Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
560 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Im Sonderverkauf habe ich ein schönes Schnäppchen erbeutet 🥰🥰
*******987 Frau
8.444 Beiträge
@*******ssa ,danke. Ja, ich habe wirklich Glück mit meinem Freund.
Heute beim Gassi gehen mit einer Freundin hat uns ein charmanter Herr (ganz alte Schule) gesagt was für ein Glück der Hund doch hat von so 2 hübschen Damen begleitet zu werden :))))))))). Hach *love2*
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Ich habe heute gelächelt als der Fledermausspezialist mir am Telefon mitgeteilt hat dass unser Findelfledermäuserich, den unsere Tochter gestern gerettet hatte, wohlauf ist und nach ein Paar Mehlwürmern und einer Probeflugrunde im Wohnzimmer wieder lustig die Nacht durchflattert.

G/w
****id Frau
5.317 Beiträge
Auf dem Weg zur Arbeit fällt der Zug aus..... damit Murphy glücklich wird, der nach Hause natürlich auch. DB und Ferien eben und gefühlte 100 Leute am motzen ...
****_ff Mann
14 Beiträge
Krankenschein und dann Ab in den Urlaub
Die Schafe am Düsseldorfer-Rhein, Schafe sind großartige Tiere *ggg*
Dieser Moment,
in dem Du merktest, dass Du vergessen hast einzukaufen - und nur das Aller-Nötigste im Haus hast. *zwinker*

[ ... der zugleich jener Moment war, in dem Dir abermals bewusst wird, wie privilegiert Dein Leben ist - und wie dankbar Du dafür täglich bist ...]
*******987 Frau
8.444 Beiträge
in dem Du merktest, dass Du vergessen hast einzukaufen

Ich habe gestern eine viel "bessere" Glanzleistung gebracht: ich habe vergessen, dass ich eingekauft habe.
Vormittags war ich einkaufen. Abends hab ich Hunger bekommen und dachte so "boah, ich hab Hunger, ich weiß, es ist nix in der Kühltruhe, aber vielleicht hab ich ja Glück und ich habe eine Packung vergessen, sodass ich was zu essen habe. Wie hab ich mich gefreut, als ich die Truhe geöffnet hatte und gesehen habe, dass da genug zu Essen drin ist. Aber ich habe mich auch ziemlich dumm gefühlt.
*****xe4 Frau
809 Beiträge
Ich war gestern beim Hausarzt, wegen einer Medikamenten Unverträglichkeit (kommt bei mir öfter vor). Wir haben uns unterhalten darüber das ich ja so viele Mittel nicht vertrage, man bei mir immer erst rum probieren muss bis was passt. Da meinte er, ja sie sind schon ne Besondere *g* ich musste in mich rein grinsen, und hab mich gefreut. Als ich das dann am Abend meinem Mann erzählte, meinte der nur, ja des stimmt schon, wenn der wüsste *zwinker*
@*****xe4
*rotfl* Ich kenne das mit der Unverträglichkeit von mehreren Medikamenten miteinander.Meine Ärztin sagt immer, ich sei ein medizinischer Sonderfall *lol*
Ich saß in der Uni und ein paar jüngere Studenten saßen am Nachbartisch. Sie spielten mit einem Ballon der dann runtergefallen ist. Als ich dann gegangen bin hab ich dem Mädchen den Ballon zurückgegeben und sie hat dabei so verlegen gelächelt. Da musste ich ganz breit grinsen 😁.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Meine Tiere schaffen das jeden Tag mehrmals.

Ob nun der Kater morgens angeschnurrt kommt, weil er merkt dass ich wach werde, übers Bett läuft und sich genau neben meinem Kopf plumpsen lässt,sich streckt Trippselt und laut schnurrt, *katze*

oder mein neuer Hund angewedelt kommt, sich hinschmeißt und sich von mir am Bauch kraulen lässt.

Wie ein Flummi vor mir herumhüpft, wenn er merkt , es geht raus aufs Feld,
oder sein Leckerchen endlich mag, damit spielt, wie eine Katze,
es wegwirft, hinterher rennt, es anwedelt um es dann erneut mit dem Schnäutzchen weg zu schleudern. *hund*
Ich liebe das, das erhellt sofort meinen Tag, egal was war.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Es regnet draußen und mein Hund sagt mir unmissverständlich mit seinem Blick:Egal,ich will raus und du gehst mit mir! *mrgreen*
Die charmante Busfahrerin, die auf mich gewartet hat..

Als ich mich beim Einstieg bedankt habe, sagte sie:

"Für Sie immer doch."...und zwinkerte mir mit einem tollen Lächeln zu. *zwinker*

Besser kann der Tag nicht starten *liebguck*
Gestern kam endlich mein neuer Hausfreund, und ich konnte den so richtig rannehmen *zwinker*
Boah, der neue Dyson V11 ist einfach nur geil *traenenlach*
***ma Frau
538 Beiträge
ein Lächeln der Erleichterung eroberte mich gestern:

die REHA-zusage war da. 3 Monate nach der Chemo.

