Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

Ozonloch?!
Das ist ja SO 90er! Die Blumen protestieren gegen
• den Klimawandel
• das viele CO2
• die landwirtschaftliche Ausbeutung spanischen Bodens durch Intensivlandwirtschaft

Wenn das kein Motzen ist, weiss ich auch nicht.
Das hier ist ja ein Wunderthread...

Delia kann wieder laufen...

Jori kann wieder posten...

intränenausbrech
******gel Frau
1.159 Beiträge
Wieso den Glauben an die Menschheit...die haben Angst vor dem Ozonloch!

Wie schlimm ist es um die Welt bestellt, wenn sogar Sonnenblumen sich vor Sonnenbrand fürchten müssen! *händering*

Och, jetzt hatte ich für zehn Minuten ein zufriedenes, fast schon dümmliches, Grinsen im Gesicht und nun. *motz*
Das Leben ist so hart!

Delia
@****ow:
Ich KANN immer. Ich will bloß nicht immer.
(Und ja, Du wärst nicht die erste, die mir das nicht abkauft)
*huhn*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
PS: Spielt hier irgendwer Mariokart?

Yep *hand* Hier. Anwesend. Es gibt nichts genialeres als das. Dummerweise ist das aber nichts zum Motzen. Allerhöchstens, das meine Zwerge zu oft gewinnen. *motz*
Tja... Regel Nr. 1 für Singles, die nicht besonders lustig sind: Fahre nie in eine Partyhochburg mit vielen Paaren, hübschen Mädels und viel Alkohol, vor allem, wenn Du keinen trinken darfst. Und vor allem auch nicht, wenn Du eigentlich weisst, das der Ort nicht der richtige für Dich ist. Und wenn dann noch ein depressiver Schub 2 Tage vor der Abreise beginnt, dann ist alles im Ar...

Außerdem finde ich es echt bösartig, dass die BVG einen Fahrkartenautomaten ausfallen lies, an dem anderen einen Touristen stellte, der nicht klar gekommen ist und dann auch noch 2 Rolltreppen abgeschaltet hat, auf das ich mein leichtes Gepäck von ca. 25 kg. aus der U-Bahn schleppen mußte.

Sabotage auf allen Ebenen. Wird Zeit, das mal aufgeräumt wird ...

Wieso zum Geier gehen die Smilies gerade nicht im Auswahlfenster? *motz* *motz*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Freunde,
kennt ihr das? Ihr wollt euch aus alter Gewohnheit eine Rose zu Füßen legen oder euch für einen eurer genialen Foren-Beiträgen ein Lob aussprechen...

Schon meinen unsere Spaß- und Spiel-Joy-Verderber: "Eigenlob stinkt!", obwohl man angesichts des rapide gestürzten Niveaus doch wenigstens mit vollem Selbstbewußtsein festellen können sollen dürfte, daß wir unsere eigenen Leistungen doch immer noch am besten einschätzen können... *zwinker*

Nun aber habe ich festgestellt, daß ein Beschwerde über das eigene Profil möglich ist. Das nenne ich Konsequenz, und ich eile natürlich umgehend, um mich im Selbstversuch zu denunzieren und massiv über mich zu beschweren: Über meine -gatsistische Eitelkeit, über meinen strunzdummen zufallsgenerierten Generatortext - und überhaupt, daß ich nicht 1738 geboren wurde...

-vian!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich motze heute mal im Stillen...
*motz*

es ist *arsch*kalt hier
Die Frage ist, ob die Beschwerde über das eigene Profil gewissermaßen Strafmindernd wirkt? Schließlich ist das ja auch im Steuerrecht so.

Aber ich muss nolens volens auch motzen. Über etwas eigenartige Paare, von denen eines am Strand liegend, einen Dreier beobachtend, mir den Aufenthalt in deren Nähe verweigern wollte. Komisch komisch... öffentlicher Strand, ich saß mit dem Rücken zu dem Dreier. Ob es ihm peinlich war, in Gegenwart seiner Frau zu w..n? Aber da sieht man mal wieder... Bild bildet. Diese lag neben denen. Das Niveau ... oh Gott.
**ts Mann
1.472 Beiträge
So,
ich motze mal über das dämliche Wetter. Das mir auf die Nerven fällt. Weil es regnet. Und weil es kalt ist. Und weil ich endlich mal wieder einen richtigen Sommer haben will. Mit Zitroneneis und Sonnencreme und feuchten Höschen...

Meine Güte, ist das denn zuviel verlangt?
da fragt sich allerdings wer Dich dann begleiten würde *lach*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
müssen die Bilder hier immer so groß sein.. meine Dioptrien reiche noch aus...*lol*
geh eh schon heim..der Regen kömmt..guckst du!! *rotfl*
wer zum Deibel
treibt den Traffic hier in die Höhe und erhöht die Kosten????

*motz*

Adipöse Bilder sind einfach zum *motz*
und du glaubst das Wort; ²Adipöse" versteht hier einer *undwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
jaaaa sicher ...denkt hier einer
wir wären nicht gebildet

von eingebildet spreche ich erst gar nicht..*lol*
na klar, die Leute hier haben Niveau
Nivea....sach bloss!!..

und nicht das sich da jemand nu angesprochen fühlte
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Niveau
Also i tät sagen, solche dappigen Wörter sagen bestimmt keine richtigen Bayern. Des iss wieder mal was von de droberen ... oberhalb der Weißwurschtgrenze.
Servus ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich bitte die Threadersteller JohnnyAndJune , sich zur Eröffnung eines neuen Teils der Motzbude mit mir in Verbindung zu setzen...dankeschön *blume*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
mist
ist es bald wieder soweit, dass dieser Thread automatisch geschlossen wird?

Bitte bitte lasst uns unser Ventil... *anbet*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Adipöse

*motz*

ich hasse fremdwörter
könnt irh euch hier nicht auf deutsch unterhalten *gr*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Fremdwörter
Hi, genau meine Meinung. Was ich noch loswerden muß, ich hasse zurzeit was der Boris Becker für ein Theater um seine Hochzeit macht. Andere heiraten auch, aber was da abläuft wird langsam zuviel für nomale Menschen. Diese ganze Selbstvermarktung, nur um nicht in Vergessenheit zu geraten ...

L G Fabi
hm...
Dann werde ich mir wohl mal eine Bastion auf der Dalt Villa hier reservieren lassen, die Kanonen scharf machen und mich einbunkern. Gerade habe ich einen Beitrag hier im Forum geschrieben, der verdammt viele Fremdwörter enthält. Und auch noch ziemlich abgehoben ist. Also: Wegen Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt, Apotheker oder Seelsorger. Nicht lesen schützt, vorbeugen müssen Sie!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.