Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher, ob der Swingerclub-Besuch für uns etwas ist

Swinger-Neulinge auf JC


Swingerpaten


Vielleicht hilft dir das.
Also das ist doch ganz einfach...
Du sagst ihr genau das, was du uns sagst.
Du setzt dich in einer ruhigen Minute mit ihr zusammen und fragst sie, ob sie sich noch an den Swingerclub-Vorschlag erinnern kann und wie du reagiert hast. Dann sagst du ihr, dass du dich mit dem Thema befasst hast (was du im Grunde ja für sie getan hast, das ist doch nett) und bereit wärst, es dir mal mit ihr anzuschauen, wenn sie auch immer noch mag.
Außerdem würde ich ihr an deiner Stelle unbedingt von deinen Ängsten erzählen! Und wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, solltet ihr vorher Regeln ausmachen.
Z. B. wirklich festlegen, dass beim ersten Besuch nichts mit anderen läuft. IHR zwei könnt ja gemeinsam Sex haben, wenn es sich ergibt. Oder ihr schaut eben nur mal.
Ihr seid sieben Jahre zusammen und du schreibst, du vertraust deiner Frau - dann vertrau ihr auch. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
Ich hab eine flasche guten Wein besorgt und werde heute mit ihr in ruhe darüber sprechen.

Danke für die Ratschläge
Lach *wein* *cocktail*
***en Mann
169 Beiträge
Frage sie, ob sie mit Dir in einen Swingerclub gehen möchte. Lehnt sie ab, dann sage ihr, das sei ein Liebestest gewesen, also genau so, wie ihr es umgekehrt ja schon gemacht habt.

PS: Die Welt ist ein merkwüdiger Ort. Der Joyclub aber auch.
******tes Paar
568 Beiträge
Ich sehe da wie die meisten anderen Mitglieder auch, dunkle Wolken aufziehen was eure Kommunikation betrifft.
Ich Sätze können helfen, das eigene Verlangen und die eigenen Gefühle besser rüberzubringen.
Ich würde das Thema vorher angehen, bevor ich in den Club gehe. Denn nach einem Clubbesuch und gerade nach dem ersten ist da viel Gesprächsbedarf.

Wie fandest du das?
Was hälst du davon?
Hast du das gesehen? Wie würdest du das machen?
Ich fand ...x... schön
Ich fand ...y... total abturnend
... Z... hat mich total geil gemacht. Wie ist dort deine Vorstellung?
Ich würde gerne unsere Regeln um a erweitern und um b erweichen.

Wenn ihr das nicht könnt, dann wird nach einem Besuch der Haussegen ganz schön schief hängen.

Ich finde manchmal selbst schwer einen guten Einstieg zu finden ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. (Wobei das mit meiner Frau inzwischen problemlos geht).

Folgendes würde ich sagen:
"Hey Schatz. Du hast doch letztlich Mal erwähnt, dass du Mal in einen Swingerclub schauen möchtest. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, recherchiert und Nachforschungen betrieben. Ich hätte daran auch Interesse, es gibt allerdings ein paar Dinge, die ich gelesen habe, die mich beunruhigen. Ich möchte mit dir über unsere beider Intentionen, Ängste und Phantasien sprechen."

Wenn dir das noch zu viel ist, suche einen Beitrag/Zeitungsartikel etc. zum Thema Swingerclub, gib ihn ihr zu lesen und sage, dass du dich gerne über das Thema unterhalten möchtest.

Das habe ich oft gemacht, wenn ich es nicht direkt ansprechen wollte. Hat immer gut funktioniert.

Le Sybarite
Wir haben jetzt wirklich offen darüber gesprochen ca. 1 stunde lang.

Sie wollte mich wirklich testen und ich hab bestanden. Sie fand es aber echt Super das ich mich schlau gemacht habe aber wir werden in keinen club gehn.
Ihr wäre das selber unangenehm selbst in einem extra zimmer zum absperren.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mir Ratschläge gegeben haben ihr wart echt toll.
Finde es sogar schade das ich uns jetzt demnächst löschen werde ihr wart echt nett und hab versucht mir zu helfen.
Danke nochmal *g*
aber wir werden in keinen club gehn.

