Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9534 Mitglieder
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man eine dominante Partnerin?

Ich meinte, das es wie eine allgemeingültige Wahrheit gilt. Und dass es da keine Unterschiede bei den Bedürfnissen der Femdoms gibt.

Deshalb habe ich noch einmal deutlich auf Unterschiede hingewiesen. Für mich spricht sie nicht.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *****sei:
Bei @*********t6874 klingt es oft so, als ob sie nicht nur für sich spricht.

Und warum soll sie das nicht wenn es etwas ist mit dem sie schon mit verschiedenen anderen Frauen gesprochen hat die ihre Einstellung teilen?


Auch wenn sie mehrere Gleichgesinnte kennt, ist das noch lange nicht allgemeingültig.
Und es ist ja auch bekannt, dass Leute mit speziellen Ansichten sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und anderes ausblenden. Die sogenannte "Filterblase".

Außerdem erschließt sich mir nicht, wie das permanent vorgetragene Männer Bashing etwas zum Thema des Threads beitragen soll.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Außerdem erschließt sich mir nicht, wie das permanent vorgetragene Männer Bashing etwas zum Thema des Threads beitragen soll.

Man kann das möglicherweise als 'Männer Bashing' betrachten. Oder man betrachtet es als anschauliche Schilderung wie bestimmtes Verhalten von bestimmten Menschen wahrgenommen wird - und nutzt es, um sein eigenes Verhalten zu überdenken.

Wie soll man denn sonst seine Außenwirkung mit dem abgleichen was davon bei anderen ankommt wenn man dazu keine - und zwar möglichst anschauliche - Rückmeldung bekommt?

In den Anschreiben wird oft gemault dass man keine 'Manöverkritik' bekommt anhand derer man seine Wirkung besser einschätzen kann. Gibt es die allgemein gehalten im Forum heißt es gleich 'bashing' - dabei kann doch jeder selbst entscheiden welchen Schuh er sich anzieht.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass dieses Vorab-Vereinnahmen, dieses die-fremde-Femdom-in-ein-Spiel-Drängen, was so viele Anschreiber praktizieren auch passiert, wenn beidseitig geduzt wird.

Mir persönlich ist es angenehmer, jemand siezt mich beim ersten Anschreiben (einfach als galante Respektsbekundung), bleibt aber höflich, nicht aufdrängend, locker, nicht drängelnd und springt mir nicht durch die Aufzählung seiner Kinks gleich zu Anfang verbal mit der nackten Rosette ins Gesicht. Als wenn mich jemand duzt, gleichzeitig aber diese übergriffige Geisteshaltung an den Tag legt.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass das übergriffige Verhalten bei solchen Kandidaten nicht dadurch entsteht, dass ich jemandem erlaube, mich zu siezen sondern dadurch, dass ich überhaupt antworte und ihn nicht gleich abbügle. Sobald meine Antwort keine komplett abwehrende ist, legen solche Kandidaten los und versuchen, mich zu drängen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *****ahl:
Außerdem erschließt sich mir nicht, wie das permanent vorgetragene Männer Bashing etwas zum Thema des Threads beitragen soll.

Wie soll man denn sonst seine Außenwirkung mit dem abgleichen was davon bei anderen ankommt wenn man dazu keine - und zwar möglichst anschauliche - Rückmeldung bekommt?


Ich halte es nicht für zielführend, "die Außenwirkung abzugleichen", sprich ein Theater vorzuspielen. Ziel muss sein, aus eigenen (und fremden) Fehlern zu lernen und das Gegenüber zu verstehen.
Dazu gehört aber auch zu erkennen, mit welchen Damen ein weiteres Gespräch sinnlos ist.
Es bringt auch nichts, sich an den Wünschen und Vorstellungen der unpassenden Damen zu orientieren.
Denn wenn man sich damit "abgleicht", macht man(n) sich für für die passenden Damen unattraktiv.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das Fem Doms nur lange genug der Bauch von einer stattlichenanzahl männlicher Subs gebaupinselt werden muss und nach einiger Zeit glauben sie selbst daran das das normal und immer und überall so zu sein hat.
Noch schlimmer die meisten waren vor ihrem Ausflug auf die aktive Seite selbst Sub und jetzt wo ihnen das Sub sein fehlt jammern sie das sie keinen Dom kennen lernen. wie auch wenn sie jeden mann behandeln als wäre er noch einer der Sub Kandidaten. *lach*
aber ich schweife ab

Es doch Grundsätzlich erstmal völlig Latte mit wem ich es zu tun habe wenn sie mir sympathisch rüberkommt, ob Fem dom ob Fem Sub oder stino Frau, sie alle mögen Männer im günstigsten Fall meine Devotion oder Dominanz würde ich doch sowieso nur der zugute kommen lassen die es sich auch verdient
machen weibliche Subs mit Male doms ja auch nicht anders und kommen auch 3 Subs auf 2 Tops.
mal den ganzen BDSM kram nicht so hoch aufhängen und einfach "normal" sein dann klappt das auch mit dem kennen lernen.

