Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WORAN MERKT MANN DAS FRAU FREMDGEHT!

********y_37 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
WORAN MERKT MANN DAS FRAU FREMDGEHT!
HY MICH WÜRDE MAL INTRESIEREN WORAN MANN ERKENNT OB SEINE PARTNERIN FREMD GEHT!
ALSO IHR DAMEN BITTE !
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Merkt mann am Handy,wenn es plötzlich ne übergeordnete Rolle spielt!
*lol* Das wird plötzlich zum großem geheimniß!

Kann aber auch sein das sich ihr wesen ändert,sich neue vorlieben heraus kristalisieren!
*ggg*

ach sie wird sich nicht viel anders als ein mann verhalten,bloß mehr darüber plappern! natürlich nicht mit dir,aber frauen teilen ja fast alles ihrer besten Freundin mit! *ggg*
Sorry, aber
willst du hier wirklich irgendwelche Spekulationen hören, wovon eine vielleicht sogar zutrifft, am Ende aber eine ganz andere Ursache hat? Vermutest du denn, daß deine Partnerin dich betrügt? Wäre es dann nicht sinnvoller, sie direkt darauf anzusprechen?
Ich denke, wenn jemand fremdgeht und gut schauspielern kann, merkt man/frau es garnicht...egal, um welches Geschlecht es sich handelt.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****pi Paar
985 Beiträge
zu diesem thema würde mir (w) unendlich viel einfallen, aber ich werde den teufel tun und hier mögliche anzeichen für ein fremdgehen posten.
weiss ich, ob du nicht notorisch eifersüchtig bist und dann anfängst hinter jeder kleinsten veränderung deiner freundin gleich einen betrug vermutest und ihr dann das leben zur hölle machst, obwohl vielleicht gar nichts dahinter steckt ?!
sowas ist alles schonmal da gewesen ... kenn ich aus eigener erfahrung ...
hallo
denke mal muss jeder für sich selber rausfinden ,sonst macht man sich ja kaputt wenn man auf alles hört was andere sagen
*****ins Paar
377 Beiträge
Merkt man nicht, außer sie will das Du es merkst.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gebe 321meins vollkommen recht!

Frauen sind sehr viel raffinierter was Fremdgehen angeht als Männer. Das mit dem Handy könnte natürlich ein Hinweis sein, aber wenn sie wirklich nicht will, dass es rauskommt, gibt es einfach ein anderes Handy, mit einer anderen Nummer, von der der Partner nichts weiß.

Es stimmt nicht, dass Männer häufiger fremdgehen als Frauen, nur lassen sich Frauen eben nicht erwischen, außer sie wollen es vielleicht so und sind zu faul, sich wirklich Gedanken zu machen.
@getdirrrty
jo... da bin ich voll und ganz deiner meinung.

frauen sind nun mal die besseren schauspieler...... und sie merken es auch schneller, wenn "mann" fremdgeht...... das nennt man die weibliche intuition *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn sie will ...
... dass Du es merkst ... wird sie sicher eine Idee haben,
wie sie es Dir (durch die Blume) mitteilen kann.

Wenn sie fremd geht und nicht will, dass Du es weißt ...
wird sie (hoffentlich) clever genug sein, es geschickt
zu verbergen.

Männer, die sowas fragen - haben meist ein Problem mit
ihrem Selbstbewusstsein ... ist es bei Dir auch so?
schliesse mich an: wenn es freu nicht will, kommen mänenr nicht dahinter. wir sind wohl zu "blöd" für sowas *snief*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@julchen66_1
So sieht es aus Julchen....Frauen sind einfach sensibler, bemerken jede kleine Veränderung im Verhalten eines Mannes.

Einem Mann kann man einfach täuschen, bei Frauen wird es schwieriger.

Dennoch sollte man wissen wohin man gehört und kein falsches Spiel spielen, wenn ich fremdgehe oder fremdgehen würde, heißt das es läuft was gewaltig falsch....und das hätte der Mann vorher auch schon merken können, aber selbst das geht ja meist spurlos an den Männern vorbei...es gibt schon viele Anzeichen, die eine Frau dazu bringen fremdzugehen, die die Männer gerne ignorieren!
vor allem.....
würde ich nicht mehr fremdgehen.

wenn etwas in der beziehung nicht stimmt und ich lerne jemand neues kennen, dann kläre ich vorher die fronten.
ich bin einmal in meinem leben fremdgegangen und habe es zutiefst bereut (damals war ich jung und unerfahren) und habe mich dabei total beschissen gefühlt..... jetzt würde ich es nicht nochmal machen. ich würde lieber direkt für klare verhältnisse sorgen. entweder mit meinem mann/freund reden, oder die beziehung beenden.
So wie ich einen Orgasmus vortäuschen kann, kann ich auch in anderen Bereichen perfekt lügen ........

mal Spaß beiseite, ich bin felsenfest davon überzeugt, daß ich sogar 3 Männer (Affären - nennt es wie ihr wollt) zeitgleich haben könnte und der eigentliche Partner nichts davon merkt. Männer sind sehr "einfach gestrickt" da hat man als Frau soooooooo viele Möglichkeiten *ggg* und keiner würde je drüber stolpern .....

