Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum empfindet ihr Analsex "intimer" als andere Praktiken?

Zitat von *******n_78:
Die These, dass Frauen, die Analsex nicht mögen so einfach "mitmachen" kann ich aus persönlicher Erfahrung auch nicht bestätigen.

Ich schon, allerdings auch aus Neugier der Damen heraus oder ganz anderen Intentionen die hier allerdings zu weit gehen.

Intimer empfinde ich es auch, weil es ein gänzlich anderes Vorgehen und ebenfalls eine andere Form der Penetration darstellt, zumindest habe ich z.B. mehrfach festgestellt, dass das Zurückziehen für beide Seiten lustvoller ist, als das Eindringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.