Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein fremder Mann steuert meine Frau

Ein fremder Mann steuert meine Frau
Ich darf sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe. Seit über 20 Jahren sind wir nun zusammen, mit üblichen Höhen und Tiefen.
Unsere Sexualität war so ziemlich das, was man in der Gesellschaft als 0815 bezeichnen würde. Aber es passte für uns *g*
Vor ca 5 Jahren, kam ich aus heiterem Himmel mit dem Vorschlag, einen weiteren Mann unserem Sex bei zu ziehen. Keine Ahnung weshalb, aber plötzlich fand ich den Gedanken von Wifesharing sehr spannend! Natürlich war meine Frau etwas irritiert, war ich doch bis dato eher etwas eifersüchtig. Es verging eine Zeit, in der wir häufig über Wifesharing sprachen und uns schliesslich auch hier auf Joy anmeldeten.
Erste Erlebnisse endeten so positiv, dass wir dieses Thema für uns ausschmückten. Wir bemerkten, dass sie eher devot ist und gerne geführt wird. Ich wählte gerne die Männer aus und bestimmte, was dieser mit meiner Frau anstellen durfte.
Ich bin kein Dom im klassischen Sinne. Ich würde mich eher als Manager bezeichen *g* Ich will die Fäden in der Hand haben, damit sie geniessen kann. Sie will nichts mit der Auswahl eines Mannes zu tun haben. Es geht ihr auch nicht primär um den Sex mit einem fremden Mann, sondern um den Reiz dieser Konstellation.
Es werden vermutlich wieder einige falsch verstehen, wenn ich sage uns reizt das „Verbotene“. Verboten weil es in der 0815 Welt einfach nicht so beschrieben wird. ( Ich habe nichts gegen 0815 *zwinker*

Nun haben wir ein echtes Experiment gestartet. Nach Absprache mit meiner Frau, haben wir uns entschieden, dass ich den Manager-Posten für 8 Wochen einem fremden Mann übertragen werde.
Ich trete also für 8 Wochen meine Rechte ab, während sie auszuführen hat, was er möchte.
Dazu wurde sogar ein Vertrag erstellt, welcher die Eckpunkte fest hält.
Die fremde Person ist eine mehrjährige Brieffreundschaft von uns, die wir jedoch noch nie getroffen haben. So bietet die Situation noch zusätzlich Raum für Fantasien. Um den Druck etwas zu erhöhen, droht bei Verweigerung einer Aufgabe sogar ein kleines Busgeld.
Nun hat dieser Fremde, nennen wir ihn mal Dom, die Nummer meiner Frau und Textet ihr, was sie tun soll.
Wir sharen unseren Kalender mit ihm und er kennt einige Kleidungsstücke und Sexspielzeuge von uns.
Aufgaben lauten zum Beispiel.
Gehe mit dem Dongle einkaufen. Trage diese transparente Leggings fürs Fitness. Befriedige das Date, welches ich für Dich bestelle.
Natürlich alles sehr ausführlich, damit es auch umsetzbar ist.
Er sucht nun Männer von Joy und organisiert jeweils das Treffen.
Zu meinem erschrecken auch dann, wenn ich gar nicht zu Hause bin!
Über die Überwachungskamera, sieht er, was sie tut. ( nur im Zimmer)

Meiner Frau gefällt das richtig gut. Es reizt sie, weil sie teilweise gerne Sex mit mir hätte, aber er es nicht grad zulässt. Mir gefällt der Gedanke, dass sie etwas Bitchig und fremd gesteuert ist.
Cuckold bin ich nicht, denn auch so habe ich noch das Gefühl die Macht zu haben. Ich kann zwar aktuell nicht über unser Sexleben bestimmen und weiss nicht genau, wie viele Dates meine Frau noch haben wird, aber es ist absehbar. Ich habe sozusagen einem anderen Mann das ermöglicht, was ich habe *zwinker* So arrogant es klingen mag.

