Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
549 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

**********stasy Paar
714 Beiträge
Mein Kater, der sich heute morgen eine Verfolgungsjagd mit der Nachbarskatze geliefert hat und mein 3jähriger Sohn, der stolz verkündete, er kann sich nun seine Gartenschuhe alleine anziehen...mit diesen angezogen, lief er erstmal dreckverteilend durchs ganze Haus, um es mir in der Küche zu zeigen. Schuhe anziehen *top*, Sinn der Schuhe nur für draußen *flop*! *lol*
Gruß
A.
****4me Frau
6.094 Beiträge
Ich kam im Schlafanzug ins Wohnzimmer und mein Sohn sagt: Mama du siehst so schön aus *love*
Heute morgen das Lächeln meiner kleinen Enkelin (14monate)die bei mir geschlafen hatte , mir im bettchen die Arme entgegen streckte ..
Einfach ein tolles Gefühl ,ihr Vertrauen 😊
Zauberhaft😊
Ihre kleine Hand wenn sie immer mehr versucht alleine in die weite Welt zu gehen.
Momente des Glücks was nicht selbstverständlich für mich ist , mich Lächeln lässt 😊
*******987 Frau
8.519 Beiträge
Ich habe eben gelächelt, weil eine Frau einem kleinen Jungen ein Twix geschenkt hat und der sich da so drüber gefreut hat. Das war voll nett von der Frau und die Eltern von dem Jungen haben sich auch gefreut.
******ryk Mann
350 Beiträge
Ich hatte meine n Mercedes Titan in der Reparatur beim Vertragshändler. Also das ist dann Nutzfahrzeuge!
Die Dame am Empfang war sehr hilfreich und freundlich. Die verantwortliche Meisterin, gab mir den Schlüssel mit den Worten ,- kostet nichts war Garantie.

Ich finde es toll Frauen in der Nutzfahrzeugwerkstatt, mit fachlicher Kompetenz und freundlich!
Ich finde das schön !
********ngel Frau
1.107 Beiträge
ein schmunzeln bringt mir immer der versuch meiner jungen hündin mir beim gassi gehen die schnürsenkel aufzuknabbern - sie freut sich immer wie ein keks, wenn sie nen schnürsenkel aufbekommt, und ich so tue, als wäre ich überrascht *hund* *engel*
******ger Mann
1.249 Beiträge
Heute das heftige Gewitter, während ich auf dem Fahrrad vom Freibad nach Hause fuhr... und die Vorstellung dabei, dass alle Leute beim Gewitter guten krachenden Sex haben.
Nicht heute, aber gestern mit einer sehr sehr lieben und hier im JC kennegelernten Frau aus dem Alltag ausgebrochen und am Abend in eine andere schöne Welt eingetaucht! *knuddel*
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
Er vom Paar
Welcher Moment?
Als ich heute meinem 52jährigen Neffen am Meer das SUP fahren beibringen wollte. Sein Sturz in die Fluten nach 3 Meter Alleinfahrt war sehr lustig! *rotfl*
Morgäähn,
Stellt euch vor ihr kommt in die Firma und noch ehe ihr das Gebäude erreicht, läuft ihr Slalom, damit ihr nicht auf die Nase fällt... Derzeit ist es Gottseidank nur "Katzus" und "Zicke", im Winter sind es 8 Wildkatzen die zur Notstärkung vorbeikommen (Wildkatzen... Sie bekommen zwar einmal etwas futter, sind aber gewollt unabhängig und richtige Raubtiere, manchmal nicht gerade schön anzusehen...)

Das Bild ist frisch(Katzus links, Zicke rechts), ich werde nicht nur empfangen sondern auch verabschiedet, da muss sogar ich schmunzeln und in mich murmel "das glaubt kein Mensch...) . Sehr misstrauische Tiere, "Katzus" lässt auch meine ehem. Kollegin "ran", die "Zicke" (war ein langer Weg, 5jahre) und auch "Raimund"(der ist auf Achse, bestimmt Miezen beglücken...)
nur mich. Die anderen holen mich nur ab, streicheln mögen sie garnicht.
**********luder Frau
16.316 Beiträge
*grins* Gerade in einem Thread gefunden *grins*:

@*******erz

... der User hatte sich für einen *geheimtipp* der Moderatorin bedankt *smile*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag *kaffee*

