Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps449
Uns interessiert, was Ihr vom Sex mit einer Vukuzela haltet - ist das…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips beim sex mit einem beschnittenen mann!

Also ich kann es auch nicht verstehen, achja es jab ja auch sowas wie Impotenz aber hat die was mit bescheindung zu tun?

Ne mal so gesagt was er schreibt mag ihm so vorkommen aber scheint wohl bei weitem nicht zu stimmen. Den wie man sich eine Krabnkheit einreden kann ,kann man sich auch das veränderte Gefühl negativ reden.

Zu Thema kaum noch Sex haben können weil es nicht klappt muss nichts mit der beschneidung zu tun haben sondern kann auf eine Impotenz hindeuten sowas kommt nicht von heute auf morgen.

Ich würde den Text nicht als vergleich nehmen wollen. Kann man zwar lesen und zur Kentniss nehmen aber mehr auch nicht es ist schlimm wenn man seine Manneskraft verliert muss aber nicht mit beschneidung gemeinsam haben.
Also ich kann es auch nicht verstehen, achja es jab ja auch sowas wie Impotenz aber hat die was mit bescheindung zu tun?

Impotenz hat aber auch nichts mit dem Lustempfinden zu tun und davon schreibt er. Die Masturbation ist ohne Vorhaut doch kaum noch möglich und genau aus dem Grund wird die Beschneidung aus religiösen Gründen doch gemacht.
falsch.

Ornanie(Mann!!) ist damit immernoch sehr gut möglich.
Auf dem Weg zur Impotenz legt sich das lustempfinden mit der Zeit am anfang klappt es mal nicht das er richtig steht dann kann man mal garnicht und am ende geht nichts mehr.
Halt so wie er es beschreibt in groben zügen.
Mir fällt leider der grund nicht ein warum das bei manchen religionen gemacht wird aber es war nicht wegen dem nicht Sex machen dürfen. Klingt blöd ist aber so *g* .
In Afrika wurde lange Zeit die Frau beschnitten um keine Lust am Sex zu finden und somit nicht untreu zu werden. Da werden aber die Schamlippen komplett entfernt inkl. der lustfördernden Nerven die darin enthalten sind und meist wird sie auch noch zugenäht(Sorry klingt wirklich grausam und ist es auch).
In Afrika wurde lange Zeit die Frau beschnitten um keine Lust am Sex zu finden und somit nicht untreu zu werden. Da werden aber die Schamlippen komplett entfernt inkl. der lustfördernden Nerven die darin enthalten sind und meist wird sie auch noch zugenäht(Sorry klingt wirklich grausam und ist es auch).

Es gibt aber auch eine kleine Beschneidung der Frau. Dabei wird einfach die Kitzervorhaut entfernt.

Das mit der Genitalen verstümmelung der Frrau in Afrika ist bekannt. Daß allerdings auf der Welt auch eine Genitale Verstümmelung des Mannes an männlichen Kindern (z.B. bei den Aborigines) durchgeführt wird, die nicht weniger graußam ist, ist den wenigsten bekannt. Auch in Indonesien gibt ziemlich derbe Bräuche in der Richtung.
Keine Ahnung ob es das gibt davon hab ich nch nie gehört.

Um auch ein Ende zu finden. Das was er da schreibt hat nichts mit der beschneidung zu tun oder es wurde nicht richtig gemacht.
Sich dann hinstellen als ob man verstümmelt wurde wie sonstwas ist humbug und einbildung.

Ich will natürlich nicht abstreiten das manche sachen sicherlich komisch sind wenn man 30 Jahre lang eine Vorhaut hatte und dann auf einmal nicht mehr.
Aber in der regel passt man sich daran schon an mit der Zeit.

Zudem muss man sich ja nicht vorstellen das die Eichel komplett trocken ist nach der beschneidung sondern nur die obere sehr dünne Hautschicht passt sich der neuen umgebung an.
Wenn ich z.B. in der wanne bin weicht dies Haut leicht an und meine Eichel ist dann auch wieder stärker empfindlich als ohne Bad genau das selbe passiert beim Sex nur das die reibung dann erst später intensiver wird.

Ich sehe das nicht als Nachteil an.
Keine Ahnung ob es das gibt davon hab ich nch nie gehört.

