Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9494 Mitglieder
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man eine dominante Partnerin?

Wenn ich einen devoten Mann zum Partner haben möchte, dann haut mich genau das um: devot.

Ich mag Männer, die dazu stehen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von **********ain79:


Nach meiner Erfahrung gibt es viele Menschen, die nicht in diese Begrifflichkeiten passen, dafür neue zu "erfinden " wäre zu viel verlangt. Allerdings über einen gewissen Tellerrand zu schauen wäre einfacher.

Kommunikation zwischen zwei Menschen finde ich um so wichtiger, als eine Neigung oder gewisse Vorlieben abzuchecken.

Wenn man eine Tanzpartnerin sucht, dann bringt es halt nichts, mit einer Dame zu kommunizieren die kein Interesse am Tanzen hat. Ob sie nun in die Begrifflichkeit passt oder nicht.
Die Forderung über den Tellerrand zu schauen bedeutet nichts anderes als sich mit einer Frau einzulassen die nicht zu einem passt. Wird oft versucht (weil der Trieb über den Verstand siegt) und scheitert immer.
*********acht Frau
7.368 Beiträge
Zitat von *****sei:
Wenn ich einen devoten Mann zum Partner haben möchte, dann haut mich genau das um: devot.

Ich mag Männer, die dazu stehen.

Für mich gehört mehr dazu als nur devot zu sein, damit ich mich mit einem Sub einlasse. Er sollte mir auch vom Aussehen her gefallen, das Alter sollte in einem gewissen Bereich liegen, seine Devotion muss zu meiner Dominanz passen und er muss generell ein interessanter Mensch sein, mit dem ich gerne Umgang pflege.
Zitat von *******017:
Zitat von *****sei:
Wenn ich einen devoten Mann zum Partner haben möchte, dann haut mich genau das um: devot.

Ich mag Männer, die dazu stehen.

Für mich gehört mehr dazu als nur devot zu sein, damit ich mich mit einem Sub einlasse. Er sollte mir auch vom Aussehen her gefallen, das Alter sollte in einem gewissen Bereich liegen, seine Devotion muss zu meiner Dominanz passen und er muss generell ein interessanter Mensch sein, mit dem ich gerne Umgang pflege.

Das ist für mich so selbstverständlich, das ich es nicht erwähnte. Kein Mensch ist nur devot. Aber ohne Devotsein würde mich der Rest nicht interessieren, beziehungstechnisch. Es ist für mich das A und O....
Zitat von *****ahl:
Zitat von **********ain79:


Nach meiner Erfahrung gibt es viele Menschen, die nicht in diese Begrifflichkeiten passen, dafür neue zu "erfinden " wäre zu viel verlangt. Allerdings über einen gewissen Tellerrand zu schauen wäre einfacher.

Kommunikation zwischen zwei Menschen finde ich um so wichtiger, als eine Neigung oder gewisse Vorlieben abzuchecken.


Wenn man eine Tanzpartnerin sucht, dann bringt es halt nichts, mit einer Dame zu kommunizieren die kein Interesse am Tanzen hat. Ob sie nun in die Begrifflichkeit passt oder nicht.
Die Forderung über den Tellerrand zu schauen bedeutet nichts anderes als sich mit einer Frau einzulassen die nicht zu einem passt. Wird oft versucht (weil der Trieb über den Verstand siegt) und scheitert immer.

Tanzen ist auch nicht mehr als ein nichtssagender Begriff wie BDSM. Wie viele Tänze gibt es denn? Wie viele Bereiche gibt es im BDSM, bzw. Facetten?

Möchte ich wirklich nur Tango tanzen, wenn mein Partner sich nur auf Tango fixiert hat?
Oder suche ich mir einen Partner, der offen für andere Tänze ist und sich mit mir entwickeln möchte? Diese Bereitschaft zur Entwicklung würde ich gerne vorher durch Kommunikation (denn wie soll man es denn sonst erfahren) klären. Auch Top's entwickeln sich in der Art wie sie ihre Dominaz und Sadismus ausleben.

Manchmal muss man kommunizieren, es steht nicht jedem auf der Stirn geschrieben (oder im Profil) wie der Gegenüber tickt. Nur, es mangelt an Kommunikation im realen Leben, weil viele nur noch darauf fixiert sind ihre Bedürfnisse egal mit wem auszuleben oder es mangelt an Bereitschaft sich Mühe zu geben ein Profil anständig zu gestalten oder es überhaupt zu lesen, wenn es ordentlich mit Informationen gefüllt ist. Mangelnde Bereitschaft sich zu entwickeln, weil man nur auf Tango fixiert ist, ist natürlich der Tod vieler Beziehungen.
Bei mir funktioniert Kommunikation einerseits. Mich mit den Herrn treffen und seine Wesensart spüren, as funktioniert andererseits.

