Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WORAN MERKT MANN DAS FRAU FREMDGEHT!

Sach mal, Herr Falsch, wie viele urrralte Freds willst Du denn noch ausbuddeln??? *roll*
also ich bin eine von den ,,boesen,,die fremdgeht.
und er merkt es nicht weil ich will das er es nicht merkt.
ich denke frauen koennen es besser verbegen als maenner.
wir sind lange zusammen was ich nicht aufgeben moechte weil es in der kiste nicht mehr stimmt.also nasche ich auswaerts.
und jetzt bitte nicht gleich beissen weil ich mich oute
garnicht
ein mann hat keine chance es zu merken, wenn frau es nicht will!
klingt komisch, ist aber so! *ggg*
@pure_venom
genau... er wird es nie merken, wenn sie es nicht will...;)

lg
saroti
*******_ni Paar
14 Beiträge
nichts für mich
für mich kommt sowas garnicht in frage. hättte ich ein problem mit meinem mann dann würd ichs doch so ansprechen.
was kann son anderer typ denn ändern? nichts. er kanns nur schlimmer machen.
mein freund ist der allerbeste... der perfekteste den würd ich nie aufs spiel setzen um mit nem typen zu poppen der nicht annähernd so toll sein kann wie meiner.

aber zum thema.
ich hätte so ein schlechtes gewissen das ichs sofort sagen müsste um nicht durchzudrehen. ich könnte meinem freund nie die unwahrheit sagen. ihn belügen würde nie klappen.
das ist einfach nichts für mich. würd ichs versuchen würd ers sofort wissen.
bin ein ziemlich mieser lügner...

die knallerin...
komisch ,als ich 20 war habe ich so auch gedacht.
aber du hast ja noch ein paar jahre vor dir und ich gratuliere dir schon jetzt mal im vorherrein wenn du es nach 19 jahren ehe immer noch so siehst *top*
hey,
die eingangsfrage ist : woran mann erkennt ob seine partnerin fremd geht?

und dass kann mann nicht erkennen nach meiner meinung, wenn frau es nicht will...



ich persönlich würde auch nicht betügen, wenn ich was anderes will, würde ich es direkt ansprechen, denn wenn ich nicht mit dem was ich habe, glücklich bin, dann ist dass mit dem fremd gehen auch, kein dauer patend fürs glück und das problem wäre auch nicht gelöst...


lg
saroti
*******_ni Paar
14 Beiträge
oh heiraten
das wär schön.
aber man muss sich doch nicht unbedingt verndern nur weil man heiratet?
wieso behaupten viele dass man durch ne hochzeit irgendwie nachlässiger in der beziehung wird? warum sollte man sich weniger mühegeben?
ich habe eine vorstellung von liebe die mein freund auch teilt.
ich war bisher immer ehrlich zu ihm. und auch als ich ihn mehr oder weniger betrogen hab musst ich es ihm sofort sagen. und auch er hat keine geheimnisse vor mir.

wir führen eigentlich eine sehr erwachsene beziehung. eigentlich zu erwachsen für eine 20jährige. aber wir haben beide die gleichen vorstellungen von vertrauen und ehrlichkeit.

ich glaube nicht dass ich ihn jemals belügen werde.
@knaller
ich wünsch es dir, dass es so bleibt, wie du es beschreibst...

lg
saroti
*******_ni Paar
14 Beiträge
@saroti
danke
ich denke nicht das das jawort einen veraendert sondern die zeit ,die alltagsprobleme die taeglichen sorgen.
ich liebe meinen mann immer noch, aber im laufe der jahre ist es eine andere liebe geworden.er ist nicht so sexhungrig wie ich ,
wenn ich jetzt eine ehe am sex festmachen will dann mueßte ich mich trennen,
uns verbinden aber andere sachen wie interessen ,kinder ,also sehe ich keinen grund mich zu trennen.
ich weiss das viele jetzt sagen ,oh mann sie betruegt ihren mann,,
aber ich denke heute das treue nicht in derhose anfaengt sondern in dem moment wo man sich braucht ,und das habe ich in meiner ehe schon mehr als einmal bewiesen wo andere schon vorm scheidungsrichter standen.
@sexmaus
ich persönlich würde es mir nicht anmassen, dich zuverurteilen, denn was du in deiner ehe und mit deinem partner erlebst ist nur dir überlassen, was die norm über dich denkt, sollte dich auch nicht berühren...
ich stimme dir vollkommen zu, so wie du deine ehe erlebst habe ich auch die meine erlebt... nur mit dem unterschied, dass ich mich getrennt habe, sicherlich war der hauptgrund nicht sex meiner trennung, aber eben auch ein grund...

