Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WORAN MERKT MANN DAS FRAU FREMDGEHT!

Bevor du dir gedanken machst wie eine frau fremdgeht
oder wie man es merkt beschäftige dich lieber mit dem Thema
warum eine Frau /oder Mann es tut.


Lieben Gruß

Golden
Ich kann mich GOLDEN nur anschließen......
@apollox
Danke sehr *g*
man sollte in der beziehung vorher dafür "sorgen", dass es nict soweit kommt....

TiPp: jOyClUb.De
Das problem
Liegt einfach darin das viele paare nicht offen sprechen können über ich wünsche und vorstellungen.
das andere ist ganz klar man lebt sich auseinader nach einer gewissen zeit wenn frau oder mann nicht mehr an die stelle stehen wo sie mal beim partner standen ( zärtlichkeiten u.s.w )
ist es klar das es passiert.
@Golden
Soweit kann ich Dir folgen und auch Recht geben. Allerdings können viele Betrogene suchen wie sie wollen. Sie werden die Gründe nie erfahren, wenn der Partner schweigt.

Ergo liegt es doch wieder an dem, der betrügt. Und um dem auf die Schliche zu kommen, sollte man für gewisse Dinge einfach etwas sensibilisiert sein.
habe mich ja jetzt eine ganze weile wieder mal raus gehalten aus der diskusion aber jetzt muß ich doch was los werden .ja ich bin eine von dennen die ihren mann betruegen weil er mir nicht zuhoeren will.
wenn ich mir anhoeren muß das sex nach 19 jahren beziehung nicht mehr wichtig ist ,er sich gehen laeßt und garkeine anstalten mehr macht sex haben zu wollen .
man sich schon vorkommt wie abgestellt dann sucht man sich eben genau das was man braucht bei anderen ,sei es auch noch so verwerflich .ich faende es verwerflicher ihn mit all unseren schulden einfach alleine sitzen zu lassen aber soll ich deshalb mit 44 auf sex verzichten ?deshalb fand ich die aeusserung das man doch ehe man forscht wie bekomme ich es raus auch mal fragen soll wieso .
das mußte ich einfach jetzt mal los werden
@sexmaus
ich kann es nachvorziehen..stellt sich die interessante frage: merkt er es?
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Wenn...
...er es merkt - ist´s meist schon zu spät.

Was hast Du falsch gemacht *gruebel*

Colette
@ Beeplay
Aber über welche dinge willst du sensibilisiert sein ?
Auf grund dessen werden jede weitere beziehungen schon zum scheitern verurtteilt sein.

Du hast deine skeptik ok wenn man betrogen worden ist ist escht ein scheiß gefühl.

doch jetzt auf kleinigkeiten zu achten w.z.b wie geht sie mit ihrem handy um?
Sie will keine Zärtlickeit mit mir .....usw

Ich finde es gibt anzeichen die man aber nicht verallgemeinan sollte.
Also bei meiner Frau bin ich mir nicht sicher. Sie schreibt sich wilde SMSen mit ihrem Ex-Chef, ich bekomme das auf der Handyabrechnung mit. Auch im Einzelverbindungsnachweis taucht seine Nummer sehr oft auf. Ob sie mich aber nun betrügt kann ich nicht sagen. Manchmal habe ich schon den Verdacht, aber ich kann es nicht beweisen.

Die Sache mit dem Handy ist nicht so abwägig, zumal in ihrem Handy keine gespeicherten Nachrichten oder Telefonnummern zu finden sind. Aber dafür habe ich ja den Einzelverbindungsnachweis. *g*
@ Themenrückblick
Hallöchen *g*

Mal ehrlich meinst du deine Frau ist so Doof,wenn sie weiß das du den einzelverbindungsnachweiß hast

das sie ihn dann textet weil sie dich betrügt ?
Ich bin ja nicht blöd, aber sie weiß es nicht!!!

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Männer sind nicht doof!!
dann
würde ich sie darauf einfach ansprechen und ihr es erklären
Hallo Golden_Tequila
Aber über welche dinge willst du sensibilisiert sein ?
Naja, die Dinge halt die ich genannt habe. Nicht alle im Einzelnen, aber wenn mehrere davon zusammenkommen, sollte schon irgendwo ein kleines Glöckchen klingeln.

Auf grund dessen werden jede weitere beziehungen schon zum scheitern verurtteilt sein.
Ist ja nicht so das man von vornherein seinem Partner mißtraut, da sollte schon ein dringender "Tatverdacht" bestehen. Ansonsten geb ich Dir Recht, ohne Vertrauen kann man keine funktionierende Partnerschaft aufbauen. Aber ich denke mal der TE wird einen Verdacht haben. Und um den zu untermauern, oder auch zu verwerfen, hat er hier um unsere Meinung gebeten.