Und wenn ich von Tango besessen bin...dann kann ich diesen immer weiter entwickeln.
*********emme Frau
700 Beiträge
Dominanz ist eine Worthülse.
Was drinstecken soll, müssen dann die Beteiligten rausfinden. Am besten gemeinsam. Dann macht’s nämlich Spaß.

Ich werde in diesem Leben nicht mehr verstehen, wie viel Vertrauen Menschen in so unverbindliche Begriffe setzen können. Andererseits füllen Bücher darüber, warum Kommunikation zwischen Menschen in Beziehungen so schwierig ist, Regalkilometer. Ein Zusammenhang erscheint mir zumindest wahrscheinlich. Dass ausgerechnet bei einem so intimen Thema wie Liebe und Sexualität die Schablonen funktionieren sollen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von **********ain79:

Möchte ich wirklich nur Tango tanzen, wenn mein Partner sich nur auf Tango fixiert hat?
Oder suche ich mir einen Partner, der offen für andere Tänze ist und sich mit mir entwickeln möchte? Diese Bereitschaft zur Entwicklung würde ich gerne vorher durch Kommunikation (denn wie soll man es denn sonst erfahren) klären.

Wenn dein Gegenüber sagt "Tanzen interessiert mich nicht", dann ist jede Klärung in Bezug auf verschiedene Tänze und Entwicklungsmöglichkeiten schlicht überflüssig.
Dein Gegenüber wird genervt sein wenn du nicht aufhörst.
Erst recht wenn du dann zum quengeln anfängst: "Probier doch wenigstens mal", "Es gibt doch verschiedene Tänze, es müssen dir ja nicht alle gefallen" usw.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *********emme:
Dominanz ist eine Worthülse.
Was drinstecken soll, müssen dann die Beteiligten rausfinden. Am besten gemeinsam. Dann macht’s nämlich Spaß.


Ich hätte ganz sicher keinen Spaß daran, das Versuchskaninchen für diese Experimente zu sein.

Trotzdem danke für deinen Beitrag (und die anderen), denn du bringst sehr gut rüber wie du denkst. So manches Verhalten deiner Kolleginnen (im Sinne von Gleichgesinnten) verstehe ich nun besser. Hoffentlich lesen die Subs fleißig mit.
@DS Stahl

Mein Sub hat sich auch für vieles nicht interessiert und umgekehrt genauso. Ohne zu quängeln oder zu zwingen, tun wir Dinge, die vorher sogar ein No-Go waren. Einfach nur ein Entwicklungsprozess und alles ohne irgendwelche Begrifflichkeiten.
So etwas nennt man Beziehung, Schablonen sind mir suspekt.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von **********ain79:

Mein Sub hat sich auch für vieles nicht interessiert und umgekehrt genauso. Ohne zu quängeln oder zu zwingen, tun wir Dinge, die vorher sogar ein No-Go waren. Einfach nur ein Entwicklungsprozess und alles ohne irgendwelche Begrifflichkeiten.
So etwas nennt man Beziehung, Schablonen sind mir suspekt.

Trivial. Jede Beziehung entwickelt sich weiter, oder sie endet.
Es gibt aber auch Menschen, mit denen eine Beziehung gar nicht erst zustande kommt. Und da entwickelt sich auch nichts gemeinsam weiter.

Der schwierige Fall ist natürlich der, wenn eine Person unbedingt die Beziehung will, die andere aber nicht. Manche tun sich dann schwer das "NEIN" zu akzeptieren und fangen an zu nerven, teilweise bis hin zum Stalking.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir kommen durch euren Austausch zur Begriffsdefinition gerade zunehmend von der eigentlichen Fragestellung an.

Lasst uns den Fokus zurück auf Wie findet man eine dominante Partnerin? verschieben:

  • Welche hilfreichen Tipps und eigene Erfahrung könnt ihr dem Themenersteller oder anderen devoten Männern auf der Partnersuche mit an die Hand geben?


Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******ins:

  • Welche hilfreichen Tipps und eigene Erfahrung könnt ihr dem Themenersteller oder anderen devoten Männern auf der Partnersuche mit an die Hand geben?


Mein Tipp aus eigener Erfahrung:
Nicht irgendeine Frau suchen, sondern eine passende.

Beste Grüße auch ans JOY-Team, das hier so intensiv mitlesen muss.
*********emme Frau
700 Beiträge
Danke für meinen Beitrag?