Im Buch "Sind Frauen die besseren Menschen" von Arne Hoffman wird darauf eingegangen (im Zusammenhang mit der weiblichen Beschneidung, die nicht mal Männer durchführen, sondern Frauen, die dort sogar sehr angesehen sind und nicht nur von Männern).

Sich dann hinstellen als ob man verstümmelt wurde wie sonstwas ist humbug und einbildung.

Das sehe ich anders. Die Vorhaut ist ein Körperteil des Mannes. Wenn ich mir das Ohr abtrenne, weils mich stört, dann ist das eine Selbstverstümmelung, trenne ich mir aber die Vorhaut ab, ist das eine Beschneidung. Diese Ohrmuschel hat nicht weniger Bedeutung wie die Vorhaut. Das eine Sammelt Geräusche und das andere Schützt eine Schleimhaut vor dem Austrocknen.

Ich will natürlich nicht abstreiten das manche sachen sicherlich komisch sind wenn man 30 Jahre lang eine Vorhaut hatte und dann auf einmal nicht mehr.
Aber in der regel passt man sich daran schon an mit der Zeit.

Eben nicht alle. Die Beschneidung in den Himmel hoch jubeln kann für dich zutreffen. Aber dann andere vielleicht auch durch einseitige Postings dazu bringen, daß sie sich das auch machen lassen ohne auch mal kritische Stimmen dazu zu hören finde ich nicht gut.

Zudem muss man sich ja nicht vorstellen das die Eichel komplett trocken ist nach der beschneidung sondern nur die obere sehr dünne Hautschicht passt sich der neuen umgebung an.

Ja ja, es bilden sich auch neue Hautschichten und dadurch sitzen die empfindlichen nerven tiefer und werden nicht mehr so gereizt. Sicher ist das eine Verlockung für einen Mann mit vorzeitigen Samenerguß. Aber mag das nicht vielleicht einfach auch an zu wenig Sex liegen, wenns zu schnell kommt?

Wenn das ein erwachsener Mann macht und hinterher feststellt, daß das nicht gut ist, dann ist er auch selbst Schuld, wenn er sich nicht richtig informiert hat. Generell gesehen ist heute der hygienische Aspekt sehr weit verbreitet, daß es aber auch nachteile mit sich bringen kann ist nicht sonderlich bekannt. Deswegen mein Einspruch.
Das mag ja stimmen aber wenn ich nicht vorher frage was genau gemacht wird sollte man im nachinein auch nicht rumschreien "verstümmelt" wurden zu sein wozu hat man den den Mund wenn man ihn nicht aufmacht.

Naja hoch loben tu ich es ja wohl nicht nur ich sehe auch keine nachteile in der hinsicht. Zudem macht m,an das wohl kaum um länger zu können wer sowas macht ist arm dran.

Soviel haut bildet sich da garnicht wenn ich es genau bedenke eigentlich bildet sich garkeine nur sie wird dann halt nicht mehr von der vorhaut befeuchtet und wird somit auch trocken die Nerven bleiben weiterhin dort wo sie sind. Den bach dem eindringen in den Partner ist es eh egal ob man eine vorhaut hat oder nicht da sie beim unbeschnittenen Mann nach hinten geschoben wird.

Den einzigen nachteil sehe ich beim sex mit kondom da dort die benötigte feuchtigkeit fehlt um den effekt herbeizuführen(siehe letzter post). Aber sonst sehe ich keine Nachteile.
Das mag ja stimmen aber wenn ich nicht vorher frage was genau gemacht wird sollte man im nachinein auch nicht rumschreien "verstümmelt" wurden zu sein wozu hat man den den Mund wenn man ihn nicht aufmacht.

Der Arzt wird dir die Nachteile nicht unbedingt sagen. Der denkt an die Kohle, die er damit verdient. Informieren kann man sich über neutrale Quellen.

Soviel haut bildet sich da garnicht wenn ich es genau bedenke eigentlich bildet sich garkeine nur sie wird dann halt nicht mehr von der vorhaut befeuchtet und wird somit auch trocken die Nerven bleiben weiterhin dort wo sie sind.

Es sind ein paar Zellschichten, die du sicher nicht siehst, die aber ihre Auswirkungen haben

Den bach dem eindringen in den Partner ist es eh egal ob man eine vorhaut hat oder nicht da sie beim unbeschnittenen Mann nach hinten geschoben wird.

