Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Mann kommt nicht beim Sex?107
Hattet ihr es schon mal das der Mann beim Sex nicht kommen konnte.
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?

Wie oft sollte der Mann einen Erguss haben können?

Dauerhafte Umfrage
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?
Eine Frage an die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und viel Sex.

Euer Meinung nach, sollte er öfter spritzen oder nur einmal?
****ag Paar
30 Beiträge
Was für eine Frage?

Ist guter Sex nicht wichtiger als der Erguss des Mannes?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag es wenn er mehr wie einmal kommt.

Ich liebe den Anblick und das Gefühl, dass es in mir auslöst.
Sein Orgasmusgesicht macht mich völlig an.
Alles an seinem Körper ist angespannt und meine Augen fahren seinen Körper ab und genießen diese Spannung.

Ich liebe es wenn ich spüre er kommt langsam dort hin, wenn sein Atem immer heftiger wird, sein Stöhnen immer lauter.
Wenn seine Bewegungen schneller und intensiver werden.

Ich liebe es wenn er in mich oder auf mich spritzt.
Ich sehen kann wenn er seine Sahne heraus pumpt.

Das macht mich alles unglaublich an, ich fühle mich zutiefst verbunden mit ihm.
Deshalb habe ich genau diesen Genuss gerne häufiger.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Das ist mir völlig egal. Wie gut der Sex und der ganze Abend war, hängt für mich/uns nicht davon ab, wie oft er ejakuliert. Wir setzen andere Kriterien als wichtig an.
Ejakulieren ist definitiv nicht das entscheidende für einen gelungenen erotischen abend. ich leg da andere werte drauf wie zb wie lange macht uns sex spass und wollen unsere leidenschaft. demensprechend werden auch die x mal ejakulation anfallen.
Warum muss eigentlich alles immer eine frage des wie oft kann, soll, muss es sein? kann man nicht einfach den tag, abend, morgen seinen lauf lassen ohne immer vorraussetzungen daran zu binden?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage geht an die Damen des JOYclubs und wen die Fragestellung nicht anspricht, der widme sich bitte den unzähligen anderen Diskussionsthreads innerhalb unseres Forum

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
123 mal mindestens
und danach muss er sich in eine Pizza und ein Glas Rotwein verwandeln.
Er braucht gar nicht ejakulieren. Wesentlich ist das, was davor geschieht.

Deshalb kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen. Ich mag es, wenn der Mann immer noch horny ist, wenn er geht, vielleicht sogar auf dem nächsten Parkplatz halten muss, mich via WA anbettelt, ob er kommen darf.

Kurzum spiele ich viel lieber mit seiner Geilheit, als mit seinem Ejakulat. Außer ich bin in Baggermatschlaune und seife ihn mit seinem Ejakulat ein, das ich aus dem Kondom habe, und schicke ihn dann nach Hause bzw. unter die Dusche. Ein warmgeduschter duftender Mann zum Einschlafen ist einfach viel schöner, als einer, der nach Sperma riecht.

Sie
@****ll
Die Frage für mich ist eher, wie oft er kommen kann. Ich kann schwer von einem Mann erwarten, dass er in einer Nacht 10 Mal ekakuliert, wenn er nur 2 Mal kann.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Sollen muss er gar nicht, können darf er sooft er will und kann *g*
******kel Frau
3.574 Beiträge
Wenn er mehrmals kann , gerne .
Ist aber kein muss.
Für mich ist der Orgasmus des Mannes luststeigernd und auch wichtig für meinen Eigenen. Ich habe für mich festgestellt, dass so 3 Mal optimal ist, um meine Bedürfnisse zu befriedigen.

LG Sina
Ich stehe total auf Sperma. Um so öfter es spritzt, desto besser.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Als Mann ist es mir egal ob Ich abspritze,es muss Spaß machen, und jeder sollte auf seine Kosten kommen 😉,wenn die Frau auf abspritzen und Sperma steht würde Ich mir Mühe geben so oft wie möglich ab zu spritzen, wenn es Ihr nicht so wichtig ist würde Ich lieber richtig lange und intensiv mit der Frau ficken.....
Aber wie gesagt wenn die Frau wünsche hat.. sollte Mann nicht immer an sich denken 🥰
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mir geht es nicht um das schnelle Spritzen.
Ganz im Gegenteil sogar .

Allerdings habe ich auch eine erotische Verbindung zu seinem Sperma und der Art zu kommen .