*lol*

Bissu hier Dominanz-Beauftragter oder wie? Subgewerkschaftsvertreter, der dafür sorgt, dass die armen Häschen endlich mal blicken, wie diese ganzen Fakedommsen so ticken?

Alter, mach ma locker in der Hüfte. Das soll Spaß machen. Da geht’s um Lust und Intimität. Und vor allem darum, dass man mit etwas Glück das passende Gegenüber findet, das einen erkennt und so annimmt, wie man ist.

Da muss man keine Pflicht nachturnen, nur weil irgendwer meint, das sei Ds und nur das.

Und ich kann Dich beruhigen. Mein Süßer ist total gerne Versuchskarnickel und ich auch *mrgreen*
Zitat von *****ahl:
Zitat von ******ins:

  • Welche hilfreichen Tipps und eigene Erfahrung könnt ihr dem Themenersteller oder anderen devoten Männern auf der Partnersuche mit an die Hand geben?


Mein Tipp aus eigener Erfahrung:
Nicht irgendeine Frau suchen, sondern eine passende.

Das gilt eigentlich grundsätzlich.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *****ahl:
Zitat von ******ins:

  • Welche hilfreichen Tipps und eigene Erfahrung könnt ihr dem Themenersteller oder anderen devoten Männern auf der Partnersuche mit an die Hand geben?


Mein Tipp aus eigener Erfahrung:
Nicht irgendeine Frau suchen, sondern eine passende.

Das gilt eigentlich grundsätzlich.

Ich zitiere: trivial xD
Indem ich als devoter Mann die Frau von der ich mich dominieren lassen möchte einfach das tun überlasse und ihr nicht meine Vorstellungen von dominanz aufs Auge drücke und sie zum Gehilfen meiner Lust mache.

Funktioniert in anderer Rollenverteilung auch

*hutab*
Mor
******iar Mann
1.690 Beiträge
Das größte Problem die man als devoter masochistischer Mann hat ist glaub ich der (gefühlte) Mangel an dominanten Frauen. Egal wo man schaut, die Anzahl der devoten Herren und der dominanten nicht kommerziellen Single Frauen läuft zumindestens in der Gegend wo ich wohne auseinander. Schaut man dagegen nach dev. maso. Frauen im gleichen Umkreis kann man durch mehrere Bildschirmseiten blättern und gleiches gilt für dev. Männer.
@******iar

Wir sind zumeist inkognito unterwegs und suchen selbst aktiv. Die Maßstäbe an einen potentiellen Spielgefährten sind eher hoch. Einfach, weil SM mit irgendeinem devoten Mann nach seinen Vorlieben nicht erbaulich ist. Die meisten Männer wollen nämlich dieselben Dienstleistungen wie bei einer professionellen Dame, die natürlich jeden ihrer Kunden toll finden muss, schließlich verdient sie so ihr Geld.

Die private Femdom mag es nicht, wird sie von ihm auf ihre Möglichkeiten limitiert. Oder anders von unten manipuliert. Und er darf auch germe außerhalb des Sexes dienstbar sein und das sind die allerwenigsten Männer. Die wollen immer nur ihre sexuell motivierte Wunschsession, zu 90 Prozent. Auch wenn sie sich verhandlungsbereit geben.

Und um unangenehme Kontakte zu vermeiden, sind die Profile geschlossen oder als dominant nicht zu erkennen.

Nachwuchs beobachte ich reichlich und jüngere Femdom oder Switcherinnen (u40) suchen dann jüngerer oder gleichaltrige subs. Keine alten Männer. Und ältere Frauen suchen meist auch deutlich jüngere Spielpartner.

Das sollte dir alle Fragen beantworten. Denn wo dominant draufsteht, da ist zumeist auch dominant drinnen. Auch außerhalb des Bettes. *zwinker*

Sie
*********acht Frau
7.368 Beiträge
Naja. Viele 'devote masochistische' Männer sind eigentlich nur solche, die gerne benutzt werden möchten, also im Grunde Sex wollen, nur halt dabei passiv sein. Solche Dienstleistung wiederum gehört nur seltenst zum Neigungsspektrum von Femdoms.
Die wirklich devoten und maso Männer sind nicht soo häufig. Und dann muss es auch noch optisch und menschlich passen, und da sind dominante Frauen genauso ebsch wie alle anderen auch... 😊
Nicht jammern Leute, einfach in den nahen Osten die Türkei oder nach Afrika auswandern. dort ist der Anteil devoter Männer eher sehr gerig und die mädel stehen schon nach Hunderten von Jahren Unterdrückung in den Startlöchern um euch das Fell über die Ohren zu ziehen.

