniger Krieterien die erfühllt werden mussten, war es nicht einfach die Spreu vom Weizen zu trennen.
Auch da kams oft vor, dass ich das Date dann abgebrochen habe weil was ganz andres als beschrieben (ich mir vorgestellt hab)vor mir stand.

Je genauer meine Vorstellungen sind umso mühsamer wird die Suche und ich bin ganz froh habe ich meine Nische gefunden. So fällt scho der grösste Teil an Auswahl weg ud da ich unaufmerksamkeit nicht mag, dann auch fast der ganze Rest.....
In freier Wildbahn jagen finde ich deutlich einfacher, weil ich die Gebiete eingrenzen kann in denen die richtige beute rumläuft.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@********ness:
Höre ich da vielleicht das allseits beliebte "MännerMimimi"? *troest*
Böse böse Frauen aber auch... *fiesgrins*
*zwinker*
Ach was, Frauen sind nicht böse! Sondern unkompliziert, total nett, sagen immer was sie denken, mögen Sex genauso, wie wir Männer etc etc etc. *liebguck*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von *********ston:
Ach was, Frauen sind nicht böse! Sondern unkompliziert, total nett, sagen immer was sie denken, mögen Sex genauso, wie wir Männer etc etc etc. *liebguck*

eben!

frauen sind genauso gut oder schlecht
wie männer es auch sind
nur anders...

eine mutter teresa pro generation reicht!
und selbst sie hat sich sehr medienwirksam vermarkten lassen...
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich stehe an der Losbude,die Gewinnquote soll sehr hoch sein.Ich investiere meine letzten Moneten,bekomme 10 Lose...davon 9 Nieten und *wow*ein Gewinnlos! Ich hole meinen
Gewinn ab,ich bekomme einen Fußball.MIST ! Eigentlich wollte ich doch das *einhorn*
Soviel zur AUSWAHL......
Ich denke,bei den Männern ist das ähnlich....... *zwinker*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
@*********ston : *genau* ...nur anders.
Wir sind unkompliziert, bzw anders gestrickt als Männer.
Wir sind total nett, so wie Männer, die Sex wollen.
Wir sagen, was wir denken, und verwirren damit die Männer.
Wir mögen Sex, nur anders als Männer, weil unsere Genitalien nich so draußen rumbaumeln und wir unsere G-Spots anders verteilt haben.
Aber sonst... *floet*
*zwinker*
*hi5*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Die grenzenlose Auswahl der Frauen
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese, dass Frauen grenzenlose Auswahlmöglichkeiten haben, was das Finden von Sexpartnern angeht.

Für mich gibt es theoretisch genau 1 einziges Szenario, in dem das zutreffen könnte: wenn es mir VÖLLIG egal wäre, wie mein Gegenüber aussieht, riecht, schmeckt, spricht, sich anfühlt und sich verhält.

Dieses Szenario hab ich noch nie erlebt, weil ich Sexualität so nicht lebe. Nicht mal in meinen wilden Jahren des Herumvögelns waren meine Kriterien bei der Auswahl von Sexpartnern derart beliebig, dass ich das Gefühl von grenzenloser Auswahl hatte.

Wie seht ihr das? Habt ihr grenzenlose Auswahl?
Wenn ja, wie fühlt ihr euch damit? Wenn nein, warum nicht?

Liebe Grüße,
Helianthe

Ich denke die "grenzenlose" Auswahlvorstellungen bzw. -Formulierungen bezieht sich auf die schlichte Gesamtanzahl und nicht auf die Eingrenzung. Mit anderen Worten: Jede/r hier angemeldeter sollte früher oder später festgestellt haben, daß das Verhältnis von Frauenprofilen zu Männerprofilen eher unausgewogen ist. Daher wird vermutet, daß Frauen (die in der Unterzahl sind hier) wohl offenbar eine bessere (äh "grenzenlose") Auswahlmöglichkeit haben als Männer. Bei genauer Betrachtung allerdings stimmen natürlich die Beiträge von z.B. Aventia, Aleani usw.. Nicht die pure Gesamtanzahl macht die Auswahl sondern die Auswahlkriterien selbst (und deren "Ge"Wichtung). Das sollte selbst ein logisch denkender Mensch verstehen *zwinker* ... *zwinker*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Zitat von ****tia:
Ich stehe an der Losbude,die Gewinnquote soll sehr hoch sein.Ich investiere meine letzten Moneten,bekomme 10 Lose...davon 9 Nieten und *wow*ein Gewinnlos! Ich hole meinen
Gewinn ab,ich bekomme einen Fußball.MIST ! Eigentlich wollte ich doch das *einhorn*
Soviel zur AUSWAHL......
Ich denke,bei den Männern ist das ähnlich....... *zwinker*

Jepp *hutab*
Ich wünschte der Mythos würde stimmen.

Aber es ist bei mir nicht so. Frau sein allein ist kein Garant für riesige Auswahl.

Es gibt wahrscheinlich Frauen die sehr umschwärmt sind. Ich gehöre nicht dazu.

Aber der Mythos ist so toll....er läßt sich nicht zerstören.
Mich beschleicht bisweilen das Gefühl, dass (immer) nur die von der "grenzenlosen Auswahlmöglichkeit der Frauen" schwafeln, die selten bis gar nicht "zum Zug" kommen. Wie dieser Zug nun aussehen mag, überlasse ich eurer Fantasie.
@*****sei


Lach.


Das ist nur der Selbstschutz von Männer.
Ausrede de luxe.
Manchmal muss man mal ehrlich sein und sich sagen, vielleicht liegt es an mir?
Was will ich, wohin bewege ich mich, was kann ich bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.