Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grenzenlose Auswahl der Frauen

*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Jeder Mann/Frau hat eine unbegrenzte Auswahl!

Als ich die ersten zwei Jahre hier nur ONS oder lose Kontakte für Sex suchte,war meine Auswahl unbegrenzter.Da das Angebot einfach mehr war.Wahllos möchte ich nicht behaupten,einfacher,unkomplizierter würde es treffen.Beliebigkeit, nein?! ich hatte und habe immer generell Kriterien und einen Anspruch ohne diese.
Es wird immer viele Männer die wahllos ficken.Es wird aber auch immer viele Frauen geben,die genau das anspricht.
Es wird immer Männer/Frauen geben die den schnellen ONS suchen und finden....
und so weiter....

Seit ich meine Wahl heute anderen Kriterien beinhaltet,ist meine Auswahl wohl begrenzt.
Da entfällt für mich ..Wahllosigkeit der Anderen.
Meine Ansprüche und mein Denken hat sich mit den Jahren gewandelt,daher ist meine Wahl begrenzt.. an mich und an mein Gegenüber.
Auch nach meinen wilden Jahren hier...
Hat für mich immer noch jeder eine unbegrenzte Auswahl.

Für Mich; ES IST IMMER MEINE ENTSCHEIDUNG,WO ICH MEINE GRENZEN SETZE.

dann darf ich für Mich auch nicht jammern..nicht unbegrenzte Wahlmöglichkeiten habe.
Ibis
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Je weniger Kriterien erfüllt werden sollten - will sagen, je weniger Wünsche Frau hat, je mehr Auswahl hat sie.

Klar, wenn ich wollte, könnte ich wohl wöchentlich Dates haben. Will ich das? Nö.

Ich habe ziemliche genaue Vorstellungen, von dem, den ich mir wünsche.

Und da ich, dank der Technik, nicht um Orgasmen verlegen bin, hab ich Geduld.
Vielleicht findet sich irgendwann mal der eine, mit dem ich versaute Dinge machen will. Vielleicht auch nicht. Wir werden sehen.
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Hier gibt es Männer? *schock* *ironie*
Spaß beiseite. Ich finde auch, dass die Auswahl nicht grenzenlos ist. Ich habe keinen bestimmten Typ Mann auf den ich sofort anspringe. Aber oft habe ich das Gefühl,dass viele mal Bock auf eine alternative Frau haben. Da kriege ich dezent Brechreiz. Ich bin wählerisch und ja auch was oberflächlich. Dazu stehe ich. Was nützt mir ein perfekter Körper, wenn ich fürs Gesicht ne Tüte brauche *grins*
Und ich weiss selber, dass ich für einige Männer überhaupt nicht in Frage komme durch mein Aussehen. Ist doch völlig ok. Kein Bock auf wen, der alles besteigt was willig ist.
Das war mein *senf* dazu
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von *******kull:
Kein Bock auf wen, der alles besteigt was willig ist.

ich glaube, auch das ist für (viele) frauen hier ein problem

jedenfalls für mich

auch wenn es nur ein ONS ist
habe ich gewisse dinge, die mich "sex-positiv" triggern sollten
um fick-bereit zu werden
(sprich: ein errigierter penis reicht mir nicht)

viele wollen dieses spiel mit der lust umgehen
weil sie schon zuhause fickbereit sind...
ich nicht!
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Genau das ist es. Will auch getriggert werden. Ich ziehe nicht los mit den Gedanken. Juhu heute vögel ich. Da muss schon Einiges passieren *zwinker*
Also Alk meine Herren reicht da auch nicht *ironie* *grins*
Selbst wenn ich völlig wahllos wäre, bräuchte es auch völlige Wahllosigkeit beim Gegenüber und selbst da sind die Gesxhmäcker verschieden.
Ich finde schon, dass ich hier grenzenlose Auswahl hätte. Allerdings ist es nach meinem Empfinden etwa so wie im Discounter - jede Menge im Regal, aber kaum etwas davon möchte ich haben.

Grüße von Fr. EFFpunkt
@*****ggo


Man darf natürlich nicht vergessen, wir sind hier im Joy Universum.
Wenn man in Clubs geht, empfindet man es ganz anders.
jede Menge im Regal, aber kaum etwas davon möchte ich haben.

Und bei jedem zweiten Teilchen welches man mit nach Hause nimmt entpuppt sich die Verpackung als interessanter als der Inhalt und landet in der *tonne*
@*********2019
Das stimmt natürlich - so gesehen ist nur die Auswahl in Wacken an einem WE im August tatsächlich grenzenlos.
Man darf natürlich nicht vergessen, wir sind hier im Joy Universum.
Wenn man in Clubs geht, empfindet man es ganz anders.


Prozentual gesehen sind in Clubs auch nicht mehr interessant für mich als hier

Der einzige Unterschied ist der das die in den Clubs zumindest schon mal den A........ vom Sofa bekommen.
@*****ggo

Wo ich das gesehen habe.... Lach... Dachte ich auch.... Ein Spielfeld für Madame Hueftgold.
Zitat von ****o_A:
Man darf natürlich nicht vergessen, wir sind hier im Joy Universum.
Wenn man in Clubs geht, empfindet man es ganz anders.


