Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2635 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum werden Frauen verehrt,begehrt,aber nicht verstanden?48
Der "liebe Gott" und die Natur haben Frauen für Männer figürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@******163 volle Zustimmung zu deinem Beitrag (fast).

Zitat von ******163:
Vielleicht sollte sich die betroffene Frau in diesem Fall auch mal selber kritisch hinterfragen warum das so ist. Sind es Gründe ihrer eigenen Anatomie, ein schlechter Beckenboden, weniger Empfindsamkeit, Überreizung durch Verwendung übergroßer Dildos, zu wenig mentale Erregung oder was auch immer

Ich mag es nicht, wenn mir gesagt wird was ich an mir hinterfragen soll. Andere sicher auch nicht *zwinker*

Letztlich ist es doch egal aus welchem Grund eine bestimmte Größe gesucht wird. Also nicht egal, ist ja immer interessant, wie andere Menschen so ticken, braucht aber nicht von außen hinterfragt zu werden.

Zitat von ******163:
Eine letzte Bemerkung sei noch erlaubt:
Guter erfüllender Sex ist bei weitem mehr als dass die Geschlechtsteile von Männlein und Weiblein optimal zusammenpassen. Wer sich nur darauf reduziert, tut mir wirklich leid!

Das sehe ich für mich zwar auch so. Allerdings hat doch jeder das Recht das so tun, wenn er/ sie es so will. Da passt man dann halt nicht zusammen, wenn man das unterschiedlich sieht. Keine Variante davon ist das richtige oder das bessere.

Außerdem sei angemerkt, dass die Suche nach einer bestimmten Penisabmessung nicht eine Reduzierung darauf bedeuten muss.

Es käst mich auch total an, dass ich nicht nach bestimmten Vorlieben suchen kann, ohne das es heißt, es ginge nur darum, ich würde reduzieren, die Frau zur Erfüllungsgehilfin machen .... nein, das ist nicht so, das ist nur ein Punkt der mir wichtig ist und den ich gerne bei der Suche einschließen würde.
****pa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was zum Teufel soll dann Frau hier überhaupt noch schreiben?

ganz einfach:
egal ob groß oder klein, ich lasse gerne jeden rein *zwinker*
Der Schwanz ist aber auch ein wenig elastisch. Trotzdem passt er nicht immer. Da gibts natürliche 'Unverträglichkeiten', allerdings eher selten.

Und wenn er zu hässlich sein sollte, hilft vielleicht ein schickes Kostüm *smile*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Zitat Magic6163
Nicht die Normalos sind die, die ein Problem oder eine Inkompatibilität verursachen, sondern es sind die, die von der Norm abweichen.

Solche Sätze sind in der Geschichte schon zu oft der Beginn von Diskriminierung von Minderheiten gewesen... gruselig solche Aussagen.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Da hätte ich eine Idee , für diesen Thread.
Herren, die unbedingt die Aussagen der Frauen hier bewerten, zerpflücken, und angreifen wollen, müssen ihre Schwanzmasse wahrheitsgemäss angeben.

Schon ist hier Ruhe und Gelassenheit. *rotfl* *haumichwech*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

da das Thema sich nicht im Rahmen unserer Netiquette weiter diskutieren lässt, schließen wir den Thread an dieser Stelle vorzeitig.

Vielen Dank für eure Beiträge bis hierhin!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.