Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Trainiere Dein Becken bzw. Deine Muschi ob durch Kugeln oder andere Techniken.

Als Mann kann ich Dir schreiben, dass Frau einen so starken Druck aufbauen kann als ob Sie mit Ihrer Hand ganz fest zudrückt. So gesehen merkt dies nicht nur der Mann sondern auch die Frau. Von daher dürfte die Größe bei Dir oder Ihm keinerlei Rolle mehr spielen.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Zitat von **********stian:
Es gibt Möglichkeiten unten etwas zu lösen um ihn länger zu machen
Das wäre mal etwas sensationell neues. Mir ist nichts bekannt.

Überhaupt finde ich an vielen Stellen dieses Forums den Verweis auf Ärzte etwas verfehlt.

Herr Doktor, mein Mann/Frau ist kaputt, bitte reparieren sie das.

"Mensch" ist meist so, wie er ist.
Und ja, manches geht eben nicht so gut. Dicker Hintern und dicker Bach, und schon fehlen da einige Zentimeter. Schlimm ist das nicht. Spielerisch probieren ist eine gute Option.
Zitat von *******rlin:
Zitat von **********stian:
Es gibt Möglichkeiten unten etwas zu lösen um ihn länger zu machen
Das wäre mal etwas sensationell neues. Mir ist nichts bekannt.

Überhaupt finde ich an vielen Stellen dieses Forums den Verweis auf Ärzte etwas verfehlt.

Herr Doktor, mein Mann/Frau ist kaputt, bitte reparieren sie das.

"Mensch" ist meist so, wie er ist.
Und ja, manches geht eben nicht so gut. Dicker Hintern und dicker Bach, und schon fehlen da einige Zentimeter. Schlimm ist das nicht. Spielerisch probieren ist eine gute Option.

Das Glied ist unten befestigt, man kann es lösen ,neu befestigen und gewinnt ein paar cm.

Ein Arzt ist die beste Lösung.

Was bringt mich ein großer Schwanz weiter wenn er nicht steht? Ich gehe zum Arzt, er hilft.

Der Schwanz ist zu klein? Manche kommen ohne Hand auf die Welt, wer hilft? Ein Arzt.

Es gibt einen Olympia Ringer. Der kam ohne Schwanz auf die Welt. Jetzt drückt er in seinem Oberschenkel auf einen Knopf und sein gemachter Schwanz steht. Da träumen viele von.

Selbst daran rumdoktern bringt nichts. Es gibt im Schwanz soviele dinge die unwiderruflich zerstört werden können, ich würde da nichts selbst machen.

Ich nehme sildenafil. Mein Teil ist normal groß, ohne das Hilfsmittel ist aber manchmal schwierig. Meine Freundin ist das völlig egal, das ich das nehme, Hauptsache das Teil steht. Wem habe ich das zu verdanken? Meinem Arzt.

Es war unangenehm ihm davon zu berichten, genauso unangenehm ist es sicher mit einem kleinen Schwanz zum Arzt hinzugehen. Aber, ich habe es überlebt und einen wahnsinnigen Spaß
@*******rlin & @**********stian

Lang genug ist er, die Dicke ist das Problem wenn ich den TE im laufe des Threads richtig verstanden habe.
Und auch das kann man vom Doc machen lassen, Bekannter von uns hat das erst vor einigen Monaten machen lassen.

Wobei ich das als letzte Lösung sehe und der TE kann nicht mal gerade sagen:
"Mach das mal!" *lach*
Zitat von *********Grey:
@*******rlin & @**********stian

Lang genug ist er, die Dicke ist das Problem wenn ich den TE im laufe des Threads richtig verstanden habe.
Und auch das kann man vom Doc machen lassen, Bekannter von uns hat das erst vor einigen Monaten machen lassen.

