Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher, ob der Swingerclub-Besuch für uns etwas ist

*******red Frau
3.320 Beiträge
Richtig. Mein Bekannter ist bis vor wenigen Monaten auch nur mit seiner Frau in den Club gegangen. Seine Frau ist aber inzwischen körperlich schwer erkrankt und er geht jetzt ab und zu alleine -nach Rücksprache mit ihr- in den Club.
*******iese Paar
85 Beiträge
Sorry, aber was ist das denn? Ein LIEBESTEST? Ein bestandener Liebestest? So ein Kindergarten!
Seit ihr noch 13? Klar, ihr seit noch recht jung, aber das, was ihr da abgezogen hab, ist, wie so ein dusseliger Test aus der Bravo.
Ich hoffe für euch, dass es eine Zukunft gibt. Ich sehe dunkle Wolken in naher Zukunft aufziehen.
Trotzdem alles Gute
Mandy
*****lva Mann
25 Beiträge
neckarwiese..... ten points. *top*
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Weil du euch als Paarprofil anmeldet hast, habe ich das Gefühl das es dir ernst ist.
Das ist der richtige Weg.
Wenn du das Thema ansprichst wirst du dich der Frage stellen müssen ob du mit anderen Frauen auf Matte wilst. Der Frage ob sie mit anderen Männer auf die Matte will, muss sie sich dann aber auch stellen. Aber ihr müst keinen Partnertausch machen und es muss auch keiner alein sein Glück probieren.
Ihr könnt das alles zusammen erleben.
Fakt ist: Das ihr nichts machen müsst was euch nicht gefällt.
NEIN heist NEIN. Ihr wollt nur mal Gucken dann wird das von jeder und jedem Akzeptiert werden müssen.
Klärt das gemeinsam ab was geht und was nicht geht und zwar vor dem Clubbesuch.
Nichts verdirbt die Stimmung im Club mehr als ein Ehekrach unter Paaren.
Viele Clubs bieten sogenannte "schnupper" Events an. Pärchenveranstaltungen sind ideal zum Einstig. Wenn du bammel davor hast sie zu fragen dann lass es.
Das giebt nur unnötigen Knatsch.
Sollt sie Das Thema von sich aus anschneiden dann dann weißt du jetzt bescheid.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****30:
Sie wollte mich wirklich testen und ich hab bestanden.

Das wäre dann wohl der Punkt an dem ich meine Beziehung überdenken, und das auch meiner Partnerin deutlich machen würde. Vielleicht noch nicht direkt die Trennung, aber nahe dran. Solche "Tests" zeugen von mangelndem Vertrauen, und eine Beziehung ohne Vertrauen wäre für mich keine gute.


Zitat von ********8383:
@****763
In deinem Alter würde ich mehr Toleranz durch Lebenserfahrung und Altersmilde erwarten.

Muhahaha! Du bist nicht oft in anderen sozialen Netzwerken als dem Joyclub unterwegs? Der handelsübliche "Wutbürger" hat so ziemlich Tom8763s Alter. Da ist nix mit Toleranz und Altersmilde in zu vielen Fällen...
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von ********8383:
@****763
In deinem Alter würde ich mehr Toleranz durch Lebenserfahrung und Altersmilde erwarten.

Muhahaha! Du bist nicht oft in anderen sozialen Netzwerken als dem Joyclub unterwegs? Der handelsübliche "Wutbürger" hat so ziemlich Tom8763s Alter. Da ist nix mit Toleranz und Altersmilde in zu vielen Fällen...


Doch, ich bin schon auch in diversen anderen sozialen Netzwerken unterwegs und habe mit dem handelsüblichen Wutbürgern schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Bin ja nicht weltfremd. Was mich dazu veranlasst hat, speziell diesem Exemplar zu antworten, war die Tatsache, dass ich's auf diesem Portal in derart ausgeprägter Form nicht erwartet habe. Ich hatte mich in einem Moment der Achtlosigkeit dazu hinreißen lasen, zu glauben, hier würden sich offenere, tolerantere und friedliebendete Menschen tummeln. *sorry* *sarkasmus*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********8383:
Ich hatte mich in einem Moment der Achtlosigkeit dazu hinreißen lasen, zu glauben, hier würden sich offenere, tolerantere und friedliebendete Menschen tummeln. *sorry* *sarkasmus*

Das wäre sicher toll, aber hier tummelt sich halt im Grunde auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft. *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****30:
Ich hab da eine frage meine frau hat mich darauf angesprochen das sie in einen swingerclub will nur mal schaun oder später auch mal einen dreier mit einem anderen mann (die fantasy hab glaube ich in ihr geweckt nicht das ich sowas zu ihr gesagt habe aber ich steh halt auf spielzeug das dann halt als zweiter mann im einsatz ist )

....und wie soll man dann diese Aussage verstehen....?
Wieso, da steht doch, seine Frau hat ihn zuerst angesprochen?
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ******963:
Wieso, da steht doch, seine Frau hat ihn zuerst angesprochen?

