Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?34
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben.
zum Thema
Wie das Vorspiel anders gestalten?127
Unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab: sie bzw. wir beide liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel durch Reibung

Vorspiel durch Reibung
Hi, wir machen als Paar nicht immer das gleiche Vorspiel wie jetzt beispielsweise küssen Handjob oder blowjob etc. Manchmal machen wir es auch so dass wenn wir in loffelchenstellung liegen , ich meinen Penis zwischen ihre Schenkel lege und mich an ihren Schamlippen reibe bzw. Durch sie durch gleite mit meinem steifen Penis. Kennt das jemand? Oder macht jemand ähnliches anderes Vorspiel? Das gleiche geht auch wenn sie auf mir ist also in Reiterstellung und ihre muschi an meinem Penis reibt oder mit ihren Schamlippen entlang gleitet wenn sie schon nass ist😁
Das gleiche geht auch in der Missionarstellung😉 bin dadurch sogar auch schon zum Orgasmus gekommen 😅
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke schonmal im vorraus für eure antworten 😃👍
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache das gerne in folgender Variante: Sie liegt auf dem Bauch mit leicht geöffneten Schenkeln, ich lege meinen Schwanz in ihre Pospalte. Bei meinen Bewegungen kann sie ihn und meine Eier gut in der Nähe ihres Anus spüren, und ich habe Stimulation durch die Reibung zwischen den Pobacken.
****h82 Frau
578 Beiträge
@*******ro09 I love it ☺️🫦, nur haben die wenigsten Herren die Geduld und Muse das erste „O“ (und wenn’s auch nur der Höhenflug der Dame ist) so zu erleben. Ist ja schon sehr mit dem Kunyaza verwandt, nur halt ohne „Klopfen“. Macht weiter so 😘
Zitat von ****h82:
@*******ro09 I love it ☺️🫦, nur haben die wenigsten Herren die Geduld und Muse das erste „O“ (und wenn’s auch nur der Höhenflug der Dame ist) so zu erleben. Ist ja schon sehr mit dem Kunyaza verwandt, nur halt ohne „Klopfen“. Macht weiter so 😘

Danke sehr, kunyaza kenn ich jetzt nicht 😅
Zitat von *********uest:
Ich mache das gerne in folgender Variante: Sie liegt auf dem Bauch mit leicht geöffneten Schenkeln, ich lege meinen Schwanz in ihre Pospalte. Bei meinen Bewegungen kann sie ihn und meine Eier gut in der Nähe ihres Anus spüren, und ich habe Stimulation durch die Reibung zwischen den Pobacken.

Ja das habe ich auch schon gemacht 😁
Ist auch gut, oder halt durch die Schamlippen gleiten wie oben schon erwähnt. Geht auch übrigens in Doggystyle Position. Ist auch gut 😃
Wir machen das auch aber nicht nur als Vorspiel....
****h82 Frau
578 Beiträge
@*******ro09 gibt hier bei Joy sogar ne Extra-Gruppe
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Für mich war das oft genug nicht nur ein Vorspiel, *mrgreen*.
Da wurde oft die Vorspeise zum Hauptgang
****ne Paar
287 Beiträge
Einigen Männern scheint das sehr zu gefallen... 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.