Habt Ihr das auch schon gemacht?
Ich könnte noch mehr darüber schreiben, aber ich denke, die die es interessiert, verstehen was ich meine. Hoffe ich zumindest *zwinker*
Beste Grüsse

Share
Eis-kaltes Händchen ;-)
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn das man gut geht *nachdenk* , aber wenn es alle toll finden .... *zwinker*
******r21 Paar
69 Beiträge
Sehr spannend diese Art, auch wenn es nichts für uns wäre.
Was auch interessant ist, wie Du auf das wifesharing gekommen bist. Zuerst eifersüchtig und dann so. Bei mir (er) ist es genau gleich gewesen. Ich war extrem eifersüchtig und seit ca 6 Jahren habe ich diese Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. *juhu*
Zitat von ******r21:
Sehr spannend diese Art, auch wenn es nichts für uns wäre.
Was auch interessant ist, wie Du auf das wifesharing gekommen bist. Zuerst eifersüchtig und dann so. Bei mir (er) ist es genau gleich gewesen. Ich war extrem eifersüchtig und seit ca 6 Jahren habe ich diese Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. *juhu*

In der Tat, die Fantasien waren plötzlich da. Keine Ahnung was der Auslöser war.
Aber uns hat es gut getan. Viel Spass Euch *g*
******r21 Paar
69 Beiträge
Zitat von ***re:
Zitat von ******r21:
Sehr spannend diese Art, auch wenn es nichts für uns wäre.
Was auch interessant ist, wie Du auf das wifesharing gekommen bist. Zuerst eifersüchtig und dann so. Bei mir (er) ist es genau gleich gewesen. Ich war extrem eifersüchtig und seit ca 6 Jahren habe ich diese Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. *juhu*

In der Tat, die Fantasien waren plötzlich da. Keine Ahnung was der Auslöser war.
Aber uns hat es gut getan. Viel Spass Euch :-)
Das Ost das Wichtigste, dass es für sich selber stimmig ist. Euch auch viel Spass. Wer weiss, vielleicht liest man noch das eine oder andere von Euch
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe eine Nachfrage:
Du schreibst, dass ihr den Mann noch nie getroffen habt. Habe ich das richtig verstanden, dass ihr das auch für diese 8 Wochen nicht vor habt, dass er sie also rein virtuell per Cam, Handy, Computer "steuert"? Er organisiert also zB reale Dates mit Männern über den Joy für sie, darf oder will aber selbst nicht real mit ihr verkehren? Darf ich fragen, warum er so auf Abstand bleibt?
Zitat von *****a_S:
Ich habe eine Nachfrage:
Du schreibst, dass ihr den Mann noch nie getroffen habt. Habe ich das richtig verstanden, dass ihr das auch für diese 8 Wochen nicht vor habt, dass er sie also rein virtuell per Cam, Handy, Computer "steuert"? Er organisiert also zB reale Dates mit Männern über den Joy für sie, darf oder will aber selbst nicht real mit ihr verkehren? Darf ich fragen, warum er so auf Abstand bleibt?

Das ist korrekt, wie Du es schilderst. Ob es gar nie in den folgenden Wochen,zum Treffen der beiden kommt, bleibt aktuell nur ihm überlassen. Ich weiss es nicht.
Bisher war der Abstand immer sehr spannend. Weil man sich schon so viel Geschrieben hat, hat mein ein fixes Bild dieser Person vor Augen. Das möchten wir noch etwas wahren
Liebe Grüsse
Ich Stehe drauf meine Frau zu teilen und mich erregt es zuzusehen, wie andere Männer sich mit ihr vergnügen und sehe auch gern, wie sie dabei Genuss empfindet.
Wir leben das in Clubs oder im Sommer auch am FKK See aus.
Ich schick sie auch gern mal allein in einen Club und laß mir danach beim gemeinsamen Sex erzählen, was sie dort getrieben hat.
Zeitweise hatten wir auch mal einen Hausfreund, den sie wann sie wollte auch besuchen durfte.
Sie schickte mir zwischendurch auch mal live Bilder vom Sex mit dem Hausfreund, was mich auch sehr erregte und mich noch geiler auf sie machte.
Das mit dem Hausfreund erledigte sich allerdings, als er ihr plötzlich seine Liebe gestand und er anscheinend mehr als Sex von ihr wollte.
Es ist mir auch weiterhin klar, das diese Spiele ein hohes Risiko darstellen, da schließlich auch sie sich mal neu verlieben könnte.
Aber ich kann ohne diesen "Kick" nicht mehr auskommen. Und auch sie will darauf nicht mehr verzichten.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Habt Ihr das auch schon gemacht?

Nein, aber spannende Story und generiert eine andere Fantasie in meinem Kopf. Solange alle ihren Spaß haben, ist das ne tolle Story...finde ich Schreib ne Geschichte daraus in die passende Gruppe. *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Der Bedenkenträger in mir istt gerade etwas geschockt davon, dass ein Mann, der nicht vor Ort ist um eingreifen zu können, fremde (auch ihm fremde! Er wird diese ja kaum alle vorher öfter mal treffen) Männer auswählt, und deine Frau diese ohne irgendeinen Background-Check machen zu können alleine für Sex empfängt.

