Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1180 Mitglieder
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
zum Thema
Wie gelingt es, zu verzeihen und zu vergeben?309
Ich stecke gerade in einer tiefen Krise. Ich bin 39 Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher, ob der Swingerclub-Besuch für uns etwas ist

*********ller Paar
2.047 Beiträge
Was da ist kann man ganz einfach zusammenfassen:
Wenn man als Paar mit sich nicht im reinen ist vor und während des Besuchs, ist in so einem Club unwahrscheinlich viel Potential für Missverständnisse Streit und verletzte Gefühle - bis hin zur Trennung.
Besucht einen Club nur dann, wenn ihr BEIDE sicher seid, das was dort geschieht zu wollen und zu genießen.
Es zu akzeptieren reicht nicht.
Wir sind Swingerpaten und auch in Eurer Region gibt es solche Paare.
Wir reden mit unseren Trainees erst auf neutralem Boden und schauen ob wir zu einem Clubbesuch raten können.
Vielleicht wäre das ein Einstieg für Euch?
Ein Gespräch mit erfahrenen Swingern, die Ängste nehmen, die Swingermoral erklären und auf euch real eingehen können. Was wir hier im Forum nicht leisten können, da wir euch nicht real gegenüber sitzen.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wenn man als Paar mit sich nicht im reinen ist vor und während des Besuchs, ist in so einem Club unwahrscheinlich viel Potential für Missverständnisse Streit und verletzte Gefühle - bis hin zur Trennung.
Besucht einen Club nur dann, wenn ihr BEIDE sicher seid, das was dort geschieht zu wollen und zu genießen.

Na ich weiß nicht ob man das so eng sehen muss. Ich weiß auch nicht ob wir mit uns im Reinen waren. Ganz sicher waren wir das wir beide unsicher waren ob wir dort was wollen geschweige denn genießen.

Aber auch damit kann man umgehen wenn man sich klare Regeln aufstellt. Wir haben für unseren ersten Besuch z.B. klar festgelegt, das sollte im Club überhaupt was passieren dann ausschließlich zwischen uns.
*********icht Frau
14.432 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wenn man als Paar mit sich nicht im reinen ist vor und während des Besuchs, ist in so einem Club unwahrscheinlich viel Potential für Missverständnisse Streit und verletzte Gefühle - bis hin zur Trennung.

ich würde mal so sagen...

wenn ein paar das als lösung eines ehe-problems sieht

ist das eher der falsche weg...
Zitat von *****onk:
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*
Haha 😂😂😂👍
Zitat von *******d85:
Zitat von *****onk:
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*




Der ist gut … stehe auf Drachen 😊 und weil demnächst auch unser erster Besuch im Club ansteht bin ich natürlich jetzt noch mehr aufgeregt ..😁😉

Gehen wir zusammen? 🤣
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich fürchte ja das das Thema Swingerclub zu sehr mit etwas in Verbindung gebracht wird was dort immer rarer wird. Sex.

Es wandelt sich das Bild so sehr, so viele wollen nur noch einen Partyabend verbringen mit Getränke und Essen das im Preis enthalten ist. Kaum noch sieht man aktive Paare und wenn dann in verschlossenen Räumen und zugezogenen Gardinen.

Wer heute in den Swingerclub geht der fällt überhaupt nicht auf wenn er sich nur am Tresen sitzt und die Atmosphäre wirken lässt da muss keiner fürchten auf die Matte gezogen zu werden.

Aber vor allem sind die Swinger sehr höflich und ein Nein bleibt sofort ein Nein.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich fürchte ja das das Thema Swingerclub zu sehr mit etwas in Verbindung gebracht wird was dort immer rarer wird. Sex.

Wir sind ja erst ein paar Jahre dabei, und auch nur selten auf Partys, aber wenn wir da sind, sind die Matten im Regelfall gut gefüllt.
Wie muss das früher gewesen sein? Hat man die Vögler übereinander gestapelt? Tanzfläche und Bar waren tot weil sich alles auf den Matten abspielte?
Es gab immer dieses Hüpfschaupublikum.
Da geht man einfach nicht hin. Pasta.
Passende Veranstaltung und alles ist ein Selbstläufer.
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von *****onk:
Ich war auch schon mal ein so einem Schwingerclub! Das war fürchterlich!
Überall war Blut, und feuerspeiende Drachen und Horror. Dann waren da Typen mit rieeeeesigen Penissen (also jedenfalls größer als meiner) und die haben sich meine Frau geschnappt und an den Haaren ins Nachbarzimmer gezogen während ich mich gegen eine unfassbar vielfleischige Frau stemmen musste, die neben mir bewußtlos zusammensank. In der Ecke saßen Dämonen mit glühenden Augen und keifende Zwerge scharrten mit ihren Schaufeln und rissen tiefe Löcher in den Boden auf der Suche nach Gold.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause war und meine Pantoffeln vor dem Fernseher anhatte. Fußball kam grade. In so einen Club jedenfalls gehe ich nicht mehr.