...der Anstoß dazu kam aber offenbar von ihm... *zwinker*

die fantasy hab glaube ich in ihr geweckt

******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******963:
Wieso, da steht doch, seine Frau hat ihn zuerst angesprochen?

...der Anstoß dazu kam aber offenbar von ihm... *zwinker*

die fantasy hab glaube ich in ihr geweckt


Nö, das lese ich da nicht heraus. Er nimmt das scheinbar an, weil er sie unter anderem mit Spielzeugen beglückt, wohl zusätzlich zu seinem besten Stück. *zwinker*
Alles Auslegungssache ....
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ******963:
Alles Auslegungssache ....

... genau... es ist doch egal, wer das Thema aufs Tablett gebracht hat. Und es scheint sich ohnehin zwischenzeitlich erledigt zu haben...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
der ganz langen Rede kurzer Sinn: Wer gehen will geht sowieso füher oder später, wer
bleiben will bleibt .

Eifersuchts - freiheit ist nicht jedem gegeben und wenn sie gern im Club bleiben will während
Du viel lieber wieder raus möchtest...

Ehrlich : lieber ein Ende mit Schreecken als ein Schrecken ohne Ende ..

Stell dir vor ...sie bleibt bei Dir weil sie erkennt das das nix für sie ist ... gut
Stell dir vor sie bleibt lieber im Club ohne dich, weil es was für sie ist... dann ist es so !
******sex Paar
71 Beiträge
Wir können uns nur der Meinung des gemeinsamen Redens anschließen. Nur weil man eine Phantasie anspricht, muss sie noch lange nicht umgesetzt werden. Wichtig ist aber dass Ihr offenen darüber reden könnt. Für uns Basis einer funktionierenden Beziehung. Ihr als Paar legt dann dich fest was ihr erleben möchtet und was nicht!

Für den Fall dass so ein Gespräch stattfindet und ihr euch dann dazu entschließt einen Club aufzusuchen ist der Matratzensport überhaupt kein Muss! Es ist eine Kann-Option. Vielleicht schaut Ihr es euch auch nur an und fahrt wieder? Die Clubs haben meist einen Bereich mit Bar und Tanzfläche, dort kann man auch ganz gut einen Abend verbringen 😉 oder vielleicht heizt Euch die Atmosphäre an und ihr steigt nur für Euch ganz alleine auf die Matte! Wir wiederholen uns aber gerne nochmal! Sprecht über das Ganze!
*****onk Mann
138 Beiträge
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*
*********icht Frau
14.543 Beiträge
@*****onk

danke!

you made my day...

*lol*
@*****onk


Danke für die Erheiterung.
Zitat von *****onk:
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*

Das klingt noch nach einem netten üblichen Abend im Swinger Club. *lach*

An den Themenersteller....
Bleib daheim.

Einmal hab ich im Club gehört wie eine Frau gebrüllt hat... "du Arschloch, dann fick die doch weiter, die fickst du doch eh lieber!!"

Die waren sich sicher auch vorher einig wie so ein Abend im Club ablaufen soll.
Zitat von ********8383:
Ich hatte mich in einem Moment der Achtlosigkeit dazu hinreißen lasen, zu glauben, hier würden sich offenere, tolerantere und friedliebendete Menschen tummeln. *sorry* *sarkasmus*

Echt? Krass ... *mrgreen*
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *****ggo:
Zitat von ********8383:
Ich hatte mich in einem Moment der Achtlosigkeit dazu hinreißen lasen, zu glauben, hier würden sich offenere, tolerantere und friedliebendete Menschen tummeln. *sorry* *sarkasmus*

Echt? Krass ... *mrgreen*


Ja, weiß auch nicht, wie mir DAS passieren konnte. 😉
Zitat von ********_sie:
Zitat von *****onk:
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*

Das klingt noch nach einem netten üblichen Abend im Swinger Club. *lach*

An den Themenersteller....
Bleib daheim.

Einmal hab ich im Club gehört wie eine Frau gebrüllt hat... "du Arschloch, dann fick die doch weiter, die fickst du doch eh lieber!!"

Die waren sich sicher auch vorher einig wie so ein Abend im Club ablaufen soll.
😂😂😂👍😁 was für herrlich naive Menschen es no h gibt.
*******d85 Paar
76 Beiträge
Zitat von *****onk:
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*




Der ist gut … stehe auf Drachen 😊 und weil demnächst auch unser erster Besuch im Club ansteht bin ich natürlich jetzt noch mehr aufgeregt ..😁😉
Na dann könnt ihr gern eure lustigen Geschichten erzählen. 😁😂
I
Zitat von *****onk:
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*
Iggit was es da so alles im Swingerclub gibt! *ironie*
**C Mann
12.068 Beiträge
@HonkTonk
... da warst Du ja noch in einem der exklusiveren Clubs. Es gibt deutlich schlimmere... *featuremonster*
*lol* da muss sogar ich lachen also von gestern bin ich nicht.
Ich weiß schon was dort ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.