Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das Vorspiel anders gestalten?

*******elle Frau
33.305 Beiträge
Mir kommt dazu folgender Gedanke:
Die Frau des TE findet ihren intimgeguchunf seinen wohl auch"Ätzend", Stötend azf keinen fsll lecker.
Sagen wir mal als Beispiel, der erinnert sie echt an Fisch, dann hat sie also dann Fisch mit Schokosauce? Oder Honig
Dip?

Der Geruch muss weg,sie muss ihn als normal, oder sogar als anregend ,geil ,wahrnehmen....
Zitat von *******987:
Das ist zum Beispiel etwas, was ich persönlich gar nicht mag: Honig oder andere Lebensmittel auf meinem Körper und der andere isst das dann. Finde ich sehr unerotisch und irgendwie eklig. Aber wenn es dem TE hilft, gut für ihn.

Bei Lebensmitteln streikt meine Vagina.

Auf dem Körper - nun ja, wer es mag. Aber es bleibt ein widerliches Gefühl für mich, wenn da jemand herumschlabbert.
******Fun Frau
778 Beiträge
Also Lebensmittel wie Erdbeere oder Sushi müsste ich auch nicht haben. Aber Flüssiges, doch finde ich anregend und lässt anders lecken 😉
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ich würde sagen es geht nicht wirklich ums essen, sondern darum die Sinne an zu regen. Da die Haut unser größtes Sinnesorgan ist sollte man beim Vorspiel möglichst viel Haut berühren. Wie man das nun macht ist egal. Essen ist nur eine Möglichkeit von vielen. Man kann sie mit Gegenständen berühren. Mit Zunge, Mund, Nase, Hand. Du kannst auch deinen Körper nehmen ohne die Hände zu benutzen. Zb. Du kniest dich über deinen Partner und lässt ganz viel Massageöl an deinem Körper hinunter laufen, dann verteilst du das Öl ein wenig und massierst mit Brust und Bauch den gesamten Körper deines Partners. Bis ihr beide eingeölt seid, ohne die Hände zu benutzen. Beim Sex bleibt das Öl am Körper. Ich würde bei der Öl-Nummer eher zärtlich und Slow zum Finale kommen, das kannst du aber selbst entscheiden.

So meine lieben, jetzt brauche ich auch mal wieder eine neue Idee. Deshalb bin ich ja überhaupt in den Thread gekommen. Ich möchte am Wochenende mal wieder ein paar Pluspunkte im Bett sammeln, in der B Note *haumichwech*
Nabend,
Wo man wieder beim Kokosöl wäre, raffinierte Massageöle sind zwar immer flüssig aber Natives erwärmtes Kokosöl eben auch, zusätzlich voller guter Stoffe die auch vollends verträglich sind.
Wie schon erwähnt, man löst damit so viele Probleme, weil es eben auch nach Kokos duftet.
Warmes öl...Dazu schrieb ich schon Gedanken.
Latexfreie Kondome, ergo auch kein Thema mehr.
Absolut verträglich, kein gesundheitliches Risiko, egal wo es hingelangt...übrigens nutzten das auch paar Damen als Gleitmittel... Nicht vergessen, es ist Öl! (Kondome)
So eine Massage mit verwöhnprogramm ist das ultimative für Frau.
Man pflegt sie, tut ihr gutes, verwöhnt sie, quält sie (das mit den tropfen in dem vorigen Beitrag von mir )
Ok ok, es sei denn, sie steht nicht auf Kokosduft.

Die Alternative mit dem sich gegenseitig waschen, man duftet nach seife und hat so kein Geruchsproblem.

Ich persönlich finde Sahne, schokosoße, Honig usw zwar im Kopf sehr reizend, stelle mir das aber klebrig vor, so wie wenn das tschirt von Schweiß an einem klebt, ergo nicht so das wahre.
Dabei lasse ich mich sehr gern von Schweißperlen der Frau faszinieren, male und verbinde sie gern am Körper entlangund helfe beim abfließen... was den meisten wiederum eher merkwürdig erscheint. Hmmm irgendwie sind "Geschmäcker" *zwinker*was vorspiele angeht, verschieden.
Wo wir wieder bei dem "naschen" wären.

Mfg Rosti
Honig ist toll, er wäscht sich mit Wasser leicht von der Haut und man duftet noch ganz fein nach. Auch im Schambereich, ohne jedoch süß zu schmecken. Und klebrig ist es auch nicht. *zwinker*

Sie
Hallo lieber TE,

Und wie läuft es jetzt bei euch?
Finde es ja süß wie du dir Gedanken machst.


