Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1195 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher, ob der Swingerclub-Besuch für uns etwas ist

Unsicher, ob der Swingerclub-Besuch für uns etwas ist
Hallo
Ich hab da eine frage meine frau hat mich darauf angesprochen das sie in einen swingerclub will nur mal schaun oder später auch mal einen dreier mit einem anderen mann (die fantasy hab glaube ich in ihr geweckt nicht das ich sowas zu ihr gesagt habe aber ich steh halt auf spielzeug das dann halt als zweiter mann im einsatz ist )

Ich habe darauf nicht so gut reagiert weil ich sie nicht teilen will

Worauf sie alles quasi zurück genommen hat und gemeit hat das sie nur schaun wollte ob ich sie liebe
Und ja das tuh ich aber ich glaube das sie es nicht so gemeint hat sondern wirklich in einen will

Ich habe mich jetzt ca ein monat durch alle möglichen foren gelesen zu diesem thema swingerclub und dabei erfahren das mann nicht tauschen oder teilen muss (obwoll ich glaube das es irgendwann so weit kommen wird )
Nur mal anschaunen würde ich es mir schon mit ihr mittlerweile nur wie spreche ich sie darauf an ich will nicht das sie mir dann kommt mit ich will ja dort nur andere frauen fi****
Auf diese Diskusion hab ich keine lust

Bitte um antworten
Und ja ich hab mich erst jetzt registriert wo soll ich sonnst fragen das wenn alles gut geht wird es unser profiel wenn nicht lösche ich es

Ps sry für keine satzzeichen und fehler ich schreib vom handy
**C Mann
12.043 Beiträge
...sorry, aber ich kann Dir nicht folgen:

• Du bringst Deine Frau auf die Idee, einen Swinger-Club zu besuchen
• Deine Frau steigt darauf ein und kann sich einen Dreier MMF vorstellen
• Du reagierst pikiert, weil Du Deine Frau nicht teilen möchtest
• Deine Frau nimmt sich zurück
• Das ist Dir wieder nicht recht, denn Du meinst, sie möchte doch
• Du traust Dich jetzt nicht, Deine Frau anzusprechen, obwohl Du glaubst, dass sie Interesse hätte?

Ziemlich verworren, das Ganze. Wie wär es, wenn Ihr mal miteinander reden würdet? *zwinker*
Ich hab sie nie auf die idee gevrachr
Gebracht sry handy

Sie ist damit gekommen
**C Mann
12.043 Beiträge
Zitat von ****30:
Ich hab da eine frage meine frau hat mich darauf angesprochen das sie in einen swingerclub will nur mal schaun oder später auch mal einen dreier mit einem anderen mann (die fantasy hab glaube ich in ihr geweckt nicht das ich sowas zu ihr gesagt habe aber ich steh halt auf spielzeug das dann halt als zweiter mann im einsatz ist )

....und wie soll man dann diese Aussage verstehen....?
Das sie wegen denn dildos vielleicht mehr will ich wollte nur spas mit ihr für sie und keinen swingerclub oder dreier
**C Mann
12.043 Beiträge
...und was erwartest Du jetzt von uns? Sollen wir mit Deiner Frau reden? Kannst Du das nicht selber?
Klärt doch einfach mal die Situation und wer was will. Solange Du hier so rumeierst, ist ein Swingerclub wirklich nichts für Euch.....
Sry wollte tips und Ratschläge von leuten die mich vielleicht verstehn
**C Mann
12.043 Beiträge
Zitat von ****30:
Sry wollte tips und Ratschläge von leuten die mich vielleicht verstehn

... wie wäre es, wenn Du uns erst einmal wissen ließest, was Du eigentlich willst. Dann können wir Dir bestimmt entsprechenden Tipps geben... *zwinker*
Wie kann ich auf das thema ohne das es von mir kommt sondern von ihr wieder sie will ja hin nur wenn ich anfange wird sie mir denn schwarzen peter zuschieben obwoll ich es für sie mache und mich für sie informiert habe und wenn es langsam angeht ich versuchen werde mich schritt für schritt daran zu gewöhnen aber erst langsam
Soweit ich das verstehe, möchtest Du in keinen Swingerclub, weil Du sie nicht teilen möchtest ... würdest aber ihr zuliebe in einen Club gehen, willst aber nichts sagen, weil sie sonst Dir unterstellt, dass Du mit anderen Frauen Sex möchtest ... unter diesen Voraussetzungen kann ich Dir nur raten: Geht auf keinen Fall in einen Club!

