Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV63
Aber ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch ich weis nicht ob es…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips beim sex mit einem beschnittenen mann!

total cut !
Ein wirklich interessantes Thema !
Bin total beschnitten worden mit 14, von daher kenne ich nur das eine ! Aber ich stelle mir einfach mal vor, daß das so sauberer ist, und das kommt dann ja auch beiden Parteien zu Gute !
Hatte bis jetzt auch nur positive Erfahrungen bei Frauen dies bezüglich ! *ggg*
hi
also ich bin schon seit meiner Geburt beschnitten.Meiner Frau gefällt das viel besser als ein Mann der unbeschnitten ist. Könnte jetzt auch sagen das "cut" ein nachteil ist.
*********erin Frau
23 Beiträge
Hallo
Dazu möchte ich den Herren hier mal ne Frage stellen.
Mein Freund hat sich vor 3 Monaten auf Rat des Arztes beschneiden lassen. Etwas mehr als ein Monat lief nichts, danach mussten wir mit Kondomen verhüten, inzwischen aber nicht mehr. Immerwider fragte ich nach wie "es" jez ist, ob es sich anders anfühlt usw.
Hmm... naja mein Freund ist leider gar nicht davon überzogen und bereut seinen entschluss der beschneidung *snief*
Er fühle nicht mehr so viel dabei, ihm ist schon klar das die Eichel nicht mehr so sensibel ist wie voher. Allerdings sagt er auch immer das es ja erst 3 Monate her sei und das die Gefühle schon noch kommen.
Wie war das bei euch? Kan es sein das es noch ne gewisse Zeit braucht?


Bei meinem Freund ist es auch so das er voher schon seeehr lange konnte, das wurde jez natürlich nochmals "verlängert" mit der beschneidung.

Danke im voraus für eure Antworten
Lg Börin
kleine_Boerin
Dein Freund sollte etwas mehr Geduld mit sich haben ! Warum er jetzt weniger empfindsam an der Eichel ist, ist mir allerdings ein Rätsel ! Ich denke mal nicht, daß ihm da jetzt ine dicke Hornhaut gewachsen ist, oder ? Hat wohl eher was gelesen oder gehört, daß es angeblich so ist. Ist aber Quatsch !
*********erin Frau
23 Beiträge
*smile* nein ne dicke Hornhaut ist ihm schon ned gewachsen. Er selber macht sich eigentlich weniger Gedanken als ich, auch lässt er sich ned beeinflussen. Er sagt ja immer zu mir, es braucht noch Zeit und die gefühle kommen schon wider.
Naja ICH denke aber es sind schon 3 Monate und jaaaa.....
möchte ja nur das es für ihn wider das "selbe" ist wie voher.