Was nicht heißen soll, daß ich meinen Freund betrüge, aber ich könnte es, würde mir nichts anmerken lassen und wäre dennoch super gelassen. Ein Mann ist der schlechteste Lügner und braucht nur in die Tür zu kommen, stammelt ein Satz und ich weiß ...... Ok Sugar, da stimmt was nicht *g*
********y_37 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Aber hallo!
Was hat das mit eifersucht zu tun wollte eine frage stellen und ein paar ehrliche Antworten bekommen!
Wenn sie fremd geht (partnerin) dann soll sie doch ich denke aber das man ehrlich sein sollte und den anderen nicht hinter gehen sollte !
Denn dann gilt gleiches recht für beide!
Verständnis
Hallo Andy,
ich verstehe Dein Problem, weil ich dasselbe Problem auch mal eine Zeit lang hatte. Meiner Meinung nach hat es auch nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn sich bei Mann irgendwann das Gefühl einschleicht, dass mit seiner Freundin/Frau irgendwas nicht stimmt und das Gefühl massiv auf ein fremd gehen hin deutet.
Aber wirklich helfen, kann ich Dir dabei auch nicht, nur soweit: Du bist nicht alleine damit...
wenn du denkst, dass sie fremdgeht...rede mit ihr darüber.
kläre die fronten, damit du nicht mehr im unklaren bist...

der ultimative tip, wie du erkennen kannst, dass frau fremd geht, gibt es nicht...
Ich denke Mann (Frau) merkt es nicht .Wenn jemand richtig
darauf aus ist.Entweder ist Liebe und Vertrauen da,oder es stimmt
dann sowieso was nicht.
fremd gehen
@ _randyandy_

Ich möcht behaupten das Frau es so geschickt anstellt - das Mann es garnicht merkt , das sie fremd geht ,
aber ich denke auch...das wenn der Mann DIE Frau richtig GUT kennt , könnte es sein , das er an ihr Veränderungen bemerkt (wenn sie fremd ging/geht)...

letzendlich kann man nur hoffen das keiner/keine von einem Paar "fremd" geht... *zwinker*
Also meine Süße ist mir schon mindestens 2x fremdgegangen*snief2* ICh merk das immer an ihrem Verhalten Die anderen male hat sie es nicht zugegeben... Das ist auch der Grund weshalb ich mich jetzt trennen möchte! Könnte kotzen... Die coolste Frau ever!!!
Also mein Ex dachte auch, dass ich ihn mit seinem besten Kumpel betrüge, was absolut nicht gestimmt hat, nur, dass ere s mir nicht gesagt hat, sondern meiner besten Freundin, mir hat er nur gesagt, dass er denkt, dass ich ihm fremdgehe, aber nicht mit wem!

Sei vorsichtig mit deiner Vermutung und redet offen darüber!
Reden dürfte wohl die beste alternative sein. ausserdem heißt es doch das frauen immer vorsichtiger sind beim fremdgehen. aber auf jedenfall sollte es geklärt werden damit das nicht immer im raum steht
*********erine Frau
167 Beiträge
sprich sie an
...ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Frau Spuren hinterlässt WENN sie einen Mann aus der Reserve locken will....ansonsten muss ich mich meinen VorrednerInnen anschließen...
Frau ist schlau genug - sich nicht erwischen zu lassen...
Sie ist gewandt und meist hat sie schneller eine Ausrede als die Maus ein
Loch...UND es klingt in den Ohren des Mannes immer plausibel.

Wenn du das Gefühl hast, sprich es vorsichtig an....keine Vorwürfe nur erwähnen, dass es ein Gefühl wäre...Immer den richtigen Moment abwarten...wie gesagt KEINE Konfrontation. Sonst macht sie zu und gar nichts geht mehr....ich hätte mir gewünscht wenn mein Mann mich irgendwann darauf angesprochen hätte....ich hätte ihm viel zu berichten gehabt....
Wiueso will man mit so etwas jemanden aus der reserve locken gibt es da keien besseren möglichkeiten????
oha
heißes Eisen!
Ich denke daß es Unterschiede gibt es gibt Menschen die sind einfach abgebrüht, abgeklärt, können gut täuschen oder Schauspielern, gut organisieren, Dinge verschweigen und lügen ohne mit der Wimper zu zucken oder gar rot zu werden....Ob Männlein oder Weiblein Aber ich bin mir sicher, wenn der Gegenpart aufmerksam und sensibel ist wird es ihm auffallen früher oder später kommt es doch raus.Meist sind es ja die Kleinigkeiten die feinen Unstimmigkeiten, offene Fragen, die nach und nach auftauchen die einen skeptisch werden lassen.
Ich gehöre zu der anderen Sorte..ich würde mich direkt verraten, ich könnte meinem Partner nie in die Augen schauen und ihn knallhart anlügen und hintergehen.
wenn es so ist
das der GV nichts besonderes für die Frau ist, merkst du es sowieso nicht, das sie fremdgeht. Der Vorteil der Frau ist immer noch, das sie mehrere Männer hintereinander haben kann, der Mann leider nicht. Kommt deine Partnerin von ihrem Lover, mit dem sie gerade gefickt hat und macht dich heiß und es kommt zum weiteren Fick, merkst du als Mann nichts von dem anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.