Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grenzenlose Auswahl der Frauen

" ... Genau das „nicht passen“ ist der springende Punkt. Ihre Vorstellungen, Wünsche, Präferenzen sind ihre Passform und das muss sitzen. Tut es nicht, zwickt es oder gar noch schlimmer ... "

von Imelda Marcos wurde seinerzeit berichtet, sie hätte sine sammlung von ca. 10 000 schuhen angehäuft.
ich wette, die hatte nie etwas zum anziehen.

wenn man frauen ein haus entwerfen lassen würde, hätte dieses eine ankleide von mindestens 50 qm.
für den anfang würde das auch reichen *lol*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Deswegen wenn eine Frau ein volle Kleiderschrank mit der Kleidung in passenden Größe hat, und trotzdem kein passenes Stück wegen falschen Farbe, Design, unmodisch usw. findet, ist es genau wie so, wenn Frauen keine passende Männer findet. Physisch würden ihr die meiste für Sex passen, aber wegen anderen Eingeschaften sind diese Männer für die Frau "kein Auswahl".
Genau das „nicht passen“ ist der springende Punkt. Ihre Vorstellungen, Wünsche, Präferenzen sind ihre Passform und das muss sitzen. Tut es nicht, zwickt es oder gar noch schlimmer.

Genau, aber es geht um persönlichen Präferenzen und nicht un tatsächliche Mangel an Männer, die rein physich für Sex gut geiegnet gewesen wären.

Aus Erfahrung im Clubs wissen wir, dass es manchmal der beste Sex mit der Mann/Frau sein kann, die man in der Situatiation "rangelassen hat" und bei anschreiben wahrscheinlich aus mehreren Gründen abgelehnt hätten. Menschen sortieren zu oft und zu falsch aus. Beim persönlichen Kntakt kann die Person ganz anders wirken oder Qualitäten haben, welche man aus dem Joy-Profil nicht entnommen werden könnte.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
und noch eins...

wenn ich hier unzufrieden bin - wenn die sexuelle ausbeute nicht so üppig ist
dann schaue ich, was mich hier sonst noch so interessiert
z.b. in den foren rumgeistern und schreiben
what ever
gibt mir das was?
wenn ja bleibe ich
wenn nein meld ich mich ab

ich habe mich selbst geändert
und schon verändert sich die joy-welt

und zwar ohne meine ansprüche zu überdenken oder runterzuschrauben oder anzupassen
(ich bin doch hier nicht im joy, um mich anzupassen?!)

es gibt halt nur keinen sex
aber
die suche danach war trotzdem sehr amüsant...
****p35 Mann
7.147 Beiträge
@*******a_DD
Die Rechnung im obigen Post wäre aber doch:
Je mehr Kleider in der ansonsten passenden Größe auf der Stange hängen, desto höher die Chance, auch eine Klamotte zu finden, die einem gefällt und gut steht (analog: sympathisch ist).
Schließlich sind ja auch nicht alle Männer mit einem Big Dig bestückt, die Auswahl erfolgt doch auch noch bei den Männern gemäß der Sympathie, die einen ansonsten passenden Körperbau hätten... einfach, weil eine Auswahl möglich ist unter all den immernoch in Frage kommenden Kandidaten, oder? *zwinker*
Und nur des Verständnisses wegen: Ich fände es gar nicht schlimm, würde mich nicht beklagen, wenn Frauen hier vlt tatsächlich größere Auswahl hätten, denke selbst so darüber: Es wäre eben einfach, wie es wäre und es ginge darum, das beste daraus zu machen, fertig (geschweige denn, dass ich mir anmaßen würde, eine Antwort auf die Eingangsfrage als gegeben hinzustellen oder irgendeinem Menschen oder gemäß der Themafrage speziell den Frauen Gefühle absprechen, verändern oder erklären zu wollen!)
" ... Genau, aber es geht um persönlichen Präferenzen und nicht un tatsächliche Mangel an Männer, die rein physich für Sex gut geiegnet gewesen wären ... "

