Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2698 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?

Zitat von ********Love:
Dat is mir mal sowas von Latte "Achtung zweideutig" *fiesgrins*, Hauptsache da ist überhaupt was dran und als Schwanz definierbar *lolli* *haumichwech*
🤣
Zitat von ****i66:
Nun ja... es ist alles relativ *zwinker*

Für mich bedeutet "gut ausgestattet", dass der Schwanz groß genug ist ihn beim Fick zu fühlen...

... es gibt ja noch weitere Möglichkeiten und Körperteile die integriert werden können.
In dieser Hinsicht heißt "gut ausgestattet" Hirn und Kreativität *ja*
beides zusammen ist vernünftig
****100 Mann
3.254 Beiträge
Es ist immer nur die Rede von cm- Massen- meine Erfahrung ist, dass auch ergänzend schöne und pralle Hoden meinen (kein unansehnliches Gehänge)- denn sie spielen auch gern damit (von zart bis hart):-) ..
Es wäre vielleicht so langsam an der Zeit für die Wahrheit. Einfach mal das auszusprechen was alle Denken und nur aus falsch verstandener Rücksichtnahme verschwiegen wird. Ist der Schwanz zu klein, zu kurz oder zu dünn, oder wird er nicht hart genug, müsste auch der rücksichtsvollsten Frau klar werden, das dieses auf Dauer keine Lösung bzw. Befriedigung sein kann.
Ich glaube das kann jeder Mann und jede Frau bestätigen.
Manchmal nerven mich die Maßangaben in den Profilen, wobei ich das "gut ausgestattet" eher selten gelesen habe. Ich denk dann immer an Wohnunsanzeigen. Da gehts ja nicht ohne und welche Wohnung einem gefällt, das hängt nicht immer von der Größe ab, sondern zB auch von der Lage (... dominante oder devote Wohnung* ... *smile* fällt mir spontan ein) oder den Nachbarn (wg MMF oder FFM *fl


• dominant ist immer die Wohnung über der unteren
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *******ger:
Es wäre vielleicht so langsam an der Zeit für die Wahrheit. Einfach mal das auszusprechen was alle Denken und nur aus falsch verstandener Rücksichtnahme verschwiegen wird. Ist der Schwanz zu klein, zu kurz oder zu dünn, oder wird er nicht hart genug, müsste auch der rücksichtsvollsten Frau klar werden, das dieses auf Dauer keine Lösung bzw. Befriedigung sein kann.
Ich glaube das kann jeder Mann und jede Frau bestätigen.

nöööö - ich nicht!

war lange jahre mit frauen zusammen - dabit es von natur aus keine schwänze

war längere zeit mit einem "impotenten" mann zusammen, da gab es auch keinen für GV

ich mag schwänze - vor allem aktive
bin aber nicht drauf angewiesen...
Zitat von **********e_73w:
Es gibt hier genügend Frauen die sich einen Mann nur für Sex suchen. Was ist denn daran so falsch, wenn sie im Profil stehen haben, dass sie sich einen gut gebauten Schwanz wünschen? Ich hab selbst schon Partner gehabt, da habe ich kaum etwas gespürt. Ich bin halt relativ weit und kann Sex mit einem schmalen Penis nix abgewinnen. Damit einen nicht mehr Männer als nötig anschreiben, und dann bei nicht antworten wieder vorgeworfen wird Frau wäre unhöflich, wäre es doch eine tolle Sache, dass jeder in sein Profil schreiben kann was genau er sucht... Egal ob Mann oder Frau und im Zweifel würde ich diejenige einfach fragen, was die unter gut gebaut versteht ;)

Richtig. Und in anderen Threads wird sich beschwert, dass Leute in ihren Profilen nicht genau beschreiben, was sie suchen. Wenn Frau dann schreibt, dass sie auf lange dicke Schwänze steht, ist's auch wieder nicht gut. Ich persönlich suche hier hauptsächlich Sex, und ich will dabei was spüren.
Definition
Immer, wenn ich gesucht habe, wurde ich sehr viel konkreter als „gut ausgestattet“ und „gut gebaut“.

Das würde ich auch wieder so machen, da man(n) sich unter den Begriffen nicht unbedingt das vorstellt, was ich mir vorstelle.

„gut ausgestattet“ *schleck*
ist auf mich bezogen: ab 19-22 x 4,5-5
generell: ab 17 x 4,5

„gut gebaut“
ist auf mich bezogen: schlank bis muskulös, etwas Bauchansatz ist ok, aber Bierbauch ist nicht meins
kein generell *lol*

Das sind aber nur wenige meiner Kriterien. Wenn es was längerfristiges werden sollte, dann müsste ich auch immer auf einer Wellenlänge sein, Spaß haben und mein Kopf gefickt werden (kann auch doppeldeutig genommen werden *lach* ).