... wo ist eigentlich meine Frau?
*freu*
*lol* *rotfl* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

You made my day!!!


An die TE:
Hört doch auf, hier irgendwelche Spielchen zu spielen! Was soll das denn??? Redet miteinander, aber bitte offen und ehrlich miteinander, ohne irgendwelche "Liebestests" und ähnlichen Unsinn, und *hört euch auch zu*! Werdet euch erst mal über eure Beweggründe und eure Bedürfnisse klar, und auch darüber, was ihr nicht wollt!

Und geht - zumindest solange ihr das nicht miteinander geklärt habt - nicht in einen Swingerclub, ich glaube, ihr und eure Beziehung wärt da überfordert.

(Und, bitte: verwende zumindest hin und wieder ein Satzzeichen, die gibts auch am Handy! Es liest sich einfach besser...)
Danke für denn rat das haben wir schon getan.
Bitte das ganze thema lesen , nicht nur denn anfang und das witzige kommentar von honktonk.
*g*
*****ich Mann
7.149 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Leute,

kurze Info für Euch: Wir haben an dieser Stelle einige unpassende Kommentare entfernt, welche gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zum freundlichen Umgang untereinander verstoßen.

Bitte kommt hier sachlich zurück zur Ausgangsfrage.

*pfeil* Für Beleidigungen ist hier kein Platz. Weitere unpassende Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Danke.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Danke sehr *knicks*
Zitat von ****30:
Unsicher, ob der Swingerclub-Besuch für uns etwas ist


Bitte um antworten
Und ja ich hab mich erst jetzt registriert wo soll ich sonnst fragen das wenn alles gut geht wird es unser profiel wenn nicht lösche ich es
Die antwort hast du hier.
Die andere dame mit der ähnlichen frage kommtvaus de und ist ü40

Ich wollte mich nur versichern weil wenn es meine frau gewesen wäre , wäre das gesprech zwischen uns nur ein kleines bisschen anderst gewesen. Weil ich dann gewusst hätte was sie will und anderst angefangen hätte.
Aber wir hatten unser gespräch schon

Ps tut mir leid wegen vorher nur ich kann sowas echt nicht leiden und es ist mir ein seht ernstes thema
*********ller Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von *******zen:
Ich fürchte ja das das Thema Swingerclub zu sehr mit etwas in Verbindung gebracht wird was dort immer rarer wird. Sex.

Wir sind ja erst ein paar Jahre dabei, und auch nur selten auf Partys, aber wenn wir da sind, sind die Matten im Regelfall gut gefüllt.
Wie muss das früher gewesen sein? Hat man die Vögler übereinander gestapelt? Tanzfläche und Bar waren tot weil sich alles auf den Matten abspielte?

Im Großen und Ganzen: Ja, genau so. Man kam recht pünktlich zum Beginn der Veranstaltung (Heute oft sehr zeitversetzt). Man hat gemeinsam gegessen und sich kennen gelernt, dann saß man gemeinsam an der Bar bis ca 22.00 Uhr Getanzt wurde nicht oder kaum. Dafür gibt es Discos. Jeder der im Club war hatte etwas anderes vor. Und dann gegen 22,30 leerten sich die unteren Bereiche merklich. Oft so krass, dass bis auf einige schüchterne männliche Solo's die Barbereiche leer waren. Dafür waren die Matten VOLL. Es fand viel mehr Interaktion statt.

Wenn ich da so dran zurückdenke, ist es kein Wunder, dass vielen die heutigen Club Abende geradezu blutleer und blass erscheinen - und das um so krasser je vollmundiger sie angekündigt werden.