geht es der TE um sex- oder lebensbeziehungen? *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Immer wieder schön zu lesen, wie nachdrücklich einige Männer meinen, den Frauen einreden zu müssen, sie sollten doch nicht so wählerisch sein, hätten sowieso zu hohe Ansprüche, sollten ihr Beuteschema doch einfach mal erweitern, hier gäbe es Tausende Männer, die "passen" würden, wenn sie (die Frauen) sich nicht so zickig anstellen würden. Tja ... spricht nicht unbedingt für euch. *lolli*
Zitat von ****ine:
Immer wieder schön zu lesen, wie nachdrücklich einige Männer meinen, den Frauen einreden zu müssen, sie sollten doch nicht so wählerisch sein, hätten sowieso zu hohe Ansprüche, sollten ihre Beuteschema doch einfach mal erweitern, hier gäbe es Tausende Männer, die "passen" würden, wenn sie sich nicht so zickig anstellen würden. Tja ... spricht nicht unbedingt für euch. *lolli*

sie täten dies nicht, wenn die frauen nicht solche threads eröffnen würden *g*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*******a_DD
Die Rechnung im obigen Post wäre aber doch:
Je mehr Kleider in der ansonsten passenden Größe auf der Stange hängen, desto höher die Chance, auch eine Klamotte zu finden, die einem gefällt und gut steht (analog: sympathisch ist).
Schließlich sind ja auch nicht alle Männer mit einem Big Dig bestückt, die Auswahl erfolgt doch auch noch bei den Männern gemäß der Sympathie, die einen ansonsten passenden Körperbau hätten... einfach, weil eine Auswahl möglich ist unter all den immernoch in Frage kommenden Kandidaten, oder? *zwinker*
Und nur des Verständnisses wegen: Ich fände es gar nicht schlimm, würde mich nicht beklagen, wenn Frauen hier vlt tatsächlich größere Auswahl hätten, denke selbst so darüber: Es wäre eben einfach, wie es wäre und es ginge darum, das beste daraus zu machen, fertig (geschweige denn, dass ich mir anmaßen würde, eine Antwort auf die Eingangsfrage als gegeben hinzustellen oder irgendeinem Menschen oder gemäß der Themafrage speziell den Frauen Gefühle absprechen, verändern oder erklären zu wollen!)

Deswegen haben wir auch geschriben, dass hier zum gefühlten 10. mal Welte aufeiader praööen, die siich nicht verstehen wollen/können.

Irgendwie dreht sich schon zum 10. mal im Kreis.

Fazit: Frauen sind überwiegend der Meinung, dass es keine große Auswahl gibt. Genau so wie bei vollen Kleiderschrank oft beklagt wird, dass man nichts anzuziehen hat!

Männer können diese Logik nicht verstehen und versuchen die Frauen mit Männer-Logik zu bekehren. *zwinker*

Zitat von *******a_DD:
Irgendwie dreht sich schon zum 10. mal im Kreis.

Fazit: Frauen sind überwiegend der Meinung, dass es keine große Auswahl gibt. Genau so wie bei vollen Kleiderschrank oft beklagt wird, dass man nichts anzuziehen hat!

Männer können diese Logik nicht verstehen und versuchen die Frauen mit Männer-Logik zu bekehren. ;)

Nochmal: der Mann hat seine Kriterien bereits gesetzt, wenn er sich einer Frau anbietet. Die Frau weiß von ihrem Glück noch nichts.

Hier begründen Männer, dass sie keine Auswahl haben, damit, dass Frauen hunderte CM bekommen und sie nicht.

Männer, die mich interessant finden, ich sie aber nicht, sind keine Auswahl. Für Männer ist es genauso. Jedes von ihnen weggeklickte Damenprofil ist für sie uninteressant.

Männer merken das nur deutlicher, weil sie mehr Abfragen. Ich würde dich gerne vögeln, willst Du mich auch vögeln? Dann rieseln die Körbe und Mann hat die AFC Fantasie, dass Frauen wählerisch sein müssen, weil sie doch so viel Post bekommen. Sie glauben, dass die Frau freie Auswahl hat.

