Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Beruf beim Dating?

Eben und darum hat jede Frage seine Berechtigung
damit und ob es überhaupt weiter geht.
Wenn jemand sie nicht beantworten will muss er/ sie ja auch nicht.
Was er/sie dann aber muss ist mit den konsequenzen leben.
Denn auch das was man nicht sagt kann welche haben.

*hutab*
Mor
**C Mann
11.971 Beiträge
Zitat von *******elle:
Es war aber doch die Rede von der Frage nach dem Beruf, noch bevor die TE weiss, ob sie den Mann überhaupt näher kennen lernen möchte.

...für mich ist diese Information auch nur eines der Kriterien unter anderen, ob ich diese Frauüberhaupt kennenlernen möchte oder nicht. Für mich rundet es das Bild einfach ab.... Und wenn ich mich so an die letzten Mail Austausche erinnere, kommt die Frage nach der Tätigkeit von Frauenseite praktisch immer. Nicht bei der ersten Mail, aber dennoch zeitnah...
*******_zh Frau
10 Beiträge
>>Dumm fickt gut stimmt einfach mal gar nicht<<

Was auch immer dumm sein mag oder nicht, "Dumme" ficken sehr gut. Wir können das Hirn besser abschalten *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Eben nicht, das sage ich doch die ganze Zeit.

Habe ich noch nie danach gefragt.
Beim Treffen ergibt sich das oft von allein, ob er nun direkt von der Arbeit kommt, oder mit Dienstwagen, noch im Anzug, oder wenn man einen Termin für ein neues Date finden will.

Dann reicht mir die Info.
Dann bin ich mir Aber schon vor der Frage sicher, dass ich das vertiefen will.
Und wenn ich das nicht möchte, besteht kein Grund für mich danach zu fragen.
Ein toller Beruf ändert an dem NICHT Interesse rein gar nichts.
Passt dann nicht, mit oder ohne tollen Beruf.
*******ian2 Mann
12 Beiträge
Interessantes Thema, weil ich gerade unterwegs bin und versuche mich unter die Leute zu mischen.
Die Letzte Dame mit der ich Mail Kontakt hatte, der sollte ich ein wenig von mir erzählen, da nahm ich auch Bezug zu meinen Job usw.
Ich weiß ich habe viele Eigenschaften von mir erzählt.
Nach dem ich die Mail Versand hatte kam ihrerseits nichts mehr zurück!
Ich fragte mich woran hat sie sich jetzt gestört?
Vielleicht weil ich nur ein gewöhnlicher Facharbeiter bin?
Und nichts auf dem ersten Blick zu bitten habe?
Oder ist es einfach mein schlechter Charakter den ich ihr beschrieben habe?
Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr raus bekommen aber eins weiß
ich im Vorfeld, solche Sachen wie Job und Hobby könnte ruhig auf das Date legen für den Fall das es jemanden Interessieren würde.
Weil von meiner Seite ist mir das völlig jucke was der andere Treib oder nicht die Person an sich ist Interessant.😜
**********yes77 Frau
3.984 Beiträge
Zitat von *******ian2:
Interessantes Thema, weil ich gerade unterwegs bin und versuche mich unter die Leute zu mischen.
Die Letzte Dame mit der ich Mail Kontakt hatte, der sollte ich ein wenig von mir erzählen, da nahm ich auch Bezug zu meinen Job usw.
Ich weiß ich habe viele Eigenschaften von mir erzählt.
Nach dem ich die Mail Versand hatte kam ihrerseits nichts mehr zurück!
Ich fragte mich woran hat sie sich jetzt gestört?
Vielleicht weil ich nur ein gewöhnlicher Facharbeiter bin?
Und nichts auf dem ersten Blick zu bitten habe?
Oder ist es einfach mein schlechter Charakter den ich ihr beschrieben habe?
Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr raus bekommen aber eins weiß
ich im Vorfeld, solche Sachen wie Job und Hobby könnte ruhig auf das Date legen für den Fall das es jemanden Interessieren würde.
Weil von meiner Seite ist mir das völlig jucke was der andere Treib oder nicht die Person an sich ist Interessant.😜