Natürlich kann man in Clubs auch nur zusehen oder sich zusehen lassen ... es zwingt Euch keiner mit anderen Sex zu haben, ABER die Gefahr besteht, dass der Reiz größer und die Neugier gesteigert wird ... deshalb sollten meiner Meinung nach nur Paare in Clubs gehen, wenn es auch wirklich beide wollen und Vertrauen zueinander da ist, dann kann ein Club eine absolute Bereicherung für jede Beziehung sein, aber nur dann!

Deshalb auch mein Tipp: Redet miteinander ehrlich und offen ... was kann sich jeder vorstellen, was wollte ihr wirklich!

Viel Glück!
***14 Paar
46 Beiträge
Sorry wenn ich das so direkt sage , Aber wenn aus der Frage "Schatz willst du nun wirklich in einen Swingerclub oder war das nur blödes daher Gerede? " ein hin und her der schuld Zuweisungen wird, dann seid ihr nicht bereit für einen Besuch zumindest in meinen Augen. Dann solltet ihr eventuell erst mal ernst und offen über euer beider Vorlieben sprechen.
LG Sie
Bei soviel Unsicherheit
und dazu noch diese Spielchen mit "ich wollte doch nur mal wissen ob du mich liebst", würde ich das ganze mal besser sein lassen und erstmal ein klärendes Gespräch unter Erwachsenen führen anstatt ins nächste Fettnäpfchen zu treten.
Danke eure drei antworten haben mir schon mehr geholfen als die davor und ja ich werde es irgendwie schaffen das wir reden und ich mehr erfahre was sie will nur das ist mir eben neu wir sind jetzt seit 7 jahren zusammen
Und meine größte angst ist das ich an der bar mich besaufe und sie mit ka wie vielen männern sich vergnügt und ich dann der blöde bin
Ach was ... traust Du das Deiner Frau zu? *schock* ... kann ich mir nicht vorstellen ... wenn es so kommen sollte, dann braucht sie sicher keinen Swingerclub.

Ihr müsst Eure Grenzen mitteilen und natürlich daran halten ... beim ersten Mal z.B. nur "Sehen und Zeigen" ... hat auch seinen Reiz ... oder nur mit Paaren tauschen, dann habt ihr beide etwas davon, bevor man zu Einzeldates übergeht. Ein Schritt nach dem Anderen ... Ihr schafft das schon, aber klärt es vorher oder lasst es besser!
Ich traus ihr nicht zu aber ich hab schon echt schlimme sachen gelesen in foren und die haben es ihren frauen auch nicht zugetraut das macht halt angst ich vertraue ihr voll und ganz
**C Mann
12.043 Beiträge
Zitat von ****30:
Und meine größte angst ist das ich an der bar mich besaufe und sie mit ka wie vielen männern sich vergnügt und ich dann der blöde bin

....sorry, aber diese Antwort wird Dir sicher auch nicht gefallen:

Wenn Du schon Angst hast, dass Du Dich an der Bar so besäufst, dass Du nicht mehr mitbekommst, was Deine Frau so macht, dann hast Du noch ein ganz anderes Problem.... *zwinker*
Erstens darf man nicht immer alles glauben und zweitens passieren nur dann schlimme Dinge, wenn sich das Paar nicht einig ist oder wenn es nur einer will und der andere nicht.

Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber ihr müsst reden, reden, reden
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Macht euch vorher klare Regeln aus.
Ob du dich an der Bar besäufst, liegt doch ganz allein an dir.
Eine Regel kann auch sein - Keinen Alkohol. Dann halte dich dran und du hast das Problem nicht.
Ich würd mich nicht von haus aus besaufen das wäre dann eher aus frust

Ich werd sie morgen ansprechen und hoffen das sie nicht abblockt oder es eben mir unterstellt das ich es unbedingt will

Wenn sie darauf einsteigt werde ich ihr sagen das es nur schritt für schritt geht und werde ihr das mit den fixen regeln vorschlagen ohne wird es sicher nichts
Hi,

hör doch mit solchen Spielchen auf:
Ich werd sie morgen ansprechen und hoffen das sie nicht abblockt oder es eben mir unterstellt das ich es unbedingt will

Du bist 30, keine 13!

