Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Erkennt BI und BI sich auf der Strasse?62
Ich gestehe das ich nicht alle von den 1000 Threads gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?

****Sho Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?
Hallo ins Forum,

ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?" sehr interessant. Daher möchte ich hier einfach mal den Versuch starten und die Gegenfrage stellen.

Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist? *crazy*

Vielleicht gibts auch hier was interessantes.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vorausgesetzt...
er hat es selbst schon erkannt... ihn einfach mal danach fragen?
außer direkt fragen......
.....wird Dir das bei beiden Geschlechtern sehr schwer fallen irgendwelche Anzeichen auf Bisexualität zu finden....und das ist meine rMeinung nach auch gut so!


Grüsslis der Tom
Einfach mal ins Detail gehen und beim Höhepunkt der Lust fragen, was eine seiner Fantasievollsten vorstellungen sei, evtl. selber den Vorschlag machen. Du wirst sehen, entweder spricht er Bände, oder er schüttelt nur verwirrt den Kopf, zumindest bist du dir danach sicher. Oftmals ist es auch so, das die BI Männer kein Problem haben zu einem 3er mit einem 2ten Mann.
*******929r Paar
188 Beiträge
SieundIch
hat vollig recht.
******_lu Mann
8 Beiträge
schwule merken schnell, ob ein hetero 'bi' ist. Wobei ein 'bi' meist ein versteckter hetero ist...

es sind die details, wie ein mann blickt, wie er sich gibt. an diesem kann man(n) es erkennen, doch hetero männer sind in sachen erkennungschance wohl auf dem letzten platz, den meist haben frauen noch den besseren sinn, ob ein mann bi sein könnte oder nicht
*******ana Paar
80 Beiträge
Erkennen...
tut man sich bei bi-männer schwer. Homosexuele männer erkennen sich durch blickkontakte das wirkt aber bei bi-männer nicht.
Die beste lössung ist es sich langsam ran tasten. Es gibt viele männer die die nicht abgeneigt sind sich nur schwer trauen.
Unsere erfahrung nach wirkt es am besten von dir selbst aus offen zu sagen und abwarten wie der andere reagiert.
ich habe keine ahnung

ich bin nämlich auch schon am grübeln ob ich es bin. *schock*

hat sich aber noch keine gelegenheit ergeben es zu testen
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Naja...
@****os...

das mit dem sicheren erkennen lass ich mal dahingestellt...kenne genug 'wirklich' schwule die jammern, das immer alle heteros sind *gg* die jungs haben doch die gleichen Probleme....

ok, ich denke Männer die zu Ihrer 'Neigung' stehen sehen sicher offener einem anderen ins Gesicht wenns eindeutiger wird, so kann man schon interesse abschätzen....

@***de,

nicht grübeln, testen *ggg*
habe schon beide Fälle erlebt, der eine war sich danach sicher nicht BI zu sein, der andere ists immer noch *gg* und mit beiden immer noch eine Top beziehung.... das ist nicht halb so wild wie man sich das vorstellt.....

und das aufgeregt sein ob man(n)s probieren soll, ist ja der kick dabei....
nicht alles zerreden...
da viele Männer Angst haben, darüber zu sprechen (mich eingeschlossen), wird es nicht weit führen, so ein "klärendes" Gepräch zu führen. Wir sprechen ja auch nicht vorher ab, welche Praktiken der Frau genehm sind, die wir gerade kennengelernt haben. Am meisten prickelt es doch, sich langsam ranzupirschen und Reaktionen auf Berührungen sind allemal ehrlicher...
Ich brauche mal Hilfe......
Der Freund meiner Ex-Freundin baggert mich immer an und nutzt jede Chance um mich zu berührn.
Ist er schwul???
Sollte ich meine Ex daauf ansprechen?
M.F.G. Olli *roll* *frage*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm....
für nen 28 Jährigen ne sehr ...... Frage.

Wohl zuviel Dr. Sommer gelesen *roll*

Oder hast du noch nicht gelernt Ihn selbst mal darauf anzusprechen ?
Bi hin oder her
...der Spaß ist doch entscheidend, oder? Ich krieg nicht grad nen Steifen, wenn ich nen Mann nackt sehe, anders als bei nackten sexy Frauen....aber wenn ich ein Paar beim Sex sehe, dann schaue ich mir auch ihn an! Und so hat es sich dann ergeben, dass es nicht nur beim Schauen blieb. Erst Anfassen, dann mehr. Einfach mal gehen lassen. Das Finale Grande mit einem Mann fehlt mir zwar noch, aber wer warum nicht einfach mal von der Lust überwältigen lassen, wenn es sich ergeben sollte. Bi? Ja, von mir aus. Lust am Spaß und Spaß an der Lust, so würde ich es eher beschreiben. Wie es heißt ist doch letztlich egal. Was meint Ihr?
bi, hin oder her
salsero, stimme dir voll und ganz zu!
Prima und Danke! *g*
Salsero, Du hast einfach Recht. Mann muss nicht unbedingt schwul sein, wenn man im Feuer des Gefechts auch mit einem Mann was macht. Ein Mann als solcher reizt mich nicht. Ich würde mich nie nach einem Mann auf der Straße umgucken, aber die Vorstellung einen Schwanz zu blasen war für mich immer sehr reizvoll. Als ich es dann irgendwann im Beisein der Partnerin durfte, war das Gefühl einfach nur überwältigend.
Vollkommen richtig.