Es geht weiter. *sonne*
***21 Paar
424 Beiträge
Unser Vogelhäuschen ist sein einigen Tagen sehr populär. Nebst Badeschale aus Keramik streut mein Liebster jeden Tag händeweise 3-Sterne-Vogelfutter (vom Preis her kommt das hin *gr*) ins Haus. Aber das ist es wert. Ich könnte stundenlang zusehen. Heute morgen gabs grosses Gerangel unter den Spatzen wer wohl den besten Platz im Haus bekommt und nebenher hat sich eine Blaumaise gefreut dass sie dadurch relativ unbehelligt fressen konnte. Über dieses Vogeltreiben muss ich jeden Morgen aufs neue lachen.
****ie Frau
536 Beiträge
...dass ich endlich mal passende Biergläser geschenkt bekommen habe *g*
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Unser Sohn kam nach Hause, zum WE Besuch. *juhu*
******ane Frau
753 Beiträge
Ich bin gestern an einen Ort meiner Vergangenheit geflogen und genieße es jetzt, herumzulaufen, alte Orte wieder zu entdecken. Shakespeare in the park, der Pub Besuch und der englische Regen *regen*

Zum Lächeln brachte mich gestern am Flughafen ein Baby *baby*, im Bus zum Flieger, auf dem Arm der Mama, das plötzlich und unverschämt laut rülpste. Der ganze Bus hatte seinen Spaß daran 😏
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Das heute Freitag ist und das Wochenende bevorsteht *g*
Nabend,
Die Bilder einer Rettungsaktion (keine Ahnung wie der heißt)
Oberhalb des Rolltores unserer Firma ist ein kleines Nest, zwischen Panelen und Dachrinne...
Eine Kollegin fand ihn auf dem Boden und hat den typischen Blick aufgesetzt (die Herren kennen ihn...)
"Rostiiii kuck mal, der ist rausgefallen *traurigkuck*"
Natürlich weiß ich, das es nur einen Weg gibt.
Ich:"Herr W., fahr du bitte mal den Stapler"
Herr W. "?... Willst du da echt rauf?"
Ich: "irgendwie muss der wieder ins Nest"
Fazit: Vogel im Nest,10min später wurde er weiter gefüttert.
Kollegin glücklich, Führung wundert an mir eh nix mehr uuuund ich lebe auch noch.

Diese Bilder sind meine, ich habe auch noch zwei von ihr gemacht, das wird mein lächeln sein... Es wird sie umwerfen, weil es aus dem Moment entstand und nicht gestellt ist...es zeigt sie von der Seite, wie sie ihn auf Augenhöhe, in den Händen hält und anschaut.
Die Aktion mit dem "kleinen" sehe ich als selbstverständlich, da wird nicht lang gefakelt und ist nicht der rede wert.
Das Bild ist dagegen klein und oft sind es bei mir die kleinen Dinge, die mich zum schmunzeln bringen.
Hier fliegt ein Elternteil zum Nest, oberhalb der ersten Schraube und direkt unter der Dachrinne, sieht man etwas braunes, das ist das Nest.
****ody Mann
11.752 Beiträge
Die Nachbarn haben eine neue Schaukel im Garten und der Jüngste (5 Jahre alt) war am Schaukeln. Als ich meinte, jetzt sei ich doch auch mal dran, schüttelte er den Kopf und grinste. Darauf sagte ich, "Dann lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein." Das, was unter Freunden in meiner Kindheit eine oft gewählte Androhung war, zeigte auch heute noch Wirkung. Er sprang von der Schaukel und ich durfte schaukeln. Dann wollte er natürlich wissen, wann denn mein Geburtstag sei und als er erfuhr, dass das ja noch Monate hin ist, meinte er lakonisch, "Da hast du mich aber schön ausgetrickst!" Wir haben beide gelacht.
Die Maus die ich heute früh beim Rauchen auf der Terasse angetroffen habe.
Sie hat dort einen Wurf und ich keine Lust den wieder umzuziehen, weil ich Angst vor Mäusen habe.
Außerdem sind es auch so wunderschöne filigrane, hochsoziale, intelligente, mutige Tiere.
Leider saß ich zwischen ihr und ihrem Wurf. Habe mit dem Fuß aufgestampft, aber sie ließ nicht vertreiben.
So sahen wir uns regungslos an, geschlagene 10 Minuten.
Schisserige 1,84 mit 77 Kilo, gegen 5cm mit 20g, festentschlossener, kampfbereiter und äußerst bezaubernder Mäusemütterpower. *lach*
Sie hat das Blickduell eindeutig gewonnen und ich musste mich dann vorsichtig entfernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.