Wobei ich das als letzte Lösung sehe und der TE kann nicht mal gerade sagen:
"Mach das mal!" *lach*

Ich habe nur sehr kleinen penis gelesen. Wenn er lang genug ist ist doch alles möglich. Gut, es mag sein das die Frau ihn nicht so intensiv spürt, aber mein Gott, vielleicht gibt es Frauen die bräuchten noch einen dickeren als normal. Ich habe gedacht nichts ist irgendwie möglich, kein doggy, kein reiten.

Meine Freundin kommt auch nicht immer beim Gv. Ich hatte Frauen die nie beim Gv kamen. Für viele Frauen ist der Akt an sich aufregend genug.

Frauen die beim Gv nicht gekommen sind gingen trotzdem dabei ab. So sehr viel gefühlt haben können sie ja dann nicht, wenn ich das auf dieses Thema beziehe. Sorry, wenn es dann mal dicker sein soll nimmt mein einfach einen dildo. Wer ist schon perfekt?
Bei den meisten Frauen geht es um die DICKE des Schwanzes. Länger ist nicht so schlimm.
Zitat von *********2019:
Bei den meisten Frauen geht es um die DICKE des Schwanzes. Länger ist nicht so schlimm.

Das weis ich. Aber hier ist das nun mal so. Was soll ich mache wenn eine Frau einen dickeren braucht als ich hab? Die Hauptsache der Mensch an sich passt. Wenn man sich nur zum Sex treffen würde und das Teil passt ihr nicht, okay, dann wird das nichts. Wenn ihr was an dem Mann liegt macht man das beste draus. Wenn man weiß, damit komme ich nicht klar, dann ist es auch nicht der richtige.

Ich lach mich tot: oh, er war ja so ein feiner Kerl. Wenn nur nicht sein Schwanz so dünn gewesen wäre, es hätte so gut gepasst

Ich gab echt gedacht es geht gar nichts.
Passiert. Ist mir gerade passiert.... Da machste nix.

Höflich sein und *bye*
Zitat von *********2019:
Passiert. Ist mir gerade passiert.... Da machste nix.

Höflich sein und *bye*

Lach, ich arbeite hauptsächlich mit Frauen und bekomme viel mit. Unter sich, oder unter vier Augen sind sie echt herb.

„Ich hatte mal einen, sein Ding war so klein, ich konnte nicht „

Ich, wir haben gelacht, obwohl es schon hart ist. Aber keiner kennt ihn, das wäre noch der Hammer, lach.

Da muss aber beides nicht gestimmt haben, Länge und dicke.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Unser *senf*
Als erstes empfehlen wir mal einen Cockring - und zwar HINTER den Eiern anbringen.....der alleine bewirkt Wunder und ein paar cm, wen ""Mann"" mal den richtigen Durchmesser gefunden hat, es darf ruhig etwas eng sein. Dazu kommt noch das - dieser - die Erektion länger aufrecht halten kann. Eine blaue Pille noch dazu ist auch eine Möglichkeit.
Des weiteren gibt es reichlich stellungen die auf für kleinere Schläuche bestens geeignet sind....und gerade am Anfang einer Beziehung macht das soooooo viiieeeeel spaß

*leck* *blowjob*
Genau, die Hauptsache das Teil funktioniert. Ob er nun zu dünn ist ist doch nun wirklich egal.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Bei dem ""zu dünn"" kann man auch was machen. Bei gewissen Techniken wird er deutlich Dicker *rotwerd*
Aber das fällt wohl eher in den SM Bereich *gruebel* *spank* *peitsche*




*haumichwech*
****re Frau
2.812 Beiträge
Stimmt voll aber wir kennen ja nur die Beschreibung der Te

Und nicht wie offen sie mit im drüber gesprochen hat das er ihr zu dünn ist und sie nichts fühlt


Wenn man dies Betrachte von der Paartrennung oder Fremdgehseite
Kommt häufig das Argument der Sex mit XY ist scheisse

