Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Stuttgart
114 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze piercen?155
Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing. Nun wollte ich mal wiisen…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzentattoo, was ist machbar?

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzentattoo, was ist machbar?
Jariya hat sich in den Gedanken verliebt, ihre Brustwarzen (genauer gesagt die Höfe) tättowieren zu lassen.
Nun würde ich gern wissen worauf sie sich dabei einlässt, wie gut sie sich stechen lassen usw.
Wer Erfahrungen damit hat, bitte aus erster Hand, den würde ich um Informationen bitten.

Grüße
Sir Gregor

PS: es wäre ein etwas filigraneres Motiv, ähnlich einem Mandala
*********licht Frau
825 Beiträge
Wenn es nur über die Warzenhöfe gehen soll, dann ist da wahrscheinlich nicht viel Platz. Problematisch bei Tattoos ist, wenn die Linien zu fein sind, verlaufen die Farben und es sieht verwaschen aus.
Ich würde am besten mal mit einem Tätowierer sprechen. Der kann euch sagen, ob euer Motiv machbar ist.
Wenn ihr noch auf die Brüste an sich geht, kann das Motiv natürlich größer werden, was wahrscheinlich sinnvoller wäre.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********licht
In der Tat soll das Tattoo etwas über die Höfe hinaus ragen.
Was die Linienstärke angeht, so ist an die Breite eines starken Bleistiftstriches gedacht.

Was mir grad durch den Kopf geht, ist die Frage, ob sich die BW nicht zusammen zieht, wenn sie gestochen wird, und das saubere tätowieren dadurch beeinträchtigt wird?
*********licht Frau
825 Beiträge
Hmm. Dazu kenne ich mit Brusttattoos zu wenig aus, aber vielleicht findest du etwas, wenn du nach Krebsrekonstruktionen suchst. Nach Brustkrebs werden die Höfe öfter tätowiert, vielleicht findet sich da was.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********licht
Das habe ich schon getan. Und es finden sich viele Beiträge darüber im www. Leider sind diese oft oberflächlich oder werben für gute Arbeiten.
Bei den Rekonstruierungstattoos für BW ist wohl der hauptsächliche Unterschied, dass da ja keine BW mehr vorhanden ist. Damit ist das Tattoo nicht ganz vergleichbar
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Mojn,
Such hier mal nach dem Profil "Needlewitch", sie ist eine gut vernetzte Tätoowiererin die sich richtig gut auskennt.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********rger
Danke für den Hinweis.
Über die Ansicht des „Machers“ hinaus, würde ich aber auch gern wissen, welche Erfahrungen die Träger eines solchen Tattoos haben.

Gruß
Sir Gregor
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Ich bin keine Tätowiererin sondern Piercerin und Bodymodderin.

Filigrane Tattoos auf dem Warzenvorhof funktionieren meistens nicht wirklich, weil die Linien beim Abheilen meistens breiter werden und das Tattoo auch nicht aussieht, wenn sich die Warzenhöfe zusammenziehen...

Das sich die Haut beim tätowieren zusammenzieht ist dagegen relativ egal, man muß die Haut beim Tätowieren ja eh spannen.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was man beim Motiv beachten sollte bzw. machen kann, damit es auch bei zusammengezogener Brustwarze gut aussieht.
Und vielleicht hat jemand ja ein entsprechendes Tattoo, welches er zeigen mag. (Keine Angst, ich klaue keine Motive)
*********licht Frau
825 Beiträge
Das einzige, was ich bisher gesehen habe sind Mandalas um den Warzenhof und 'Erweiterungen' also zum Beispiel mit entsprechender Farbe die Form zu Sternen oder Herzen erweitert.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Geht. Filigrane Motive halte ich allerdings auch für problematisch.
Meins habe ich seit etwa 7 Jahren. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich seitdem Form und Farbe verändert haben.
****19 Mann
6 Beiträge
tättoowieren lassen,kann man sich überall und über die motive,entscheidet jeder selber...aber ihr solltet vertrauen in euren tättoowierer haben....sonst wird dadraus schnell ein albtraum und ihr braucht ewig,bis es dann überstochen wird und das alte bild nicht mehr sichtbar ist...,....ich persönlich finde tattoos echt geil aber habe meine brustwarzen,nicht machen lassen....nicht weil es weh tut(da tun andere stellen 1000mal mehr weh),sondernd weil ein paar kleine stellen am körper,immer natürlich bleiben sollten....aber zum schluss zählt ja das gesamtbild und jeder entscheidet das ja für sich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.