Lg Börin
also ein Tipp
an Pucca: ordentlich rannehmen *ggg* ein beschnittener Mann kann meist länger...
@ sugar
Du wolltest sagen- ein beschnittener Mann braucht länger.. *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
Ich (w) hab einen beschnittenen Mann zu Hause und da ist wirklich nichts anders beim Blasen.
Es sieht aber meiner Meinung nach nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch angenehmer an finde ich. Aber beim Balsen macht das keinen Unterschied und er reagiert auf die gleichen Reize wie ein unbeschnittener Mann.
Probieren geht über Studieren.
Beschneidung leicht gemacht !!!
Hallo ich habs nicht über mich ergehen lassen müssen und finde es auch
in der heutigen Zeit überholt Kindern so etwas anzutun, was früher durchaus
wg. hygienischen Gründen Berechtigung hatte. Aber für alle unverbesserlichen
die denken das sie danach mit ner "Ledereichel" besser poppen können
hier ein kleiner Tipp als Selfmade. *hypno* *hypno* *hypno*
aber nur e i n Stück bitte !!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Rein medizinisch betrachtet ist die Beschneidung des Mannes eigentlich nur von Vorteil - aber wer will Dinge schon rein medizinisch betrachten.... *cool*
*******tti Mann
109 Beiträge
Nicht nur aus medizinischer, sondern auch aus ästhetischer Sicht ist eine Beschneidung von Vorteil. Ein beschnittener Schwanz sieht einfach besser aus.
Welcher medizinische Vorteil?
Wenn ich mich (wie das in manchen Regionen der Erde üblich ist) mal 4 Wochen lang nicht duschen kann (bzw. will), mag es ja ganz sinnvoll sein, um keine Keime entstehen zu lassen. Abgesehen davon? Sinkt das Empfindungsvermögen des Mannes, sprich weniger Empfinden gleich weniger Spass dabei. Abgesehen davon sieht es optisch einfach strange aus.. Aber ist halt auch wieder ein Trend, manche lassen sich ein Piercing in die Zunge machen- jeder wie er mag...
Mal eine andere Sicht...
..., ich musste mich im vergangenes Jahr aus medizinischen Gründen beschneiden lassen - und, ich bin heilfroh darüber, es gemacht zu haben. Aus heutiger Sicht und Erfahrungen (ich hatte bereits nach 4 Wochen wieder Sex), ärgere ich mich darüber, das ich so lange damit gewartet habe. Ich, aber auch meine Partnerin, sehen nur Vorteile darin. Und ich kann nicht behaupten, das ich weniger empfinde, im Gegenteil, ich bin jetzt empfindsamer, anders halt - ja - und länger geht es jetzt auch. Alles intensiver und auch sauber - und ich muss mal ganz platt behaupten - es sieht einfach nur gut aus.
Mal eine andere Sicht...
..., ich musste mich im vergangenes Jahr aus medizinischen Gründen beschneiden lassen - und, ich bin heilfroh darüber, es gemacht zu haben. Aus heutiger Sicht und Erfahrungen (ich hatte bereits nach 4 Wochen wieder Sex), ärgere ich mich darüber, das ich so lange damit gewartet habe. Ich, aber auch meine Partnerin, sehen nur Vorteile darin. Und ich kann nicht behaupten, das ich weniger empfinde, im Gegenteil, ich bin jetzt empfindsamer, anders halt - ja - und länger geht es jetzt auch. Alles intensiver und auch sauber - und ich muss mal ganz platt behaupten - es sieht einfach nur gut aus.
Das Empfindungsvermögen sinkt nicht ab es wird nur verzögert und das kann durchaus sehr vorteilhaft sein wenn man vom anderen Part immer bis kurz vor schluß verwöhnt wird.

Zudem zeigt die ganze Umwelt damals und heute das ein beshcnittener Penis durchaus sehr schön ist siehe Dildo,Skulpturen in Rom etc. alle ohne Vorhaut *zwinker*
@skd
genau richtig !
****di Mann
851 Beiträge
spät beschnitten
ich habe mich mit 38 Jahren beschneiden lassen und es nie bereut. Ein intensiveres und ausdauerndes Gefühl. Sieht besser aus und hygienisch obendrein.
Als Teenager bin ich aus medizinische Gründe Beschnitte worden.
Ich finde das sieht sehr gut aus…, in erigierten zustand sind sie eh alle ohne Mütze.
….und warum soll ich weniger empfinden und weniger Spaß haben????
Das ist ja ne ganz neue These…., da hat einer wohl ne Ahnung !

Aber eine Sache habe ich wirklich umgestellt, und zwar das Masturbieren.
Ansonsten ist beim Sex alles gleich, wie gesagt dann sind alle ohne Mütze ..;-)
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich glaube mal, daß die Ästhetik eines beschnittenen oder unbeschnittenen Penis(ses?) im Auge des Betrachters bzw der Betrachterin liegt. Sicher gibt es da Bewunderer, Fans und Verfechter beider Varianten. Darüber läßt sich sicherlich unendlich diskutieren.