Macht es Sinn dann schon am Anfang solch eine krampfige Verbindung einzugehen??
**1 Mann
123 Beiträge
@***el Lust
Deine Variante, die, mit dem mit Wasser gefüllten Präser finde ich interessant.
Gibt es da eine Anleitung? Wird das Kondom solo eingeführt oder über dem Schwanz?
Dann müsste er ja an der Wurzel abgebunden werden, sonst klappt das nicht.
Lieben Gruß *sorry*
Nimm Sand, das klappt noch besser!!!!!
Als ich das mit dem Wiener Würstchen las und dann auch noch in der Hälfte geteilt vorgestellt - nee, da muss ich echt passen.
Es gibt viele Männer mit denen ich auf einer Wellenlänge sein kann, warum dann den Einen, mit dem Kleinen...?

Ich würde es mir nicht antun.

Denn ganz ehrlich - egal was du ihm zeigst im Umgang mit Sex, er wird dadurch nicht wachsen. Und immer mit nen Vibri nachhelfen, wäre für mich nicht die Erfüllung.
*sorry*
Das
Zitat von *********lde68:
Als ich das mit dem Wiener Würstchen las und dann auch noch in der Hälfte geteilt vorgestellt - nee, da muss ich echt passen.
Es gibt viele Männer mit denen ich auf einer Wellenlänge sein kann, warum dann den Einen, mit dem Kleinen...?

Ich würde es mir nicht antun.

Denn ganz ehrlich - egal was du ihm zeigst im Umgang mit Sex, er wird dadurch nicht wachsen. Und immer mit nen Vibri nachhelfen, wäre für mich nicht die Erfüllung.
*sorry*

Es ist total ehrlich und für mich verständlich.

Eins muss ich aber loswerden. Die Meinungen hier gehen weit ab von Menschen die hier nicht angemeldet sind. Für die meisten gehört Sex dazu, ist aber nicht vorrangig.

Ich glaube wenn es passt, ist die Größe nebensächlich
Ich glaube wenn es passt, ist die Größe nebensächlich

Wir alle waren ja irgendwann mal KEINE Joymitglieder.
Und warum sind wir es jetzt ?
Weil wir guten Sex wollen und er uns wichtig ist.

Mit nem halben Wiener Würstchen wäre es mir nicht genug. Nur meine persönliche Auffassung.

"Guter Sex" darf jedoch jeder für sich interpretieren.
Zitat von *********lde68:
Ich glaube wenn es passt, ist die Größe nebensächlich

Wir alle waren ja irgendwann mal KEINE Joymitglieder.
Und warum sind wir es jetzt ?
Weil wir guten Sex wollen und er uns wichtig ist.

Mit nem halben Wiener Würstchen wäre es mir nicht genug. Nur meine persönliche Auffassung.

"Guter Sex" darf jedoch jeder für sich interpretieren.


Wenn ich eine Frau wäre und würde ich mich mit einem Mann treffen wo es nur um Sex geht, würde ich nicht anders denken. Männer gibt es genug, in dem Fall sollte die Größe schon passen. Mit einem Vibrator oder dildo könnte ich auch alleine Spaß haben, den muss kein Mann halten.


Ich meine nur, nicht jeder trifft sich nur zum Sex. Viele suchen eine Beziehung, denen ist dann die Größe egal, wenn es sonst passt.
Ich meine nur, nicht jeder trifft sich nur zum Sex. Viele suchen eine Beziehung, denen ist dann die Größe egal, wenn es sonst passt.

Um GOTTES Willen, gerade in einer Beziehung lege ich großen Wert darauf, dass auch ER passt.
Aber auch dies hält jeder anders
Zitat von *********lde68:
Als ich das mit dem Wiener Würstchen las und dann auch noch in der Hälfte geteilt vorgestellt - nee, da muss ich echt passen.
Es gibt viele Männer mit denen ich auf einer Wellenlänge sein kann, warum dann den Einen, mit dem Kleinen...?

Ich würde es mir nicht antun.