Keine Angst davor, dass jemand sie mit irgendwas ansteckt, Kondome abzieht und sie schwanger wird, gewalttätig wird oder übergriffig und Dinge auch gegen ihren Willen tut? Ich mein, Überwachungskamera in einem Zimmer schön und gut, aber selbst WENN das alles in diesem Zimmer passiert, bis die Polizei da ist, ist viel passiert.

Mir wäre das zu gefährlich, um das so spannend zu finden. Ich würde zumindest sicherstellen, dass entweder jemand zu Hause ist,, oder sie vorher weiß wer kennt und mit entscheiden kann. Die Kombination aus "sie hat nichts zu melden" UND "die Person, die den Kerl ausgewählt hat, ist nicht vor Ort" finde ich hingegen schwierig.
***ia Frau
276 Beiträge
Ich finde die Geschichte total geil. Seit dem ich sie gelesen muss ich dauernd daran denken und mir das en Detail ausmahlen.

Zitat von *****alS:
Der Bedenkenträger in mir istt gerade etwas geschockt davon, dass ein Mann, der nicht vor Ort ist um eingreifen zu können, fremde (auch ihm fremde! Er wird diese ja kaum alle vorher öfter mal treffen) Männer auswählt, und deine Frau diese ohne irgendeinen Background-Check machen zu können alleine für Sex empfängt.

Keine Angst davor, dass jemand sie mit irgendwas ansteckt, Kondome abzieht und sie schwanger wird, gewalttätig wird oder übergriffig und Dinge auch gegen ihren Willen tut? Ich mein, Überwachungskamera in einem Zimmer schön und gut, aber selbst WENN das alles in diesem Zimmer passiert, bis die Polizei da ist, ist viel passiert.

Mir wäre das zu gefährlich, um das so spannend zu finden. Ich würde zumindest sicherstellen, dass entweder jemand zu Hause ist,, oder sie vorher weiß wer kennt und mit entscheiden kann. Die Kombination aus "sie hat nichts zu melden" UND "die Person, die den Kerl ausgewählt hat, ist nicht vor Ort" finde ich hingegen schwierig.

Alle Männer die ich bisher kennengelernt habe waren immer höflich und respektvoll. Die meisten sind froh über so eine Gelegenheit und können sich auch benehmen. Im Gegenteil, ich bin selten so gut und respektvoll behandelt worden wie bei Blind Dates. Die Männer freuen sich auch und wollen nur ihre Lust ausleben und ich bin froh dass es sie gibt.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ***ia:
Alle Männer die ich bisher kennengelernt habe waren immer höflich und respektvoll. Die meisten sind froh über so eine Gelegenheit und können sich auch benehmen. Im Gegenteil, ich bin selten so gut und respektvoll behandelt worden wie bei Blind Dates. Die Männer freuen sich auch und wollen nur ihre Lust ausleben und ich bin froh dass es sie gibt.

Schon, aber du suchst die Männer selbst aus und triffst dich vermutlich nur mit ihnen, wenn du kein schlechtes Gefühl hast.

Diese Option gibt es bei dem Szenario oben nicht. Da wird darauf vertraut, dass ein fremder Mann ebenfalls zuverlässig red flags erkennt und sein Bauchgefühl richtig ist. Dem Bauchgefühl eines Mannes den ich nicht kenne gegenüber anderen Männern, die ich nicht kenne, zu vertrauen, finde ich gewagt.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
*ja*
***ia Frau
276 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ***ia:
Alle Männer die ich bisher kennengelernt habe waren immer höflich und respektvoll. Die meisten sind froh über so eine Gelegenheit und können sich auch benehmen. Im Gegenteil, ich bin selten so gut und respektvoll behandelt worden wie bei Blind Dates. Die Männer freuen sich auch und wollen nur ihre Lust ausleben und ich bin froh dass es sie gibt.

Schon, aber du suchst die Männer selbst aus und triffst dich vermutlich nur mit ihnen, wenn du kein schlechtes Gefühl hast.

Diese Option gibt es bei dem Szenario oben nicht. Da wird darauf vertraut, dass ein fremder Mann ebenfalls zuverlässig red flags erkennt und sein Bauchgefühl richtig ist. Dem Bauchgefühl eines Mannes den ich nicht kenne gegenüber anderen Männern, die ich nicht kenne, zu vertrauen, finde ich gewagt.