Eigentlich bist Du selbst neugierig. Dann sei einfach ehrlich und sage, dass Du gerne mal sehen möchtest, was da so passiert. Und sie selbstverständlich mitnimmst. Ohne sie geht das nicht. Dann sucht ihr was Nettes Erotisches zum Anziehen und habt einen aufregenden Abend, Neues gesehen und wahrscheinlich Zuhause geilen Sex.

Nur, so wie ihr unaufrichtig rumeiert und euch benehmt wie Kinder, wird das wahrscheinlich wirklich schief gehen. *zwinker*

Sie
******ove Paar
75 Beiträge
Na immerhin sind die Getränke im Preis inbegriffen....

Die ganzen wenn und aber nutzen nix, es kommt eh anders. Redet drüber, schaut euch ggf. Berichte bei YouTube an, die sind gar nicht schlecht.

Ansonsten finde ich drin Geschreibsel recht anstrengend...blicke schwer durch..

Mrs tall
Eine Besitzerin eines swingerclub ist sogar auch vertreten in YouTube.

Also, ich würde aufpassen da zu schauen, das sind oft gespielte Szenen und zu wenig Realität.

Schau im Joy nach den Clubs, geh auf deren Seite, schau ob bei YouTube über diese Clubs berichtet wird. Dann bist du eher auf der sicheren Seite.

Aber keine Spiele. Sei ehrlich zu ihr. Und nicht DU HAST und DU HAST DOCH..... es muss und soll nicht in Streit ausarten.

Und bitte mit Punkt und Komma schreiben. Sonst kann ich dir auch nicht ganz folgen.
*******iese Paar
85 Beiträge
Guten Morgen, was mich an Deinen Texten erschreckt ist die Andeutung einer eventuellen Schuldzuweisungen, Stichwort "schwarzer Peter" usw.
So etwas sollte schon einmal von Haus aus im keiner Beziehung vorkommen und wenn es im "normalen" Leben schon derartige Dinge zwischen Euch stehen solltet ihr das mit dem Club lassen.

Als ich die erste Posts von Dir gelesen habe, dachte ich "meine Güte, eine Trennung sollte hier erwogen werden, denn so geht man nicht miteinander um".
Das Gefühl habe ich noch immer.

Meiner Meinung nach sollte es für ein Paar jederzeit möglich sein, offen, fair, und ERWACHSEN über jedes Thema zu sprechen.
Manchmal vielleicht auch schriftlich. Aber es muss eine Kommunikation stattfinden die nicht auf Kindereien basiert.
Und den "schwarzen Peter" zuschieben (oder das Gefühl zu haben, zu bekommen) sind Kindereien.

Alles Gute Euch!

Mandy
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von ****30:
Wie kann ich auf das thema ohne das es von mir kommt sondern von ihr wieder sie will ja hin nur wenn ich anfange wird sie mir denn schwarzen peter zuschieben obwoll ich es für sie mache und mich für sie informiert habe und wenn es langsam angeht ich versuchen werde mich schritt für schritt daran zu gewöhnen aber erst langsam


Also mal ganz ehrlich...
Auf mich macht das eher den Eindruck, als hätten deine Frau und du ein ganz anderes gravierenderes Problem. Ihr redet nicht offen miteinander und ihr vertraut euch nur bedingt. So habt ihr in einem Swingerclub garantiert keinen Spaß. Offene, ehrliche Kommunikation schafft Vertrauen und Selbstvertrauen. Nur so geht das gut. Und das gemeinsame Erlebnis kann so unglaublich beflügeln und zusammen schweißen. Aber dafür braucht es ein oder zwei gute Gespräche.
Sprich offen mit ihr. Teile deine Gedanken, Gefühle und mach um Himmels Willen keine Vorwürfe im Sinne von "Du willst das ja"... Dich interessiert es auch, sonst hättest du dich nicht so intensiv damit befasst, wiedu hier schreibst (anmelden, einlesen etc.) Und noch ein kleiner Tip zum Schluss: Tu es nicht deiner Frau zuliebe! Wenn einer sich dazu durchringen muss, liegt kein Segen drauf.

Wohlgemeinte Grüße,
Frau Neugier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.