Vermutlich hatte sie einfach insgesamt kein Interesse und nicht den nötigen Anstand, es zuzugeben. Begründen muss sie es ja nicht. Aber erst fragen und dann totstellen ist schlechter Stil.
*******_zh Frau
10 Beiträge
Zitat von *******ian2:
Interessantes Thema, weil ich gerade unterwegs bin und versuche mich unter die Leute zu mischen.
Die Letzte Dame mit der ich Mail Kontakt hatte, der sollte ich ein wenig von mir erzählen, da nahm ich auch Bezug zu meinen Job usw.
Ich weiß ich habe viele Eigenschaften von mir erzählt.
Nach dem ich die Mail Versand hatte kam ihrerseits nichts mehr zurück!
Ich fragte mich woran hat sie sich jetzt gestört?
Vielleicht weil ich nur ein gewöhnlicher Facharbeiter bin?
Und nichts auf dem ersten Blick zu bitten habe?
Oder ist es einfach mein schlechter Charakter den ich ihr beschrieben habe?
Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr raus bekommen aber eins weiß
ich im Vorfeld, solche Sachen wie Job und Hobby könnte ruhig auf das Date legen für den Fall das es jemanden Interessieren würde.
Weil von meiner Seite ist mir das völlig jucke was der andere Treib oder nicht die Person an sich ist Interessant.😜

kA was die für ein Problem mit dir hat, wohl einfach nur eine Prinzessin. Weiter gehts!
Vielleicht hat sie auch nur einen intensiveren Blick auf das Profil geworfen und ihr hat etwas nicht gepasst.
****Do Mann
400 Beiträge
Zitat von ****eee:
>>Dumm fickt gut stimmt einfach mal gar nicht<<

Was auch immer dumm sein mag oder nicht, "Dumme" ficken sehr gut. Wir können das Hirn besser abschalten *zwinker*

Haha, womit Du bereits gezeigt hättest, dass dass "wir" dich nicht einschliesst. Ficken ohne Gehirn nur mit dem Rückenmark wird vermutlich mindrstens beim Stellungswechsel schwierig. Schliesslich soll ja zumindest das richtige Loch getroffen werden, wobei es natürlich auch zu gutem Sex gehören kann diese Kunst nicht zu beherrschrn.

*sexypo*
Zitat von ****Do:
Schliesslich soll ja zumindest das richtige Loch getroffen werden, wobei es natürlich auch zu gutem Sex gehören kann diese Kunst nicht zu beherrschrn.

*sexypo*

... aber es gäbe da doch mehrere Einlochmöglichkeiten
Hey
🤣🤣🤣
Zitat von **********_Zeit:
Zitat von ****Do:
Schliesslich soll ja zumindest das richtige Loch getroffen werden, wobei es natürlich auch zu gutem Sex gehören kann diese Kunst nicht zu beherrschrn.

*sexypo*

... aber es gäbe da doch mehrere Einlochmöglichkeiten

*******_zh Frau
10 Beiträge
Welches ist das richtige Loch?

Frage für eine Freundin
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

auch auf Seite 30 sollte ein Thema noch erkennbar bleiben.
Das ständige "Einlochen" , klingt für mich eher nach einem Golfplatz?

Wenn ihr zum Thema nichts mehr sagen könnt, oder wollt, dann ist es vollkommen in Ordnung, nur dann schreibt bitte in Themen, die euch inhaltlich mehr interessieren.

*danke*

sandra42
JOY Team
Dürfte Geschmacksache sein 😂

Zitat von ****eee:
Welches ist das richtige Loch?

Frage für eine Freundin

Einige betreiben ja auch das Einlochen als Beruf...
*haumichwech*
Zitat von **********_Zeit:
Einige betreiben ja auch das Einlochen als Beruf...

****Do Mann
400 Beiträge
Zitat von ****eee:
Welches ist das richtige Loch?

Frage für eine Freundin

Das Vereinbarte? Stell Dir einen hirnlosen Menschen mit Riesenschwanz vor. Auf dem Papier die ideale Wunschkobination, wenn Frau sowas mag. Und dann kommt der erste Stellungswechsel und vögelt sich aus Versehen selbst in den Arsch. Da hätte Deine Freundin doch eine sehr enttäuschende Arschkarte aus dem Kartenspiel des Lebens gezogen
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wie fickt man sich mit seinem Schwanz selbst in den Arsch?
*******_zh Frau
10 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ****eee:
Welches ist das richtige Loch?

Frage für eine Freundin

Das Vereinbarte? Stell Dir einen hirnlosen Menschen mit Riesenschwanz vor. Auf dem Papier die ideale Wunschkobination, wenn Frau sowas mag. Und dann kommt der erste Stellungswechsel und vögelt sich aus Versehen selbst in den Arsch. Da hätte Deine Freundin doch eine sehr enttäuschende Arschkarte aus dem Kartenspiel des Lebens gezogen

Also dumm = gleich hirnlos *top2*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Verstehe den Satz immer noch nicht. Warum hat sie die Arschkarte wenn er sich im den Arsch fickt?
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Da themenbezogene Beiträge und ein respektvoller Umgang mit der Frage des Themenerstellers nicht mehr möglich sind sperren wir an dieser Stelle das Thema.

Vielen Dank an alle, denen es möglich war, sich inhaltlich mit der Frage des Thread auseinanderzusetzen.

*blume2*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.