Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1072 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9592 Mitglieder
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?

Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem Partner Natursekt macht und das nicht nur in der Dusche.

Habe es schon versucht, dauerte aber ziemlich lange bis was kam, trotz voller Blase.

  • Wie macht ihr das, dass euer Partner nicht ewig warten muss das was kommt?

Hallo Neuland

das hat vorallem mit dem Kopf zu tun, ist also eine mentale Sache. Seit Geburt wir einem ja gesagt das die Sache ins Klo gehört. Aus dem Grund sind die Hemmungen auch entsprechend gross wenn nun jemand angepinkelt werden soll. Dies ist/war bei mir genauso. Ich mache es so, dass ich einfach an komplett etwas anderes denke, dann fliesst der Sekt jeweils sehr schnell. Ich bin übrigens Geber und Empfänger. Schönen Sonntag noch.
Versuchs mal, wenn du leicht angeschwipst bist, der kopf muss einfach loslassen, dann geht's.
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?
Natursekt laufenlassen- Ist nur reine Übungssache!
Spreche aus jahrelanger Erfahrung.
****sE Paar
2 Beiträge
Andere Position
Bei uns hat es funktioniert in dem wir verschiedene Positionen ausprobiert haben und gut etwas getrunken haben *g*
Vielleicht könnt ihr es kombinieren. Du gehst ganz normal auf die Toilette, fängst an zu pinkeln, stehst kurz danach auf, lässt es weiter laufen und pinkelst ihn an.

Eine andere Idee wäre, es beim Duschen zu probieren.
Augen verbinden
Verbinde ihm die Augen, so dass Du unbeobachtet bist dabei, dann kannst Du es leichter laufen lassen. Und vorher 3 Liter süßen Tee trinken *zwinker*
*******sta Frau
34 Beiträge
Hallo neuland,

Meine Erfahrung damit ist, dass es wirklich nur Kopfsache ist.

Die Idee, etwas Alkohol zu trinken finde ich ganz gut, du sollst dich dabei selbstverständlich nicht betrinken, sondern einfach nur etwas lockern.
An etwas anderes denken klappt zumindest bei mir nicht, da ich ein Kopfmensch bin. Wer das kann, dem mag das aber vielleicht auch helfen.
Was mir geholfen hat ist, dass ich mich dabei mit meinem Partner über völlig belanglose Dinge unterhalten habe um mich abzulenken.

Viel Spaß, das ist nämlich das wichtigste dabei. *g*
Musta
******ver Mann
1 Beitrag
Ist Übungssache, einfach immer wieder probieren, irgendwann läufts dann problemlos.

Ein wenig Alkohol kann natürlich helfen, aber generell reichlich trinken, dann sind mehrere Versuche möglich. Oft hilft auch wenn du dir vorstellst, dass du gerade am Klo sitzt, hilfreich kann auch sein wenn sich dein Partner bei den ersten Versuchen umdreht, damit du dich nicht so beobachtet fühlst. Ganz gut klappt es oft auch, wenn man zuvor noch kurz aufs Klo geht um ein paar Tropfen laufen zu lassen, also die Muskeln schon aufs entspannen vorbereiten.

Also möglichst locker bleiben und probieren, es geht bestimmt. Mit Übung wird es immer einfacher.

LG
******169 Mann
329 Beiträge
Hallo Neuland
Konnte ich Anfangs auch nicht.......
Ein Tipp oben gelesen - leicht angeschwippst, hat bei mir am Anfang auch geholfen.
Aber glaub mir üben, üben, üben ist der beste Weg dazu.
Es ist wie oben auch erwähnt Kopfsache.

Liebe grüße
Andy
Sie schreibt...
Das hat für mich was mit Hemmung zu tun.
Ich tu mir dabei auch extrem schwer, wirklich geschafft hab ich es bis jetzt nur ein Mal, und dazu hab ich die Bauchpresse verwenden müssen um die ersten Tröpfchen laufen zu bekommen *liebguck*
Ist keine leichte Angelegenheit, da wir darauf getriggert sind, unser "Geschäft" an bestimmten Orten zu erledigen, die von unserer Gesellschaft dafür vorgesehen sind. Es "laufen zu lassen" bedeutet, Gewohnheiten loszulassen und für mich irgendwo auch sein Gehirn umzuprogrammieren.

Unser er tut sich da mittlerweile viel leichter. Am Anfang hat er auch eine Weile gebraucht, war totales Neuland.

Ich denke, je öfter man es macht, desto "normaler" wird es für das Gehirn und das eigene Unterbewusstsein.

In diesem Sinne: Übung macht den Meister *g*

Schönen Abend!

Lady Velvet
*****774 Paar
1.642 Beiträge
Die Frage ist, willst du das überhaupt??

Ist ja schön wenn du ihn glücklich machen willst.

Folgendes kannst du mal ausprobieren um dich langsam ran zu tasten.
Hat ja auch immer was mit Überwindung zu tun.

Redet erst einmal darüber, denn am ende will dein Partner dieses gar nicht machen.
Wenn doch dann frage ihn wie er es gerne mal haben möchte, denn einige wollen es einfach nur das Frau dem Mann auf den Penis pinkelt.

Hier ein paar Tipps von uns.

Wenn du viel Mineralwasser oder auch Brennesseltee * Man sagt dem Tee eine harntreibende Wirkung nach* getrunken hast, gehst du auf die Toilette, nimm dir deinen Partner mit, der erstmal nur dabei ist während du auf der Toilette sitzt und pinkelst.
Beim nächsten mal, geht ihr in die Dusche, stellst dich etwas Breitbeinig hin, und lässt deinen „goldenen saft“ laufen, wenn du dich dann wohl fühlst lass dich dabei von ihm berühren, also an deiner Vagina bzw. seine Hand in den Strahl zu halten. Anschließend redet ihr vielleicht erst einmal darüber wie es für denjenigen war
Du weißt ja nicht ob es ihm gefällt, oder ob es dir gefällt!