*hutab*
Mor

Der davor warnt seine Schüchternheit mit Devotion zu entschuldigen
Egal ob Fem Dom oder sonst was
Die meisten Frauen wollen einfach nen Kerl mit Arsch in der Hose.
Auch wenn sie mehrere Gleichgesinnte kennt, ist das noch lange nicht allgemeingültig.

Deshalb schreibe ich sowas wie "für mich" usw. Und die Empfehlung, erst zu fragen, wie Femdom angesprochen werden möchte, ist sicherlich verallgemeinernd, jedoch zielt diese Vorgehensweise auf individuelle Befindlichkeiten ab.

Aus Gesprächen in unserer Runde, etwa 80 Femdom, kristallisiert sich durchaus heraus, was die meisten Frauen als respektlos empfinden und was nicht.

Gleich Online zu spielen mögen die meisten Frauen nicht, die meisten wünschen sich von den Männern respektvolle Anschreiben.

Klar gibt es auch Frauen, die sofirt vln jedem sub als meine Herrin angesprochen werden möchten. Denen wird durch die Frage "Wie darf ich dich ansprechen?", soweit das nicht eh aus dem Profil nicht eh bereits hervorgeht, nichts weggenommen. *zwinker*

Weitgehend herrscht tatsächlich Einigkeit darüber, höflich und respektvoll angeschrieben zu werden und zu warten, bis Femdom die Erlaubnis dazu gibt oder selbst abfragt.

Zumindest habe ich noch nicht gehört, dass Frauen es mögen, legt sub seinen Wunschzettel vor, beschreibt gleich seine sexuellen Fantasien, fragt sofort das Webcam und Aufgaben und ähnlich. Oder liefert Massenmails ab, Fotos von seinen Spuren der letzten Session, bettelt um Schläge und Bestrafung.

Bei FI Damen sieht das schon anders aus, die möchten zügig sub im Sabbermodus, gierig und willig, gleich wissen, was der Kunde will. Termin, Abkassieren, Session.

Männer mit dieser Vorerfahrung, die es dann bei Femdom versuchen, landen regelmäßig im Aus. Die wundern sich und verstehen die Welt nicht mehr, weil das bei den FI Dominas doch wunderbar funktioniert hat.

Und dann wird beklagt, dass es Körbe hagelt, es nicht genug dominante Frauen gibt, eine Femdom nicht unbedingt zehn subs bedienen will, sub nicht ausgetauscht wird, nur weil er jünger ist und so weiter. Oder diese bösen D/s Femdom, die ihr eigenes Spiel möchten, die sind ja ganz schlimm.

Es ist dasselbe Missverständnis wie Vanillamänner, die hier Frauen anschreiben und sich wundern, wollen die Frauen nicht sofort mit ihnen Sex haben. Hey, wir sind doch hier alle wegen sexueller Befriedigung, wieso soll ich mich jetzt um ihre Person bemühen?

Klar gibt es Femdoms, die das so machen, die jeden Tag einen anderen Mann bespielen, denen das so Spaß macht. Aber eben selten. So, wie nur wenige Frauen promisk ständig neue Sexpartner verschleißen.

Sie
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****alo:
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das Fem Doms nur lange genug der Bauch von einer stattlichenanzahl männlicher Subs gebaupinselt werden muss und nach einiger Zeit glauben sie selbst daran das das normal und immer und überall so zu sein hat.
Noch schlimmer die meisten waren vor ihrem Ausflug auf die aktive Seite selbst Sub und jetzt wo ihnen das Sub sein fehlt jammern sie das sie keinen Dom kennen lernen. wie auch wenn sie jeden mann behandeln als wäre er noch einer der Sub Kandidaten. *lach*
aber ich schweife ab

Offensichtlich.
Das erste, was ich recht schnell und sicher erfasse, ist seine Haltung zu Frauen. Manipulation - ich halte mich für recht erfahren und sensibel
• wirkt bei mir halt leider wirklich nicht. Erst, wenn ich den Eindruck habe, der Typ hat Eier genug, sich nackt zu machen, fängt mein Interesse an „mehr“ an zu wachsen.

