Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
zum Thema
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?172
An die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips beim sex mit einem beschnittenen mann!

Tips beim sex mit einem beschnittenen mann!
hey ihr lieben!
einer von euch hat doch sicher schon sex mit einem beschnittenen mann gehabt, oder!? grins
aknn mir da vielleicht einer paar tips geben? also wie ich ihn am besten befriedige...! ist beim blase etwas anders als bei einem unbeshcnittenen mann?
ich dank euch jetz im voraus schonmal! *ggg*
was ist daran so schlimm oder anders ? ich bin beschnitten...abgesehen davon dass mein "schw..:" besser aussieht als manch anderer grins... ist er genauso liebe und saugbedürftig wie andere... frag mich und ich möchte dir helfen
das ist ja mein problem, gibt es unterschiede!? ist irgendwas geiler als bei unbeschnittenen!? habe mich mit diesen thema noch nie auseinandergesetzt, aber jetz muss ich mal grins *zwinker*
nein es ist total normal...der volksmund sagt wir könnten länger halte dies aber auch für ein gerücht... also trau dich ran an den mann und mach was dir spass macht !!!
thihi alles klaro! danke
kennst du jemanden ??? oder warum dein interesse ??
ja und ich hoffe das es nicht mehr lang dauert...bis zum höhepunkt *zwinker*
viel erfolg und toi toi toi ,.... wird schon gut gehen *g*
also ich kenns nicht anders als beschnitten zu sein. und ich würd mal sagen meiner fährt auf genau die gleichen dinge ab wie ein unbeschnittener. *g*

nur halt das es besser ausschaut und hygienischer ist *g*

kann mich da meinem vorredner nur anschliessen also.
@angel
danke dir ... siehste und wieder haben wir jemand glücklich gemacht *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
doch unterschiede
beim hand anlegen sehe ich schon unterschiede zum schwanz mit vorhaut, weil je nachdem, wieviel bei der beschneidung entfernt wurde, die eichel beim reiben permanent der direkten reibung ausgesetzt ist, während beim unbeschnittenen schwanz die vorhaut sich immer wieder schützend darüber schiebt. ich finde, dass sich ein beschnittener schwanz angenehmer reiben lässt, wenn gleitgel dafür benutzt wird oder er zwischendurch im mund befeuchtet wird. erfreulicherweise mögen männer (auch die mit vorhaut) das sowieso ganz gerne [b]grinsel[/b] daher sehe ich das nicht als nachteil an *zwinker*

beim blasen empfinde ich es ohne vorhaut als einfacher und ausgesprochen lecker, aber es ist durchaus reizvoll einem unbeschnittenen mann die zunge unter die vorhaut zu schieben ...

lieben gruß
DieSukkubus
so wie du es erklärst klingt es beides interessant *zwinker*
@DieSukkubus
Och, man kann die Vorhaut ja auch nach vorne ziehen. Die ist ziemlich dehnbar. Gleitmittel hab ich eigentlich nie verwendet. Und ich bin auch total beschnitten.

Also für mich gibt's keinen wirklichen Unterschied, insbesonder beim GV nicht
Beschnitten länger aushalten...
.... @*******1973, das ist nach meiner Erfahrung mehr als nur etwas, was der Volksmund sagt. Hab einen wilden jungen Spielgefährten, der beschnitten ist. Bis zu 6 Std. hat er es schon mal ausgehalten. *g* Auch weil ich rechtzeitig gebremst hab. *lol*
Kannte in den 80ern 2, bei denen es nicht gar so extrem war.

@***ca,
der Schw*** von diesem goldigen jungen Kerl ist nach den abspritzen mega-empfindlich. War bei den beiden andern nicht so, wenn ich mich da recht erinnere. Ist wahrscheinlich von Mann zu Mann unterschiedlich. *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vorher - nachher?
stefan, versteh ich das richtig, dass du erst spät beschnitte wurdest? weil dass es keinen unterschied macht, setzt die vergleichsmöglichkeit voraus, oder?

mein mann ist so stark beschnitten, dass der rest der vorhaut sich bei errigiertem schwanz nicht bis über die eichel schieben lässt - dehnen lässt sich halt nur, was noch da ist.
allerdings ist es für mich als frau beim gv egal, ob der mann beschnitten ist, oder nicht - nur beim wichsen und lecken ist das etwas anderes für mich.

