Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

ich *motz* jetzt mal darüber, dass ich heute per-ma-nent 'Seitenladefehler' angezeigt bekomme......
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
heute noch absch(l)ießend von mir*motz*
lass ich mich mal aus über x yund Z chromosomen(träger)
die öfter mal in die Mobbingdose fassen.. sodass nebenstehenden die Haare zu Berge stehen und trotzdem (bleiben).*ggg*. egal ob sie einem eigens ernannten Statusträger gegenüberstehen.

manch einer hat(keinen) Stil und ein anderer eben Stiehl

wen ich vorziehe??? ratet mal*lol*

anstatt brav meinen koffer zu packen j

eher klemmen sich einige die Finger...*lol*
nunja jeder braucht seinen Hassfetisch*haumichwech*

und zuguter letzt melde ich auf alle "MEINE Blöds" Patent an*haumichwech*
****_HH Mann
176 Beiträge
hastig, verzettel, Würg...
...was mach ich bloss...motz...überleg vier Seiten nur noch..letzte Chance ...banal...aber egal ...wer weiß ...doch ich motz jetzt aber sowas von *motz* (bester Smilie sowieso)...
ICH FIND DAS ECHT SOWAS VON NERVIG...EGOISMUS, UNHÖFLICHKEIT,
NACH MIR DIE SINNFLUT...was ist denn nur los in der Region.
Geht man so auf den Fussweg und denkt sich nix und kommt jemand...ist es vermehrt so , dass ich ausweiche, weil es scheinbar
einen neuen Knigge gibt z. B. keine Gesundheit zu sagen. Im engsten Gässchen einer spanischen Stadt weichen Spanier und ich aus, man grinst sich an und ist höflich...nein nicht so in Hamburg ...es liegt am Handy, fehlende Brille, Macht ...ich versteh auch nicht warum die Hand nicht mehr vorgehalten wird...ich hasse Sabber auf mir und toleriere es auch nicht. ...nur händeschütteln find ich überholt ..so aussagekräftig der Druck auch sein mag. Warum nimmt jeder an es wäre ne tolle Idee seinen alten Külschrank, Tisch, Sessel kann man getrost an den Baum stellen (Umzug). Und wieso krieg ich diese verdammte Shimanoschaltung nicht eingestellt *motz*
Danke Shadow... Deine Ausführungen sind konservierenswert, denn fraglich ist, wie lange sie uns erhalten bleiben.

Der autoritäre Stil mag manchmal nötig sein. Aber... auch wenn besagte Moderatorin hier als "Frau fürs Grobe" beschrieben wird (Zitat aus ihrem Moderatorenprofil), so habe ich das Gefühl, hier wird Personenkult betrieben. Gerade mit diesem Userpaar, das hier fast den Status der Göttlichkeit genießt. Und wohin das führen kann, hat die Geschichte mehr als genug gezeigt.

Aber: lege Dich nicht mit Moderatoren an. Denn sie machen die Regeln.
Kettenschaltungen sind eh' für den *arsch* ...
So, jetzt wo ich eine bisschen von dem eckelhaften Latte Machiato,*motz* da vorne in der versifften Kantine getrunken habe, werde ich euch jetzt die Wahrheit sagen.....

Ich hasse all diese Modeerscheinungen und Wortkreationen in der Küche...ist doch immer der selbe Scheissdreck der dir angeboten wird. *motz* nur eben teurer als sonstwo und Scheisserei bekomme ich auch noch von den Salmonellen aus der Edelküche
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
*motz*
schon wieder Thread weg und ich wollte gerade noch ein *foto* einstellen

shit happens!!!
@***ch

ich sag dir mal was --> pssst !komm mal ran mit deinem Ohr...
wenn du wüsstest das Patienten ab und zu mal in ihre Kliniktasse.....
*gg* würdest du dein eigenes Geschirr mitbringen

*undwech*
...und Scheisserei bekomme ich auch noch von den Salmonellen aus der Edelküche
Nee, das kommt von der "marktgerechten" Verwertung der Produktionsreste und -rückstände aus der chemischen und der Nahrungsmittelindustrie. Hast mein Mitgefühl.

@****ty
Geahnt haben wir das doch schon alle. Möchte auch lieber nicht wissen, wo das Personal vor der Essenausgabe seine Finger hatte...
hm... ich auch nicht. Kennt Ihr das Buch "Bekenntnisse eines Küchenchefs" oder was Sie nie über Gastronomie wissen wollten.