Ich werde gerne gesiezt. Und kommuniziere das gleich zu Beginn, rein informativ, erwarte es aber nicht im ersten Anschreiben/der ersten Kontaktaufnahme. Das kann man mit anderen Patzern / Fehleinschätzungen drastischer verhageln.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das Fem Doms nur lange genug der Bauch von einer stattlichenanzahl männlicher Subs gebaupinselt werden muss und nach einiger Zeit glauben sie selbst daran das das normal und immer und überall so zu sein hat.

Dieses Anfängersyndrom. Klar. Das passiert vielen Femdom zu Beginn, mir damals auch.

Du denkst dir: hey, 100 CM im Postfach und alle wollen mir dienen. Cool.

Und dann kam: die Realität. *lol*

Als Femdom wird dir ratzfatz bewusst: die tun nur so. Du denkst kurz nach. Klar, warum sollte ein völlig Fremder mich jetzt gerade so toll finden? Hm, ach so, die biedern sich immer tabulos an. Aha. Ok, wie komme ich jetzt zu einem sub, der mehr als nur seine gewünschte Handlung will? Der gut zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Schwierig.

Kurzum: Frau lernt rasch dazu. Lernt, unerwünschtes Interesse mit herausragender Arroganz abzukanzeln, schließlich bin ich eine Göttin und er nur der Wurm. *ggg*

Taktik, um Unerwünschtes auf Abstand zu halten.

Derweil auf der Suche gibt es ganz normale Dates, wenn es funkt mehr, past es gut, dann hält es auch länger und wird intensiver.

Das bekommst Du nämlich nicht mit, Du siehst nur die arrogante Zicke, die sich selbst überhöht. ^^

Da ist viel Show bei. Viel Abgrenzung. Dient alles der Selektion.

Du siehst: erst Arroganz aus Illusion heraus, dann die Ernüchterung, dann die taktische Arroganz.

In Wirklichkeit ist da eine dominante Frau, die ihren sub gefunden hat, wo es gut passt, mit Nähe, angenommen werden und Intimität, Liebe vielleicht auch noch. Man redet, lacht, kuschelt miteinander, macht seine Show auf Party, hat geile Sessions und schönen Sex miteinander... so sieht es dahinter aus. Und das geht gut, solange es gut geht.

Männer denken, Femdom hat zehn subs an jedem Finger. In Wahrheit dauert so eine Suche sehr lange. Ok, in der Zwischenzeit tut es auch mal ein Wanderpokal auf Party, wenn Frau Lust hat zu spielen. ^^

Sie
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Bei FI Damen sieht das schon anders aus, die möchten zügig sub im Sabbermodus, gierig und willig, gleich wissen, was der Kunde will. Termin, Abkassieren, Session.


Das ist im Geschäftsleben immer so. Wer nichts kaufen will wird schnell aussortiert und bei ernsthaften Kunden kommt man zum Geschäft. Für Stammkunden gehen auch mal Sonderwünsche.
Wer das verstanden hat, tut sich auch als Kunde leichter.