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Männer sind im allgemeinen sehr nett und auch eine Frau die zu einem fremden Date geschickt wird nicht vollkommen wehrlos. Finde ich den Männern gegenüber unfair.
Finde ich ja toll dass hier auch eine Frau darauf antwortet.

Ich stell mir das ein bisschen wie Prostitution vor.

Und ich stell mir das auch aufregend vor.
Man wartet auf einen Sex Partner und ist selbst schon ungeduldig und geil darauf was passieren wird.

Man ist ja dann ein Dienstleister und erfüllt die Aufträge.

Solange alle Beteiligten Spaß daran haben ist doch okay
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Paar käme das für mich nicht in Frage , aber Steuermann/ ihr Herr biin ich mehreren Frauen gewesen. Aber ich hätte mir nie eine zeitliche Begrenzung aufzwingen lassen, oder sonst ein Einreden von ihm. Aber es ist mir zuweilen gelungen, ihn zum Mitspielen zu bewegen, ihn einzubinden in meine Vorhaben mit ihr.

Nur beim ersten Mal vor rund 20 Jahren war er der Initiator- und das war mir eine Lehre! Er war es dann auch, der erst sabotierte, dann eine SMS schickte, dass er ihr nun einen anderen Dom gesucht hätte. Ergo: es kommt auf sie an, wem sie sich wie überlassen möchte.

Geschichten von nachfolgenden Subs finden sich in meinen Homepages. Was ich nicht hatte, war eine Überwachung, dafür aber täglich stundenlanges Skypen.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ich finde die Geschichte total geil. Seit dem ich sie gelesen muss ich dauernd daran denken und mir das en Detail ausmahlen.

Zitat von *****alS:
Der Bedenkenträger in mir istt gerade etwas geschockt davon, dass ein Mann, der nicht vor Ort ist um eingreifen zu können, fremde (auch ihm fremde! Er wird diese ja kaum alle vorher öfter mal treffen) Männer auswählt, und deine Frau diese ohne irgendeinen Background-Check machen zu können alleine für Sex empfängt.

Keine Angst davor, dass jemand sie mit irgendwas ansteckt, Kondome abzieht und sie schwanger wird, gewalttätig wird oder übergriffig und Dinge auch gegen ihren Willen tut? Ich mein, Überwachungskamera in einem Zimmer schön und gut, aber selbst WENN das alles in diesem Zimmer passiert, bis die Polizei da ist, ist viel passiert.

Mir wäre das zu gefährlich, um das so spannend zu finden. Ich würde zumindest sicherstellen, dass entweder jemand zu Hause ist,, oder sie vorher weiß wer kennt und mit entscheiden kann. Die Kombination aus "sie hat nichts zu melden" UND "die Person, die den Kerl ausgewählt hat, ist nicht vor Ort" finde ich hingegen schwierig.

Alle Männer die ich bisher kennengelernt habe waren immer höflich und respektvoll. Die meisten sind froh über so eine Gelegenheit und können sich auch benehmen. Im Gegenteil, ich bin selten so gut und respektvoll behandelt worden wie bei Blind Dates. Die Männer freuen sich auch und wollen nur ihre Lust ausleben und ich bin froh dass es sie gibt.
super ist es wenn es für beide passt
*********immer Paar
311 Beiträge
nur real ist für uns maßgebend, solch kopfkino ist nichts für uns
Wow das finden wir total spannend *zwinker*
*******be78 Paar
133 Beiträge
ich finde die Vorstellung sehr spannend

Berichtet doch mal nach den 8 Wochen
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********immer:
nur real ist für uns maßgebend, solch kopfkino ist nichts für uns
ist so,reales ist wahres......
*********immer Paar
311 Beiträge
*danke*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********immer:
*danke*
das wird auch so bleiben
****p35 Mann
7.179 Beiträge
Im Kopfkino verstehe ich den Kick, mir selbst wäre real aber die Gefahr eines Helsinki-Syndrom-Abklatsches zu hoch (ich hätte Angst, dass sie sich in den "Täter"/Strippenzieher verlieben könnte), jedoch wenn hier noch weitere Päärchen so einen außenstehenden Steuermann suchen sollten, könnte ich u. U. jemanden vermitteln, der vlt wen kennt, der wo gerne einspringen würde *victory*
Geht für mich in dem Sinne nicht, da niemand da ist, der deine Frau im Notfall beschützt. Absolut unverantwortlich, als Mann und "Ersatzdom" erst recht. Soviel Geilheit kann es gar nicht geben, das ich mit Fremden alleine wäre.
Hoffentlich wird uns nie so langweilig, das mein Herr auf solche Gedanken kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.