Nein, hat sie genauso wenig wie der Mann, wenn ihr nur einer von Hunderten genug zusagt. Der Mann schreibt nämlich auch nicht jede Frau an, sondern selektiert.

Die Auswahl nach der Auswahl ist erst die Auswahl. *ggg*

Vorher gibt es nur eine Anzahl x Männer und Frauen. Und Männer sind sehr wählerisch. Die Frau muss ihnen gefallen, darf nicht nerven, soll soundso im Bett sein, dies und das mitmachen, nicht zu dick oder dünn. Ich wette, würden Frauen aller Form und Farbe Kerle anschreiben, da wärde es manch einem Mann die Sprache verschlagen, welche Frauen sich mit ihnen was vorstellen können.

Sehr begehrte, attraktive Männer werden das wissen.

Sie
******rah Paar
3.178 Beiträge
Ein anderer Aspekt:

Frauen wirken „medial“ einfach attraktiver als Männer.

Also haben sie damit mehr Zuspruch und vermeintlich mehr Auswahl. *oha*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Die grenzenlose Auswahl der Frauen

Damit ist logischerweise, nur die theoretische größere Auswahl der möglichen Sexualpartner gemeint.
Diese Auswahlmöglichkeit hat jede Frau einfach aus dem Grund, weil sie eine Frau ist.
Je jünger eine Frau ist, desto höher sind die theoretischen Möglichkeiten, wird sie älter, desto kleiner wird die Auswahl.


Für mich gibt es theoretisch genau 1 einziges Szenario, in dem das zutreffen könnte: wenn es mir VÖLLIG egal wäre, wie mein Gegenüber aussieht, riecht, schmeckt, spricht, sich anfühlt und sich verhält.

Das Frauen wählerisch sind, was die Wahl ihrer Sexualpartner angeht, ist allgemein bekannt.
Obwohl es ja realistisch betrachtet extrem selten 100 % um die Suche nach einem Sexualpartner geht.
Die meisten Frauen suchen ja weit mehr, als nur einen Sexualpartner.

Des Weiteren findet eine Frau in der Clubszene, in einer Bar / Kneipe, einem Swingerclub oder wo auch immer ..... Durchaus freundliche, attraktiv (Schönheit ist relativ und liegt im Auge der jeweiligen Frau) aussehende, gut riechende Männer.
Um zu wissen, was möglich ist oder nicht, muss eine Frau ihren jeweilig bevorzugten Typ Mann jedoch ansprechen.
Hellsehen kann niemand.
Spricht man als Frau selber Männer an, gefällt er ihr ja zumindest *liebguck* schon mal auf den ersten Blick.





https://www.arte.tv/de/video … 0-A/venus-nackte-wahrheiten/

Zwei Filmemacherinnen aus Kopenhagen planen einen Erotikfilm und machen dazu einen offenen Casting-Call. Junge Frauen Mitte 30 sind aufgerufen, ganz offen über ihren Körper, ihre sexuellen Erfahrungen und Wünsche zu sprechen. Rund hundert Frauen melden sich. Eine faszinierende Entdeckungsreise in das intime Selbstverständnis junger Frauen von heute.

Je mehr Kleider in der ansonsten passenden Größe auf der Stange hängen, desto höher die Chance, auch eine Klamotte zu finden, die einem gefällt und gut steht (analog: sympathisch ist).

Die Kleider in meinem Kleiderschrank, die habe ich mir vorher selbst ausgesucht. Geprüft und für gut befunden. Auch wenn ich mein ausgewähltes Sortiment gerade mal nicht prickelnd finde.