Bei mir schiebt sie sich aber bei jedem zurückschieben bei Sex ohne Gummi wieder ein Stück über die Eichel und das erregt dabei auch. Mit Kondom ist davon sicher icht viel zu spüren. Sicher kann ich mir nur sein, daß die Frau nichts von der Vorhaut spürt und ihr das wurst ist, ob dort eine ist oder nicht.

Einen Grund hat es jedenfalls, daß der Mann über der Eichel eine Vorhaut hat: Sie schützt die darunter liegende Schleimhaut. Ist sie weg, fehlt der Schutz und feucht gehalten werden kann sie auch nicht mehr, sie trocknet aus und verliert dadurch die Eigenschaft einer Scheimhaut.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@***ch und alle:

Zunächst mal:
1. Was besser aussieht ist Geschmackssache.
2. Auch, wie das Empfinden nach der Beschneidung wahrgenommen wird, ist subjektiv: Der eine findet`s besser, der andere schlechter. Leider weiß man(n) es nicht vorher.
*pfeil* Ich denke, daß man über dies Punkte kaum diskutieren kann, weil es eben subjektiv ist. Allerdings ist es natürlich sinnvoll, Erfahrungsberichte zu haben, damit man sich vorher ein Bild machen kann, wie die Bandbreite so ist.


Aber nun ein paar Fakten:
*pfeil* Der Arzt schaut bei der Beschneidung sicher nicht auf die Kohle. Wenn er es doch tut, dann sollte man den Arzt schnell wechseln. Denn dann hat er noch nicht einmal sein eigenes Abrechnungssystem kapiert, ganz zu schweigen von seinem Beruf. Wobei ich nicht weiß, was ein schlechteres Zeichen ist *lol*
*pfeil* Es ist ein sehr großer Unterschied zwischen dem Abtrennen einer Ohrmuschel und der Vorhaut. Ist die Ohrmuschel weg, ist logo die Hörleistung unempfindlicher (wie auch die Eichel unempfindlicher wird). Vor allem aber klappt`s auch mit dem räumlichen Hören nicht mehr!
Wie gesagt: Medizinisch gesehen fällt mir kein Nachteil einer Beschneidung ein. Nicht wegen des Geldes :P, ich würd`s Euch ehrlich sagen, aber mir fällt tatsächlich nix ein. Vorteile sind ja wie erwähnt das weit geringere Krebs- und (Pilz)Infektionsrisiko. Wenn einer einen medizinischen Nachteil weiß: Bitte raus mit der Info!
*pfeil* Onanie und Masturbation wird durch die Beschneidung nicht eingeschränkt. Logo ist`s ein wenig anders, aber wenn ein Mann nach der Beschneidung nicht mehr onanieren kann (weil die Haut zu straff sitzt und nicht mehr über die Eichel gezogen werden kann), dann hat der Arzt gepfuscht und zu viel Haut weggeschnitten! Aber auch das legt sich, da die Haut ja sehr dehnbar ist...
*pfeil* Die Beschneidung des Mannes (die der Frau hat ne Menge medizinische und psychologische Nachteile und ist hier hoffentlich außerhalb jeder Diskussion) geht auch nicht darauf zurück, daß die Masturbation unterbunden werden soll! Dazu gibt`s solche Märchen wie Rückgratschwund etc. Sie geht auf die Stelle im Alten Testament zurück, daß Abraham seine Vorhaut beschnitt zum Zeichen des Bundes mit Gott. Im Koran wird die Beschneidung übrigens nicht erwähnt *zwinker* .
*pfeil* Wie ich bereits geschrieben habe, verändert sich natürlich das Empfinden. Ich schreibe bewußt, verändert und nicht verschlechtert - denn es ist ja subjektiv: Der eine findet`s gut, der andere schlechter. Die Schleimhautschichten der Eichel verhornen und werden dicker. Andererseits verändert sich auch die Reizschwelle der Nervenenden und paßt sich an - so daß es nicht zu viel Reizung gibt wegen des fehlenden Vorhautschutzes, daß es aber auch nicht zu wenig Reizung beim Sex gibt. Das pendelt der Körper schon prima ein.