LG *katze*
******_84 Frau
136 Beiträge
Ja und wieder keine Antwort auf deine Frage aber, wenn ich als Frau schon die Nachricht bekomme von einem Mann, dass er eben doch gut bestückt ist, kann ich eigentlich nur mit den Augen rollen. Klar kann Frau diese Frage stellen aber wieso muss man(n) es häufig gleich anfangs erwähnen? Na klar ist es schön, wenn der Mann mehr als den Durchschnitt bieten kann aber sich nur darauf zu reduzieren, nein Danke und da hilft bei mir auch nicht der dickste, längste, geilste Schwanz *zwinker*
*******ley Mann
90 Beiträge
Bin jetzt zwar nicht an Pimmeln interssiert und auch keine Frau. Aber, ich vermute mal, dass die meisten Frauen auf ein normal bist gut ausgestattetes Selbstbewusstsein stehen.
Wer da als erwachsener Mann Probleme mit den mutmasslichen Erwartungen an seine Dödelgrösse hat, steht eher nicht ganz weit vorne im Beuteschema. Meine Erfahrung, ein Schwanz sollte passen und an einem geilen Rest dranhängen.

Und, ich kenn das auch umgekehrt, nur nie so penetrant vorgetragen: "Meine Möse ist so ausgeleert usw." *mrgreen* Nur eben im intimen Kontext und nicht als "Jammer-Thread".
@*******_DA


Du bist lustig.... Hab herzlich gelacht.




Mit gut ausgestattet meine ich auch Big Dick. *lol*
Es gibt hier auch eine geprüftes Big Dick Siegel vom Joyclub.... Was hab ich geschmunzelt.
*******elle Frau
33.585 Beiträge
Also ehrlich, diese bösen bösen Weiber aus der Big dick Gruppe wieder. *haumichwech*

Ich bin in dieser Gruppe, hatte sowas nie in meinem Profil stehen, und komme mit normal Maß super gut zurecht.
Und nun?
BB Training und Wohlwollen sei Dank.

Lieber TE
Das kannst du leider nur individuell bei der Dame deines Begehrens direkt erfragen.

Normal ist immer genehm , für mich.
Ab 16 cm habe ich beim Auspacken ein Grinsen im Gesicht, und alles über 18 cm ist sozusagen ein Bonus, ein Schmankerl.

Muss aber nicht sein. *nixweiss*
Ohh, und ich stehe eher auf griffige Männer.
In diesem Portal ist es mir bisher selten aufgefallen, aber in einem sozusagen benachbarten nennt Mann sich gern zB fulda18cm; deckhengst oder dickerlümmel. Da ist auch sofort die Höhe des IQ geklärt *smile*
Zitat von *********r712:
In diesem Portal ist es mir bisher selten aufgefallen, aber in einem sozusagen benachbarten nennt Mann sich gern zB fulda18cm; deckhengst oder dickerlümmel. Da ist auch sofort die Höhe des IQ geklärt *smile*

Du weißt aber schon, dass dumm gut fickt?

*lolli*

Tschuldigung *lol*

Sie
Dat halte ich für ein Gerücht derjenigen, die es betrifft *smile*
Klares Statement. 😁

*******enna Frau
200 Beiträge
Dumm fickt gut- stimmt leider, meiner Erfahrung nach.

Aber die anderen haben genügend Phantasie, um das wieder gutzumachen *selbstgefall*

Wenn allerdings eine Frau jemand mit guter Ausstattung sucht- je nun- manche Männer suchen ja auch die zierlich kleine Frau mit mindestens F Körbchen *g*

Sagen wir mal so- 50% der Männer die sich "gut ausgestattet" fühlten waren ca 14-15 cm. Dafür waren sie mit gutem Selbstbewusstsein ausgestattet *zwinker*

Normalerweise würde ich sagen 18 cm und ca 5 cm Durchmesser.
Hab eben noch mal geschaut: der durchschnittliche Penis ist 13,1 cm lang, bei 11,6 cm Umfang.

Da bestätigt 18 x 5 cm eine Untersuchung, dass Frauen, zivilisationsgeschichtlich betrachtet, Männer mit großen Größen bevorzugen bzw bevorzugt haben. Man könnte auch sagen, via Auslese haben sie sich die Big Dicks gezüchtet. Ok, es geht aber immer noch besser....als zZ 13 cm *mrgreen*

Jetzt mag ich aber nicht wissen, wie groß die Penisse während der Steinzeit waren *floet* *smile*
Länge ist nicht so entscheidend. Eher die Dicke.
Da glänzen meine Augen. *anmach*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von *****l53:
Äh ja, wieso kam überhaupt schon einmal die Frage wie groß eine Muschi sein muss???

Ich vermute mal, das bezieht sich dann eher auf die Oberweite *zwinker*
Also, wenn er 6 cm dick ist, dann ist nicht selten Schluss mit Spaß
Zitat von *********r712:
Also, wenn er 6 cm dick ist, dann ist nicht selten Schluss mit Spaß

Das sagst du so mit deinem jugendlichen Leichtsinn. *lol*
Wer selbst so 'ausgestattet' ist...
Zitat von *********ver73:
..."kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn von den Männern, wenn in eurem Profil steht dass ihr jemanden sucht, der "gut ausgestattet", "gut gebaut" ist..."

...vielleicht, dass der arme wiedergutmacht, was mutter natur möglicherweise versäumt hat? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.