Im Privatleben gelten andere Regeln. Da kommt die Beziehung nur zustande (und bleibt bestehen) wenn es für beide passt. Auch hier gilt: Wer es verstanden hat, tut sich leichter mit der Partnersuche. Und viele Männer, ebenso viele Femdoms haben genau das eben nicht verstanden.
******iar Mann
1.693 Beiträge
Ich weiss nicht wie andere es sehen, aber ich möchte erst einmal die Person kennen lernen, um zu sehen ob es grundsätzlich passt und das klappt nicht wenn man direkt mit Onlinespielen anfängt. Daher stoßen mich auch solche Profile wo drin steht das bestimmte Verhaltensweise von sub für die erste Kontaktaufnahme gefordert werden etwas ab. Was nutzt es beiden, wenn man BDSM-mäßig vermutlich harmoniert, aber sonst gar nichts passt. Wenn man ersten Kontakt zueinander hat ist das als Mensch und nicht als Dom u. sub, auch wenn ich eine dom. sad. Frau suche. Sub begibt sich 100% in die Hand von Top und ohne dem Mensch zu vertrauen geht das zumindest für mich nicht. Ich finde Vertrauen und später auch Vertrautheit gehört zu dem ganzen und wer das nicht will und wem der Mensch unwichtig ist, kann auch zu professionellen gehen und dort seine Wunschliste abbeten.
Siezen, bestimmte Kleidung o. Ansprachen, etc. empfinde ich eher später als Trigger die signalisieren Alltag(sgfreiheit) ist vorbei auch wenn der Alltag sonst eine dom. Frau beinhaltet für die man im Alltag trotzdem Regeln zu beachten hat. Aber das ist erst nachdem man sich kennen gelernt hat und nicht bei den ersten Kontakten. Jegliche Art von (quasi geplanter) Sexualität, auch BDSM, finde ich ist zu intim um den Erstkontakt mit siezen zu starten. Vielleicht liegt meine Meinung dazu auch daran, dass ich nichts kurzzeitiges suche.
Klingt evtl. ein bischen wirr u. naiv das ganze. Hoffe es ist nicht missverständlich.
Sicher...nur wenn ich jemanden toll findetund er mich, er aber Lust aus Schmerzen zieht, ich aber nicht...dann wird auch nichts draus.
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Männer, die das verstanden haben - dass nämlich Frauen und auch Femdoms in der Regel NICHT bei irgendeinem Händler am Straßenrand spontan einen ihnen vollkommen unbekannten Gebrauchtwagen ohne Garantie kaufen und damit gleich von 0 auf 100 in 4 sec beschleunigen, sondern sich erst mal in Ruhe umgucken und eine Probefahrt machen, werden immer wesentlich mehr Erfolg haben bei der Partnersuche als die, die völlig Fremden mit ihre eigenen Wünschen praktisch ohne Vorwarnung mitten ins Gesicht springen (am besten gleich mit der Rosette, um keine Zeit zu verdaddeln, wie hier schon so schön gesagt wurde).

Was daran so unverständlich sein soll, ist mir ein echtes Rätsel.
Also nochmal zum Mitschreiben: Auch wenn Frau Femdon dominieren oder sadistisch sein will oder auch Sex haben - aber doch nicht mit und bei jedem, überall und immer, ohne jede Ausnahme und aus dem Stand raus, in allen vom Mann erträumten Praktiken. Das mags im Schlaraffenland geben, aber - naja, Herzlich Willkommen in der Realität!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Ich halte es nicht für zielführend, "die Außenwirkung abzugleichen", sprich ein Theater vorzuspielen.

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Jede Kommunikation beruht auf einer Übereinkunft der Bedeutung von bestimmten Signalen die erlernt werden muss. So ist Sprache beispielsweise niemandem angeboren - die Tatsache dass man eine Sprache erlernt und benutzt bedeutet aber noch lange nicht dass man sich bei deren Gebrauch automatisch verstellt.

Nach meiner Beobachtung scheinen sich vor allem Männer sehr viel schwerer damit zu tun die Fremdwirkung ihres Verhaltens und ihrer Sprache wahrzunehmen - das ist möglicherweise (noch) ein Problem unterschiedlicher Sozialisation. Bei mindestens jedem zweiten Beispiel (eher noch mehr) aus der Profilberatung stellt sich heraus dass Männer völlig baff sind welche Assoziationen ihr selbstgebasteltes Profil weckt - und das in der Regel übereinstimmend bei den meisten Beratern.

Es ist nicht nur wichtig dass man selber weiß wie man ist und was man denkt, es ist auch erforderlich dass man dies in geeignete Informationen kleidet damit das Gegenüber das auch erkennen kann. Und das hat überhaupt nichts mit Schauspielerei zu tun sondern mit (erfolgreicher) Kommunikation.
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Und ja, @******iar hat Recht - ganz normaler Respekt von Seiten des Mannes, wie man ihn gegenüber jedem Menschen zeigen sollte, sollte jeder Frau, ob Femdom jeder nicht, erstmal ausreichen. Und sie sollte den auch gegenüber Sub haben und zeigen. Beide sind ganz normale Menschen, die möglicherweise eine Spielbeziehung eingehen, deren Regeln dann später noch ausgehandelt oder festgelegt werden.

Wenn ich da manche Doms oder Femdoms so sehe - einige scheinen davon auszugehen, dass ihnen unterwürfiges Verhalten quasi von Natur aus zusteht. Da denke ich manchmal "Pitsche, pitsche, patsche, ich hab einen an der Klatsche"...
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von *****sei:
Sicher...nur wenn ich jemanden toll findetund er mich, er aber Lust aus Schmerzen zieht, ich aber nicht...dann wird auch nichts draus.