Dann war es eindeutig zu wenig *wein*

*hutab*
Mor
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von ***en:
Frage sie, ob sie mit Dir in einen Swingerclub gehen möchte. Lehnt sie ab, dann sage ihr, das sei ein Liebestest gewesen, also genau so, wie ihr es umgekehrt ja schon gemacht habt.

PS: Die Welt ist ein merkwüdiger Ort. Der Joyclub aber auch.

Das ist doch Kindergarten im Quadrat. Wer hat sowas denn bitte nötig?
Ja, die Welt ist ein merkwürdiger Ort. Die Köpfe mancher Menschen noch viel mehr... *kopfklatsch*
********i_sn Paar
1 Beitrag
Guten morgen,
wir haben uns gerade durch die Swinger-Szene in Sachsen geklickt und festgestellt, dass es leider keine Angebote für bzw. Events für Interessierte im fortgeschrittenen Alter gibt.
Schade eigentlich. Heute gehört man ab einem gewissen Alter nicht mehr dazu.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Dann geht doch auf normale Events. Dort sind auch oft reife Leute vor Ort.
Das Ollywood in Radebeul ist ein sehr schöner Club. Oder auch Pärchenclub Schiedel.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******ifi:
Guten morgen,
wir haben uns gerade durch die Swinger-Szene in Sachsen geklickt und festgestellt, dass es leider keine Angebote für bzw. Events für Interessierte im fortgeschrittenen Alter gibt.
Schade eigentlich. Heute gehört man ab einem gewissen Alter nicht mehr dazu.

Warum sollte es dafür spezielle Events geben? Letztlich sind auf so ziemlich jeder Veranstaltung Leute in eurem Alter, von den seltenen reinen Youngster Parties mal abgesehen.
Wenn es euch interessiert geht einfach auf eine Party deren Motto euren Interessen entspricht, es kommen ja natürlich auch Anfänger zu Parties die nicht explizit als „Anfängerparty“ ausgeschrieben sind.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ******ifi:
Guten morgen,
wir haben uns gerade durch die Swinger-Szene in Sachsen geklickt und festgestellt, dass es leider keine Angebote für bzw. Events für Interessierte im fortgeschrittenen Alter gibt.
Schade eigentlich. Heute gehört man ab einem gewissen Alter nicht mehr dazu.

Das ist eher auf explizit mit Alterbegrenzung ausgeschriebenen Veranstaltungen so. Auf Veranstaltungen ohne solche Begrenzungen haben wir schon Leute jeden Alters gesehen.
Euer Problem ist also eher die Schere in eurem Kopf mit der ihr euch aussortiert.
****763 Mann
245 Beiträge
Du bist 30 und Sie 24 geht arbeiten baut ein Haus und zeugt Kinder und wenn Du Deinen ersten Baum gepflanzt hast könnt Ihr Euch immer noch um das swingen kümmern. Denkt mal darüber nach. In Deinem Alter hatte ich meine Tochter auf der Brust in der Nacht, damit meine Frau mal schlafen konnte.
Zitat von ****763:
Du bist 30 und Sie 24 geht arbeiten baut ein Haus und zeugt Kinder und wenn Du Deinen ersten Baum gepflanzt hast könnt Ihr Euch immer noch um das swingen kümmern. Denkt mal darüber nach. In Deinem Alter hatte ich meine Tochter auf der Brust in der Nacht, damit meine Frau mal schlafen konnte.

Hallo nett gemeind aber wir haben schon 2 wunderbare Kinder *g*
aber das muss ich ja nicht gleich in meine Frage schreiben *zwinker*
********8383 Paar
823 Beiträge
@****763

Ich hoffe, dieser Kommentar ist nicht wirklich ernst gemeint.
Falls doch: Seit wann kommt das Swingen nur ab einem bestimmten Alter und einem bestimmten Lebensentwurf in Frage? Und wer hat das festgelegt bzw. wer darf sich herausnehmen, anderen vorzuschreiben, wie sie ihr Privat- und Sexleben zu gestalten haben?