Für mich ist nicht das kommen im
Vordergrund, jedoch ist es ein wichtiger Bestandteil unseres Sexes.
Ich bin immer bemüht, meiner Partnerin beim Sextel-mechtel eine möglichst große flüssige Hingabe meiner selbst zukommen zu lassen... Strichlisten sind aber eher kontraproduktiv...
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *****_67:
Mir geht es nicht um das schnelle Spritzen.
Ganz im Gegenteil sogar .

Allerdings habe ich auch eine erotische Verbindung zu seinem Sperma und der Art zu kommen .

Für mich ist nicht das kommen im
Vordergrund, jedoch ist es ein wichtiger Bestandteil unseres Sexes.

Da bin Ich bei dir....
Mir ist intensiver Sex lieber, und habe es lieber wenn es irgendwann mit dem kommen dann so weit ist, Ich es Ihr auch gerne über den ganzen Körper spritzen darf, oder Sie es absaugt und dann mit Mir teilt 😋,es gibt einfach viele Arten zum spielen....🤭
Das man mag, dass der Mann öfters spritzt hat nichts mit "spielen" damit für mich zu tun, da ich Alles nur mit *kondom* bei fremden Sexpartnern mache.
Mich erregt der gutturale Orgasmus des Mannes und das Wilde in dem Moment, wenn er spritzt so sehr, dass ich meist selber zum Orgasmus komme.

Am liebsten nag ich es, wenn er beim ersten Mal beim Blasen schon schnell kommt. Das zucken macht mich mega feucht und die nächsten Beiden vaginal oder anal.
Sperma landet dabei immer im Gummi.

LG Sina
Zitat von ****ll:
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?
Eine Frage an die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und viel Sex.

Euer Meinung nach, sollte er öfter spritzen oder nur einmal?

Mir fehlt die Option „ es geht auch ohne Orgasmus“, so habe ich „einmal“ gevotet *smile*
Natürlich stehe ich darauf wenn Mann einen Höhepunkt hat, gerne auch mehrmals, aber für mich ist guter Sex nicht gleichzusetzen mit der Spritzfreudigkeit des Partners.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von ****ll:
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?
Eine Frage an die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und viel Sex.

Euer Meinung nach, sollte er öfter spritzen oder nur einmal?

Mir fehlt die Option „ es geht auch ohne Orgasmus“, so habe ich „einmal“ gevotet *smile*
Natürlich stehe ich darauf wenn Mann einen Höhepunkt hat, gerne auch mehrmals, aber für mich ist guter Sex nicht gleichzusetzen mit der Spritzfreudigkeit des Partners.

Genau 👍
Guter Sex ist für mich auch eher wenn man stundenlang intensiven Sex hat und nicht wegen des Orgasmuses, der wirdim Bett eh immer überbewertet. 😁
*******r70 Mann
78 Beiträge
Das erinnert mich immer an weiter höher schneller. Also entweder sind die Fachleute Lügner und der Joyclub das Maß der Dinge, oder es wird wieder mal übertrieben und gelogen , dass sich die Balken biegen. Damit muss jeder selber zu Recht kommen. Für mich reicht es, einmal bis zum Orgasmus zu kommen. Und wenn mich meine Partnerin besonders reizt, ich es auch noch ein zweites mal schaffe. Was aber eher selten ist. Liegt da sehr an der Frau.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Da die meistem Männer zu früh kommen ist das wichtigste das die Frau zuerst kommt und dann kann man(n) über's abspritzen reden.
Da ist wohl eher Ausdauer und nicht 10x ein Tropfen rausquetschen angesagt.
Die Produktion von Sperma ist keine Hochleistungsfabrik!!
Am liebsten öfter, da ich Sperma geil finde. Aber es ist Muss. Das beste Mal hatte ich mit einem Mann der in einer Nacht 10 mal abgespritzt hatte. Das war aber wirklich nur einmal der Fall, ansonsten meist so 4-6 mal.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn wir die Zeit und Ruhe für Sex haben, dann sollte es schon 2x sein. Gilt übrigens für beide

Allerdings ist die Spermamenge beim 2ten Schuss deutlich weniger
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ********ar35:
Am liebsten öfter, da ich Sperma geil finde. Aber es ist Muss. Das beste Mal hatte ich mit einem Mann der in einer Nacht 10 mal abgespritzt hatte. Das war aber wirklich nur einmal der Fall, ansonsten meist so 4-6 mal.

Der hat wohl ne Leckage gehabt. *lol*

Äh ja alles klar *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.