Wir sind zu einer Party angemeldet, die sich "ALLESFICKTALLES" nennt und "die größte tanzende Orgie 2019" werden möchte und trotzdem glauben wir, dass es nur eine Show der Selbstdarsteller und Schauläufer werden wird. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und je mehr Party-People und Schuläufer die Swingerpartys entern um so mehr ziehen sich die Swinger ins Private zurück.

So, das mal so als OT Meinung ... und nun zurück zum Thema der Thredersteller.
**********aar69 Paar
8 Beiträge
Ihr sprecht uns aus der Seele. Sind seit 25 Jahren Swinger und haben im club kleeblatt in Dortmund angefangen. Wir waren jeden Fr. und Sa.da.War einfach super.Keine Schauläufer,keine Schwätzer, einfach nur Leute die geilen Sex wollten.Ein Königreich für solch ein Wochenende in der heutigen Zeit. Wir grüssen alle ehemaligen Gäste des club kleeblatt
*********vers Frau
2.600 Beiträge
Ich würde Sie nochmal darauf ansprechen...

"Schatz, Du hattest doch die Sache mit dem Swingerclub angesprochen. Möchtest Du, dass wir das mal zusammen ausprobieren?" Dann siehst Du ob sie noch möchte oder nicht und wenn ja, besprecht ihr wie es ablaufen könnte.

Man kann hingehen und nur Essen, Trinken und den anderen zuschauen, man kann sich alleine in ein Zimmer dort einschliessen und nur unter sich Spass haben und wenn man tolerant ist, kann man auch auf eine Matte gehen und sich vergnügen und wenn sich andere dazu gesellen spontan ja oder nein sagen zu den Berührungen von anderen.

Denk dran, meistens gehen die Leute nur dahin um sexuellen Spass zu haben, keiner will Deine Frau heiraten! Deine Verlustängst kannst Du getrost zuhause lassen!
Ja, einfach offen darüber reden. Eigentlich einfach. Doch wenn man es sich nicht traut über seine Wünsche und Vorstellungen zu reden, dann wird es nicht unproblematisch wenn die vermeintliche Einheit im Club auseinanderbricht.
Was man dort machen will und wo die Grenzen liegen, das sollte man zuvor gemeinsam besprechen. Ja, Grenzen sind fließend und sie können fallen *lach* . Aber man setzt sich zuvor damit inhaltlich auseinander.
Viele Clubs sind mittlerweile so, dass man sich ungestört umsehen kann und dann entscheidet, ob man miteinander, allein oder auch in der Gruppe mitspielt.
Auch sind dort meist erfahrene Leute, die einem gern hilfreich zur Seite stehen und nicht über einen herfallen *happy*
Unwohl haben wir uns auch beim ersten Mal gefühlt und auch nicht so offen unsere Vorstellungen miteinander besprochen. Sind daran anfangs auch etwas hart aufgeschlagen. Wenn man Wünsche und Vorstellungen hat, z.B. die Frau auf MMF, dann wird man es kurz- oder langfristig doch tun. Das Verlangen ist doch zu groß. Nicht damit zu verwechseln, jeder macht alles und mit jedem oder Untreue ist sowieso dabei. Nein. Wünsche möchte man gern leben, wenn es umsetzbar ist. Club ist und war mehr als nur Rudelbumsen
frau ansprechen, darüber reden und dann entscheiden dem swingerclub fern zu bleiben.
solange es ausgesprochene oder auch unausgesprochene zweifel gibt, nimmt so ein besuch für euch ganz sicher kein gutes ende.

eine frage ... wie kommt man eigentlich von der "spielzeug"nutzung/-benutzung direkt darauf einen swingerclub zu besuchen? ich mache das gelegentlich beim sex auch, aber ein swingerclubbesuch kömmen weder mir oder meiner frau jemals in den sinn.
@Mods
Es ist müßig hier zu schreiben!

Der Fragesteller hat sein Profil schon gelöscht, bzw ist gelöscht worden.
Meiner Meinung nach war das eh alles ein fake .....
*********ller Paar
2.047 Beiträge
Es ist eh alles gesagt zu der Frage.
Eigentlich könnte hier zugeschlossen werden.
@*********ller

*genau*. Das wollte ich damit sagen !!!

@*****ich ???
*****ich Mann
7.149 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den gewinnbringenden Austausch, trotz des verschwundenen TE.

Da nun tatsächlich erst einmal alles gesagt sein sollte, schließen wir an dieser Stelle ab.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.