Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Vorspiel durch Reibung9
Hi, wir machen als Paar nicht immer das gleiche Vorspiel wie jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das Vorspiel anders gestalten?

*********ft01 Frau
337 Beiträge
hmm also der sex wäre mir generell zu lieblos und vorspielslos usw, und wenns nen typ schon stört dass seine finger oder sonst was danach nach muschi riechen, des kann nix werden.
Wir beginnen das Vorspiel meist außerhalb vom Bett, noch in vollen Klamotten. Erst ausgiebig feuchte Küsse im Stehen, dann geht währenddessen meine Hand langsam nach unten zwischen ihre Beine. Wenn sie einen Rock trägt, wird dieser hinten hochgehoben, ich lege beide Hände auf ihren Arsch und beginne, von hinten mit ausgestrecktem Zeigefinger Vulva und Klit zu stimulieren.

Oder ich sitze, während sie breitbeinig vor mir steht und ich mit den Fingern durch den geöffneten Reißverschluß ihrer Hose komme.

Noch besser, wenn wir hintereinander stehen und ich sie solange durch den geöffnenen Reißverschluß fingere bis sie weiche Knie bekommt und schließlich kaum noch stehen kann. Bis dahin habe ich sie schon Richtung Bett dirigiert, daß sie mit den Knien auf die Matratze sinkt. Den anschließenden GV beginnen wir dann in der doggy-Stellung, wobei sie kniet und ich stehe. Bis dahin dauert es i. d. R. 5 bis 15 Minuten.

Ich dehne das Vorspiel gern ewas länger aus, weil ich es besonders geil finde, wenn sie gleich beim Eindringen von hinten den ersten Orgasmus hat. Leider kann meine Süße es aber oft nicht so lange aushalten und streckt mir schon vorher kniend ihren Arsch entgegen, manchmal noch ohne sich vorher die Hose herunterzuzuiehen! Und dann kann ich es nicht mehr aushalten!

t.
………..muss man ernsthaft auf einer Bumsplattform nach "Vorspielvariationen" fragen..? Für was haben die Leute eigentlich Köpfe..die sind doch nicht nur da oben drauf, damit man Brillen montieren kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.