Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps449
Uns interessiert, was Ihr vom Sex mit einer Vukuzela haltet - ist das…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips beim sex mit einem beschnittenen mann!

********nner Mann
4.901 Beiträge
Am Eichelkäse sterben schon mal welche!
Denn die Bakterien, die sich dort entwickeln können, sind nach meiner Kenntnis wohl durchaus für die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs mit verantwortlich... insofern haben die Unbeschnittenen in meinen Augen schon die verdammte Pflicht, dort notfalls mit der Wurzelbürste für Sauberkeit zu sorgen.

Ich genieße es jedenfalls sehr, dass ich bei etlichen Frauen die Erfahrung gemacht habe, dass die einen beschnittenen, glatten kleinen Kollegen viel lieber saugen als einen mit einer wacklig-wulstigen Haut dran. Vernarbt ist da übrigens nix... und mehr als eine meiner Bekannten hat sich schon gewünscht, ihr Partner möge doch auch beschnitten sein. Dieser Wunsch war keine Spinnerei, sondern wurde teilweise sogar mit dem Partner besprochen. Auf so eine Diskussion lässt man sich als Frau sicher nicht aus Jux und Dollerei ein.

Aber letztlich schweifen wir hier komplett ab. Es ging nicht um Sinn oder Zweck einer Beschneidung sondern allein um die Frage, ob besondere Techniken erforderlich werden, wenn man das erste Mal auf einen Mann steigen möchte, dem die Schiebehaut (hoffentlich nicht zwingend gleichzusetzen mit einer Käsetasche!) fehlt...
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Ja, ich habe Angst vor Skalpellen und anderen Operationsmitteln, auch heute noch.
Die Erfahrungsberichte erfüllen mich mit Grauen.

Na na .. also so wild ist das nun auch wieder nicht.
Was ist mit den Millionen Männern, die aus religiösen Gründen beschnitten wurden?

Die können genauso ein fröhliches Sexleben haben wie die Unbeschnittenen.

Zum eigentlichen Thema ..
mein damaliger Mann wurde spät beschnitten aus o.g. Gründen.
Nach abgeschlossener Wundheilung hatten wir fleißig weiter Sex .
Wobei man die erste Zeit natürlich noch vorsichtig sein musste. Die Eichel war noch überempfindlich.
Aber auch das hat sich nach einigen Monaten gelegt.

Nach meinem eigenen Empfinden hat sich nichts im Vergleich zu vorher geändert gehabt.
Auch nicht das "Durchhaltevermögen" ..

Gruß, Nymphe
Der Faden ist von 2006, da darf man schomal vom Thema abweichen?

Ich denke nach wie vor, bei einem halbwegs gepflegten Mann spielt das keine Rolle. Und auch Frauen sind vom Smegma nicht verschont. Könnte es vielleicht eher sein, dass deren eigene mangelhafte Hygiene der Auslöser ist? Von Rauchen, den westl. Ernährungsgewohnheiten etc. abgesehen?
Angeblich entsteht Geb.krebs durch eine sehr hohe Östrogenzufuhr. Da würde ich die Schuldigen doch vor allem in der Apotheke suchen.
Halte es für sinnvoller, auf natürliche Verhütungsmethoden umzusteigen, um ein solches Risiko zu verringern, anstatt von einem Mann eine Beschneidung zu erwarten.

Aber als Laie, keine Ahnung, das sind alles nur Mutmaßungen.

Was ist mit den Millionen Männern, die aus religiösen Gründen beschnitten wurden?
Das passiert im Kindesalter, diese haben keine Wahl.
Dass sie ein tolles Sexleben haben, zweifele ich doch gar nicht an.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Alter eines Themas
ist doch kein Grund, es zu verfehlen!

Nochmal: es geht hier nicht um Hygienefragen, nicht um Glaubensfragen, nicht mal um die Frage, was denn schöner aussieht, besser riecht oder leckerer schmeckt.

Sondern um Tipps, worauf beim ersten Date mit einem beschnittenen Mann zu achten ist. Ich fände es gut, wenn man das respektieren könnte.

Themen, in denen um Sinn oder Unsinn einer Beschneidung gestritten wird, gibt es ja nun mehr als genug, oder? Lassen wir hier doch den Raum für praktische Techniktipps, ok?
An mir solls nicht liegen, habe meine Meinung kundgetan und sdks Fehler korrigiert. *zwinker*
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Tipps, worauf beim ersten Date mit einem beschnittenen Mann zu achten ist.

Gut .. auch dazu kann ich etwas sagen.
Außer der manuellen Stimulation ( was ja schon durch die Vorredner zur Sprache Kam) gibt es keine speziell zu beachtenden "Techniken".
Vorausgesetzt, der Mann ist schon vor langer Zeit beschnitten worden.

Gruß, Nymphe
aknn mir da vielleicht einer paar tips geben? also wie ich ihn am besten befriedige...! ist beim blase etwas anders als bei einem unbeshcnittenen mann?
*rotfl* *haumichwech*
das jahr wird gut enden...
mein senf
ich finde beschnittene schwänze im schnitt (schenkelklopf) ansehnlicher, einfach ästhetischer.
ein früherer partner von mir - daran denke ich mit grauen zurück- war nicht beschnitten und bei ihm ist mir das stark aufgefallen, da mir beim blasen irgednwie immer die vorhaut im rachen rumgekitzelt hat. und überhaupt war soviel haut an dem ding irgednwie nicht so schön. weder vom sehen noch vom bearbeiten her. beschnitten sein hat definitiv viele vorteile ( wurde sicher schon genannt, nebenästhteik auch die hygiene etc)

ich stimme ebenfalls zu, spezielle techniken in dem sinne gibt es sicher nicht. das einzige was mir dazu einfiele, wäre, dass beschnittene schwänze nicht ganz solche mimosen sind. d.h. ( und das finde ich persönlich toll) dass man sie nicht mit samthandschuhen anfassen muss, sie sind nicht so stark empfindlich und man kann bei nem handjob auch mal ein wenig grober werden. das muss natürlich nicht für alle und jeden stimmen.
man sagt auch, dass dadurch männer möglichweise länger beim sex können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.