Männer im Postfach suchen Frauen sich nicht aus, die fliegen da einfach so rein. Was zum Glück nicht meinem Kleiderschrank widerfährt. *lol*

Sie
" ... Die Kleider in meinem Kleiderschrank, die habe ich mir vorher selbst ausgesucht. Geprüft und für gut befunden. Auch wenn ich mein ausgewähltes Sortiment gerade mal nicht prickelnd finde ... "

na, da haben wir es doch.
auch das selbst ausgewählte ist nix *haumichwech*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******ock:
männern wird von frauen bei misserfolg oft empfohlen, etwas an sich und seinen erwartungen zu verändern.
logisch, das selbe von sich selbst nicht zu fordern. ;)

Nun, genau das haben viele Frauen bereits getan die für sich festgestellt haben dass Sex mit irgendwem ihnen nichts bringt und die deswegen nach jemandem suchen der für sie passt.
klingt logisch *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Genau, aber es geht um persönlichen Präferenzen und nicht un tatsächliche Mangel an Männer, die rein physich für Sex gut geiegnet gewesen wären.
Wenn der einzige Anspruch „passt physisch für Sex“, dann hätten Männer wie Frauen unbeschreiblich viele Möglichkeiten. Warum schlafen erfolglose Männer nicht mir anderen erfolglosen Männern? Physisch würde das doch klappen. Mund ist Mund und Analverkehr sollte auch kein Problem sein! Aber: Vorlieben und Neigungen machen uns aus, die kann man nicht einfach ignorieren. Es bringt mir nichts, wenn ich einen Mann für eine Beziehung suche, weil ich zB Sex und Liebe nicht trennen kann, sich mir aber tausend Männer für einen ONS anbieten. Klar, physisch gesehen würde Sex klappen, aber es ist eben nicht das, was ich brauche.
Zitat von ******ock:
wenn man frauen ein haus entwerfen lassen würde, hätte dieses eine ankleide von mindestens 50 qm.
für den anfang würde das auch reichen *lol*

Mmh. Soll ich da einen Vergleich mit Männern anstellen?

So ein ganzes Haus mit Männern nur für mich *neinja* ich bin tatsächlich unentschieden...

Nur bezweifel ich, dass die Männer da mitmachen.
*******1979 Mann
482 Beiträge
Zitat von *******_hh:
...
deswegen rate ich grundsätzlich jedem, in sich zu gehen und zu reflektieren - erfolglosen Männern wie Frauen.

Also ich tendiere ja denen nicht hinterherzureflektieren, ich würde empfehlen nicht aufgeben und *next*, Mann kann auch einfach die Örtlichkeit ändern und die Frauen mit Ihren deutschen first World Luxusproblemen allein lassen. Einfach mal aus dem deutschprachigen Raum raus da wo Frauen anders Erzogen sind. Einfach nur Elsaß oder Frankreich, das ist schon ein Himmelweiter Unterschied und kleiner Tipp aus Erfahrung es wird kein Mann bereuen. Spätestens außerhalb der ersten Welt ändert sich das sowieso ganz drastisch.
****Do Mann
400 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Nochmal: der Mann hat seine Kriterien bereits gesetzt, wenn er sich einer Frau anbietet. Die Frau weiß von ihrem Glück noch nichts.

Auch nochmal: das ist so nicht richtig. Der Mann hat seine Kriterien noch nicht gesetzt. Er sondiert nur, wer durch Rückantwort überhaupt potetiell ausgewählt werden könnte. Ausgewählt wird erst viiiiel später. *zwinker*
" ... Es bringt mir nichts, wenn ich einen Mann für eine Beziehung suche, weil ich zB Sex und Liebe nicht trennen kann ... "

mir wurde auf seite 17 empfohlen, einen thread zu füllen, der zu meiner ansicht passt.
soweit ich TE verstanden habe, sucht sie jemand für sex.

insofern ist das hier nun wirklich *offtopic*
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
So, liebe JOY-Member,

Meldung zum zweiten. Da unser letztes Mod-Posting (siehe: Die grenzenlose Auswahl der Frauen ) nur bedingt von Euch wahrgenommen und die gewünschte Wertschätzung im Umgang sowie konstruktive Beiträge größtenteils weiterhin ausblieben, wir gleichzeitig nicht mehr am Thema sind, beenden wir den Thread an dieser Stelle.

Danke an alle Beteiligten, welche innerhalb ihrer Beiträge versucht haben, das Thema ohne Grabenkämpfe objektiv und sachlich anzugehen. *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.