*hutab*
Mor
*********acht Frau
7.368 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Die wollen immer nur ihre sexuell motivierte Wunschsession, zu 90 Prozent. Auch wenn sie sich verhandlungsbereit geben.
Sie
Ja. Das nervt. Um einen Mann zu dominieren oder Aua zu geben, muss aber mein Kopfkino getriggert werden, aber bei einem Bestellzettel von 1m Länge krieg ich entweder das Gähnen oder das Rennen.
******iar Mann
1.690 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@******iar

Wir sind zumeist inkognito unterwegs und suchen selbst aktiv. Die Maßstäbe an einen potentiellen Spielgefährten sind eher hoch. Einfach, weil SM mit irgendeinem devoten Mann nach seinen Vorlieben nicht erbaulich ist. Die meisten Männer wollen nämlich dieselben Dienstleistungen wie bei einer professionellen Dame, die natürlich jeden ihrer Kunden toll finden muss, schließlich verdient sie so ihr Geld.

Die private Femdom mag es nicht, wird sie von ihm auf ihre Möglichkeiten limitiert. Oder anders von unten manipuliert. Und er darf auch germe außerhalb des Sexes dienstbar sein und das sind die allerwenigsten Männer. Die wollen immer nur ihre sexuell motivierte Wunschsession, zu 90 Prozent. Auch wenn sie sich verhandlungsbereit geben.

Und um unangenehme Kontakte zu vermeiden, sind die Profile geschlossen oder als dominant nicht zu erkennen.

Nachwuchs beobachte ich reichlich und jüngere Femdom oder Switcherinnen (u40) suchen dann jüngerer oder gleichaltrige subs. Keine alten Männer. Und ältere Frauen suchen meist auch deutlich jüngere Spielpartner.

Das sollte dir alle Fragen beantworten. Denn wo dominant draufsteht, da ist zumeist auch dominant drinnen. Auch außerhalb des Bettes. *zwinker*

Sie

da stimme ich euch zu - wenn dom dann die ganze Zeit und nicht nur in einer Session. Ich suche sowieso eine dom. sad. potentielle Partnerin, kann mir nur TPE als Dauerzustand etc. nicht vorstellen. Suche auch keine Dienstleistung sondern jemand wo ich einfach zur Verfügung zu stehen habe, egal ob für eine Session o. was anderes. Für mein Empfinden bestimmt eh Top was passiert. Da beschränken maximal Tabus und sonst nix. Aber das Problem für mich hier im joy und auch woanders ist wie bereits geschrieben - hier steht bei kaum einer Frau in meinem Umkreis dominant drauf - auch nicht unsichtbar. Da steht, wenn überhaupt, meist gut sichtbar, devot o. "BDSM - auf gar keinen Fall" Und die wenigen auf die das nicht zutrifft sind kommerziell, gebunden o. einfach nicht in einem Alter um sie anzuschreiben ob sie Interesse hätten. Habe z.b. heute zwei Mädels (nicht im joy) gesehen aus meiner Stadt aber die eine 19J., die andere 21J. - Gefühlt für eine evtl. Beziehung mit weniger als halb so alt wie ich deutl. zu jung zum anschreiben obwohl die Interessen sich sonst deckten.
@******iar

Was soll eine Femdom mit einem ü50 auch, wenn sie jünger ist. Schau einfach mal nach ü60 Femdom, die finden dich eher interessant.


Suche auch keine Dienstleistung sondern jemand wo ich einfach zur Verfügung zu stehen habe

Dafür, besonders dir sexuell näher kommen zu wollen, muss die Dame dich sehr lecker und attraktiv finden. Das vergessen die meisten Männer leider gerne. Dass Du etwas willst ist kein gutes Angebot. Gefesselt, sexxuell passiv bedient werden, das geht sogar mit Vanillamännern und Doms, die sich mal fallen lassen wollen.

Interessant wird es, wenn der Mann, wenn er schon nur durchschnittlich ist und älter, mit besonderen Fähigkeiten. Formvollendet im Umgang, mitdenken können, aktiv devot sein, kreativ und so weiter.

Nur nackig machen und sagen: nimm mich. *nein* reicht nicht aus.

Sie
******iar Mann
1.690 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@******iar

Was soll eine Femdom mit einem ü50 auch, wenn sie jünger ist. Schau einfach mal nach ü60 Femdom, die finden dich eher interessant.

lol, hier gibt es noch nicht mal u100.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.