Tantra Stuttgart

Unsere Gruppenregeln stehen unten auf dieser Seite, bitte beachten!

Die TantraS

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Hermann Hesse


*beep* Dies ist eine MitmachGruppe, sie lebt für und mit euch *beep*


Tantra ist eine wunderbare Bereicherung des Lebens - in einem Netzwerk ähnlich gestrickter Menschen etwas ganz Besonderes. Tantra gibt dir eine Auszeit von der Alltagshektik, lässt dich zu dir finden.


Das Wort „Tantra“ bedeutet so viel wie „Zusammenhang“ oder „Gewebe“ und steht für den zentralen Gedanken, dass alles miteinander verbunden ist und dass wir uns darum bemühen sollen, unsere individuelle Energie mit der universellen Energie zu verschmelzen.


Gruppenregeln

* Unser Anspruch ist es diese Gruppe so real wie möglich zu gestalten, du hast 14 Tage Zeit dich im Forum Tantra Stuttgart: Vorstellungen der Mitglieder
persönlich vorzustellen und dabei deine Erfahrungen und/oder deine Wünsche bezüglich Tantra mit uns zu teilen.
* Wir wünschen uns für diese Gruppe Achtsamkeit und Wertschätzung im Umgang miteinander, wer das nicht bieten kann, ist fehl am Platz.
* Nur für geprüfte Mitglieder des Vereins.
* Wir behalten uns vor nicht aktive Mitglieder nach 2 Monaten aus der Gruppe zu nehmen.

Pinnwand

***ol Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantra Stuttgart".