Worauf ich total stehe und was auch sehr liebevoll ist:
Wenn ich auf dem Bauch liege, er sitzt knapp unter meinem po auf mir und massiert mir den Rücken. Damit ist sein penis am po/an der vagina.... und es dauert nicht lange bis zum doggy 😎
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ja Stimmt, mit der Stellung kann man übrigens auch den Rücken massieren und gleichzeitig in die Va... eindringen, das bringt dann eine doppelte Massage. Innen und außen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen.

Ein schönes Körperöl, starke Mänberhände auf dem Rücken, dem
Po und den Seiten.

Wenn sie entspannt ist, seinen warmen Körper spürt.
Seinen Penis am Po..
Oder in der Spalte..

Dann wird das sehr sinnlich und anregend
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich bei meiner Frau keinen mehr hoch bekomme.
Ich verstehe einfach nicht was los ist.

Ich werde bzw. wurde noch nie durch das ansehen Gewisser Körperregionen zb ihre Brüste usw erregt.
Jetzt ist es schon so weit, dass ich mir Gedanken mache ob ich meine Frau attraktiv finde, bzw. jemals gefunden habe.

Da sie mir relativ zu Beginn schon von ihren ONS usw erzählte, stelle ich mir das eigentlich schon immer vor, wie sie völlig hemmungslos von einem dominanten Mann gevögelt wird, damals noch ihre Ex-Sexpartner, also ONS. Heute eben auch zusätzlich neue, ihr unbekannte Männer.

Jetzt ist es aber so dass ich bei dieser Fantasie nur einen Ständer bekomme wenn ich ruhe habe, entspannt bin, alleine.
Wenn wir Sex haben wollen funktioniert es momentan nicht.

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...
Wir wollen doch auch endlich ein Kind *traurig*

Wenn ich sie beim Vorspiel küsse und versuche dabei zu denken wie sie richtig genommen wird, dann funktioniert das nicht mehr (das hat es mal).
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Lieber TE,

Wenn ich mir den Ursprung deines Thread anschaue, und die Entwicklung bis jetzt zu deinem letzten Post, dann überkommt mich ein ungutes Gefühl.

Ich denke an dieser Stelle, das Dir diese Art von Forum nicht hilft.
Sondern anscheinend e8nen negativen Einfluss auch Dich nimmt.
Dies scheint sich in den oben beschriebenen Reaktionen zu äußern.

Aus meiner Sicht, wäre sicherlich professionelle Hilfe an der Stelle richtiger.
Je nachdem wie gut dein Hausarzt ist, solltest Du sicherlich mit diesem als erstes sprechen.
Er kann dann auch weiterhelfen, was die richtigen Maßnahmen sind.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****71:
Lieber TE,

Wenn ich mir den Ursprung deines Thread anschaue, und die Entwicklung bis jetzt zu deinem letzten Post, dann überkommt mich ein ungutes Gefühl.

Ich denke an dieser Stelle, das Dir diese Art von Forum nicht hilft.
Sondern anscheinend e8nen negativen Einfluss auch Dich nimmt.
Dies scheint sich in den oben beschriebenen Reaktionen zu äußern.

Aus meiner Sicht, wäre sicherlich professionelle Hilfe an der Stelle richtiger.
Je nachdem wie gut dein Hausarzt ist, solltest Du sicherlich mit diesem als erstes sprechen.
Er kann dann auch weiterhelfen, was die richtigen Maßnahmen sind.

nein es ist keine Entwicklung, es ist unabhängig voneinander.
Aus meinem Ursprungs-Thread erhoffte ich mir Anregungen für ein anderes Vorspiel.
Meine Erregungsprobleme resultieren nicht daraus.
@******r86
Im EP hast du geschrieben:

Und dann geht es auch schon zur Penetration (Missionarsstellung) über.

Was mich stört: 1. es wird auf Dauer zu anstrengend für die Arme (Missionarsstellung beim penetrieren, kein Problem, das halte ich lange aus.

Wie kann die Penetration denn stattfinden - vor allem eine lange Penetration - wenn du keinen hoch bekommst?

Ich mag es grundsätzlich oben zu liegen, da ich total drauf abfahre wenn sie meinen Körper an sich reißt.

Du fährst total drauf ab? Was meinst du damit?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@******r86
Im EP hast du geschrieben:

Und dann geht es auch schon zur Penetration (Missionarsstellung) über.

Wie kann die Penetration denn stattfinden - vor allem eine lange Penetration - wenn du keinen hoch bekommst?