In deinem Alter würde ich mehr Toleranz durch Lebenserfahrung und Altersmilde erwarten.
Heute nachdem ich geschlafen habe und etwas zeit zum nachdenken hatte
finde ich es sogar irgendwie schade das gar nicht will.
Angeschaut hätte ich mir gern schon einen Club halt ohne eine 3 oder 4 Person.
Seit wann muss man im Club was machen 😕😳

Ist mir neu.
ich habe ja nichts von müssen gesagt
sondern nur das ich mir gerne einen angeschaut hätte, bei uns hat ein neuer Club aufgemacht das ist schon fast halb normaler Club halb Swinger Club.

ich werde heute nochmal mit ihr reden:)

und ja klar will ich mit ihr in ein Themen zimmer wenn ich schon 80-100€ zahle das ist ja mal was anders
Bin jetzt doch etwas verwirrt *nachdenk*

Ihr habt Euch ausgesprochen und ward Euch einig, nicht in einem Club zu gehen, da es ja nur ein Test war ... jetzt siegt doch Deine Neugier und Du willst sie nochmal darauf ansprechen??

Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass das nicht nach hinten losgeht ... Swingerclub Erfahrungen rennen Euch nicht weg und ja, ich finde auch, dass ihr noch sehr jung seid, aber der Hauptgrund ist der, dass Ihr noch nicht wirklich wisst, was Ihr wollt ... meiner Meinung eine gefährlich Kombination, aber ist natürlich Eure Sache ... ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!
da könntest du recht haben *nachdenk*

Ich wurde jetzt nur neugierig wie es dort ist nach dem ich mich durch einige Foren gelesen habe.
Das wurde mir aber erst heute bewusst nach dem ich mir keine Gedanken mehr über ihre Ansicht machen musste.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ****30:
Ich wurde jetzt nur neugierig wie es dort ist nach dem ich mich durch einige Foren gelesen habe.
Das wurde mir aber erst heute bewusst nach dem ich mir keine Gedanken mehr über ihre Ansicht machen musste.

...und diese Gedanken wirst Du nie wieder aus Deinem Kopf bekommen. Ich wette, dass man Dich in gar nicht ferner Zukunft bei passender Gelegenheit entweder mit Deiner Frau oder ohne in einem Club, nur mal so zum Schauen, antreffen wird.... *zwinker*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich war gestern mit einem Bekannten hier aus dem Joy zum ersten Mal in einem SC. Gut, das Publikum war recht überschaubar, aber das war vielleicht auch ganz gut beim ersten Besuch. So konnte ich mir ganz in Ruhe erstmal einen Überblick über alles verschaffen und Eindrücke sammeln. Nachdem sich meine anfängliche Schüchternheit und Scheu etwas gelegt hatte konnte ich mich sogar aufs Spiel mit meiner Begleitung einlassen. Selbst mit Zuschauern, obwohl ich mir das nur wenige Stunden vorher überhaupt nicht hätte vorstellen können... Ich bin jedenfalls offen für einen 2. SC Besuch. Übrigens; ich bin mittlerweile 43, also es nie zu spät da mal reinzuschnuppern.
Zitat von **C:
Zitat von ****30:
Ich wurde jetzt nur neugierig wie es dort ist nach dem ich mich durch einige Foren gelesen habe.
Das wurde mir aber erst heute bewusst nach dem ich mir keine Gedanken mehr über ihre Ansicht machen musste.

...und diese Gedanken wirst Du nie wieder aus Deinem Kopf bekommen. Ich wette, dass man Dich in gar nicht ferner Zukunft bei passender Gelegenheit entweder mit Deiner Frau oder ohne in einem Club, nur mal so zum Schauen, antreffen wird.... ;-)

Wenn nur mit meiner frau das kann ich zu 100% sagen.
Ich würde es nie alleine machen
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ****30:
ch würde es nie alleine machen

James Bon 007: Sag niemals nie... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.