*pfeil* *pfeil* Fazit: Ich halte die Beschneidung des Mannes für eine individuelle Entscheidung. Man muß sich halt verschiedene Meinungen anhören und sich seine eigene bilden. Diskutieren kann darüber genauso, wie darüber, ob Äpfel oder Birnen besser sind...
Mir wurde immer gesagt Ornanie macht Blind *lol* und nun stimmt das garnicht *schock* .

Im ernst das ist wohl die beste erklärung überhaupt.

Worauf man evtl. achten sollte bei der selbstbefriedigung oder auch mit Ihr das man doch etwas gleitgel nimmt den durch die Reibung in der hand können leichte hautabschürfungen kommen und die sind alles andere als angenehm.
********r_rp Mann
52 Beiträge
Bin vor über einem Jahr beschnitten worden, aus medizinischen Gründen !
Es wurde bzw. musste bei mir radikal beschnitten werden d. bedeutet, bei der Selbstbefriedigung brauche ich etwas um es rutschen zu lassen. Ein bisschen Babyoel in die Hand und ab geht die Post. Ob der Orgasmus vorher besser war, denke nicht, er war anders. Wenn ich Sex mit meiner Frau habe ist alles kein Problem, das einführen in die Scheide und der Rest flutschen gut ! Leider komm ich immer noch zu schnell, habe keine grosse Veränderung zu vorher feststellen können??

Grundsätzlich: Wenn der Eingriff nicht medizinisch angezeigt gewesen wäre hätte ich es sicher nicht gemacht !
Die Beschneidung ist nix wirklich angenehmes was erstrebenswert wäre.
Das Aussehen finde ich besser, ist aber wie gesagt subjektiv.
Beim Blasen ist meine Frau noch sehr zurückhaltend, hat ihr vorher besser gefallen. Warum weiss sie selber nicht so recht.
also rein medizinisch-histologisch iest es so, daß die eichel nach einer gewissen zeit ein anderes epithel (oberste einschichtige zellschicht eines gewebens) aufbaut ...es ist verhornt, anstatt unverhornt.

Bitte nun keine falschen vorstellungen bekommen ...es ist nicht wie bei anderen stellen der haut ...

Ob und wie sich die empfindlichkeit dadurch verändert ist umstritten, denn die eine schicht kann meiner meinung nach nicht wirklich die senosrik beeinflussen.

Ich bin seit meinem 4ten lebensjahr beschnitten und habe somit keinen vergleich *lach

was bei mir allerdings ab und an auftritt beim sex: ich kann lange gereizt werden nd ejakuliere nicht.

Ich emfinde sehr sehr große lust dabei und konnte ab und an einen sog. trockenen orgasmus erleben.

Was machnmal jedoch etwas ...hm... anstrengend sein kann ist: frau fühlt sich nicht immer wohl, wenn ich NICHT ejakuliere ...und bezieht es auf sich... schade, denn ...wenn ich gerne und viel erotik mit der betreffenden erlebe spricht das doch absolut FÜR die frau *ggg*
*******Hot Frau
21 Beiträge
Plötzlich Erfahren!
also ich habe das mal alles hier so relativ detaliert durchgelesen...
leider ist der letzte beitrag schon ewig her... *hae* *snief*
hoffentlich liest das hier überhaupt noch wer...^^

also ich muss mal sagen das ich heute eigentlich durch zufall erfahren habe das mein partner beschnitten ist... hatte vorher garnicht so die bildliche vorstellung also auch kein vergleich im kopf sodass es mir hätte auffallen können...

wie schon gesagt im erigierten zustand sieht mans eh nich wirklich ob nun beschnitten oder net aber im normalen sieht man es halt und schöner sieht es auf jedenfall aus, denn nach dem gespräch wo ich es zufällig erfahren habe , hab ich mich mal im inet schlau gemacht um noch mal bildlich den unterschied nebeneinander sehen zu können und dann konnte ich damit auch sofort was anfangen... aber drüber nachgedacht habe ich bei ihm nie und es kam mir auch nicht anders vor..
und beim blasen oder wenn ich ihn mit der hand befriedige .. also da is auf jedenfall haut zum vor- und zurückschieben ;D.....