Ganz einfach, weil die Erregungsprobleme hauptsächlich in der letzten Zeit aufgetreten sind.

In dem Thread oben schrieb ich von einer der wenigen Situationen in den wir überhaupt Sex hatten, vor längerer Zeit.
@******r86
In dem Thread oben schrieb ich von einer der wenigen Situationen in den wir überhaupt Sex hatten, vor längerer Zeit.

Das bedeutet, dass du erst seit 4 Wochen keinen mehr hoch bekommst?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@******r86
In dem Thread oben schrieb ich von einer der wenigen Situationen in den wir überhaupt Sex hatten, vor längerer Zeit.

Das bedeutet, dass du erst seit 4 Wochen keinen mehr hoch bekommst?

genau kann ich das nicht sagen, da wir wenig und unregelmäßig Sex haben.
Es sind aber mehr als 4 Wochen. eher ein paar Monate.
Vor 4 Wochen hatten wir das letzte mal Sex (ein einziges mal), wo es klappte/ich einen hoch bekam...einige male davor und bei unseren Versuchen gestern und heute ging wieder gar nichts...
@******r86
Ok, aber wenn du bei deiner Frau seit Monaten keinen hoch kriegst, warum hast du hier um Ratschläge gebeten, wie du das Vorspiel gestalten kannst?
Dass dir die Arme bzw. die Hände beim Sex weh tun können, scheint jetzt wirklich nicht das Problem zu sein, wenn euer Sexleben laut deiner eigenen Aussage vom letzen Jahr fast nicht existent ist: Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich verstehe Dein problem so:

deine frau macht dich nicht geil
deine alte phantasie macht dich jetzt auch nicht mehr geil

du brauchst einen neuen film - im kopf
um überhaupt vögeln zu wollen?

wäre das bei einer fremden frau auch so?
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Schon mal darüber nach gedacht, das das ein gesundheitliches Problem ist.
Wenn Beispielsweise eine Lumbalpunktion oder ein Bandscheibenvorfall oder was weiß ich was alles mit im Spiel ist, kann man zum Urologen gehen und sich beraten lassen. Auch ohne das man seine Krankenakte unterm Arm trägt, kann der Weg sich lohnen.
Was auch helfen kann ist, wenn das mit der einen Fantasie nicht mehr hinhaut,
sich einer neuen Fantasie hinzugeben und sich ganz neu inspirieren zu lassen.
Neu eindrücke gibt es hier zuhauf und wenn das nicht reicht, gibt es auch kostenlose Porno seiten.
Ich wünsche euch vom Guten nur das Beste.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
ich verstehe Dein problem so:

deine alte phantasie macht dich jetzt auch nicht mehr geil

das ist so nicht richtig. Bei der Selbstbefriedigung ist es eine meiner Haupt-Fantasien und funktioniert da immer noch. Nur wenn ich beim Sex mit meiner Frau daran denke funktioniert es nicht mehr, was es vorher getan hat.

Aber vielleicht hab ich momentan auch unterbewusst generell ne Blockade, ich wüsste nur nicht was.
****70 Paar
1.997 Beiträge
Zitat von ******r86:


Aber vielleicht hab ich momentan auch unterbewusst generell ne Blockade, ich wüsste nur nicht was.


Vermutlich hast du versucht mit diesem Thread deine Fantasie/dein Kopfkino anzuheizen...

Hat wohl nicht so funktioniert....

Dein Problem liegt wohl tiefer: "WIR versuchen, ein Kind zu zeugen..."
Evtl. bist du noch nicht so weit?
Und ganz ehrlich.... Dann habt ihr ein Kind. Und dann? Was geschieht mit euerer Sexualität, nach der Geburt... Windeln wechseln, schlaflose Nächte...
Wenn du jetzt schon nicht mehr scharf auf deine Frau bist ohne gewisse Kopfkinos/Szenarien/What ever... Wo soll denn das enden?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****70:
Zitat von ******r86:


Aber vielleicht hab ich momentan auch unterbewusst generell ne Blockade, ich wüsste nur nicht was.


Vermutlich hast du versucht mit diesem Thread deine Fantasie/dein Kopfkino anzuheizen...

Hat wohl nicht so funktioniert....

Dein Problem liegt wohl tiefer: "WIR versuchen, ein Kind zu zeugen..."
Evtl. bist du noch nicht so weit?
Und ganz ehrlich.... Dann habt ihr ein Kind. Und dann? Was geschieht mit euerer Sexualität, nach der Geburt... Windeln wechseln, schlaflose Nächte...
Wenn du jetzt schon nicht mehr scharf auf deine Frau bist ohne gewisse Kopfkinos/Szenarien/What ever... Wo soll denn das enden?