*regenbogen* ... *undwech*
*****242 Frau
896 Beiträge
Die von den Pollen ganz hellen Hummeln in meinem Hibiskus. 🐝🌸
*******red Frau
3.345 Beiträge
Auf der Kirmes auf dem Weg zur U-Bahn... Ein kleiner Steppke, vllt. 2 Jahre alt, auf dem Arm seines Vaters, die Mutter lief keine 2 m vor ihnen her, protestierte mit leicht lispeliger Stimme: „Aber Mama, wir wollten doch erste sein!“ Das fand ich sowas von niedlich, dass mir ein regelrechtes Strahlen übers Gesicht huschte...
*******ant Frau
28.361 Beiträge
Ich habe jetzt vorab nix gelesen an Kommentaren.

Habe heute ein leicht depressives Schulpferd geduscht und ihn sich anschließend wälzen lassen.
Die Mimik von Pferden ist ja relativ schwer zu erkennbar im Vergleich-
aber: Ischwör! Der hatte ein fettes Grinsen im Gesicht!
Das hat mir sehr große Freude bereitet.

Und: Männer, die schon bei dem Wort "Pferd" zwanghaft getriggert sind (Salami, Reiten, Stroh): fahrt doch bitte kollektiv und endgültig in den Orkus, ja?
https://www.joyclub.de/event/962246.nude_night_walk_gluecksburg.html Das wurde hier angenommen und hat mich zum Lächeln gebracht *g*
Aaah ich sitze, was fürn Segen *lach*
Heute mit Mama auf der Kirmes, äh, besser gesagt Flohmarkt gewesen, den alljährlichen riesengroßen an der Gruga (+ Kirmes).
Haben wir alles abgegrast, ein super Schnäppchen mit einem süßen Kleid gemacht und noch so ein Sammlerteil.
Als wir dann vom dem ganzen Rummel gaga wurden wollten wir noch einen kurzen Abstecher nach der Salinenwand in der Gruga machen, die gibt es nicht mehr *heul*
Dann eben einen Spaziergang, Ruhe in der Natur und nochmal kurz in das Gewusel gestürzt zum mampfen.
Ich glaub ich kann heut gut schlafen *g*
*********alent Paar
173 Beiträge
Mein Mädchen
*Wunderbare Jahre
*Wunderbare Monate
..................Tage
........Stunden
***eine Tolle Zeit***
Mit fast 14 Jahren meines Mädchen liebe ich den Alttag mit ihr..
Lächel
***83 Mann
4 Beiträge
Nicht so spannend vielleicht, aber es haben heute drei an mir vorbeigehenden Menschen zurück gelächelt. Macht einen Tag gleich angenehmer *g*
*******ant Frau
28.361 Beiträge
@***83 :
Du schaust einfach so fremde Menschen an? Riskant. Respekt. Könnte ich nicht.
*******red Frau
3.345 Beiträge
Zitat von ****a7:
@***83 :
Du schaust einfach so fremde Menschen an? Riskant. Respekt. Könnte ich nicht.

Mache ich auch öfter und lächle dabei. Und fast ausnahmslos jeder lächelt zurück. Ist doch toll!
Mein Freund, wenn er verschläft,flucht und schimpft, und das am morgen früh....ich mag es nicht.
Heute hab ich verschlafen und....? Hab genau die gleichen Wörter aus meinem Mund raus gelassen wie er....das hat mich zum lautem Lachen gebracht....
Mit Espresso auf dem Balkon gesessen, die Wärme genossen und mit Freude den Mauerseglern beim Jagen zugeschaut und mich über ihr Rufen erfreut
Habe gestern bei einem Saunabesuch von der Aufgießerin mitten im Aufguss gesagt bekommen, wie toll sie meine Tattoos findet ... natürlich haben mich dann alle angesehen und das war mir zwar ein wenig unangenehm und trotzdem habe ich mich sehr gefreut... habe mich lächeln bedankt! *gg*
Berufs wegen gucke ich täglich fremde Menschen an, und lächel sie auch an, es kommt auch
ab und zu ein Lächeln zurück.
Aber am meisten freut mich, wenn ein Baby oder Kleinkind zurück lächelt *love4*
*******red Frau
3.345 Beiträge
Ein nettes kleines Video meines Lovers, womit ich absolut nicht gerechnet habe, hat mir vorhin ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.