„1. Statistiken. Aber das zeigt das du keine Ahnung von deinem Beruf hast.
2. Ist es grob fahrlässig nur einen Prokuristen zu ernennen. Es sollten immer zwei sein die unterschreiben müssen, wenn sie die Firma vertreten. Das minimiert das Risiko das ein Trottel ein ganzes Unternehmen in den Ruin treibt. Das wären dann in deiner Firma dann schon mindestens 432.00 Euro Brutto Jahresgehalt für zwei Angestellte.
Aber die Firma wird es mit so einer Firmenstrategie eh nicht lang geben. Lass uns in 10 Jahren nochmal reden, wenn du beim Amt stempeln gehst.
Ich verstehe nun nicht was du nun genau von mir willst. Willst du mir jetzt erklären was ich monatlich als Gehalt bekomme oder eben nicht? Es ist für das Thema hier vollkommen irrelevant, ob ich nun 5stellig oder 6stellig, oder meinetwegen nur 4stellig verdiene. Aber du willst ja scheinbar unbedingt auf den Punkt raus, dass ich das Gehalt gar nicht bekommen kann, was ich angeblich bekomme. Da sag ich nur: Glaubs, oder glaubs halt nicht: Juckt mich doch überhaupt nicht. Aber das geht dir scheinbar nicht in den Kopf. Du kannst es wohl nicht ertragen dass andere Leute wesentlich mehr Geld verdienen als du - und versuchst sie dann mit deinen kleinen Google Informationen zu "Überführen"... witzlos.
Deine Statistik ist nett, ist aber halt auch nur eine Statistik. Und die widerrum basiert auf Daten, die veröffentlicht wurden - und wer muss diese veröffentlichen und wer nicht? Hmm? Mach dir mal deinen Kopf, mit deinen "Statistiken". Ist ja nonsense was du von dir gibst.
Und in 10 Jahren sitze ich also auf dem Amt? Wohl kaum. Was glaubst du eigentlich was ich für Kontakte auf der Welt besitze? Wenn ich in 10 Jahren nicht schon längst meinen Ruhestand feier, kostet es mich einen müden Anruf und ich besitze eine gleiche oder bessergestellte Position. Networking ist eines der Zauberwörter heutzutage.