Du hast deine skeptik ok wenn man betrogen worden ist ist escht ein scheiß gefühl.
Naja, wer wurde noch nicht betrogen? Es gibt wohl eher mehr, die es einfach nur nicht erfahren haben. Aber das ist ja kein Weltuntergang, nur eine Erfahrung.

doch jetzt auf kleinigkeiten zu achten w.z.b wie geht sie mit ihrem handy um?
Sie will keine Zärtlickeit mit mir .....usw
Wie gesagt, man sollte es tunlichst lassen gleich alles in Frage zu stellen. Mein Schatz kann machen was sie will, da hab ich 100% Vetrauen. Meine Aussagen bezogen sich eben nur auf den Fall, wenn ein Anfangsverdacht besteht. Und dann ändern sich halt viele Dinge an einem Partner. Die Dinge die ich genannt habe sind alles nur Beispiele und sollten auch so betrachtet werden. Jeder sollte seinen Partner so gut kennen, dass merkwürdige Veränderungen im Verhalten, Outfit oder sonstwo auffallen sollten.
*******ris Paar
23 Beiträge
Frauen sind schlauer
als männer sie lassen es sich nicht anmerken sie können es besser vertuschen sie lassen sich nicht erwischen tun es aber öfter als männer reden nur nicht darüber.
hotcat70
auf deine frage zu kommen .ich denke mal er will es nicht merken ,frei nach dem motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
frueher hat mein handy z.b.immer auf dem tisch gelegen weil ich ne flat drauf habe.
jetzt habe ich es immer am mann dzw an der frau und habe ihm auf seinem handy auch eine flat eingerichtet.
alle nr,die wir beide benoetigen waren frueher nur auf meinem handy gespeichert ,jetzt habe ich sein tel mit allen nr,gespeist .
also ich als frau wuerde da hellhoerig werden oder liegt das vielleicht nur daran weil ich diese methode kenne ? *zig*
Tja,...
... meist wenn sie auszieht oder uns Männer ausziehen lässt.
Dann ist es allerdings ein wenig zu spät.

Aber so sind wir Männer halt, zu unsensibel und nicht die hauchdünnen Antennen besitzend, die Frauen signalsiert
"moment Mal, hier stimmt was nicht".

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das hört sich an
als würde Frau kryptische Signale spurenweise und für Männerverstände fast unsichtbar streuen.

Das ist aber sicher nicht der typische Fall. Der typische Fall ist, dass die Frau sich den Mund fusselig geredet hat ("mir fehlt dies, könnten wir nicht mal das, findest Du nicht auch dass blablabla...")

Nur Männerohren sind schlicht und einfach oft taub für solche Gespräche, denn die anhören zu müssen würde bedeuten, sich mit Kritik an der eigenen Person auseinandersetzen zu müssen. Und das - oh Graus - auch noch auf sexueller Ebene. Und dabei dachte ER doch immer, er wäre ein ganzer Kerl und würde es ihr besorgen wie kein zweiter!

Und nun soll er sich anhören dass das gar nicht stimmt? Da bricht dann oft ein ganzes Selbstbild zusammen. Welcher Mann macht das schon gerne mit?

Da wird dann lieber weggeschaut und verblüfft getan wenn sich dann am Horizont die Konsequenzen des Wegschauens abzeichnen.
@sexmaus
immer wieder eine überraschung dass manche männer das allerschönste direkt vor der nase nicht mehr erkennen..nach deinem profil und hübsches bild zu beurteilen dürfte er sich sehr glücklich schätzen eine solche frau zu haben..stattdessen meint er dass nach 19 ehejahre das thema sex gegessen sein sollte? völlig unverständlich, und deine reaktion umso verständlicher.

Hast du schon mal überlegt das thema offene beziehung bei ihm anzusprechen? vielleicht ist sein libido ein wenig "eingeschlafen"? möglicherweise würde es auch ihm gut tun mal auf eine andere wiese zu spielen damit er wieder lust auf die eigene hat?

Aus eigener Erfahrung (verheiratet seit 7 Jahre zwei Kinder) kann ich sagen dass es meine Beziehung sehr gut getan hat dass wir beiden swingen..unser sexleben war auch ein wenig eingeschlagen und uns beiden sind gedanken ans "Fremdgehen" gekommen..bis es soweit kam haben wir ein sehr offenes gespräch geführt.. und sind jetzt wieder sehr glücklich als paar.
hotcat70
danke fuer das kompliment was ich gerne zurueck gebe.
ich habe mal versucht ihn fuer einen swingerclub zu sensibiliesieren.
oje das war was los .
da ich ja auch schon direkt unser ,,problem,, angesprochen hatte ist er fast ausgefranst .
nach dem motto mir ginge es doch bloss darum mit einem anderen zu f................
als ich ihm erklaerte ds wir doch den abend dort gemeinsam erleben koennen meinte er er braeuchte sowas nicht .als ich ihn dann frontal fragte ob er sich den befriedigung bei einer andere hole meinte er ob ich es wirklich nicht begreife das es fuer ihn nicht wichtig sei sex zu haben ,
das war dann der punkt wo ich mir gesagt habe das ich jetzt fuer mih was veraendern werde .
am anfang habe ich jedesmal danach in meine kissen geheult weil ich mir scheisse vorkam .
inzwischen habe ich jemanden kennen gelernt der auch liiert ist und die selben probleme hat.
wir geniessen es wenn wir uns sehen und gehen dann entspannt in unser leben nr.1 zurueck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.