Ich bin auf jeden fall so weit (meine Frau eben so), da in meinem Umfeld, Familie andere Kinder haben und ich es dann einfach spüre dass ich auch gerne welche hätte.
Mir ist auch klar dass es mit Kind noch härter wird mit dem Sexleben.
Ich frage mich ob es vielleicht sogar normal ist, nicht vom Anblick der eigenen Partnerin erregt zu werden.
Dazu: Ich finde meine Frau hübsch, sie ist keine Frau die Make-Up trägt. Ich lege auf solche Dinge keinen Wert. Sie hat einen relativ kleinen Busen, auch das stört mich nicht.
Ich werde aber generell nicht durch den Anblick von Körperregionen erregt.
Wenn ich in meiner Fantasie an andere Frauen denken würde, ist auch hier für mich nur interessant wie die Frau sich gehen lässt und bis zur Ekstase gevögelt wird...

dann frage ich doch die Männer die hier mitlesen mal direkt, was erregt euch wenn ihr mit eurer Partnerin Sex habt?
@******r86
Mir ist auch klar dass es mit Kind noch härter wird mit dem Sexleben.

Wenn ihr kein Sexleben habt, wie wollt ihr überhaupt ein Kind zeugen? Durch In-vitro-Fertilisation?
*********icht Frau
14.520 Beiträge
es ist doch auch kein verbrechen
kopfkino zu haben
so habe ich jahrzehntelang gevögelt
sexuell agiert - in meinem kopf lief ne ganz andere nummer

nicht alle geilen phantasien sind auch umsetzbar! also in der realität
die bleiben im kopf und die gehören nur Dir!

es sei denn - so wie es mir passiert ist
Du triffst einen menschen, der dir beim sex genau das erzählt
was sich in deinem kopf abspielt
und ihr könnt euch beim sex die geilsten geschichten erzählen
du ihr und sie dir

dann hast Du sexuell erst mal einen jack-pot!

aber das ist NUR meine lebensweisheit!
********werg Frau
1.049 Beiträge
Zitat von ******r86:
Zitat von ******019:
Was gefällt deiner Freundin den.
Statt deine Finger könnte Mann ja ich die Zunge benutzen oder beides gleichzeitig.

Lass deine Fantasie spielen, in einer Wohnung gibt es so viele verschiedene Orte um ein Vorspiel zu beginnen.

Küche Arbeitsplatte, gemeinsames duschen etc......

Zum Thema Oral/Fingern:

Ist ein unangenehmes Thema für uns beide. Ich denke deshalb, da wir beide sehr reinlich sein wollen bzw. sind (ich dusche 1x täglich).

Es ist so dass meine Finger nach dem Fingern „riechen“. Es ist aber wahrscheinlich was ganz natürliches oder? Es ist dann natürlich nach dem Händewaschen mit Seife wieder weg. So stark kann der Geruch also nicht sein.

Lecken würde ich sie sehr gerne, habe ich auch mal, ganz selten. Da sie es nicht so gerne möchte, weil sie Angst hat zu stinken, nicht sauber genug zu sein. Nur wenn sie direkt vorher geduscht hat, darf ich.
Natürlich habe ich auch da schon zu Beginn wenn ich mich Richtung Vagina bewege Gerüche wahrgenommen.
Das kann ich dann aber ignorieren, da ich irgendwann nur noch schmecke und nicht mehr rieche. Und schmecken tut sie für mich da unten verdammt gut *schleck*

Ich habe auch noch nie einen Blowjob bekommen. Zum einen macht sie es ungern (da einer ihrer Ex-Männer nicht immer so ganz reinlich war. Sie sollte damals wohl auch das Sperma schlucken, was sie auch gemacht hat, aber einfach nur ekelhaft findet. Würde ich von ihr auch nicht verlangen).
Sie meinte mal wenn ich kurz vorher geduscht bzw. meinen Schwanz gewaschen habe, würde sie es machen.

Ich kenne beide Probleme (sind mir aber mittlerweile egal) aber wie wäre es dann gemeinsam zu duschen und sich dabei oral zu verwöhnen? 1. kann man den partner selbst einseifen und weis das er sauber ist *zwinker* 2. durch das fliesende wasser riecht man nichts!
oft führt es dann auch zu heißen nummern im stehen *zwinker*
und nein, auch wenn die dusche "klein" ist, das geht alles *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.