Was ich mit dem medizinischen Vorteil meinte waren Tatsachen wie z.B.
*pfeil* unbeschnittene Männer haben ein 100fach höheres Risiko, an einem Peniskarzinom zu erkranken gegenüber beschnittenen Männern (trotzdem ist das Risiko noch irre gering)
*pfeil* Hautinfektions- bzw. Pilzkrankheiten sind an unbeschnittenen Penissen weitaus seltener (was vermutlich ein Effekt ist, der durch normal-gründliche Hygiene unter der Vorhaut ausgeglichen werden kann)
*pfeil* ...

*frage* Ein (medizinischer) Vorteil der Vorhaut fällt mir momentan nicht wirklich ein - vielleicht weiß jemand was?
Ich hab mich mit 18 beschneiden lassen, weil ich kurz voher eine Pilzinfektion hatte.
Seid der Beschneidung keine Probleme, optisch find ich´s auch schöner.
Was aber Ansichtssache ist, muß jeder für sich entscheiden.

Persönlich bin ich froh, diesen Schrit gemacht zu haben.

Gruß Taurus
Beschneidung
Habe mich auch erst spät beschneiden lassen, mit 40 Jahren. Ich muß sagen ich habe es bis jetzt nicht einmal bereut. Ich bin komplett beschnitten und es sieht einfach genial aus. Beim wixen war ich eh meist der der den Schaft des Schwanze stimuliert hat. Ja und wenn ich geblasen wurde war es mir nach kurzer Zeit eher unangenehm. Jetzt genieße ich es in vollen Zügen. Beim GV kann ich meinen Orgasmus jetzt viel besser steuern und mich mehr auf meine Partnerin konzentrieren. Vorher stieg mein Lustpegel von null auf hundert und schluß. Jetzt kann es einfach besser der Situation anpassen.
Also für mich das beste was mir passiert ist. Aber das muß jeder für sich entscheiden, denn wenn das ja kommt ist es der Final Cut, einmal weggeschitten -- ist es nur sehr schwer, oder auch nicht wieder herzustellen.
@****i19:

Dann kannst du nur hoffen, daß du im alter überhaupt noch ein empfinden für Sex hast. Die Nerven in der Eichel stumpfen durch die Beschneidung mit der Zeit ab. Schade, daß hier keine Links erwünscht sind.
****aza Mann
3.096 Beiträge
*idee* Es ist richtig, daß sich nach der Beschneidung die Schleimhaut der Eichel verdickt und daß sich die Nerven an die neue Reizsituation anpassen. Das ist aber kein Abstumpfeffekt, der fortschreitet und im Alter eine Unempfindlichkeit verursachen kann. Das paßt sich einfach an und das war`s dann - also keine Sorge.

Ob diese Anpassung nun als positiv oder negativ empfunden wird ist wohl eine individuelle Angelegenheit. Da reicht das Urteil wohl von "Ich spür nicht mehr so intensiv wie früher" bis zu "total geil, daß die Empfindung kaum verändert ist, ich aber länger kann" ...
Beschneidung
Also wenn ich vergleiche zwischen vorher und nachher, würde ich auf jedenfall das hinterher positiver Beurteilen.
Also für mich ist es bis jetzt nur positiv gelaufen. Mag sein das es auch andere Fälle gibt. Aber ich habe mich ohne medizinischen Grund beschneiden lassen. Also stehe ich meiner Beschneidung natürlich auch sehr positiv Gegenüber. Es war für mich genau das richtige!!!!! Schließlich liegt meine Beschneidung auch schon einige Jahre zurück. So kann ich es auch schon mit etwas Abstand beurteilen und würde es heute genauso wieder machen.
Es sieht geil aus und ist beim Sex auch wunderschön.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, ich habs gemacht und bin glücklich damit. Was gibt es schöneres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@****i19 & Bohemier:

Zur Beschneidung kann ich nur die Aussage jenes Mannes zu Rate ziehen:

http://members.aol.com/Pillcock/Krueger.html

Ich hoffe ja, daß ich den link stehen lassen darf.
Es gibt jedenfalls immer zwei Seiten, die man vor so einem Eingriff betrachten sollte. Warum es mit der Narbe schön aussieht ist mir echt ein Rätsel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.