auch zu deiner anmerkung mit der treue, wie du sie siehst, stimme ich dir zu...

ich habe immer zu meinem exmann gesagt; hättest du mir die wahrheit gesagt ( er hat mich immer belogen, um was es auch ging) hätte ich mit dir mein leben bis zum ende geteilt...
auch wenn du für sex bezahlt hättest, hätte ich dir verziehen, und dich so angenommen, nur belügen hättest du mich nicht dürfen...

betrug beginnt nicht in einem fremden bett sondern, betrug beginnt in der lüge...und wenn man für einander nicht mehr da ist...

lg
saroti
das Ja-wort
ist schon in ordnung, wenns der/die richtige partner/in ist.
wir sind seit bald 10 jahren verheiratet, unsere ehe ist eine offene beziehung, und das was ich mit meiner frau erlebt habe, kann mir niemand anderes geben.
und nur weils mal juckt und ein anderer kratzt, werden wir uns gewiss nicht trennen, es gibt ein paar kleine regeln, und somit hat jeder seine freiheiten sich auszuleben.
Ehrlichkeit ist bei uns der schlüssel zum erfolg...
lg Lothar
ich wuenschte mein mann wuerde das mit der offenen ehe auch respektieren.
leider kann das nicht jeder .
ich lerne hier viele nette menschen kennen die eine offene ehe fuehren und bei dennen es funktioniert.dazu muessen aber beide bereit sein -
Glasklar
Du kannst sicher sein, wenn Du sie *pimper* in dieser eindeutigen
Situation erwischt. Alles andere ist Spekulation und Du machst Dich nur
selbst verrückt.

Du wirst in jeder der Antworten hier etwas finden von dem Du sagst, ja das macht sie .....na toll und das ist dann der entgültige Beweis ?

Frag sie ganz direkt, sieh ihr in die Augen und Du wirst eine Antwort bekommen, da bin ich sicher.

klugscheißermodus ein
Was ist nur los, daß Du andere befragst was Du führ ein Gefühl hast..Du scheinst zu zweifeln sonst wärst Du nicht auf diesen Thread zu kommen. Die einzigen die Euch helfen können seid ihr selber oder ?

klugscheißermodus aus

Frau Bond
@sexmaus44
Auch ein "Erfolg" der Emazipation. Heute machen wir es so, wie früher nur die Männer. Nur: Wir haben sie damals dafür an den Pranger gestellt.

Zur Frage: Wenn ich es nicht will, merkt mein Partner es natürlich nicht! wenn ich fremd gehe...

Shyila
Shyila
da hast du wohl recht mit dem erfolg .und ja ich sehe es so.
ich habe zum glueck eine sehr offene erziehung genossen in einem elternhaus was es tatsache schon in den 70igern mit der offenen ehe hielt.
deshalb habe ich nie einen mann oder auch eine frau an deen pranger gestellt weil ich frueh bei meinen eltern gesehen habe das monogammi kein beweis von treue ist sondern erst der zusammenhalt in not-und gefahrensituationen ,da beweist sich doch wahre liebe und nicht ,weil ich nur mit einem schlafe
@sexmaus44
Ich verstehe dich gut, obwohl ich 20 Jahre jünger bin als du, und noch keine lange Ehezeit hinter mir habe.