lieben gruß
DieSukkubus
Ich war 16 als ich beschnitten wurde. Also eine richtigen Vergleich habe ich eigentlich auch nicht mehr. Wollte nur sagen, dass ich keinerlei Probleme beim Wichsen habe. Ich glaube, dem sollte garnicht soooviel bedeutung beigemessen weden.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
überbewerten
ich wollte da auch kein problem draus machen... ich bin nur der meinung, dass man sich selbst bei veränderten verhältnissen einfach darauf einstellt, weil man merkt, was einem gut tut. ist es der körper meines gegenüber, dann möchte ich, dass es ihm gefällt was ich tue und von daher fand ich die frage nach den unterschieden garnicht so verkehrt.

generell wird jeder schwanz anders sein und reagieren - egal ob mit oder ohne vorhaut - aber wenn jemandem das erste mal einer ohne vorhaut in die hände gerät, dann kann das auch verunsichern.

lieben gruß
DieSukkubus
genauuu sukkubus und ich bin verunsichert... *rotwerd* deswegen frag ich euch ja! konnte mir nämlich auch nicht vorstellen wie ein man sich selbst befriedigen kann wenn die vorhaut nicht da ist, aber mit gleitgel geht ja alles wa!? *zwinker* also ich mein das vor und zurück schibene is ja nun nich mehr, naja... schon bissl verwirrent alles wenn mans nicht kennt *lol*
es geht !
also ich mein das vor und zurück schibene is ja nun nich mehr

Also bei mir geht es. Nicht ganz bis drüber, aber fast.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Logisch geht das "Vor- und Zurückgeschiebe" auch beim beschnittenen Mann! Da ist genug Haut zur Verfügung.

*idee* Der Unterschied ist, daß Du beim unbeschnittenen Mann mit dem Zurückschieben und beim beschnittenen Mann mit dem Vorschieben beginnst *lol*
****mz Mann
319 Beiträge
Grübel
Logisch geht das "Vor- und Zurückgeschiebe" auch beim beschnittenen Mann! Da ist genug Haut zur Verfügung.

Also ich bin unbeschnitten und wenn ich es mir selber mache, dann reibe ich Vorhaut über die Eichel vor und zurück.
Weil ich mich auch schon mit dem Gedanken "Beschneidung" herumgeschlagen habe, habe ich es dann mal mit zurückgezogener Vorhaut versucht und ich muß sage, es war nicht so toll.
Ohne Vorhaut habe ich nur 2 Alternativen:
1.) ich reibe den Schaft vor und zurück. *snief* Dabei komme ich zwar auch, aber lang nicht so geil wie wenn ich mir die Vorhaut über die Eichel rubbel *baeh* )
2.) ich reibe mir direkt auf der Eichel
Das ist aber für mich ehrlichgesagt sehr unangenehm und bringt mir auch nichts ausser Schmerzen *huch*

lg
DaJamz
****aza Mann
3.096 Beiträge
Tja, mann kann eben auch den Schaft umfassen und diese Haut über die Eichel vor- und zurückziehen...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
nicht immer
@*****ier, das geht bei meinem mann allenfalls noch im halbschlaffen zustand - errigiert ist soviel spannung in der haut des schafts, dass es nicht mal dazu reicht sie über den eichelkranz zu schieben. zum einen ist bei ihm wirklich sehr radikal weggeschnitten worden und zum anderen kommen wir da vielleicht wieder auf den unterschied zwischen fleisch- und blutschwanz zurück.
ein schwanz, der bei der errektion nicht mehr viel an länge zunimmt, hat sicher mehr haut zum hin- und herschieben als ein schwanz, der im schlaffen zustand kleiner ist, aber dann über sich hinauswächst.

lieben gruß
DieSukkubus
Ja mei, ich hab auch einen Radikalen, der immer länger wird. *hae*

Aber nimm ein Gleitgel, das kommt immer gut.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
der tip mit dem gleitgel ist gut *g*

solltest du die möglichkeit haben, mit ihm vorher noch zu chatten, dann verwickele ihn doch einfach in einen erotischen chat. so hast du die möglichkeit, eventuelle vorlieben von ihm zu erfahren. das funktioniert ganz einfach durch geschickte fragestellung oder durch eine aufforderung an ihn, dir zu beschreiben, was er jetzt gerne hätte, was du tun sollst etc. .... natürlich solls kein "ausquetschen" werden, die spannung und erotic muss dabei immer im vordergrund bleiben *zwinker*

meine ersten erfahrungen mit einem beschnittenen mann waren sehr positiv. ich wusste es vorher nicht und musste sozusagen "ins kalte wasser springen", als es zum sex kam. grosse unterschiede gibt es nicht. allerdings war er leicht dominant und somit war es für ihn ein leichtes, mich auch mal zu dirrigieren *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.