Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WORAN MERKT MANN DAS FRAU FREMDGEHT!

das sollte mann eigentlich riechen
zumindest ich als kater gebe mir immer große mühe, die weibchen so richtig gründlich zu markieren. die fremdgehenden besonders...
meine ehemalige Partnerin ist zur Arbeit mit dem Zug gefahren. In der letzten Zeit hat sie immer häufiger nach der Arbeit nach neue Kleidung suchen wollen. Hat meistens aber nichts mitgebracht. Sie kam aber Stunden später nach Hause, grinste leicht und wollte nur noch ihre Ruhe, da der Tag ja lang und anstrengend war.

Auch eine Art.
****sum Mann
4.461 Beiträge
@kater48
Ah verstehe, wenn die Frau also auf einmal Katzenstreu kauft ist was faul! ROFL
ja, aber auch ungewöhnlich häufiges waschen von haaren, schritt, hals oder brüsten können indizien sein.
ja, wenn sie es nach dem "Einkaufen" eilig hat sich zu duschen.
Wenn
Wenn die Frau klug ist, merkt Man gar nichts!
Tausche
Tausche ein Klischee

Wenn die Frau klug ist, merkt Man gar nichts!

gegen ein anderes:

Männer sind halt intelligenter.
Seitensprünge erkennen?

Gruß Chris *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Wie blöd muss Frau sein...
sich dabei erwischen zu lassen... *haumichwech*

Wenn eine Frau das auch nur halbwegs gut plant, wirst du das nie merken!

wenn sie es gezielt darauf anlegt...merkt man(n) gar nichts...

Jedoch sollte dies nicht ihr Ziel sein....denn sie betrügt sich damit am Meisten...es sei denn ihr Typ hat es nicht anders verdient und setzt seine Marken ebenfalls in andren Revieren...und glaubt es mir oder nicht...solch Erfahrung für den fremdgehenden Möchtegern ist ziemlich treffend für sein Ego....

aus meiner Sicht in jeden Falle das AUS jeglicher Beziehung...
also ein NO-GO für mich!

Im Übrigen verstehe ich nicht wirklich, warum sich die Herren der Schöpfung darüber so muckieren ....
Die Mädels haben nur mittlerweile auch in diesen Dingen aufgeholt...
Gleiches Recht für Alle..oder?!

LG Sue
gar nicht...
Eine Frau - mit genügend Grips im Kopf und etwas Talent - wird nie auffallen, wenn Sie fremd geht

• außer Sie verliebt sich und dann ist das Kind eh in den Brunnen gefallen ...
wenn es jemand mitbekommt dann solltest du das sein,weil du wirst ja wohl wissen wie sie sonst so ist mit dir umgeht oder etwas verheimlichen will......
......LG denk ma drüber nach niemand kennt sie so wie du.....
********er01 Mann
652 Beiträge
@Sensualitexx
Nein! Geb ich dir Attraktiven lady, Voll recht!!!!!
LG,Uwe
Bin bisschen schockiert wie hier mit dem Thema Fremdgehen umgegangen wird ... manche Frauen scheinen da einen Stolz mitzubringen, "wir verstecken es einfach besser *nase*."

Wenn jemand betrügt hat er einfach nicht den Mut sich vom aktiven Partner loszusagen, sondern lieber eine Fallnetz hat. Unter dem Motto ich kann ja immer wieder zurück kommen.
.-----
Wenn du berechtigete Zweifel an der Treue deiner "Angebeteten" hast dann sprich sie drauf an. Ansonsten lass es und leb damit.
*********rd_nw Mann
8 Beiträge
Ich habe es gerade hinter mir..
ein halbes Jahr Schauspielerei ..
ich habe NICHTS mitbekommen..
2tes geheimes Handy, Online-Termin-Kalender
für den Lover, geheime emailadresse..
auch sonst keine Veränderungen..von wegen länger
Weggeblieben, öfters Weg-gewesen, etc..
Ich stand da...wie doof...
wahrscheinlich so wie alle die es nicht gemerkt haben *snief*
@*******zard
Das ist immer hart vorallem wenn das schon so lange läuft und meistens dann auch noch ne bescheuerte Aussage als abschluss serviert zu kriegen, das zeugt immer von großer Klasse...
keine chance
ich habe nichts gemerkt, obwohl ich auch nicht wirklich darauf geachtet habe. Umso erschreckender war es für mich, als sie es mir gebeichtet hat. Nun hab ich ihr verziehen und wir sind eigentlich im nachhinein glücklich zusammen, obwohl ich mir viel sagen ließ, dass beim verzeihen trotzdem eine große Gefahr besteht wieder betrogen zu werden .. und ich im Moment kein Anzeichen davon merke.
denke
mal das merkt der mann dan schon weiß es aus eigener erfahrung noch nicht wie ich mich verhalten würde da ich noch nicht fremdgegangen bin aber das verhalten ändert sich dann schon extrem!
*******orte Paar
158 Beiträge
Den Partner zuhören !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

