Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!624
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
zum Thema
Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers43
Ich habe mal eine grundsätzliche. Wie praktiziert ihr eure NS Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Natursekt?

******mod Paar
54 Beiträge
Für uns ist das wirklich eine ganz besondere sexuelle Praktik, die wir beide sehr erregend finden. Egal ob wir es in der Wanne, unter freiem Himmel oder im Bett mit einem Lacklaken machen, es ist immer wieder schön sich auf diese besondere Art dem Partner hinzugeben und am ganzen Körper, für den Mann besonders in Mund und Gesicht, seine warme Körperflüssigkeit zu spüren .
Für den männlichen Part ist das Trinken von NS dann noch zusätzlich ein wahrer Hochgenuss! *g*
Das stimmt, NS direkt ab der Quelle trinken zu können, ist ein wahrer Hochgenuss.
Oder gegenseitig dami einzureiben und sich anschließend ausreichend beschnuppern oder gegenseitig ablecken zu können......

Plastikmanni
Ich mag es gerne von einer Frau angepinkelt zu werden, es hat eigenartigerweise etwas liebevolles an sich. Und danach unsere Scheiden aneinander reiben.
Obwohl ich keine Frau bin, kann ich mir das sehr gut vorstellen, was für ein schönes Gefühl das sein könnte.
Das hat was und es ist ein ganz erhabenes Gefühl angepinkelt zu werden.

Plastikmanni
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wenn meine Liebste sich über mich hockt und es laufen lässt über meinen Körper oder in meine Mund oder ich es in ihre Öffnung laufen lasse, ich sie dann nehme und es wieder aus ihr raus läuft *wiegeil*
Es gibt soviel verschiedene NS-Spiele, wie es in Kamasutra Stellungen gibt *zwinker*
Ich mag es auch gerne, richtig rein in den Mund und übers Gesicht. Das schreiben und lesen hat mich total heiß gemacht. Bin total feucht und steck mir gleich was in den Po.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da wär mir einwenig rotwein lieber *zwinker*
@ birgit 34
Du kleines nettes Luder:-) ,ich stehe auch drauf.
******_th Mann
19 Beiträge
Das ist ja
interessant wer hier alles so auf anpinkeln steht.Ich kann die jenigen nur beglückwünschen die darauf stehen.
********r_hh Mann
18 Beiträge
Der Wunsch überhaupt
Das würde ich auch zu gerne endlich einmal erleben. Natursekt über mich kommen zu lassen und ihn auch aufzunehmen. Leider hatte ich nie die Gelegenheit dazu.
..
sowas macht man ja auch nicht mit jedem, man muss sich schon sehr innig sein und sich vertauen *top*
@An_Al
Tolles Wortspiel, Euer Paarename *ja*
Aber, Ja das stimmt genau....SOWAS macht man echt nicht mit jeder/m.....volle Zustimmung *genau*
*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmmmmmm
frisch aus der mumu..immer wieder toll
**ad Mann
1 Beitrag
@an_al
oh also von "ihr" würde ich mir alles gefallen lassen *wiegeil*
*******711 Mann
59 Beiträge
ns
ich mag NS ...gebe gerne ab ...würde mich aber auch übergießen lassen ...
Ein Geben und Nehmen
Lieber Contor,

leider wohnst Du zu weit weg.........

Ich gebe und nehme gerne, am liebsten in Fetischkleidung (Plastik)

LG, Plastikmanni
*******711 Mann
59 Beiträge
würde gern mal mit dir
was versautes machen ...auch NS ..gemeinsam wixen fände ich auch klasse
*******rei Paar
85 Beiträge
Tolle Variante
Wir stehen auch dazu und ich (er) bin glücklich darüber das ich eine Sie habe dir mir meine Wünsche erfüllt. Ich finde es sehr geil mit Ihren Saft verwöhnt zu werden. Mein größter Wunsch von zwei prallen molligen Frauen den Saft empfangen zu dürfen
Ich würde ja gerne mal haben wollen, dass sich eine frau mit offenen high heels über mich stellt, un mir ihren leckeren sekt gibt *g*
@ contor4711
Hallo Contor,

was würdest Du denn gerne mit mir versutes machen wollen, oder anders gefragt, was verstehst Du unter versaut ?

LG, Plastikmanni
*******711 Mann
59 Beiträge
ich würde
dich gerne vollpissen und auf dch abspritzen
Schönes Thema!
Interessant, was man hier so liest! Auch wir geben uns hin und wieder mal der nassen Kunst hin! Anfangs hatte ich immer "Startprobleme", inzwischen kann ich in allen Stellungen! Mein Mann hat mich dazu angestiftet und ich muß sagen, es macht Spaß!
@ contor4711
Hallo Contor,

könntest Du Dir vorstellen, Dich komplett in Plastik einzukleiden und outdoor diese Kleidung zu tragen?

Hast Du Plastikkleidung ?

LG, Plastikmanni
******gel Mann
117 Beiträge
Mensch...
...gibt es denn keine süße Maus, gerne auch etwas älter, die einen mal so richtig mit Natursekt verwöhnt? Am Besten aus dem Raum Nürnberg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.