und er selber hat auch gesagt das es (auch wenn er keinen vergleich hat denn er wurde mit 3jahren beschnitten) ein intensiveres gefühl ist und seinen orgasmus und sein empfinden allg sehr gut kontrollieren kann...das kann er halt daher sagen da er sich mit kollegen/freunden in männerrunden öfters über sex unterhält und da merkt er die unterschiede der erzählungen scheinbar *zwinker*
hrr hrr
beschnittene männer find ich gut. sieht besser aus. und hat auch sonst so seine vorteile *zwinker*
hatte
schon beides und muss sagen das ich keine großen unterschiede festgestellt habe ausser das aussehen, ich kann auch nicht sagen das unbeschnittene männer länger brauchen.
*******_by Mann
110 Beiträge
also soweit
ich weiß spürt man de gßten unterschied bei analemsex

Sie hat gesagt man spürt die reibung viel intensiver da es keine Vorheut gibt die beim gleiten hilft
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin jetzt seit ungefähr 6 Jahren beschnitten und es ist definitiv ein Unterschied zu vorher,es ist erstens hygienischer,der Reiz und das Gefühl hat sich verändert,er ist alles etwas intensiver als vorher!
Mlg Marty
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
@DieSukkubus
Geben dir völlig recht. Er ist auch vollständig beschnitten und ohne Gleitgel ist es dann für ihn echt teils schmerzhaft nach einer gewissen Zeit... *hae*
******ber Mann
493 Beiträge
also ich bin "amerikanisch beschnitten". Das heisst, meine gesamte Vorhaut ist weg. Und ich finde, beim Blasen gibts überhaupt keinen Unterschied ! Ausser vielleicht für die Frau, da die meisten Frauen es hygienischer finden. Einige Frauen sagten schon, dass sie bei beschnittenen Männern, die sich gerade frisch geduscht hätten noch immer Geschmack von "Etwas Angesammelten zwischen P. und Vorhaut" geschmeckt hätten.
Beim "Streicheln" oder "runter holen" allerdings sieht es etwas anders aus. Hier solltest du schon vorher deine Hand mit Gleitcreme oder Massageöl gleitfähig machen. Denn bei einem unbeschn. Mann bewegst du ja die Vorhaut auf und ab, was beim beschn. Mann nicht geht. Damit er dennoch von Dir per Hand beglückt werden kann, musst du eben etwas "schmiere" in der Hand haben. Aber ich glaube, es wir euch Beiden dennoch viel Spass bereiten.
Das geht auch ohne "Schmiere" recht gut.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ohne Schmiere?
Dann muss die Dame aber schon ein "gutes Händchen" haben. Bei mir hat es erst eine einzige Frau geschafft, mich mit der Hand zu entladen, die hatte aber zuvor schon sehr kunstvoll angeblasen und dabei das gute Stück auch entsprechend vorgeheizt und eingespeichelt... ganz trocken hab ich es bis zum heutigen Tag ganz allein in der Hand.

Denn die Aussage des Bohemiers, auch bei Beschnittenen gäbe es eine Haut zum Schieben, stimmt in dieser Form nicht. Bei mir bewegt sich die Haut nicht mehr als die Haut auf einem Finger - und die Versuche, diesen Bewegungsspielraum zu vergrößern sind allenfalls störend bis schmerzhaft. Eine Möglichkeit, irgendetwas vom Schaft im Zustand der Erregung über meine Eichel zu schieben, schließe ich definitiv aus. Die entsprechende Vorstellung verbinde ich eher mit dem Gefühl, das jemanden beschleicht, wenn er gerade skalpiert wird.

Ergo: Beschnitten ist nicht gleich beschnitten und man kommt - wie immer! - einfach nicht drumherum, den Menschen, auf den man sich einlässt, vorsichtig kennen zu lernen. Aber das ist doch grad das Schöne.
Dann muss die Dame aber schon ein "gutes Händchen" haben

Aber es geht *g*
Dildo,Skulpturen in Rom etc. alle ohne Vorhaut

Ahja? Guck einmal zum Mittelmeer, über die Adria, oder machs Dir einfacher und google mal nach griechische Statue (oder auch römische Statue). Was fällt auf? Richtig, niemand beschnitten.
Das habe ich schon als Kind bemerkt, wo ich mit mit dem Thema auseinandergesetzt habe (damals hatte ich aus diversen Gründen davor Angst).

Es stimmt auch nicht, dass sich bei jedem Penis bei einer Erektion automatisch die Vorhaut komplett über die Eichel zurückzieht.