Aber Berlins Stadtbezirk Pankow bietet - was zahlreiche gastronomisch hochstehende Asia- und sonstige Läden absolut zum *motz* finden, auch da einen besonderen Service. Die haben eine Ekelliste veröffentlicht, auf der - sogar mit Bildern - die Lokale, Imbisse und dergleichen mehr aufgelistet sind, die gegen die Regeln eines sauberen Geschäftsbetriebes verstoßen. Was denen gar nicht gefällt. Im übrigen finde ich bei Betrachtung der Liste meine Vorurteile gegen Einrichtungen mit asiatischer und orientalischer Küche absolut bestätigt. Was mir wieder sagt, ein gutes Bauchgefühl zu haben, kann nie schaden.

Allerdings finde ich es absolut zum *wuerg* - dieses als absolute Steigerungsform des *motz*, dass es überhaupt solche Zustände gibt. Profitgier und / oder Verletzung elementarster Grundbedürfnisse auf Kosten der Gesundheit der Bevölkerung. Und das bei Kleinstbetrieben.

Wie sagte doch Marx... für 300 Prozent Profit riskiert der Kapitalist sogar den Galgen.

Q
**ts Mann
1.475 Beiträge
uebrigens,
mir geht in letzter zeit nicht nur gehoerig auf den VORHANDENEN sack, dass frauen, die ein problem mit mir haben, dieses auch nach mehrfachem anschreiben meinerseits nicht direkt per clubmail oder privater mail mit mir austragen, sondern meinen, bei jeder unpassenden gelegenheit im forum ihre NEUERDINGS wenige schmeichelhafte meinung ueber mich posten zu muessen. und das - nebenbei bemerkt -weder sonderlich witzig noch so intelligent wie ihre letzte postings, die man wenigstens inhaltlich loben konnte, sondern mit einer unqualifizierten rede vom sack, auf den man ihnen geht, und das bei nachweislich bei nicht vorhandenem SACK. *grins*

sorry, @****ow, darueber musste ich jetzt einfach wenigstens mal motzen, denn dein schiefer sack-vergleich hat mich wenigstens noch amuesiert als deine strukturelle gaestebuch-selbst-unterhaltung oder aber deine jederzeit amuesante chapeau-beilage....

ich habe jetzt aber genug von dir gelesen und wuensche mir einfach, dass du dich zurueckhaelst. wadenbeissen kannst du einfach nicht sonderlich gut. du hast einfach woanders deine staerken...

v.
Darf man fragen, worum es geht? Meiner unmassgeblichen Meinung nach habe ich zuletzt über die Sperrdrohung der Moderation gemotzt.

Und habe nun anerkennend zur Kenntnis genommen, dass man sich dann doch entschlossen hat, einen neuen Best-Of-Teil zu eröffnen...

Nun, dann werde ich doch immerhin mal per Mail nachfragen, worum es geht. Aber ich tu's nicht gern, ich lass mich so ungern zu einem Kontakt zwingen...nun, macht ja nichts.

Man muss auch Probleme, die man nicht verursacht, ja irgendwie auszuräumen versuchen.

An dieser Stelle nur so viel: ich hab @**an nicht angesprochen. Wirklich nicht. Warum auch. Und diese Situation ist mir wirklich ausgesprochen peinlich. Ich will sowas nicht, ich möchte nicht in sowas reingezogen werden. Warum können einen die Leute nicht einfach in Frieden lassen?
****_HH Mann
176 Beiträge
warum können...
...die Leute einen nicht einfach in Frieden lassen...du weißt es doch sowieso cherry *zwinker* und fällst jetzt drauf rein, wasn los?
Ich schleime nochmal, dass der Bildschirm sabbert...ich find shadow
sehr humorig und lese ihre Kommentare ab und zu recht gern.
(will nix und sag das nur weil ich...wie hieß er Vian nicht verstehe, Kritik ist immer gut !!) und meine Güte wer sich angesprochen fühlt sollte sich überdenken und gut is....ja ich weiß gehört nicht ins Forum...überlest es doch einfach ...bedenkt es sind nur noch drei Seiten..zitter
LG
frog
RUHE an DECK!

Mensch, geht Euch aus dem Weg
Es handelte sich um ein Missverständnis. Er fühlte sich durch Postings von mir, die sich allerdings nicht an ihn richteten oder auf ihn bezogen, angesprochen.