Mich würde nie (zumindest hat es noch nie) ein einzelner Mann den ich irgendwo sehe ,anmachen .
Anders ist es , wenn ich einen netten Typen sehe und mir vorstelle , wie meine Heidi mit ihm aktiv sein könnte.
Wenn wir mit einem anderen Mann zusammen sind, egal ob MMF oder Paar,
DANN macht mich der Mann natürllich an.
Wenn ich sehe, mit welcher Lust er meine Frau fi..t und IHR Lust bereitet, dann bekomm ich AUCH Lust auf diesen Schwanz und möchte ihn spüren oder blasen,seinen Saft schmecken.

LG
Hartmut
und wozu willst du jemanden unbedingt in eine schublade stecken?
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?
Versuche einen verheirateten Mann anzumachen. Wenn er darauf eingeht, scheint er Bi zu sein. Kriegst Du eins auf die Nase, dann könnte es ein Hetero gewesen sein.

Egal, genieße es einfach.
@Erjan_Gesa
abwarten wie der andere reagiert....
sagte schon jemand, entweder ok oder aua
ich weiß wie es mir geht wenn ich einen süßen mann sehe dann kommt bei mir die lust auf und wenn dann noch meine süße bei mir ist dann mache ich sie auf ihn aufmerksamm, meist stimmen wir mit unseren geschmack überein *cool*
Lesen
Wir schaun immer ins Profil, da bekommen wir zumindest hier auf Jayclub die entsprechenden Infos. wer von beiden vielleicht Lust hätten den Schw. oder die Mu. zu verwöhnen *g* *lol*
ich muss sieundich recht geben! wirklich!
@******ich wenn ihr wollt könnt ihr euch mla melden hab gerade eure kontaktanzeige gelesen
****RC Mann
25 Beiträge
genauer schauen !!!
also es geht wieder ein mal um die frage der fragen *g*
es ist nun mal nicht so das alle einen Stempel auf der Stirn haben was sie sind *snief* Hete. Bi. oder Homo. was auch gut so ist !
meine Erfahrung ist es das die zwei bi. männer sich schon erkennen Bi männer erkennen auch schwule männer und sicher auch Heten nur da besteht das Dilemma nicht jede hete. ist es auch zu 100% ich würde sogar soweit gehen das es mehr Biheten. als 100% Heten gibt !!!

und als Tipp : unter Hete Fauen geht ja das Gerücht wenn ein Mann gut ausschaut dann nur weil er eine frau hat oder schwul ist *zwinker*
denke mal drüber nach *g*
Erkennen ist schwer...
Also nen Bi-Typen zu erkennen ist wohl so gut wie unmöglich. Im Gespräch vielleicht schon eher.

LG
erkennen von bi personen
ich hab leider noch nie einen bi mann einfach so erkannt wenn er mir auf der Straße über den weg gelaufen ist. es währe aber recht praktisch wenn man sich besser erkennen könnte zum beispiel mit dem tragen des bi zeichens. ich muss aber auch gestehen das ich es mir zu hause oder bei der arbeit unmöglich vorstellen kann es zu tragen.
allerdings wie gesagt währe es einfacher und es würde nicht so viel überwindung kosten wenn man einen typ danach fragen sollte oder auch die gleiche neigung hat wie man selber.
dazu zu sagen gibt es auch noch das es in größeren stäte auch clubs gibt wo vermehrt bi personen auch schwule und lesben zu finden sind, dort dürfte es dann auch nicht so kompliziert sein jemanden direkter zu fragen.

lg koob
Eierlegende Wollmilchsau
Also ich glaube mit der Erfindung, wie man einen Bi Mann erkennt, könnte einer Milliardär werden *lol*

Mal grundsätzlich. Ich glaube nicht daran, dass man einen Bi Mann erkennt, wohl aber meist einen rein homosexuellen. Ein Bi Mann ist schon noch etwas anderes. Mich zum Beispiel stört an den rein Schwulen meist, dass sie sehr obszön und vulgär sind und stets den "P....l" in den Vordergrund schieben. Ich finde das wenig prickelnd. Wohingegen ein attraktiver Mann der Bi ist mit seiner Frau zusammen eine tolle Sache darstellt. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich zu oft von Homosexuellen angemacht werde und mich selbst nicht als Schwul empfinde.

Aber meist hilft zumindest hier ein Blick ins Profil wie bei mir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.