Ein anderer Tipp:
Du kannst auch deinen Urin die ganze Zeit zurückhalten, und richtig dringend müssen für ihn, und auch wenn es weh tut, oder schlimmer, einhalten und einhalten, dann dir von ihm zu Linderung der Schmerzen oder das schlimmere, dein Geschlecht massieren lassen, und erst dann zur Toilette wenn er es dir erlaubt.

Nur solltest du nichts tun was dir keinen Spaß macht, sondern mach nur das, was du willst. Sobald etwas da ist, was du nicht tun willst, um Beispiel seinen Urin trinken oder sowas, sag einfach NEIN. Das muss akzeptiert werden.


Wir haben zwar NS als "NO-GO" bei uns im Profil angeben, dies ist aber weil wir es nicht mit jemand anderem praktizieren wollen, sondern nur UNTER UNS.
Natursekt - Was tun, wenn der Wille da, aber....
Ich hatte mehrmals das "Angebot" / ihren Wunsch, in einer Affäre, dass sie meinen NS beim blasen trinken möchte. Oder auch danach. Im Auto, im Bett, im Grünen.... Ich machte mir Sorgen wegen der "Sauerei" die es geben wird. Sie meinte, "Da gibt es keines. Sie trinkt alles, sauber ohne kleckern."
Aber es ging nicht.
Hab beim nächsten Treffen extra für volle Blase gesorgt. *tee*
Aber auch das funste nicht.
Was "läuft" da falsch??

*3tagewach*
Dein Kopf ist nicht frei. Ein Kompromiss wäre vielleicht, dass Du auf die Toilette gehst, in ein Glas pinkelst und ihr das zu trinken gibst.
****eu Mann
225 Beiträge
Beim ersten Mal den Kopf ausschalten ...
... da kann dann ausnahmsweise auch mal helfen, zwei drei Bierchen zu trinken, um die Hemmungen zu verlieren. Und dann, wenn's erstmal klappt, als "Normalität" in den Alltag einbauen: Immer mal wieder zwischendurch die sich bietenden Gelegenheiten nutzen ...

... wenn wir unterwegs sind uns einer von uns mal dringend muss, nutzen wir das, um uns geenseitig leer zu trinken ... hinterm Toilettenhäuschen auf dem Rastplatz, in einer nicht unmittelbar einsichtigen Hofeinfahrt in der Stadt, auch schonmal in einer geräumigen Umkleidekabine ... oder auch sehr geil im Dampfbad einer öffentlichen Sauna, wo man die Hand vor Augen nicht sehen konnte ... aber die Saftgrotte schmecken ... der besondere Kick waren dabei die zwei oder drei anderen Leute, die ebenfalls im Dampfbad saßen und nichts davon ahnten.
... da kann dann ausnahmsweise auch mal helfen, zwei drei Bierchen zu trinken, um die Hemmungen zu verlieren.

Wenn's dann immer noch nicht klappt, kann man zu Whiskey, Vodka & Co. wechseln *zwinker*
Also bei uns hat das auf Anhieb und ohne Alkohol bei ihr sofort geklappt.
Es dauerte ein paar Sekunden und schon war ich nass.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das gehört
zu den Möglichkeiten der Hypnose, lässt sich sowohl über Blockadeauflösung als auch über einen Anker ermöglichen.
*******der Mann
693 Beiträge
Mal eine ganz andere Sichtweise. Wenn mir meine Frau ihren NS schenkt dann steigert es meine vorfreude wenn ich auf Ihren ersten Strahl warten muss. Ich geniesse es und ich glaube das könnte so manchen Partnern ähnlich gehen. *zwinker*
****_hb Mann
82 Beiträge
Massieren mit Öl, dichte Bettauflage & einfach locker lassen
Eine ausgiebige Öl-Massage von Kopf bis Fuss auf einer wasserdichten Bettunterlage - gibt schon mal Sicherheit, das nichts daneben geht - und dann bei verschiedenen Stellungen, anal in Missio, Reiten, 69 einfach mal um einen Spritzer NS bitten.
Vorarbeit gemeinsames superfeuchtes Duschen, gemeinsames strullern mit anschließenden Schleckereien.
Eine wasserfeste Unterlage ist aber eine unbedingte Voraussetzung damit´s im Bett sofort fließen kann.
genau
"Wenn mir meine Frau ihren NS schenkt dann steigert es meine vorfreude wenn ich auf Ihren ersten Strahl warten muss. Ich geniesse es und ich glaube das könnte so manchen Partnern ähnlich gehen."
Warten auf.... ist sogar ein Filmtitel-warten kann auch schön sein!
Alkohol ?
Wopzu Alkohol nehmen? Das ist wirklich nur eine Frage des Kopfes. Wenn Du vorher genügend (Waser o.ä) zu Dir genommen hast, dann braucht es sicher einige Minuten, aber dann ....
Die Idee mit der Augenbinde ist auch nicht schlecht.
Lass es einfach laufen, wenn Dein Partner/Deine Partnerin echt drauf steht. Sobald sie/er mit offenem Mund wartet, sollte in Deinem Kopf die "anerzogene Bremse" gelockert sein.
Also mich macht schon der Anblick, wenn es aus mir heraussprudelt, völlig geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.