Denn ganz ehrlich - egal was du ihm zeigst im Umgang mit Sex, er wird dadurch nicht wachsen. Und immer mit nen Vibri nachhelfen, wäre für mich nicht die Erfüllung.
*sorry*


Meine Meinung ist da ähnlich.

Ich schreibe einfach mal hier NO.

Ist ja nicht so, dass man es probiert hat. Funktioniert nicht.
Ich habe Fußball gespielt. Vom duschen her kenne ich Größen. Wenn ich überlege, die haben eigentlich alle Frauen. Es gibt nicht nur große, lach.

Da mir das eben einfiel ist mir etwas aufgefallen. Die mit einem „Großen „ hatten öfter mal eine neue oder haben welche abgeschleppt.

Natürlich konnte keine Frau vorher wissen was sie in der Hose haben, aber ich glaube ich weiß jetzt woran das liegt. Sie waren selbstbewusster, trauten sich mehr.

Aus meiner Sicht als Mann : die Größe der Brüste einer Frau ist mir völlig egal. Andererseits, um tollen Sex zu haben sind sie weniger entscheidend als ein Schwanz.

Ich versuche für mich selbst zu gucken, ob, wenn ich eine Frau wäre, mir die Größe so wichtig ist. Wenn sonst alles passt, ich könnte damit wohl leben. In einer Beziehung.

Ich akzeptiere absolut das manche Frau sich das überhaupt nicht vorstellen kann. Beim nur“zum Sex treffen“ leuchtet mir das total ein.
Ich bin gerade echt ein bisschen schockiert dass hier manche echt so Oberflächlich sind. Klar, wenn man nur reine Sexdates sucht kann ich verstehen dass man "gewisse Ansprüche" bei der Größe hat. Aber wenns wirklich um eine Beziehung geht, man sich richtig gern hat, der Mann sonst perfekt ist, und "nur" der Penis nicht passt dann kann man doch nicht schreiben "ich würde mir das nicht antun". Sex ist so viel mehr als nur die Penetration. Der Mann kann doch nichts für seine Schwanzgröße. Sowie Frauen nichts gegen ihre Körbchengröße unternehmen können. Stellt euch mal vor ein Mann getraut sich hier zu schreiben er nimmt eine Frau nicht (Beziehung) weil sie zu kleine Brüste hat. Das ist doch absolut absurd. Ich würde mit so einem Mann gar nicht zusammen sein wollen...
Hammer, jetzt kapier ich das. One Night Stands. Fast jede Frau ist irgendwann vorher in der Hose gelandet. Oder es gab erstmal nur einen blowjob. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ich dachte es dreht sich darum einen heiß zu machen. In Wirklichkeit wurde wohl erstmal nur überprüft ob es überhaupt weiter geht. Lach
Aus meiner Sicht als Mann : die Größe der Brüste einer Frau ist mir völlig egal. Andererseits, um tollen Sex zu haben sind sie weniger entscheidend als ein Schwanz.

Ich versuche für mich selbst zu gucken, ob, wenn ich eine Frau wäre, mir die Größe so wichtig ist. Wenn sonst alles passt, ich könnte damit wohl leben. In einer Beziehung.

Als Mann kannst du dich nicht in die Frau hinein versetzen, da du das Gefühl nicht kennst, unten rum ausgefüllt zu sein.
Trotzdem dein Versuch in allen Ehren.

Ich hatte selbst 12 Jahre eine Beziehung mit einem Mann, der wahrscheinlich grad noch unterstes Mittelmaß war, was den Schwanz betrifft. Es hat mir immer etwas gefehlt, konnte es zum damaligen Zeitpunkt nur noch nicht benennen.

Heute gäbe es keine Einzige Nacht mit so einem Mann, auch wenn manche das vielleicht als Überheblichkeit auslegen würden.

@****IBK , ich suche ganz sicher keine Fickdates. Aber ich weiß was ich will. Du nennst mich oberflächlich. Ich nenne mich selbstbewußt.
Trotzdem vielen Dank für deine Schublade *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.