wenn man stets bemüht ist seinen PArtner zuzuhören und stetig an seinenr Beziehung arbeitet, dann sollte es dazu garnicht kommen.

Ansonsten bin ich ( Torte schreibt ) der Meinung, das man(n) es nicht miitbekommt wenn es der PArtner nicht möchte.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
wenn Frau mehr Spaß am Sex hat auf einmal....
wenn Frau mehr Spaß am Sex hat auf einmal....

Stimmt, und gilt umgekehrt auch!
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich denke da gibt es kein eindeutioges signal, sondern es ist eine vielzahl von kleinigkeiten, die einen aufmerksam werden lassen sollte.
das sollte aber in jedem einzelfall anders sein:

weniger sex daheim als sonst
wenn sie weggeht besonders aufgestylt
neuerdings viel mehr mit ihrer besten freundin unterwegs
handy oft aus oder geht nicht ran....


wobei das natürlich umgekehrt auf einen mann genauso zutreffen sollte
Kann ich so nicht unterschreiben....
wenn Frau mehr Spaß am Sex hat auf einmal....

Wenn sie auf einmal weniger Lust auf Sex hat, dann wird ein Schuh draus. Warum sollte sie zu Hause Bock auf mehr haben, wenn sie schon woanders gegessen hat? *nixweiss*

Auf jeden Fall wird sie sich verändern und Sachen machen die man(n) so nicht kennt. Da hilft nur die Beobachtung. Da kommen dann auf einmal so komische Sachen wie:
• neue Hobbies
• neue Freunde
• zu ungewöhnlichen Zeiten das Haus verlassen
• sich in Widersprüche verstricken
• völlig aufgebrezelt zur Arbeit oder sonst wohin
• plötzlich auftretetende Diskussionen a la "du musst nicht überall dabei sein" "ich brauch mehr Freiheiten" usw.
• neue, ungewohnte Klamotten
• plötzlich neue Verhaltensweisen oder Ansichten
• plötzliche Alzheimer-Anfälle, da sie auf einmal ständig ihr Handy verlegt

Da könnte ich noch ewig weiter schreiben. Einiges leider selbst erlebt, und Einiges aus nächster Nähe. Schlimm ist nur dass die Frauen echt denken man(n) merkt das nicht. Genau DAS ist eigentlich die schlimmste Verarsche daran. Dann kommen so Sprüche wie:
• Du bildest dir das ein
• Schatz, das war schon immer so
• Die kenn ich schon ewig
-Was du immer hast
usw. usw.

Wie auch immer, irgendwann fliegt alles auf. Da soll man seinem Partner doch lieber gleich ehrlich gegenübertreten und sagen was Sache ist. Alles andere ist feige.
Beeplay
ich würde so gerne schreiben dass es nicht stimmt..aber alles was du geschrieben hast stimmt..und ich kann es wissen.sowohl als täterin als auch als opfer.

Viele Frauen leben mit der Illusion dass Männer das nicht merken..und das ist ein böser Fehler. Und sogar wenn alle die Anzeigen die Beeplay so treffend definiert hat nicht wirklich ausschlaggebend sein sollten: hör auf dein Bauch..
@hotcat
*danke*

Ich kenn euch doch *fiesgrins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@****lay Deine Aufzählung ist schon richtig und trifft bei Frustrierten auch zu. Allerdings gibt es auch die, die "nur Abwechslung" suchen und dann gibt es auch
wenn Frau mehr Spaß am Sex hat auf einmal....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.