Eine tatsächlich recht häufige Ursache von Konflikten im Forum. Wir haben das nun geklärt und es kann ganz normal weitergemotzt werden. Ich erkläre an dieser Stelle nochmal öffentlich, dass sich keines meiner Postings, das nicht explizit an @**an gerichtet war, oder sich unmittelbar durch ein Zitat auf eines seiner Postings bezog, etwas mit ihm zu tun hatte. Und weiterhin versichere ich, dass das in Zukunft auch so sein wird. Und dass ich das Missverständnis bedaure.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und Entschuldigung für die Störung *g*
Wow...
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und Entschuldigung für die Störung

Bitte schön...:-)

Aus diesem Grund werde ich nun beim Deutschen Bundestag eine Petition einreichen, die am Dienstag veröffentlicht wird und eine sechswöchige Mitzeichnungsfrist für geschädigte Joyclubuser beinhaltet *haumichwech*oder waren es glückliche ?
**ts Mann
1.475 Beiträge
Friede Freude Eierkraulen
Wir haben das nun geklärt und es kann ganz normal weitergemotzt werden.

Ganz genau, dank hermeneutischer Kraftanstrengung, gutem Willen, diplomatischem Geschick und Rosenkraenzen geben wir hiermit kund und wissen zu tun, dass alles nur Miss Verstaendnis' Fehler war.

Sorry auch meinerseits, wir freuen uns auf nachhaltiges

*pfeil* KernkompetenzMotzen (Schwiegermuetter und so...)

Beschwerde-Mappe liegt beim Joy-Notar unter AZ Shadow/2009/05/29 aus bis zum 1.7.2009 *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
hm..überleg kurz
*les* da ist irgendwie ein Hacken, da ist mehr im Busch...Kriege gehen doch sonst länger...oder hat da wieder Rußland Waffenlieferungen zurückgehalten?
so einfach geht das ...sehr naiv gedacht im Schatten des Kometen
aber gut ich motz nur einwenig *motz*
*gelbekarte*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Irgendwie besitze ich das besondere Talent, mir selber seelisch-grausame Schmerzen zuzufügen.
Ich bin ja dafür, dass man die Wahrheit sagt, bzw. gesagt bekommt, auch wenn sie noch so hart ist und wehtut.

Ich habe zu Weihnachten eine Wii Fit inklusive Balance Board bekommen!
Bisher habe ich damit nur Tennis und Golf gespielt! Ich bin zuhause beim Bowling der Rekordhalter im Strike werfen, und beim Baseball bin ich der beste Pichter mit dem kräftigsten Wurfarm (wen wunderst, bei meinem Training *zwinker*).

Nun beginne ich auf dem Balance Board, mit meinem persönlichem Fitnesslehrer die Yoga-Übungen und die Muskel-Übungen zu machen, und war bisher sehr motiviert.
Ich kann, bevor ich anfange, einen Test machen, bei dem dann mein Wii Fit-Alter errechnet wird. Bisher gab es auch keinen Grund zur Klage.
HEUTE (!) verlangte mein Fitnesscoach, einen Balance-Test von mir, wo ich eine halbe Minute auf einem Bein wie ein Baum (es gibt eine Yoga-Übung die sich der Baum nennt) stehen soll, abwechselnd mit dem rechten und dann mit dem linken Bein, und ich muss mein Gewicht auf dem Board so verlagern, dass ich den Punkt in dem kleinem Kreis halten kann.
Mit dem rechten Bein klappte es ganz gut, aber mit dem linken war ich froh, wenn ich den Punkt überhaupt noch sehen konnte. Ich habe wie ein Kleinkind, das gerade versucht etwas auszumalen und über die Linien kritzelnd ein Bild malte, das man für abstrakte Kunst halten würde, über den Punkt hinaus gewackelt.
Nach Beendigung des Tests war mir schon klar, dass es heute nicht so gut für mich lief.
Bei der Verkündung meines Wii Fit-Alters, mit Trommelwirbel und Spotlight, um die Spannung noch spannender zu machen, wurde mir mein Wii Fit-Alter von 63 Jahren angezeigt. *schock*
Erst dachte ich, der meinte mein Geburtsjahr, denn dann würde es ja passen, aber NEIN (!) es war mein heutiges Alter, das aus meinem wirklichen Alter und dem Wii Fit-Alter errechnet wurde.
Das bedeutet, dass ich nur vom Wii Fit-Alter ja eigentlich noch viel älter bin, *panik* und mein wirkliches Alter, hat es noch etwas verjüngt - was für ein Hohn bei diesem Alter von Verjüngung zu reden! *motz*

Also mal ganz ehrlich, das ist doch nicht motivierend oder? Man hätte es mir doch ein klein wenig schonender sagen können, wie z.Bsp. : "Liebe Delia, bei der Errechnung deines heutigen Wii Fit-Alters, ist mir ein Fehler unterlaufen! Kannst du mir diesen Fehler bitte verzeihen?"
Dann hätte ich gesagt: "Aber natürlich, das ist doch kein Problem! *smile* Das kann doch mal passieren!"*liebguck* Und mein Tag wäre gerettet.
Dreiundsechzig Jahre! *motz* Der spinnt doch! *motz* Am Ende will der mir noch einreden, ich bin schon tot, und wäre nur zu faul zum umfallen. *vogel*

schmollendabdampfendegrüße
Delia
*haumichwech*

Ach Süsse...die Wii...die Kiste ist noch mal ein Scheidungsgrund.