Ich habe nur moralische Probleme damit, dass er es nicht weiß. Offene Beziehungen setzen doch ein WISSEN voraus, oder?

Natürlich färben da auch meine eigenen Dinge mit ab. Sind wir alle nicht ZU egoistisch geworden??!

Gehört es zu einer Liebe nicht auch dazu, auf etwas zu VERZICHTEN?!!

Das ist nicht nur eine Frage an alle, sondern auch an mich.

Shyila
Tja
Hallo @********y_37

Ich denke man merkt es wenn es zu spät ist *g* Nein mal im ernst, ich denke jeder Mensch verändert sich wenn er Fremdgeht. Und wer seine Frau kennt der merkt sehr schnell eine veränderung.

Lieben Gruß Golden_Girl
shylia
ja du hast recht das ist die vorraussetzung fuer eine offene beziehung.
leider ist es bei mir z.b.so das ich nymphoman veranlagt bin und mein mann mit der zeit immer weniger sex moechte.
deshalb wuerde er einer offenen beziehung nichts abgewinnen weil sie fuer ihn ja nicht notwendig ist .
ich hab das thema mal zur sprache gebracht weil freunde von uns sich offen dazu bekennen .
er sieht es halt nicht als notwendig und meint glasklar das man ,,seinem ,, alter gerecht bleiben muß.
ich konnte nur noch lachen.
er meint im ,,alter ,, ( er ist 38 ) braucht man sex nicht mehr so oft.
ich habe deshalb lange verzichtet womit ich dir recht gebe das man in einer liebe auch mal auf was verzichten muß ,aber ich habe mich in dieser zeit sehr veraendert.wurde agressiv und nervoes.
bis ich mir gesagt habe jetzt ist schluss ich muß was tun,
ja fremdgehen hat nicht immer was damit zu tun das man aus seiner ehe ausbrechen will sondern macnhmal auch weil man sie retten will .klingt komisch ist aber so
******408 Mann
53 Beiträge
ich bewundere
die Männer hier die meinen sie erkennen wenn ihre Partnerinnen mit anderen Sex hatten.
Nätürlich besteht ein Unterschied ob sie Sex hatte und sofort später wieder bei ihm ist oder ob Tage dazwischen liegen.

Aus eigener Erfahrung, ich war immer mal wider einige Male dienstlich mehrerer Tage unterwegs, kann ich schreiben ich habe nichts mit bekommen. Übrigens sie auch nichts da ich auch kein Heiliger war.

Einige Jahre später kam es durch Zufall heraus, wir haben uns nicht mit Vorwürfen zugeschüttet, sondern eger darüber geschmunzelt. Aber dies schon aus der Absicht das wir zusammenbleiben wollte und n icht nur weil der Sex bei uns noch stimmte.
Wie haben eine andere Möglichkeit gefunden wenn die Lust auf andere aufkommt es zu realisieren.
****b00 Mann
34 Beiträge
am geruch
.... habe ich es wie ich glaube mal erkannt. Meine Freundin ist mit ihrem Ex ins kino und obwohl der film nur bis halb 11 ging war sie erst um halb 2 wieder zurück. Auf sex hatte sie absolut keine lust (absolut ungewöhnlich, aber gut sie war auch müde). Als sie geschlafen hat hab ich ein wenig an ihr rumgespielt und da ist mir aufgefallen dass es zwischen bauchnabel und puss nach sperma roch.... aber ich hab das nicht weiter kommentiert weil ich ich kein stress wollte.
sorry aber dann war sie nicht besonders clever darin
also ich dusche nach dem sex mit meinem lover selbst wenn es spaet ist und ich muede bin *haumichwech*
Schwachsinn
ALSO IHR DAMEN BITTE!
Da machst du nur den Bock zum Gärtner. Hast du nicht für fünf Pfennig Hirnschmalz übrig? Diese Frage können wohl eher Männer beantworten.
definitiv wenn sie abends zu ihrem karl nach hause geht und ihn anredet mit
Hallo Kurt,äh Klaus,äh ..wie war noch dein name ?? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.