Das Hygieneargument sollte bei den heutigen Hygienestandards ziemlich überholt sein. Und im Zweifelsfall: An Eichelkäse ist sicher noch niemand gestorben.
Im Gegensatz zu echtem Käse, für den männliche Kälber ihr Leben lassen. -.-

Ob es ästhetisch ist, oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Ich finde die Vorstellung eines vernarbten Schwanzes, auch im Mund einer Frau, eher gegenteilig. Aber das ist mehr, wenn ich versuche mich da hineinzufühlen, als visuell.

Jedenfalls interessant, wie viele keine Ahnung haben.
Ey isch voll gaaaaieeel ey! reicht wohl auch teilweise als Argument.
******ber Mann
493 Beiträge
Hallo funky_agent,
da in deinem Profil ja steht, dass du esxuelle Kontakte ausschliesslich zu Frauen suchst, finde ich es ziemlich vermessen, solche Aussagen, wie " An Eichelkäse ist sicher noch niemand gestorben." und Anderem zu machen. Du selbst brauchst den Käse nicht zu lecken und bei den Frauen ist es egal ???
Und "Das Hygieneargument sollte bei den heutigen Hygienestandards ziemlich überholt sein." ???
Ich bemerke für mich, dass du unheimlich grosse Erfahrung mit den Frauen hast und auch, wie wertvoll Frauen in deinen Augen sind - bei den Aussagen.
Übrigens - wenn du damals als Kind soviel Angst hattest vor Beschneidung, warum dann heute auch ?? Ich versteh das nicht so ganz. Ich denke nur, es ist einfacher, grosse Reden zu schwingen, obwohl nicht mitreden können. Ich wurde uebrigens mit 22 Jashren beschnitten.
Frag doch mal Frauen nach ihrer Meinung...
Eine Operation, nur weil irgendwelche Frauen, deren Meinung mir dann eh Vurst ist und die sicher nicht in mein Beuteschema passen, es "ästhetischer und hygienischer" finden, lehne ich ab. Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie ein Problem mit meiner Beschaffenheit hätte.
Von denen, die hier (es ist ja nicht er erste/einzige Beschneidungsthread) schreiben, dass sie das viel besser finden, finde ich es eine Unverschämtheit, eine "Verschönerungs-OP" vom Mann zu erwarten.
Mir ist durchaus bewußt, dass es pro und contra genau wie neutral - Frauen gibt.

Ja, ich habe Angst vor Skalpellen und anderen Operationsmitteln, auch heute noch.
Die Erfahrungsberichte erfüllen mich mit Grauen.
Das käme für mich niemals in Frage, "einfach nur so", ohne medizinische Notwendigkeit. Bin ich nun ein Weichei? Habe ich kein Mitspracherecht, weil ich mich nicht dem amerikanischen Beschneidungswahn füge?

Wenn ich so schreibe, gehe ich auch davon aus, dass Männer in der Lage sind, sich jeden Tag zu waschen, im Zweifelsfall auch noch einmal vor dem Sex. Was hat das bitte mit Frauendiskrimierung zu tun? Mann weiß doch, ob man frisch ist, oder nicht. Und wenn man eine Krankheit hat, die durch Eichelkäse übertragen wird, wird man sich eh anders verhalten.
Was Du schreibst ist also nicht weniger dreist.

Ich würde auch nicht ausschließen, irgendwann im Leben mal einen fremden Schwanz zu lutschen. Das ist aber mit einem ganz großen "evtl." versehen. Falls es mal passieren sollte, sollte der aber lieber unbeschnitten sein.
Ich habe auch schon Frauen geleckt, wenn sie nicht 100% frisch gewaschen und mit Desinfektionsmitteln ausgespült waren. Haben die das gemacht, um mir zu zeigen, dass ich nichts wert bin? Nö, so weit reichen meine Kontakte in die bdsm Szene nicht. Und geil wars trotzdem.

Und ja, ich kann nicht mitreden. Mir ist aber auch bewußt, dass die meisten eine Beschneidung schönreden würden im Nachhinein, selbst wenn es ihnen gar nicht gefällt. Denn ein Zurück gibt es nicht und kognitive Dissonanzen sind dem Seelenheil unzuträglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.