Den Menschen kennen lernen zu wollen schliesst nicht aus vorher solche "Ausschlusskriterien" abzuklären. Das war mit meinen Ausführungen nicht gemeint, dass man vorher überhaupt nicht über BDSM, Vorlieben und Erwartungen redet. Zudem - etwas Info, wie z.B. solche Dinge sollten meiner Meinung nach im Profil erwähnt sein. ich meine nur BDSM, Vorlieben etc. schön und gut, aber ohne Mensch einzubeziehen klappt das zumindest für mich nicht
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *****ahl:
Ich halte es nicht für zielführend, "die Außenwirkung abzugleichen", sprich ein Theater vorzuspielen.

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Jede Kommunikation beruht auf einer Übereinkunft der Bedeutung von bestimmten Signalen die erlernt werden muss. So ist Sprache beispielsweise niemandem angeboren - die Tatsache dass man eine Sprache erlernt und benutzt bedeutet aber noch lange nicht dass man sich bei deren Gebrauch automatisch verstellt.

Nach meiner Beobachtung scheinen sich vor allem Männer sehr viel schwerer damit zu tun die Fremdwirkung ihres Verhaltens und ihrer Sprache wahrzunehmen - das ist möglicherweise (noch) ein Problem unterschiedlicher Sozialisation. Bei mindestens jedem zweiten Beispiel (eher noch mehr) aus der Profilberatung stellt sich heraus dass Männer völlig baff sind welche Assoziationen ihr selbstgebasteltes Profil weckt - und das in der Regel übereinstimmend bei den meisten Beratern.

Es ist nicht nur wichtig dass man selber weiß wie man ist und was man denkt, es ist auch erforderlich dass man dies in geeignete Informationen kleidet damit das Gegenüber das auch erkennen kann. Und das hat überhaupt nichts mit Schauspielerei zu tun sondern mit (erfolgreicher) Kommunikation.

Ein umfangreicher Text, der doch am Kern des Problems vorbei geht: Wenn jemand (m/w/d) überhaupt nicht verstanden hat, was er tut, dann hilft weder ein Sprachkurs noch Profilberatung noch erfolgreiche Kommunikation weiter.
Denn je besser die Kommunikation wird, desto deutlicher wird: Die Person weiß nicht was sie tut.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Wenn jemand (m/w/d) überhaupt nicht verstanden hat, was er tut, dann hilft weder ein Sprachkurs noch Profilberatung noch erfolgreiche Kommunikation weiter.
Denn je besser die Kommunikation wird, desto deutlicher wird: Die Person weiß nicht was sie tut.

Es ist eine merkwürdige Annahme zu glauben, dass jemand automatisch nicht wüsste was er tut nur weil er eine Sprache nicht spricht ...

Für solche Fälle hättest du wohl Recht - in den meisten Fällen hilft es aber schon wenn man den Leuten vor Augen führt was sie da eigentlich ausstrahlen, den Text also quasi übersetzt. Dann können sie vergleichen und ihre Selbstwahrnehmung in entsprechender Form umsetzen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *****ahl:
Wenn jemand (m/w/d) überhaupt nicht verstanden hat, was er tut, dann hilft weder ein Sprachkurs noch Profilberatung noch erfolgreiche Kommunikation weiter.
Denn je besser die Kommunikation wird, desto deutlicher wird: Die Person weiß nicht was sie tut.

Es ist eine merkwürdige Annahme zu glauben, dass jemand automatisch nicht wüsste was er tut nur weil er eine Sprache nicht spricht ...


Nein, anders herum: Wenn er nicht weiß was er tut, hilft ihm auch der Sprachkurs nicht.


Sehr gut zu beobachten, wenn Reisende in einer fremden Kultur unterwegs sind, die sie nicht verstanden haben.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sollten deine Texte jetzt ein praktisches Beispiel für deine Ausführungen sein? Mach gerne weiter damit an meinen Texten vorbei zu argumentieren, das Vergnügen will ich dir keinesfalls nehmen. Nur ich habe ab jetzt besseres zu tun. *g*
Zitat von *****de2:
Sollten deine Texte jetzt ein praktisches Beispiel für deine Ausführungen sein? Mach gerne weiter damit an meinen Texten vorbei zu argumentieren, das Vergnügen will ich dir keinesfalls nehmen. Nur ich habe ab jetzt besseres zu tun. :)
👍
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****de2:
Sollten deine Texte jetzt ein praktisches Beispiel für deine Ausführungen sein? Mach gerne weiter damit an meinen Texten vorbei zu argumentieren, das Vergnügen will ich dir keinesfalls nehmen. Nur ich habe ab jetzt besseres zu tun. :)

Du hast halt nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Macht aber nichts, es genügt wenn es die anderen verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.