Das Wii-Fit-Alter...ich habs mal nicht gepeilt, wie man diese blöden Quadrate abschiesst, und landete, obwohl ich wirklich nicht schlecht in Form bin! bei an die 60, was an sich schon ziemlich deprimierend war. Noch viel schlimmer war, das der eigentlich geliebte Gemahl mit einem vor Weihnachten wirklich ziemlich bedenklichen Fitnesszustand bei knackigen 28 landete, was ich wirklich so beleidigend fand, dass ich die blöde Kiste auch schon verschrotten wollte, und nur die Fürsprache des johlenden Gemahls konnte sie davor bewahren, an einer einsamen Autobahnrasttätte ausgesetzt zu werden. Blöde Kiste *motz*

Machst du Balance-Übungen? Ich hab 141 beim Kugelballett im Anfängerlevel. Dieser beeindruckende Rekord hielt gerade mal 2 Minuten, dann erreichte der Wennersoweitermachtbald-Ex 142.

Sausack! groll
Ihr macht was falhsc
Wii Fit soll Euch nicht deprimieren. Es soll Euch ermutigen, leicht- bzw. unbekleidet vor dem Fernseher herumzuhopsen. Der Partner sitzt dabei mit einem alkoholischen Getränk auf dem Sofa und glotzt.

Mal ehrlich: Habt Ihr davon nicht immer geträumt? EIN Mal so intensiv betrachtet zu werden wie sonst nur der Fernseher beim Bundesligafinale? Die Wii gibt Euch die Gelegenheit, in die Rolle des Fernsehers zu schlüpfen.

PS:
Spielt hier irgendwer Mariokart? <G>
******gel Frau
1.159 Beiträge
Liebe Shadow, ich sehe du verstehst mich! *smile*
Ich fange erst an zu üben, für die ganzen Balance-Spiele braucht man zwei gleich gute Standbeine. *motz*
Aber was ich mal versucht habe, sind die Kopfbälle zu treffen, wo auch gleich mal statt einem Ball ein Turnschuh geflogen kommt und den ich natürlich voll einkassiere. *hypno*
Wenn ich in Wirklichkeit so spielen würde, würde ich meinen Zahnarzt zu einem reichen Mann machen. *aua*
Ja, ich hasse es, wenn mir mein Freund freudestrahlend sein Wii Fit-Alter, zwischen 26 und 30 Jahren, unter die Nase rieselt. *gr*
Dafür schaue ich ihm gerne beim Hulahupp zu. *haumichwech*

@**ri

Das Mario Kart steht schon auf meinem Wunschzettel! habenwill

~~~~~~~~~~

Und dann (!) ist mir heute was aufgefallen!
Als wir vom einkaufen nach Hause gefahren sind, kamen wir an einem Meer aus ganz vielen Sonnenblumenfeldern vorbei. Das sah so schön aus! Als ich genauer hingeschaut habe, sah ich, dass die Sonnenblumen alle von der Sonne weggeschaut haben.
Ich dachte immer, Sonnenblumen drehen sich zur Sonne hin und nicht weg. Alle Sonnenblumen haben mit dem Rücken zur Sonne gestanden.
Ist das vielleicht auch so ein Ammenmärchen, auf das ich reingefallen bin?! *motz*
Ich bin total verunsichert und weiß nicht, ob ich überhaupt noch irgendjemandem was glauben kann. *traurig*

Delia
Margarineblumen
Spanische Sonnenblumen haben es vermutlich einfach nicht nötig. Die hiesigen folgen brav der Sonne.
******gel Frau
1.159 Beiträge
gröööl
*haumichwech*Danke jori, dass du mein Weltbild wieder gerade gerückt hast, und ich den Glauben an die Menschheit nicht verliere. *g*

Delia
Wieso den Glauben an die Menschheit...die haben Angst vor dem Ozonloch!

Wie schlimm ist es um die Welt bestellt, wenn sogar Sonnenblumen sich vor Sonnenbrand fürchten müssen! händering

A propos, muss ja kein Motzen sein oder? Johnny? June? So ganz allgemeines Betroffenheitsgejammer ist auch noch im Topic? Oder?
nochmehrhändering
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.