Prozentual gesehen sind in Clubs auch nicht mehr interessant für mich als hier

Der einzige Unterschied ist der das die in den Clubs zumindest schon mal den A........ vom Sofa bekommen.

Lach....

Erotik trifft auf Erotik und das ist gut so.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Auch in Club's setzt man sich die Grenzen selbst.Auch dort möchte ich nicht Wahllos sein.
Und grenzenlos Auswahl,hat man schon mal gar nicht. Wahllosigkeit hätte man schon eher.
Es ist immer noch mein Empfinden;-)))außer mein Gegenüber wäre genau so wahllos.
Wo mir dann meine Wahl und Empfinden leicht fällt/fallen würde.
Auch wenn wir im Universum des JC sind.
Zitat von *********ibis:
Auch in Club's setzt man sich die Grenzen selbst.Auch dort möchte ich nicht Wahllos sein.
So sieht es mal aus - lieber ein gezielter Griff ins Regal als in den Wühltisch ...
@*********ibis

Richtig.
Jeder hat seine Maßstäbe. Sehr wichtig. Alles andere wäre schräg.
Es stimmt: Frauen wie Männer haben grenzenlose Auswahl...aber eben nicht alle...

Es gibt Frauen die können jeden Samstag 5 haben, andere nicht einen...bei Männern ist es ähnlich zu beobachten.


VG Bee *wink*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
in Club's trifft Geilheit auf Geilheit also eine/meine Wahl.Keine unbegrenzte Wahlmöglichkeit;-))

Erotik trifft man immer da,wo einem Erotik wichtig ist.Könnte auch außerhalb eines Clubs passieren.
@***12

Das Wort aus der Praxis. Stimmt aber. 😉
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Es geht mehr um Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen. Wenn eine Frau an einem Mann sexuell interessiert ist und ihn es auch zeigt, ist die Warscheinlichkeit, dass sie abgehlent wird deutlich geringer. Bei einem Mann, ist die Ablehnungsqoute deutlich größer.
So betrachtet, haben Frauen deutlich größere Auswahlmöglichkeit als Männer.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
grenzenlose Auswahl für Frauen....wer behauptet denn sowas *lach*

Je attraktiver um so größer die Auswahl! Die Attraktiven picken sich die Sahneschnittchen raus, und der Rest hat sich mit dem anderen Rest rumzuärgern *gruebel* *lach*

So entsteht dann das berühmte "Mimimi" der frustrierten Damen und Herren:
• ich bekomme niemanden ab
• ich bekomme (fast) nie eine Antwort
• mich schreiben meist nur die Falschen an
• ich bekomme fast nur Müll
• ich werde nur ausgenutzt, nach einem Mal sind sie wieder weg
….


Nicht nur jammernde Männer sind unsexy, sondern auch jammernde Frauen, denn sie outen sich als unattraktiv.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Wie seht ihr das? Habt ihr grenzenlose Auswahl?

Nein, habe ich nicht.

Wenn nein, warum nicht?

Weil ich - so wie wahrscheinlich alle hier - meine persönlichen Kriterien auf die Gesamtheit anwende. Und dann bleibt eine Anzahl X über. Das ist dann MEINE Auswahl.

Mein Empfinden ist, dass die unterschiedlichen Positionen, die man hier oft findet eher aus folgenden, gegensätzlichen Zugängen entstehen:

Lieber schlechter Sex als keiner
Lieber kein Sex als schlechter

(mit Sex meine ich jetzt "Sex mit einer anderen Person")

Beide Zugänge dürfen freilich sein. Die Verhaltensweisen der beiden Lager sind jedoch dramatisch unterschiedlich und daher entstehen manchmal Reibereien, Missverständnisse und Unterstellungen der jeweils anderen Gruppe gegenüber.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y_74:
grenzenlose Auswahl für Frauen....wer behauptet denn sowas *lach*

Je attraktiver um so größer die Auswahl!

Wir könnten uns an dieser Stelle darauf einigen, es "theoretische" Auswahl zu nennen *zwinker*
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von *******a_DD:
Wenn eine Frau an einem Mann sexuell interessiert ist und ihn es auch zeigt, ist die Warscheinlichkeit, dass sie abgehlent wird deutlich geringer.

Das deckt sich nicht mit meiner persönlichen Erfahrung. Ich bekomme reichlich Körbe, wenn ich mein Interesse signalisiere. Und das ist ja auch völlig klar. Nicht jeder ist an mir, meiner Art, meiner Vorstellung von Sex interessiert.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Nö,das sehe ich nicht so!
Wenn ich an einem Mann sexuelles Interesse habe..muss ich ja meinem Gegenüber nicht automatisch auch gefallen(Warscheinlichkeitsrate)
Denn auch Frauen bekommen Körbe.Nur wird das zu selten erwähnt.
Ich will keine Sub sein..ich will in keinen Bereich des BDSM..ist es aber auf den ersten Blick im Profil nicht ersichtlich..ich schreibe den Mann an,bekomme ich auch eine Ablehnung. Was für mich akzeptabel ist.

Das würde ja bedeuten,daß nur Männer wahllos in seiner/ihrer Einstellung zu sich ist.
*nein*das kenne ich anders.
Ich gestehe Mir als Frau die grenzenlose Möglichkeit ...(ich würde es als "grenzenlose VIELFALT"nennen )..hier im JC zu.
Da gleiche aber auch dem Mann
und allen Anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.